PDA

Vollständige Version anzeigen : Fu*k Life


~Memento~
30-06-2002, 23:07
sers leutz! (vorweg sorry admins wegen ausprche aber muss jetzt sein)

Fuck Live

sorry das musste mal raus.... ich mein is doch echt ein dummes unsinniges leben oder? was ist der sinn des lebens? hmm.... Essen,Saufen,Scheißen,Schlafen,Ficken, das wars oder was sagt ihr? rofl

na eigentlich hatte death und ich grad so ein gespräch über icq aber nicht so intensiv aber auf jedenfall erwischte er mich gerade bei einer scheiß situation bin grad irgendwie voll depr. ja mir geht alles am arsch vorbei.... das ganze leben naja hauptsächlich eine sache oder 2 aber die werd ich kein sagen sorry... its privat ;)

ich sag mal so ihr könnt ja posten was ihr fürn "scheiß" leben habt oder gehabt habt.... ich habs eigentlich ned so schlecht.... eigentlicherzähl ich nix PsYcHo = Top Secret aber der vodka haut etwas rein also egal lol

Ich bin siet 4 monaten mit meiner ex getrennt und ich versteh das voll nicht warum sich 2 menschen die sich liebten trennen oder überhaupt streiten... was hat das fürn sinn? der was eine etwas längere beziehung hat oder mit der person zusammen wohnt weis das man sich ab und zu wengen jeer blöden kleinigkeit am nerv geht oder zu streiten anfängt... ich vsreteh das nicht... streiten tu ich mit den typen den ich hasse und nicht mal dann weil den lass ich link liegen hehe

Ich bin keiner der gerne streiten im gegenteil ich gehe das gerne aus dem weg und rede bzw diskutiere gern über probs.... naja leider ist nicht jeder so.... aber es kann vor und nachteile haben!

oh man ich schreib hier soviel ich glaub ich sollt aufhören weis eh nidht was ich da noch schreiben soll... ich lass mal dennis posten *gg* der nervt schon na scherz (er hat angst das ich ihm bei die posts überhole)

naja egal zusammengefasst hab grad so eine depr. fase wo mir wieder alles am arsch geht... und wir gehts euch ? :eg:

Dr.Death
30-06-2002, 23:13
Zu meiner Situation: Du weißt ja das ich auch gerade ein paar Probs mit meiner Freundin habe. Seit 3 1/2 Jahren zusammen und ich streite mich auch nicht gerne.
Ich muss sagen ich schluck viel in mich rein (meine Freundin ab und zu auch :lol: ) aber irgendwann platzt mir auch der Kragen dann muss ich einfach durchdrehen und so ne Situation war heute.

~Memento~
30-06-2002, 23:16
tja kenn ich gut also ich mein mit den hineinfressen oder wie du sagst schlucken hehe also ich bin ein mensch der leider viel probs in mich hineinfrisst statt mir wem darüber zu reden naja hab nicht wirklich ein zumindest kein wo ich hin will der einzige mensch den ich alles anvertraut hätte bzw habe war meine ex naja egal gestern bin ich eben wieder mal voll down kann man sagen.....................................................

Dr.Death
30-06-2002, 23:18
Kanns sein das du deine freunde ein bisschen fallen lassen hast und du nur noc praktisch deine Freundin hattest??

Das ist immer ätzend und auf einmal steht man ganz alleine da!!

~Memento~
30-06-2002, 23:22
hmm wi kommst auf das jetzt? naja ok hatte nie viel freunde aber ja könnte sein....

najo was in mein kopf herumspuckt is wh unerklärlich bzw will ichs gar ned öffentlich erklären oder gar kein.... das is ja wohl kalr geht kein was an ;)

aber wie du sagtest mit den streit tja kenn ich wegen kleinigkeiten.. aber vor den bekannten war das nie was ich mich eerinnern kann naja... wenn man solang wie du zusammen ist dann kann das scon vorkommen.

Dr.Death
30-06-2002, 23:26
Ich sags dir hab aber gerade mit meiner Freundin telefoniert (vor unserm Gespräch) und es ist nicht mehr so schlimm wie es zuerst war heute abend

Dr.Death
30-06-2002, 23:27
doppelpost harhar :eg:

~Memento~
30-06-2002, 23:28
ja supa! dann passts ja eh... najao is klar ein wenig zeit /abstand dann gehts wieder.... bei so einer kleinigkeit ;)

present99
30-06-2002, 23:30
scheiss leben?... hum da kann ich glaub ich mit singen... man suche im OT nur mal nach einem bestimmten tread um zu erfahren was meine lage ist.... und sie wird nicht besser.. leider

~Memento~
30-06-2002, 23:31
was soll das mit den doppel post bist echt nur hier um die posts in die höhe zu schrauben? tz lol

hey present ja was geht wab... im off is nix los das musst schon bei uns ausleben hrhr

Dr.Death
30-06-2002, 23:32
present erzähls einfach nochmal !!
Hier ist der (finde den) "Krisenherd"

~Memento~
30-06-2002, 23:34
wart der braucht erst vodka... ups der is leer mom ich hau dir mal ein barcradi rüber is noch ein wenig drin rofl aber nein den werd ich jetzt saufen :D :eg:

zsongohan
30-06-2002, 23:52
psycho

meine freundin sagte mit den worten:
"ich liebe dich aber ich hab dich nciht verdient"
ade

argh
das ist jetzt 1 jahr 3 monate 4 tage her
und ich liebe sie noch immer
jede beziehung mit ner anderen geht nach 2 wochen putt weil ich nur die eine liebe
ich sehe sie fast taeglich
mein herz flimmert mein bauch dreht sich meine knie werdenw eich
fu*k drecks leben
ich hasse jeden und alles
ich denke der mensch ist der virus des planeten
fehlprodukt der natur
ich gucke nciht nach links und nach rechts ich gehe einfach so ueber die starsse und hoffe der 40 tonner moege mich erloesen!

hab die Schimpfwörter mal entschärft ;)

present99
01-07-2002, 00:00
hum mach ihr doch nochmal ein antrag.. sag ihr wie wichtig es ist für dich...

~Memento~
01-07-2002, 00:01
jawohl!

tja meine ex verabschiedete sich hmm ja mit ich hab dich zwar sehr gern aber ich liebe dich nicht mehr aber alles in allen ist es eine lange geschichte.... aber das du ´das leben als beschissen findest weis ich ja schon hehe

aber ich hoffe man sieht sich auf der lan da saufen wir uns an und zocken alle nieder... hmm ok du ich bleib bei der defense lol na scherz

oh man ich zieh mir scho ndie ganze zeit rock music rein (KoRn, LP, papa roach, POD, Farmer Boys, usw usw was weis ich was eben krass kommt muhaha)

naja ich schau dann mal in lobby wenn ichdazu komme...


@present lol was fürn antrag? in dem alter? und dann hat das heute doch auch ned viel zu bedeiuten ich mein ich halt nix von heiraten!

susiebond
01-07-2002, 00:09
Als ich das 1. Mal so richtig besinnungslos verliebt war, wollte ich sterben. Es war so schön, da dachte ich, am besten stirbst du jetzt, dann kannst du vielleicht mit einer Gänseblume zwischen den Zähnen auf einer himmlischen Wiese liegen und für immer verliebt bleiben... *träum*

~Memento~
01-07-2002, 00:16
@present

ohne dich jetzt zu beledigen ich bin beim zivildienst und bin behinderten betreuer auf die art.... und da gibt auch welche in rollstuhl oder ärgere fälle wie du (ja is klar die sind geistig behindert) und ich muss sagen ich weis ned ob ich so leben könnte... mir tun diese menschen teilweise so leid weil sie nichts dafür können und viele sind auf totale pflege usw angewiesen... aber die menschen haben trotzdem lebenswillen also man nimmt was kommt und wenn man leben will dann is egal wie man kann so und so sein spaß haben... auch wenn es umständlicher ist also ich bin fro hdas ich in kein rollstuhl sitze oder etwas ärgeres mit mir ist... aber trotzdem mag ich mein leben daweil ned.... aber ich finde es verdammt nochmal scheiße warum es sowas gibt... warum können nicht einfach alle menschen oder gleic halle lebenswesen gesund und munter sein ?!? :(


@susiebond tja.... kein kommentar ok mag ned zuviel über mich hier verraten ;)

present99
01-07-2002, 00:23
geistig behindert bin ich net... und werds auch net werden... obwohl mir DAS eigendlich lieber wäre wenn man nicht mehr rafft was um einen oder mit einem geschieht

~Memento~
01-07-2002, 00:25
man sag das ned... das ist ned lustig.... und dazu muss ich sage ndas geistig behinderte kommt frauf an wie oft viel mit checken!
und hey ich respektiere das du deine krankheit akzeptiert hast bzw gut aufnimmst! ich weis ned wie ich damit umgehen würde weil ich so schon ab und zu kein selbstvertrauen oder so habe....

Dr.Death
01-07-2002, 00:38
Original geschrieben von susiebond
Als ich das 1. Mal so richtig besinnungslos verliebt war, wollte ich sterben. Es war so schön, da dachte ich, am besten stirbst du jetzt, dann kannst du vielleicht mit einer Gänseblume zwischen den Zähnen auf einer himmlischen Wiese liegen und für immer verliebt bleiben... *träum*

Bor was du manchmal so schreibst da kann man richtig mitfühlen. Auch wenn ich mich sehr oft mit meiner Freundin streite, ich liebe sie und könnte ohne sie nicht mehr sein. Bei dem Gedanken alleine, sie nicht mehr in meinem Arm halten zu dürfen treibt mir die "Pisse" (damits nicht zu romantisch wird) in die Augen!

Wehe einer lacht jetzt :mad1:

~Memento~
01-07-2002, 00:40
ich lach ned :D

na ohne scherz... also ich bin 4 monate von meiner getrennt und sie hat schluss gemacht... oh man langsam erzähl ich immer mehr lol naja aufjedenfall ich kenn das gefühl was susie da hatte sehr sehr gut...

susiebond
01-07-2002, 00:47
Ich lach auch nicht, bestimmt! Ich lächele höchstens, weil es so sau-cool ist, verliebt zu sein! Lieber aus Liebe sterben, als sonst irgendwie... :)

~Memento~
01-07-2002, 00:50
ka du sagst es susie... aber dann wäre ich nicht mehr hier aber wer weis das schon wie lang ich nóch hier bin ;)

Dr.Death
01-07-2002, 01:35
So bitte sämtliche Wörter die F*ck lauten oder ähnliche Bedeutungen habe editieren!!

*zackisch* :eg:

sonst mach isch!

~Memento~
01-07-2002, 01:39
bei mir wirds heut nichts editiert (lass mich einmal kein rücksicht nehmen) und du machst da nix dennis danke! ich verwende es eh nicht mehr aber lass mein thread :mad1:

oh man ich bin dicht aber auch nicht ich glaub die sauferein sind schon verseucht lol

Shady
01-07-2002, 06:46
Original geschrieben von Dr.Death


Bei dem Gedanken alleine, sie nicht mehr in meinem Arm halten zu dürfen treibt mir die "Pisse" (damits nicht zu romantisch wird) in die Augen!

Wehe einer lacht jetzt :mad1:


Ich wär zwar wieder mal in Lachlaune , aber ich lach auch nicht (naja ich schmunzle gg) , aber deine Wortwahl fasziniert mich immer wieder ;)


Was soll ich zu diesem Thread noch sagen ??
Das einzig beschissene in meinem Leben ist *hm* *nachdenk* , :idee: , dass ALLES so verf*.. sauteuer ist :grrr: .
Allein schon wenn ich denke was mich die Lan kostet wenn ich komme :noe:

present99
01-07-2002, 12:29
Original geschrieben von Shadycrew

Was soll ich zu diesem Thread noch sagen ??
Das einzig beschissene in meinem Leben ist *hm* *nachdenk* , :idee: , dass ALLES so verf*.. sauteuer ist :grrr: .
Allein schon wenn ich denke was mich die Lan kostet wenn ich komme :noe:

ich glaub damit hat jeder probleme ;)

~Memento~
01-07-2002, 17:05
Die LAN ist ned so teuer... also mit geld hab ich eh auch probs überhaupt wenn man eine strafe hat oder so dann wird es eXtrem.... naja für ein zivildiener ist sowieso alles teuer aber ich kann gut umgehen also ich versauf ned alles oder so....

Shady
01-07-2002, 18:30
Original geschrieben von Psycho
also ich versauf ned alles oder so....

Machte bei der Entstehung dieses Threats aber einen anderen Eindruck
:eg: ;)

~Memento~
01-07-2002, 18:43
naja da war ich ned ganz nüchtern hehe aber ich hab nur das gesoffen was noch zuhause war hehe....

man jetzt gehts hatte gestenr scheiß tag naja... egal das kommt vielleicht wieder mal also der thread is hier gut lol

Shady
01-07-2002, 23:47
Original geschrieben von susiebond
Lieber aus Liebe sterben, als sonst irgendwie... :) Wenn schon , dann auf dem Schlachtfeld den ehrenvollen Tod , habs damit aber nicht allzu eilig :D

Ich weiss jetzt schon wie ich sterben werde :

Psycho wird mich erwürgen wenn er erfährt , dass er von Wien aus allein zur Lan kann , weil ich mit Interrail über Salzburg komme , aber ich könnt mir einen schöneren Tod vorstellen :eg:

~Memento~
02-07-2002, 00:03
Original geschrieben von Shadycrew
Wenn schon , dann auf dem Schlachtfeld den ehrenvollen Tod , habs damit aber nicht allzu eilig :D

Ich weiss jetzt schon wie ich sterben werde :

Psycho wird mich erwürgen wenn er erfährt , dass er von Wien aus allein zur Lan kann , weil ich mit Interrail über Salzburg komme , aber ich könnt mir einen schöneren Tod vorstellen :eg:

tja da könntest recht haben ich kill dich auf der lan wenn ich dich finde... und ich werde dich finden auch wenn ich noch ned weis wie du aussiehst :soangry:

na scherz bin ganz ruhig :D :Prost:

hmm ja aber das mit Lieber aus Liebe sterben das ist wirklich noch am besten oder auch ned.... naja

Piccolo
05-07-2002, 20:50
das leben ist ein beschissenes spiel.... aber die grafik ist sau gut :rolleyes:

Haze
08-07-2002, 11:51
Original geschrieben von PsYcHo


tja da könntest recht haben ich kill dich auf der lan wenn ich dich finde... und ich werde dich finden auch wenn ich noch ned weis wie du aussiehst :soangry:


ich weiss wie er aussieht :D

er ist klein, ziemlich behaart, trinkt gerne mal nen maß bier und trägt bayrische lederhosen. :D

nich war shady :D

susiebond
09-07-2002, 02:38
"klein, ziemlich behaart, trägt bayerische Lederhosen" :ast: :D
Ich bin gespannt!

