PDA

Vollständige Version anzeigen : Star Wars Rebellion


Sephirot
03-08-2001, 16:36
Wie findet ihr es??

ich bin ja der super Star Wars freakl und bin ganz besgeistert von dem Spiel!!!

mfg
Rekr Sephirot

Mitdaun
03-08-2001, 17:35
Habes im MP mal gespielt ein bischen zu komplexx und zu unübersichtlich:(
Aber die idee ist genial.

Sephirot
03-08-2001, 17:52
also ich finde wenn man sich mal damit beschäftig, dann ist es echt ur einfach, ich würde ur gerne mal einen zu einem LAN spiel fordern, denn ich hab noch wo eine alte save datei *rofl*

da besitzt ich nur 4 super sternenzerstörern und einen todesstern (und das in einer flotte *lol*)

ne also ich kenn keinen der es in dem spiel bis jetzt mit mir auf nehmen konnte, nur ich glaub das kann man ja ned im internet spielen oder???

Apokus
09-08-2001, 19:20
hmm ich habe das damals glaube ich unter www.zone.com gespielt... das ist aber leider mittlerweile so alt das du n 6er im lotto haben müsstst das du da einen findest zum spielen.. nsonsten schau mal in die anleitung... da stand was davon drin :)

ccdx21
11-08-2001, 01:30
ich hab das mal über LAN gezockt

find idee auch nicht schlecht
aber mir wurd leider immer recht schnell langweilig
hatte mir aber vorgenommen das demnächst wieder zu
zocken

maxl
21-08-2001, 21:07
Klingt ja ganz interessant! kenn das game zwar nicht, aber könnte mal einer kurz beschreiben, was man da machen soll?
Und: Ist es Echtzeit oder Rundenbasiert?

Sephirot
25-08-2001, 12:47
dear maxl

Star Wars Rebellion ist ein echtzeit strategie spiel.

es geht darum:

Du spielst entweder das Imperium oder die Allianz, und mußt die andere seite besiegen (no na *g*).
Das ganze spielt sich im bekannten SW Universum ab, das heißt du hast etliche planeten systeme mit planten, auf denen du rohstoffe gewinnen kannst, und werften und trainigs einrichtungen bauen kannst, es gibt auch ein vielzahl von fahrzeugen und einheiten. und etwas diplomatie muß man auch einsetzten.

Das wärs eigentlich im grossen und ganzen.

Apokus
25-08-2001, 12:59
es ist ebenfalls möglich es noch in der zone zu spielen sind zwar kaum noch leute drin die es spielen aber mitn bisl glück findet man einen :)
Mal was anderes ... kennt spielt einer Birth of the Federation ?

Sephirot
25-08-2001, 17:09
ich kenn leider Birth of the Ferderation nicht. bin kein wirklich trkki :D

Mitdaun
25-08-2001, 18:01
Ich auch nicht darum spiele ich dat einfach nur wenn ichs spiele und gucke nicht aufn hintergrund anders bei Rebelion weil die vier bald fünf:) Filme meine absoluten lieblingsfilme sind:)
Aber botf gehört hier auch nicht so recht rein.

maxl
25-08-2001, 21:40
Klingt ja interessant! Villeicht leg ich´s mir mal zu ;)

ccdx21
29-08-2001, 22:33
naja
zum Thema Echtzeit kann man nur sagen

stell es dir wie ein runden basietes spiel vor wo man den NEXT ROUND button weggelassen hat

Sephirot
30-08-2001, 08:28
ccdx21 wie meinst das???
SW Rebellion ist eine echtes RTS, und basiert überhaupt nicht auf runden!!!!

maxl
30-08-2001, 11:19
@ Sephirot:
Jedes Echtzeit-spiel basiert auch auf runden ;)

ccdx21
30-08-2001, 17:25
ich hab nicht geagst das es ein Rundenbasiertes spiel ist
nur das es zwischen echtzeit und runden liegt und in meinen augen kein richtiges echtzeit spiel ist.


wenn zb. bei CIV den Next-Round-Button durch eine Auto- funktion ersätz die jede Minute umschaltet

hättest du dann ein vollwärtiges Echtzeit spiel?

Sephirot
31-08-2001, 10:06
ok stimmt von der seite hab ich es eigentlich noch nicht gesehen, aber die weltraum schlachten sind schon RT, man kann das spiel mit Imperium Galaktica vergleichen finde ich