PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es mods für das Game... oder einen "Einzelgefecht" modus?


Ra
30-06-2002, 16:52
jo, ich wollt mal fragen ob es mos für das game gibt oder ein Update oder ähnliches wodurch ich nicht nur in Missionen gegen die KI spielen kann, sondern auch in einer art einzelgefecht. (wie in allen folgenden C&C teilen).

mfg Ra

Kermet_Duenger
30-06-2002, 20:08
ich glaub net :(

emerix
30-06-2002, 21:39
da gabs mal eine modifikation aber wo weiss ich nicht mehr sorry:( :(

Cabal
01-07-2002, 13:19
hab noch 30 missionen für Ausnahmezustand für den Singleplayermodus, die sind aber wirklich extrem schwer machen aber fun :D

AMD1470
05-07-2002, 18:20
Sorry aba das wurde in C&C 3 leider entfernt soviel ich das weiss aba schön wäre es naja egal viel spaß beim daddeln cya

BamDeluxe
09-07-2002, 18:14
du kannst gegen KI spielen im gefechtsmodus, haben wir mal auf einer LAN gemacht, leider weiss ich nicht mehr wie, aber vielleicht findest dus ja raus:confused: :confused: !!

leider hat der computer da dann keine seiner einheiten bewegt....aber er hat bei mir dann manchmal spürche nachgelabert, die ich ihm über chat aus spass geschrieben habe, dachte zuerst, der hat echt ne chat-funktion, ähnlich wie bei quake III:D

Luftwaffenchef
14-07-2002, 01:14
Na ja von KI kann keine Rede sein, wenn der Benutzer bei einem Lan Spiel aussteigt dann wehren sich die EInheit weiter und der PC übernimmt die Kontrolle, aber von Strategie der KI oder ähnlichem keine Spur!

Was eigentlich Schade ist!

Ra
14-07-2002, 02:33
jep, stimmt. Leider kommt es im LAN sehr häufig zu verbindungsabrüchen.

@AMD1470
Wieso gibt in C&C3 kein Gefechtsmodus? Klar gibts das.

mfg Ra

Chriss
14-07-2002, 19:08
Es gibt keine Geplänkel oder Gefechtsoption bei TD. Einzige möglichkeit sind neue Singelplayerkampagnen. Wo du da allerdings aktuell welche herbekommst weis ich nicht.

speedyr
15-07-2002, 11:08
Es gibt in der Tat keinen (wirklichen) Gefechtsmodus für TD,
nur ein Einheiten-Geplänkel (sprich ohne AI-Basisbau), ist
aber ein Witz.

Aber im Multiplay (naja, auch wenn man einen zweiten Rechner
zuhause hat) kann man in der Tat gegen Basisbauende AI
spielen, zwar nur vorgegebene Karten (und vorgegebene
AI-Basen), aber immerhin, Spass hats früher dennoch gemacht.

Hier der Link zum Thread:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=5351

AMD1470
16-07-2002, 06:18
Gut ein richtiger gefecht ist es jetzt ja net aba eigentlich ist es ja doch eina . Er ist zwar net doll aba es gibt ihn immerhin. Achso ne Frage wegen einem Mod kann mir einer ne Page sagen woch ich einen für C&C 3 herbekomme ? Ich hatte da mal einen da gab es dann ein neues Land die konnten irgendwie ein paar coole sachen bauen und am anfang hatte man gleich 3 MBFs zum ausbreiten kennt den eina ? Bitte melden
thx
cya