Shady
09-07-2002, 06:49
und ich erst :p

~Memento~
09-07-2002, 15:36
Original geschrieben von Shadycrew
und ich erst :p

rofl mal sehn ob du dich findest!
naja egal Schluss jetzt mit den Spamm bzw gehört das nicht zum thema das gehört wenn ins lan forum!

kommt nochwas wirds gelöscht :mad:

~Memento~
17-07-2002, 16:17
:dead:

peter8402
17-07-2002, 17:34
*Dennis ruf* Ich hab nen Spamm entdeckt. Kannst meinen und Alex Post direkt wieder löschen :D :D

Dr.Death
18-07-2002, 04:47
*Modheutgnädig*

gersultan
18-07-2002, 09:05
Original geschrieben von Dr.Death
*Modheutgnädig*
Spam? :twink: :D:D

;)

peter8402
19-07-2002, 17:38
Jaja der Dennis, löscht und schliesst wild um sich aber spammt selber :rolleyes:

~Memento~
23-08-2002, 22:04
my feelings for the moment:

:bang: :( :oh: :cry: :noe: :dead: :hmm: :angst: :love: :bang:

mehr grafike ngehn ned ....

m1a22
23-08-2002, 22:07
damit machste deinem namen alle ehre:D :D
Das nenn ich ich mal ein Wechselbad der Gefühle *gg*

~Memento~
23-08-2002, 22:12
was denn?! AleX is ein normaler name harhar

ja weis schon psycho hmm tjo wenn ich so drauf bin kanns scho hinkommen :bang:

na was solls der vodka muss noch wirken nein muss mehr trinken *nachschenk* :eg:

Tawatawa
23-08-2002, 22:44
Ja es gibt tage da könnte ich nur sche.... schrein .
Bin auch ein bischen down meine frau hat mich am Muttertag 2002 verlassen und die Kinder bei mir gelassen ich weis nicht ob ihr wisst was das für ein scheiß gefühl wahr vorallen als ich erfahren habe das sie mich vorher noch mich mit mein besten kumpel betrogen hat mit den sie jetzt zusammen ist .
Für mich gibt es tage wo ich einfach nur down bin .zum glück sind meine beiden Kleinen kinder noch da die ein aufbauen und mut machen .
Heute ist auch wieder einer von den sche... tagen den ich Liebe die frau irgendwie noch wobei ich sie ja hassen müste weil die in der zeit viel sche..... gebaut hát was mir und den kindern das leben nicht leicht macht .
Aber darüber zu reden bzw zu schreiben hilft schon

Kai

~Memento~
24-08-2002, 00:31
man das ist scheiße!
wie kann sie das machen !? argh das regt mich auf.... tja aber kann dich verstehen....

man hab ja noch ein minimales prob in der hinsicht aber bei mir wirkt sich das anders aus bzw kommt mehr zusammen....

Tawatawa
24-08-2002, 09:02
Ja das ist schon hart vorallen mein sogenanter bester kumpel und ich waren auch noch in ein Clan
Und der Arsch hat nix anderes zu tun als mir die Frau und den Kindern die Mutter zu nehmen .
Aaaals ich ihn fragte wie so und weshalb meinte er nur ich soll mich nicht aufregen er hat sich in sie verliebt und jeder muss zusehen wie er mit den Arsch an der wand Kommt .
Toll nech :( :(

~Memento~
24-08-2002, 14:08
ich glaub den hätt ich gleich den arsch in die Wand gerammt aber sonst...
Wenn mein bester Kumpel das früher gemacht hätte wüsste ich ned was ich gemacht hätte...

Ich denke ihr seit eh keine freunde mehr oder?!

Tawatawa
24-08-2002, 14:22
neee das thema hat sich erledigt und er wird es auch nie sein in der zukunft

peter8402
25-08-2002, 15:34
Jo dass tut mir Leid für dich Tawa:( .
Ich hab bis jetzt auch schon alles mögliche im Punkto Trennung erlebt, aber es bezog sich zum Glück nur indirekt auf mich, eine feste Freundin/besten Freund oder Partner zu verlieren ist schon ein weitaus schlimmeres Schicksal:troest:

Tawatawa
25-08-2002, 16:22
Was meine Frau betriff ist es hart
Was mein Bester freund betriff der soll bleiben wo der Pfeffer wächst

~Memento~
20-09-2002, 20:07
Was hat das Leben überhaupt fürn sinn?

Was ist der Sinn des Lebens ???

EEBKiller
20-09-2002, 20:10
es gibt keinen sinn, die existenz alleine ist unwesentlich

~Memento~
20-09-2002, 20:16
Original geschrieben von EEBKiller
es gibt keinen sinn, die existenz alleine ist unwesentlich

dann hats ja eh kein sinn mehr was....

ich mein essen,party,ficken,schlafen sagen viele ist der sinn des lebens gg


verzeiht die ausdrucksweise aber bin etwas down und der vodka wirkt bald *fg*

peter8402
20-09-2002, 22:28
wir müssten bei den cncboard-regeln noch ergänzen:
Benutzung unter Alkoholeinfluss verboten:D
Achja der Sinn des Lebens... warum muss eigentlich alles immer einen Sinn haben? Wir sind nunmal da und sollten das beste daraus machen. Ob das jetzt irgentwelchen Idealen entspricht oder Nutzen für zukünftige Generationen beinhaltet, ist im Grunde genommen nicht mehr wichtig. Fakt ist, der Mensch hat die natürlichen Systeme so dermassen zerstört, dass es über kurz oder lang eh keinen Sinn für irgentwen mehr geben wird. Man muss sich ja schon fragen, ob man es überhaupt verantworten kann, Kinder in die welt zu setzten, ist meines Erachtens meist etwas egoistisch.

~Memento~
20-09-2002, 22:40
TJa jetzt noch Kinder in diese durch den Mensch zerstörte Welt zusetzen ist wirklich egoistisch und hat kein sinn, aber naja was solls.

Tja hat eh alles kein richtigen sinn außer Spaß zu haben, den ich vergebens die letzte Zeit suche.

Man wird Geboren! Der eine Hat dann Privat spaß den anderen macht die Karriere glücklich.
Nur macht jeden Arbeit spaß? Glaube nicht, also was tun wir uns das alles an? Nur um Geld zu verdienen und was machen wir mit diesen Geld? Wir machen uns oder anderen Leuten eine Freude, es geht immer wieder im Kreis. Und schließlich stirbt dann letztendlich jeder.

Ein anderer ist wieder total glücklich in einer Beziehung, und was passiert wenn diese in die Brüche geht? Die meisten sind total fertig od manche drehen durch.

