PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschwerde über HP


Sebai-giz-Frill
30-06-2002, 16:06
Muss mich hier jetz mal beschweren!!! In der Clanübersicht schreibste rein dass wir KiLLeR mit zwei großen L un nem großen R zu schreiben ham un wenn ma uf die hp kommt, was dann groß und mächtig oben in großen Buchstaben da??? KiLLer
Hoffe dass der Fehler bald behoben wird
Servus


P.S. Des Thema kann von mir aus auch gleich wieder gelöscht werden, wollts blos mal erwähnen . Weil ich nid gewusst hab wo ich des hinschreib sollt hab ich halt n neues thema aufgemacht

AgentLie
30-06-2002, 16:23
ja, hat killer falsch gemacht. die homepage ist aber auch noch nicht fertig und das wird erst verbessert, wenn alles andere auch fertig ist.

Haze
30-06-2002, 17:33
:ka: wo killer zurzeit steckt seit 2 tagen net mehr gesehen

Agermans1
30-06-2002, 17:50
mensch leude macht endlich eure sign in ordnung das sieht schei**e aus:soangry: :gelb: :rot: :nein:

AgentLie
30-06-2002, 18:08
scheisse und ich wollt sie noch speichern. naja muss ich auf meine netten zitate verzichten. :(

Agermans1
30-06-2002, 18:32
eins der zitate müsste doch gehen,oder?
:confused:

Haze
30-06-2002, 19:05
meine wurde auch gekürzt menno dabei fand ich sie so gut *schmoll* :D

Sven
30-06-2002, 19:17
In jedem Forum, auch in eurem:
http://www.cncforen.de/announcement.php?s=&forumid=152

Also nicht beschweren.

Haze
30-06-2002, 19:21
nene ich beschwer mich ja nicht. ordnung muss sein.

frage is meine signatur SO ok :confused: