PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheats & Trainers


Sephirot
03-08-2001, 14:19
hidihow

Ich muß zugeben ich spiele gerne mit cheats und trainers.

ich hab auch für Emperor einen Geld Trainer, nur muß ich zugeben
der bringt mir nicht viel, denn wenn der PC angreift macht er mich nieder, egal was ich ihm entgegen stell.

Wißt ihr vielleicht irgend einen trainer in den man die einheiten editieren kann, oder auf GOD mode einstellen kann???

mfg
Rekr. Sephirot

gersultan
03-08-2001, 14:38
=> Hinweis auf die Board-Regeln (http://www.cncforen.de/regeln.html)
Wir distanzieren uns von der Verwendung sogenannter Trainer und Cheats in Online-Spielen. Veröffentlichungen mit Hinweisen zur Nutzung dieser Programme sind hier nicht erwünscht.

Sephirot
03-08-2001, 15:05
lol
ok gut habe verstanden ;o))))

cooles forum, sollte halt für alles offen sein, aber gut, dann halt ned.

ok dann ist es hier nix für mich

Rekr. Sephirot meldet sich ab

OVER AND OUT

Sephirot
03-08-2001, 15:45
aja habe ich auch noch vergessen

1. sagte ich ned das ich trainer in online spielen verwende ;o)))
weil sowas fad ist, wenn ich online spiele will ich mein wirkliches können test und da helfen cheats ned

2. meinte ich nur in den kampangnen

aber egal

Rekr. Sephirot

gersultan
03-08-2001, 16:21
das habe ich schon verstanden, sonst wäre dieser Thread ja auch schon zu... ;)

die Gefahr ist einfach, dass manche Trainer und Cheats eben auch online funktionieren/funktionieren könnten :(

Sephirot
03-08-2001, 16:32
gene sowas bin ich auch
deswegen finde ich den diablo 2 server zB. super denn da kann man nicht cheaten!

ich weiß leider nicht ob es beim Emperor geht oder nicht, denn ich hab der spiel zwar schon lange, kann es aber noch nicht so lange spielen.

ich muß erstmals das spiel so durchschaffen, bis ich das online zocken angehen kann.

nur fiunde ich das Emperor jegliche sympathie zum zocken verloren hat. des ist nur mehr stressig und teilweise sogar schwer :o(((((

mfg
Rekr. Sephirot

PS: Rekr. was hat das eigentlich mit den rängen zu tun??? und wie steigt man in denen???

gersultan
03-08-2001, 16:39
Original geschrieben von Sephirot
PS: Rekr. was hat das eigentlich mit den rängen zu tun??? und wie steigt man in denen???
die Ränge steigen mit der Anzahl der Posting ;)