Fragt mich nicht warum ich das alles so schreibe aber wie Peter sagt verbietet das Board unter Alkoholeinfluss, kommt nur blödsinn raus gg

bin eben total Down heute od gewesen wegen einer sache, und es kommt eben alles zusammen, aber fragt nicht warum ist doch egal.

xReideeNx
20-09-2002, 22:56
jo stimmt

peter8402
20-09-2002, 23:48
Original geschrieben von xReideeNx
jo stimmt He war da im off nicht grade ein Thread zur nominierung der besten spammer? rico du hast meine stimme.

Shady
21-09-2002, 00:27
1) Hätte den Titel ohnehin EEB verdient

2) GEBT ALEX NIX ZU TRINKEN

3) Lasst mich nie an den Rechner wenn ich fast penne , da spamme ich bloß :p

peter8402
21-09-2002, 10:51
Ok wir können ja fürs Board die Bedingungen fürs Autofahren einführen.
Benutzung verboten
- unter Alkoholeinfluss
- bei Übermüdung
sonst noch was?
Mal schauen, was sven dazu sagt:lol:

italyTanX
21-09-2002, 12:47
Hmm was sag ich denn dazu(:) heiß ja auch Sven)
Nö würde mir nicht gefallen, dann würden manche Leute garnicht mehr schreiben können.

peter8402
15-10-2002, 22:52
Ich missbrauche den thread jetzt einfach mal, alle "@Psycho"-Threads wurden ja geschlossen.
Alex räum mal deinen PN-Briefkasten auf !

[Xp]em88
17-10-2002, 02:05
Essen,Saufen,Scheißen,Schlafen,Ficken und Zocken is doch geil! Wenn so das Leben in Wirklichkeit aussehen würde währe doch geil! Nicht arbeiten gehen! Lange ausschlafen usw. Das wäre doch nicht schlecht???
Eigentlich ist wenn mans richtig überlegt das Leben sehr kostbar!
Aber egal! Was red ich fürn Müll?
Ich bin doch keine Moralapostel! LOL:santa:

~Memento~
17-10-2002, 02:21
Tja ich hatte so ein Leben ca. 1 Jahr lang wie ich Arbeitslos war.... ich sag dir so super ist es nicht, ja anfangs schon aber so lange hingezogen nicht wirklich.... und dann noch dinge sind die dich runter ziehen.

jetti
07-11-2002, 00:49
Ich hab mir mal die ganzen Posts durchgelesen und muß auch wenn der letzte jetzt schon ne Weile her is, auch en paar Sachen beitragen!
Was Psycho in seinem letzten post erläutert hat trifft genau auf das zu wie ich mich seit geraumer Zeit fühle...
ich hab meine Erfahrungen gemacht, Erfahrungen mit Frauen...Erfahrungen mit Drogen, Erfahrungen familiär, Erfahrungen beruflich und soll ich euch mal was verraten...alles SCHEISSE HOCH 10!!!!
Ich hab mehr Arschtritte bekommen als jemand andern den ich kenne, vielleicht sogar mehr als manche leute zusammen!
Das einzig gute an den ganzen Sachen ist, das man mit jeder Erfahrung wächst...es tut zwar schweine weh, aber man lernt...wenn auch langsam.
Nehmen wir z.B. die Frauen:

Man lernt eine kennen, ist fast 5 Jahre mit ihr zusammen, es ist alles wunderbar...du redest dir ein du machst alles richtig, stellst aber an einem gewissen Punkt fest, das du auch Fehler hast...diese du dann versuchst abzustellen und es besser zu machen! Das Ende vom Lied - du hast eigentlich ein gutes Gefühl...bist glücklich und schaust verträumt in die Zukunft, bis dir eines Tages mit voller wucht ins Gesicht gedroschen wird...die Frau die du die ganze Zeit über geliebt hast, die Beziehung für die du sehr viel Zeit und Kraft investiert hast, ist auf einmal nicht mehr wie ein großer brauner Haufen Scheiße...weil.....
dein "Schatz" mit andern rumvögelt!

Einheinhalb Jahre vergehen, du tobst dich aus...machst dich jeden Tag zu, zahlst es den Frauen heim, weil du denkst "sin ja eh alle gleich" :rolleyes: bis dir durch reinen Zufall ne Frau begegnet und du wieder spürst das es etwas gibt, was dir halt verschafft. Du verliebst dich ziehst mit ihr zusammen (2jahre2monate) und die Zeit vergeht...eine schöne Zeit - anfangs - bis rauskommt das alles was dir erzählt und gepredigt wurde (ich will jetz nicht genauer drauf eingehen) alles erstunken und erlogen war.
Und wieder bist du verarscht worden, wieder hast du Gefühle für etwas geopfert, wonach sich rausstellt...liebe "ist nur eine erscheinung" sie scheint für unbestimmte Zeit, zur erst sehr schwach...dann immer heller und auf einmal...scheint garnichts mehr!

Zeitgleich entschließen sich deine Eltern ihrer Ehe den rest zugeben und weil sies nich gebacken bekommen dirs selbst zu sagen, erfährst dus durch deine Schwester am Telefon...zwei Wochen nachdem du deine letzte beziehung beenden mußtest! Deine Firma bei der du gelernt hast und erfolgreich deine Lehre bestanden hast kündigt dir vorzeitig und überraschend drei wochen vor dem festen Einstellungstermin den Arbeitsvertrag, weil sie Pleite geht, das Kreiswehrersatzamt hat zu dem Zeitpunkt nichts besseres zutun als mich zum Bund einzuberufen (was ich aber gott sei dank nicht tun mußte - trotzdem schock!!!) und weils nich besser sein kann bauste noch kurz vor Weihnachten en Crash und fährst dein Auto schrott reif.

Ohne Bohne, ohne Möbel wohnste in einem Hochaus 1ZKBB 34qm, bei dir dein zwergkanickel, dein PC, dein Fernseher (ultraklein) und ne kaputte Luma - und mit jedem Tag wo du in dem Drecksloch sitzt wird dir bewußter wie scheiße doch die Welt sein kann. Familie pfff was is das...ne gscheite Freundin...was ist das....en korrekten Arbeitgeber...kein plan!!??

Heute gehts langsam aber sicher berg auf, ich hab tausende probleme die ich teilweise vor mir herschiebe oder versuche sie nach und nach anzupacken...trotzdem werden dir immer wieder Steine in den Weg gelegt...doch was nützt mir das rumgeheule, was nütz mir mich selbst zu bemitleiden...davon wird nichts besser...die Welt ist und bleibt scheiße, der eine hat mehr glück der andre weniger, ich gehöre zu den wenigen...aber was solls!

Scheiss drauf!!! Es kann nur besser werden...jeder hat sein päckchen zu tragen...jetzt kommts nur noch drauf an wie weit er damit kommen will!:)

~Memento~
07-11-2002, 01:04
Gut das du den Thread raufholst...
Man du hattest echt ein Fuck Live muss man sagen.... das ist hart :nos:
Und ich packs schon nicht wegen ein drittel von dein Problemen aber was solls....


Ich brauch jetzt das Forum das verleiht Lebens Energie loooooool


Hab eben mit meiner Ex gechattet.... man auch wieder seit längerer Zeit.... oh man hab ihr wohl nicht mal mein halbes Gehirn.. äh.. Herz ausgeschüttet und as war schon lang....

Ich kann nicht mehr... das sagte ich noch vor paar wochen oder Monaten... tja geht berg auf aber gibt tage da will ich einfach anders sein...

Dr.Death
07-11-2002, 01:15
Original geschrieben von jetti


Man lernt eine kennen, ist fast 5 Jahre mit ihr zusammen, es ist alles wunderbar...du redest dir ein du machst alles richtig, stellst aber an einem gewissen Punkt fest, das du auch Fehler hast...diese du dann versuchst abzustellen und es besser zu machen! Das Ende vom Lied - du hast eigentlich ein gutes Gefühl...bist glücklich und schaust verträumt in die Zukunft, bis dir eines Tages mit voller wucht ins Gesicht gedroschen wird...die Frau die du die ganze Zeit über geliebt hast, die Beziehung für die du sehr viel Zeit und Kraft investiert hast, ist auf einmal nicht mehr wie ein großer brauner Haufen Scheiße...weil.....
dein "Schatz" mit andern rumvögelt!

Einheinhalb Jahre vergehen, du tobst dich aus...machst dich jeden Tag zu, zahlst es den Frauen heim, weil du denkst "sin ja eh alle gleich" :rolleyes: bis dir durch reinen Zufall ne Frau begegnet und du wieder spürst das es etwas gibt, was dir halt verschafft. Du verliebst dich ziehst mit ihr zusammen (2jahre2monate) und die Zeit vergeht...eine schöne Zeit - anfangs - bis rauskommt das alles was dir erzählt und gepredigt wurde (ich will jetz nicht genauer drauf eingehen) alles erstunken und erlogen war.
Und wieder bist du verarscht worden, wieder hast du Gefühle für etwas geopfert, wonach sich rausstellt...liebe "ist nur eine erscheinung" sie scheint für unbestimmte Zeit, zur erst sehr schwach...dann immer heller und auf einmal...scheint garnichts mehr!



Wenn mir sowas mit meiner jetzigen (über 3 1/2 Jahre)passieren würde, würde ich glaub ich durchdrehen. Sowas grausames. Ich muss mir vorstellen, wie sie immer zu mir sagt, dass sie mich liebt und sie sich nichts schöneres vorstellen kann. Allerdings bin ich ihr erster RICHTIGER Freund und ich habe jeden Tag schiss, dass sie einen kennen lernt und denkt hui es gibt ja auch noch was anderes. Gerade wenn man in seiner ersten Beziehung ist kommt sowas bestimmt schnell vor. Das Kribbeln ist weg und aufeinmal ist es wieder da und man begreift nicht, das mit dem neuen Kerl das Kribbeln auch irgendwann vorbei ist. :angst:
Ich habe schon eine Menge Beziehungen hienter mir und ich weiß wie ich sowas einzuschätzen habe aber ich bete jeden Tag zu Gott, dass meine Freundin das auch weiß. Ich glaube ich könnte über Jahre nicht gescheit weiter Leben, wenn sie mich verlassen würde und wenn es dann noch so überraschend wäre, was das Resultat meine Beispiels oben mit sich bringen würde oder wie es jetti beschrieben hat würde ich glaub ich eingehen :dead:

jetti
07-11-2002, 01:19
die Tage kenn ich, glaub mir und genau so soll es auch sein...denn wäre man ständig derselbe würds denk ich auch langweilig werden!;)
Ich wollte mit meinem Post eigentlich deutlich machen, das jeder im prinzip scheiße erlebt, es kommt halt nur drauf an wie man damit umgeht - ja ich hatte und hab selbst heute noch meine probleme aber wer hat dich nich...gerade solche Situationen und Momente ebnen dein weiteren Lebensverlauf, es liegt nur an einem selbst,
einfach ist es jedoch nicht! :)

ich sach mal guts Nächtle

gruß

Coyote444
07-11-2002, 12:07
Habe den Thread auch schon vor längerem durchgelesen und jetzt wo Jetti ihn wieder hochgeholt hat, dachte ich mir, ich schreib auch mal was rein....

Mein erster Gedanke war: 'Und Du dachtest immer, Dir gehts es scheisse'...stimmt ja doch nicht, wie ich lesen musste. Und auch wenn ich der Älteste im Clan bin (glaube ich jedenfalls) haben einige von Euch schon eine ganze Menge im Leben durchgemacht, was ich für mein Leben nicht behaupten kann. Auch wenn es nicht immer einfach war und auch ziemlich harte Zeiten (hauptsächlich Beziehungsstress) dabei waren. Aber man lebt eben nur einmal und so heisst es, das Beste und Schönste aus der Situation zu machen. Und das geht auch! Man kann sowas aber erst sagen, wenn man mal wirklich in der Situation gewesen ist.

"Jeder, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorner Tag !!"

~Memento~
07-11-2002, 19:56
Jo eigentlich wenn ich mir das von anderen durchlese könnte ich nicht im geringsten mitreden weil ich nicht viel erlebt oder durchgemacht habe, naja bin auch nicht so alt aber für das Alter ja doch wenig durchgemacht.

Dr.Death
07-11-2002, 20:10
Original geschrieben von jetti
die Tage kenn ich, glaub mir und genau so soll es auch sein...denn wäre man ständig derselbe würds denk ich auch langweilig werden!;)
Ich wollte mit meinem Post eigentlich deutlich machen, das jeder im prinzip scheiße erlebt, es kommt halt nur drauf an wie man damit umgeht - ja ich hatte und hab selbst heute noch meine probleme aber wer hat dich nich...gerade solche Situationen und Momente ebnen dein weiteren Lebensverlauf, es liegt nur an einem selbst,
einfach ist es jedoch nicht! :)

ich sach mal guts Nächtle

gruß

Wie alt bist du denn?? 58 :lol: nnee klener Spaß ;)

jetti
08-11-2002, 09:59
Und es hört nicht auf....

bin heut morgen auf dem weg ins Geschäft, als ich von einer Straße in einen Kreisverkehr einbiegen will...zu spät sah ich meinen Unfallgegner der im Kreisverkehr gerade die Spur von link auf rechts wechselte...wir kolliederten so, das ich ihn mit meiner linken front hinten ins Heck fuhr...er geriet ins schleudern über nen Bordstein und volles Brett in ne Ampelanlage. Auto von ihm Totalschaden, er verletzt im Krankenhaus....:(

und ich hab schon wieder kein Bock mehr!!!!:bang: :bang: :cry:

~Memento~
08-11-2002, 16:38
oh man..... :(
das gibts ja nicht......


und dir is nix passiert oder?

jetti
08-11-2002, 18:08
nett das du fragst, ne mir is außer nem derben Schock nix passiert! Mein Auto ist auch noch relativ ganz, also fahren kann ich noch...der linke Flügel hats en bissi erwischt und mein Blinker und die Stoßstange sind leicht futsch, worüber ich sehr glücklich bin ich hab eh kaum geld, wäre meine karre jetz im arsch gewesen...dann hät ich jetz echtn Problem!
Was aber en viel größeres Problem ist, ist das ich meine letzte Rate Versicherung net gezhalt habe und das auch nur aus dem Grund weil ich mich jeden Monat dumm und dabbich bleche, wenn jetzt alles dumm läuft kann ich mir die Kugel geben! :(

~Memento~
08-11-2002, 18:51
Original geschrieben von jetti
wenn jetzt alles dumm läuft kann ich mir die Kugel geben! :(

nene man komm davon wieder schnell runter...
du packst das schon und es kommen hoffe ich bessere Zeiten für dich :troest:

Auf der Lan geb ich dir ein aus :Prost: vorausgesetzt du kommst deswegen trotzdem noch?

Naos
08-11-2002, 19:06
klar ist es übel das ganze jetti. einen generellen "lösungsvrschlag" gibtz dafür nichit.

was ich in einer solchen situation machen würd ist, einen völlig anderen weg einschlagen und schaun das wieder postive sachen zum tragen kommen....

..ein fehler ist auf jeden fall die schuld immer bei anderen zu suchen (ich meine jetzt nciht explizit dich) sondern auch mal sich an der eigenen nase zu packen.

na klasse, schon wieder ein unfall?? an deiner stelle hätte ich dsas auto schon längst abgemeldet. es bringt doch eh nur kosten ohne ende und ein roller oder so würds doch auch tun.

desw. > man hat genügend möglichkeizten was zu ändern, man muss sich nur selbst in den arsch treten - und wer sich am besten in den arsch treten kann der fährt am besten.


nochmal in sachen auto > bei dem unfall bist üblerweise du schuld. schon wieder einen unfall??? das ist dein zweiter in 2 jahren!!!! anscheinend fährste ein wenig zu unbesonnen durch die gegend, sonst würdest ja auch keine unfälle baun. sorry, ich weiß schwacher trost, aber .......

ich sags nochmal: meld den scheis bock ab. du keine kohle, schulden auf der bank etc. und fährst imemr noch deinen GOLF II GT??????? kostete ohne ende verischerung!! ich habs die schon vor ewigkeiten gesagt das das das (drei mal das?? lol) erste ist wo du anfangen solltest mal wieder ein bischen licht ins dunkle in sachen finanzen zu bringen.


wnen man ncihts tut, dann tut sich auch nichts. und wenn man nicht macht dann kanns auch cniht besser werden! wie auch????
desw.: fang am besten bei dir selbst erstmal an. aber junge, mach was!!!! ..und schau nciht nur zu!

ahranger
08-11-2002, 19:38
hab mir jetz jeden Post hier durchgelesen, und muss sagen es ist echt übel was einigen so passiert oder passiert ist.

Mit diesem Begriff "f*uck Life" kann ich nicht viel anfangen. Diesen Sommer sind drei Freunde von mir gegangen, das war ziemlich krass.
Aber ansonsten, mein Freundeskreis ist so groß und versteht sich so gut wie noch nie, meine Eltern versuchen mir es so angenehm wie möglich zu machen, muss sagen es gelingt ihnen verdammt gut:) und ansonsten scheint auch nur die Sonne.
Auch wenn das einige von euch jetzt nicht wirklich verstehn können, that's life:)
mfg
andy

jetti
08-11-2002, 21:33
Original geschrieben von PsYcHo


nene man komm davon wieder schnell runter...
du packst das schon und es kommen hoffe ich bessere Zeiten für dich :troest:

Auf der Lan geb ich dir ein aus :Prost: vorausgesetzt du kommst deswegen trotzdem noch?

Das bessere Zeiten kommen, darin hab ich langsam den Glauben verloren, klar hast du recht @ naos das man selbst auch was dafür tun sollte...aber in vielen dingen ist halt einfach pech die ursache und das hab ich anscheinend gepachtet!

was die lan angeht, da bin ich auf jeden fall dabei!:)

Naos
09-11-2002, 21:22
aber dann mach doch mal was dafür das wenigestens etwas besser wird. klar, daß man manche dinge einfach nciht beeinflussen kann und man pech haben kann - einer mehr einer weniger. aber wie shcon gesagt: wenn man nichts tut dann ändert sich auch ncihts.

~Memento~
24-12-2002, 02:12
Warum ich den Thread wieder nach oben hole?

kA


Bin eben nicht viel besser drauf wie die vergangene Zeit... und kanns nicht wirklich erklären warum.


In Weihnachtsstimmung bin ich auch voll nicht und das ist eigentlich komisch... naja ich will einfach nicht mehr so wie es jetzt ist...

ich hoffe euch gehts besser...

present99
24-12-2002, 02:14
ich bin zuständig für die weltuntergangsstimmung oder?

~Memento~
24-12-2002, 02:17
nein mann.... mir gehts schon länger so.... zumindest ab und zu bis fast immer

present99
24-12-2002, 02:19
Original geschrieben von PsYcHo
nein mann.... mir gehts schon länger so.... zumindest ab und zu bis fast immer
analysiere wortlaut... daten werden ausgewertet.. hum... ERROR
ab und zu bis fast immer ist ein wiederspruch in sich findest nicht? jedem gehts mal scheisse, den einen sogar dauernt, aber es sollten irgendwann auch wieder bessere zeiten kommen egal wie die aussehen.. bei mir wohl die sekunde in dem ich mir sicher bin das der LKW nicht mehr brems... okay... wisst was ich mein...

EEBKiller
24-12-2002, 02:20
year, dieses geil gefühl kenn ich auch, was dein leben so aussehen lässt, als wäre es ein totaler flopp. Ihr seid nicht alleine ;)

EDIT: Lasst uns ne Selbsthilfe-gruppe aufmachen :D

present99
24-12-2002, 02:23
das cncforen lazaret wäre passend oder?

Dr.Death
24-12-2002, 02:24
naja um das mal klar zu stellen für alle hier. Present hat die oberarschkarte von uns allen gezogen und geht doch sehr gut damit um, ich würde so einen Kerl gerne mal kennenlernen, der solche Schicksalsschläge wegsteckt.
Hier in dem Thread ist auch rein gar nichts lustig nur zu information.
Ich weiß nicht ob present in irgendeiner Form gewillt ist hier seine Geschichte zu erzählen und wenn nicht ist es auch absolut nicht schlimm.
Allerdings geht es hier keinenfalls um irgendein YEAH gefühl.
Was natürlich auch nicht jeder wissen kann

~Memento~
24-12-2002, 02:27
Das ist mir ebenfalls klar das Present das schlechteste Los gezogen hat und er kann nichts dafür... ich kenne die geschichte und er geht super damit um das stimmt. Aber ich kanns bei mir trotzdem nicht ändern, obwohl ich eigentlich ein super schönes leben hätte... :rolleyes:

present99
24-12-2002, 02:29
hey hey mal langsam.. jeder hier hat seine eigene arschkarte.. und es zählt nicht wie groß dieselbige ist sondern einfach das sie da ist und das man wenigstens einen ort hat wo man darüber in "ungezwungener" atmoshäre reden kann... oder?

~Memento~
24-12-2002, 02:33
stimmt auch ja... obwohl ich hier nicht viel erzählen werde das bin eben mal ich... es gibt nicht viel was ich jedem erzählen würde, hab erst heut wieder mit meiner ex etwas darüber gesprochen, tja der gehts ja eigentlich auch ned besser aber ich kanns im gegenteil zu ihr nicht richtig erklären.

bin einfach PsYcHo im Kopf teilweise.... jaja so ist es... naja der auslöser war wohl das mich meine Ex verlassen hatte aber sonst kam alles zusammen und nach der Zeit kam immer mehr shit auf mich zu und glück hatte ich ned viel denk ich mal.... tja was soll viele andere haben mehr probleme und sind noch verwirrter wie ich also ich versteh nicht mal warum ich mich selbst so fertig mache....

present99
24-12-2002, 02:36
du brauchst ablenkung... was hälst von nem hund? *gg*

~Memento~
24-12-2002, 02:39
nein danke, ich will kein haustier zur zeit.... haben ja ein Kater der reicht.
Der Hund geht mir nur am Sack, will im mom kein Tier das viel Aufmersamkeit usw braucht.





Ich allein weis was ich vielleicht brauchen könnte.....

present99
24-12-2002, 02:43
dann würd ich mal sagen tu was dafür... weis ja net was es im endeffekt ist aber das klingt mir alles so als wäre dein "zustand" nur aktiv wenn du ... ja nix zu tun hast/ alleine bist ... verstehst?

~Memento~
24-12-2002, 02:45
Original geschrieben von present99
das klingt mir alles so als wäre dein "zustand" nur aktiv wenn du ... ja nix zu tun hast/ alleine bist ... verstehst?

Nein versteh ich nicht ganz, sorry

present99
24-12-2002, 02:47
naja.. hatte mein psychologie semester abgebrochen :shy:
ne ernsthaft.. versuch nur zu helfen.. no offense sorry...

~Memento~
24-12-2002, 02:50
Du versuchst PsYcHo mit psychologenkram zu helfen? also echt :mad: :p

gute idee *g*

naja wer weis.... vielleicht ist was dran, hast mir ja jetzt per icq verständlich gemacht was du meintest.

present99
24-12-2002, 02:56
man hilft wo man kann ;)
so ich leg mich nun in die falle
n8 allerseits!

~Memento~
29-12-2002, 19:30
Warum ich es hier erzähle? Fragt mich nicht, bin eigentlich keiner der gerne etwas erzähöt und überhaupt nicht im Forum rausposaunt, neuen Thread wollt ich auch ned machen, für was auch?! Und hier lesen es eh nicht viele also egal....

Tja ich war gestern weg und war zwar im großen und ganzen eh supi und hatten spaß bis zu einer gewissen Aktion, nach einigen Alkoholeinfluss nachdem ich längere Zeit nicht viel getrunken habe kam es dazu das ich etwas "agressiv" wurde was ich eigentlich nicht werde, nur kam eine blöde Aktion von Typen die wir in einen Lokal dort kennengelernt hatten und ich diskutierte eben kurz mit mein besten Freund, sah für ein Kellner halt so aus als wollten wir uns eine reinhauen, naja da schmiß uns der Türsteher eben raus wegen nichts verdammt nochmal, ich war auf wem anderen sauer und den hätt ich auch keine gegeben, naja kA war soweit das ich nicht mehr ganz wusste was ich mache, tja ich wollte dann nochmal ins Lokal der Türsteher war weg, nicht das ich wieder normal reingehe nein ich gehe guten willens zum Chef er fing an seit ihr die was rausgeworfen worden seit? und ich ja aber hey michi ich hab doch nichts gemacht usw. naja schmiß micht wieder raus darauf hin zuckte ich etwas aus und tratt gegen dir eingangstür (von außen) und ging weg, da kam der Türsteher raus ich hörte nur "Hey" und schon bekam ich eine von hinten ins Genick (auf gut österreichisch bekam ich eine knackwatschn). Blöder Türsteher, ich war so sauer wenn ich alleine gewesen wäre dann wär ich heut entweder im Gefängniss oder ich hätte ein blaues Auge, aber es hielt mich mein bester Freund zurück.
Alle meine Freunde sagten das wir heimgehen sollen usw. wollte aber noch nicht nach hause woltle eben noch in ein anderes Lokal, aufjedenfall war ich total fertig bin dann etwas weiter weg gegangen und mein bester freund und meine Ex versuchten mich zu vernunft zu bringen, ich schlag noch so 2-3 mal gegen eine Glasscheibe, die Hand tut mir übrigens heut noch etwas weh :nos:

Tja ich hab eben nach langer Zeit wieder viel und wohl zuviel getrunken, weis nicht genau wieviel aber einige runden Tequilla gingen da schon neben anderen sachen noch.

Aber ich packte wohl die ganze Situation wieder nicht, meine Ex war da und ich wollte das sie kommt.
Es kam dann alles zusammen, scheiß Alkohol ich sags euch... lasst die Finger davon, der macht euch kaputt aber es war nicht nur der Alkohol.... einfach meine verwirrten gedanken.

:dead:

Bernd_XP
29-12-2002, 19:33
Mit ALkohol tut man sich nix gutes, Reduzier mal deinen Konsum davon.

~Memento~
29-12-2002, 19:57
Original geschrieben von Bernd_XP
Mit ALkohol tut man sich nix gutes, Reduzier mal deinen Konsum davon.

Ich bin ja kein Alkoholiger oder jemand der jedes WE was trinkt oder so.... nur ab und zu wenn ich weg bin und das war nach langen das ich mit mehr freunden wieder weg bin dann trinkt man halt schon mal mehr.

peter8402
30-12-2002, 16:36
Ja Alex beruhig dich Türsteher sind meines Erachtens sowiso etwas paranoid. Hatte auch schon so einige gesehen, die ausgetickt sind. Bei der letzten Party stand ich um halb 11 vor der Tür mit etlichen kleinen 7-Klässlern oder so , die wie die Geisteskranken geschuppst haben, ja was macht der Türsteher, sucht sich die grössten aus dem Haufen aus (ja mich auch obwohl ich im grundegenommen mit 1,76 nicht grad gross bin) und lässt die nochmal 10 Minuten länger warten, ich kann nur von Glück sagen, dass ich meine Wut geschluckt hab, der Fettsack von Türsteher sah nicht grad aus, als würd der lange diskutieren...

Naja und dann hatten wir ein Oktoberzelt bei uns aufgebaut, 2 leicht angetrunkene von uns schreien sich (wohlgemerkt vor dem Zelt) spasseshalber an und die Türsteher kommen direkt rausgerannt und pressen die beiden gegen die Wand, oh mann der Rest hat die Türsteher danach natürlich schön ausgelacht recht so, man muss es schliesslich nicht übertreiben.

~Memento~
14-03-2003, 23:49
Neues Jahr... neues Posting...

Da muss mal wieder was rein... tja hab wohl wieder ne depressive fase meines Lebens gefunden... bzw. ist sie noch immer nicht vorüber....

Tja auslöser wie kanns anders sein war wieder mal ein Girl, welches will ich hier lieber nicht sagen.... :rolleyes:

Leute, was mach ich falsch, ich werd nur verarscht oder komm mir so vor.... und dazu noch ich der sowieso schüchtern gegenüber Mädchen ist usw.

Mich fuckt das alles an.... angefangen hatte es eigentlich schon am Samstag da hatte ich eine kleine HomeParty. Tja die Glasscheibe von meinen Kasten ging dann auch mal drauf an diesen Abend.... naja mir war grad danach.... ich glaube ich werde zu manchen zeitpunkten meinen Nick immer gerechter...

@Sven&Susie solltet ihr es lesen, keine angst bei einen psychopathen habt ihr nicht übernachtet, nur bei einen verwirrten depressiven blöden jugendlichen.... :nos:

P.S. Es ist ein öffentlicher Thread und der ganze sollte eigentlich ernst sein... ich hoffe ich werd hier nicht verarscht oder sonst was... also blöde Postings = bann auf mm forum.


Und NEIN ich bin kein Säufer und bin jetzt auch nicht Besoffen.


Und zuletzt.... keine ahnung warum ich es hier rein schreibe.... vielleicht weil mich hier so gut wie nimmand kennt oder nicht gut... irgendwie komm ich mir sowieso blöd dabei vor, mann muss schon irgendwie verblödet sein solch dummen sachen in ein Forum zu schreiben.... :hmm:



:crazy:

:bzzz:

:(

present99
15-03-2003, 10:20
du machst mir angst.. andererseits vieleicht wars auch mal das richtige.. dampf ablassen, wenn du verstehst, kauf dir mal ein sandsack oder geh ins fitness studio und dresch das ding mal zusammen... dat hilft ;) und schont die wohn einrichtung ;)

M.C.M
15-03-2003, 11:25
Ich hab nen Boxsack in meinem keller :D da lass ich auch manchma bisschen Dampf ab, wenn ich scheiße drauf bin. Eins habe ich nicht ganz verstanden... von wem wirst/fühlst du dich ständig verarscht?

Bernd_XP
15-03-2003, 11:44
ICh glaub das muss er nicht ins öffentliche schreiben.

Bei mir hilft ne Runde UT2003-Demo gegen Bots;)

M.C.M
15-03-2003, 11:48
Original geschrieben von Bernd_XP
ICh glaub das muss er nicht ins öffentliche schreiben.

Bei mir hilft ne Runde UT2003-Demo gegen Bots;)

:lol: UT 2k3 Demo :rofl: Damals hab ich auch oft Tekken Tag Tournament gezockt :D

Bernd_XP
15-03-2003, 11:55
ICh hab keine Konsole :twink:

Voitex
15-03-2003, 13:45
Original geschrieben von PsYcHo
P.S. Es ist ein öffentlicher Thread und der ganze sollte eigentlich ernst sein... ich hoffe ich werd hier nicht verarscht oder sonst was... also blöde Postings = bann auf mm forum.


Ich denke mal, dass ihr diese sinnlosen Postings sein lassen solltet. :( Alex geht es wirklich dreckig, also bringt es nix, wenn ihr euch über Unreal Tournament unterhaltet. :(

@Alex: Tut mir Leid für dich. :(

M.C.M
15-03-2003, 13:47
wir geben doch nur Tipps, wie man Wut abbauen kann, ohne Gegenstände zu beschädigen ;)

Chan1010
15-03-2003, 16:00
Es liegt an sich selb wie man mit diese situation um geht, ich finde man sollte das beste daraus machen.

ich kenne es und weiss wie scheisse es ist, ich lebe nach eine moto ich mal gelessen habe oder so was

lebe so als ob du am nächsten Tga sterben wurde

und Freundschaft sollte man Flegen, freundig hat man aber echte freude hat man immer egal was du mach der beste freund wird immer hinter dir stehen.


habe zeit lange scheisse leben gehab, freunding, beruf u.s.w
aber zum hatte gute freund dich mich aufgebaut haben jetz geht mir gut;)

es komm schlecht und gute zeit.:)

Piccolo
15-03-2003, 22:42
mein leben is wie ne achterbahn.... je höher ich komme desto tiefer falle ich :( hat sich schon mehrmals bewiesen

~Memento~
16-03-2003, 02:30
Original geschrieben von chan1010
lebe so als ob du am nächsten Tga sterben wurde

Richtig heißt es: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter

Chan1010
16-03-2003, 03:41
ups :shy: flasch geguck:mad: dooooofes pc :D
nein aber so in der richtung lebe ich.

susiebond
18-03-2003, 02:25
Sei dennoch unverzagt! Gib dennoch unverloren!
Weich keinem Glücke nicht, steh höher als der Neid,
vergnüge dich an dir und acht es für kein Leid,
hat sich gleich wider dich Glück, Ort und Zeit verschworen.
Was dich betrübt und labt, halt alles für erkoren;
nimm dein Verhängnis an. Laß alles unbereut.
Tu, was getan muß sein, und eh man dir's gebeut.
Was du noch hoffen kannst, das wird noch stets geboren.

Was klagt, was lobt man noch? Sein Unglück und sein Glücke
ist ihm ein jeder selbst. Schau alle Sachen an:
dies alles ist in dir. Laß deinen eitlen Wahn,

und eh du fürder gehst, so geh in dich zurücke.
Wer sein selbst Meister ist und sich beherrschen kann,
dem ist die weite Welt und alles untertan.

(Paul Fleming: "An sich")

ejah
18-03-2003, 17:31
So ich lass hier auch mal meine Wut aus.

Also nach 8 wirklich sehr tollen Schulstunden (achtung: ironie) endlich Schule aus..... Frohen Mutes lauf ich zum Bus. Aber wie sollte es schon anders sein der Bus fährt vor meiner Nase weg....
Naja, dachte ich mir, fahr ich halt mit dem Zug. Also bin ich bei der Wärme in meiner fetten Jacke runter zum Bahnhof gelatscht. Toll nur dass die Strasse da auch für Fussgänger gesperrt war. Ich also anderen Weg genommen.... Endlich am Bahnhof angekommen und gerade am Bahnsteig ankomme seh ich wie ein Zug wegfährt...... Sagt ja alles. Da fällt mir ein dass neben dem Bahnhof ja ne Telefonzelle steht. Also darein und meine Schwester angerufen. Die is im Schwimmbad... Toll...... Also noch 1:20h warten bis der nächste Zug kommt. In der Zeit bisschen rumgelatscht in der Stadt. Beim Bäcker vom Minimal dann ein Schokobrötchen gekauft. Natürlich hat die Verkäuferin wieder so toll in die Tüte gestopft dass man das Teil nur rausbekommt wenn man direkt in die Schoko fasst, die bei der Wärme natürlich leicht angeschmolzen is. Da hat ich eigentlich schon wieder genug....
Irgendwie hab ich das Teil dann doch aus der Tüte bekommen und begab mich wieder Richtung Bahnhof. Unterwegs labert mich dann so ne alte Oma an die mir irgendwas aus der Bibel andrehen wollte. Die wollte es einfach nicht kapieren dass ich nix will. Als ich dann weiter ging hat die mir noch was hinterhergeschimpft. Naja am Bahnhof in den Zug eingestiegen und nach Hause angekommen. An der Haustür angekommen sah ich dass das Auto meiner Schwester auf Hof stand. Aha, sie is also wieder da, aber wie ich später erfuhr schlief sie. Also ich will die Tür aufschliessen, aber es ging nicht da meine Schwester anscheinend den schlüsses von innen hat stecken lassen. So Langsam hatte ich echt kein Bock mehr. Nach 5min klingeln kam ich auf die Idee dass ich ja auch den Schlüssel für die Balkontür hab. Also zum Schuppen gelatscht, die Leiter rausgeholt und auf den Balkon geklettert (möcht net wissen was die Nachbarn gedacht haben .,.). Naja und jetzt bin ich hier, richtig gut gelaunt natürlich .... :mad:

M.C.M
18-03-2003, 17:47
hättest ja zu mir kommen können :rolleyes: hatten ja wieder das alte N64 ausgepackt :D