PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Trauer ist GROß


HipHopfreek
30-06-2002, 15:38
Tach
hmmmmmmmmmmmmmm
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
es soll nicht solln sein
hehe
wir haben gut gespeilt aber verloren
brasielien hat wie bayern gespielt , beschissen aber gewonnen
grrrrrrrrrrrr
man o meter so ein rotz
hmmmmmmm
ich sach mal wir hatten zuviel leverkusener mit
die sind es nicht gewonnt zugwinnen
da hatte es brasielien shcon besser die hatten nur lucio mit
hehe
naja egal also ich werd wohl den ganzen tag noch biddel trauern
aber was mich auf den beinen hält ist das wir in zwei jahren europameister udn in 4 jahren dann weltmeister werden
hehe
ok cu
knuddellllllllll

AgentLie
30-06-2002, 16:12
es gibt nur einen rudi völler, es gibt nur einen rudi völler, es gibt nur einen rudi vöööller, es gibt nur einen rudi völler. wir haben gut gespielt, aber leider verloren. :( es kann nur einen ersten geben, aber wir sind zweiter und haben gezeigt, dass wir wieder fussball spielen können.

xReideeNx
30-06-2002, 16:30
LEUTE wir sind vize alda das doch super die sind als noob hin und kommen als vize zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!oooooooooollllllllleeeeeeeeeeeee

BhvGhost
30-06-2002, 18:25
Jo sehe ich auch so wir haben gut gespielt ;)

present99
30-06-2002, 18:28
Original geschrieben von Agent Lie
es gibt nur einen rudi völler, es gibt nur einen rudi völler, es gibt nur einen rudi vöööller, es gibt nur einen rudi völler. wir haben gut gespielt, aber leider verloren. :( es kann nur einen ersten geben, aber wir sind zweiter und haben gezeigt, dass wir wieder fussball spielen können.
glaubst du da wirklich dran? KEIN gegner bis auf den final gegner könnte man als wirklichen gegner bezeichnen... allein das halbfinale gegen südkorea war doch irgendwo lächerlich.. die sind nur weiter wegen den schiris... also.. besser waren sie wirklich nicht...

se7en
30-06-2002, 19:35
Original geschrieben von present99

glaubst du da wirklich dran? KEIN gegner bis auf den final gegner könnte man als wirklichen gegner bezeichnen... allein das halbfinale gegen südkorea war doch irgendwo lächerlich.. die sind nur weiter wegen den schiris... also.. besser waren sie wirklich nicht...

das sehe ich anders! Es war schliesslich keiner in der Lage uns zu schlagen (ausser Brasilien natürlich), also sind wir zurecht Vizeweltmeister! Und heute haben wir auch wieder gut gespielt, aber wir hatten leider nicht das Glück des bisherigen Turnieres!

aDEATHlol
30-06-2002, 20:52
olééééééééééééééééé
BRASILIEN!!!!!!!!!!!
ich finds doch ganz cool
naja nehmt ein beispiel der schweiz
die waren so kluig und haben an der WM gar net teiulgenommen
und liesen eben die andern gewinnen zb hier nun brasilien :p
hehe :D:D:D:D



P.S @ASCHANTE :cry: hoffe du weisst wieso...

BASTIG2
30-06-2002, 20:53
ich find wir ham besser gespielt als brasilien aber die panne von kahn ....hätte net sein müssen....erst lässt er nie einen rein un dann so en fehler...ohne den fehler hätten wirs "vielleicht" geschafft.

BhvGhost
30-06-2002, 21:37
nein auch Kahn darf mal einen Fehler machen er war ja ansonsten Top hat halt nur denn falschen Verein :D

Bhvpatt99
30-06-2002, 22:04
Original geschrieben von BhvGhost
nein auch Kahn darf mal einen Fehler machen er war ja ansonsten Top hat halt nur denn falschen Verein :D


klar darf kahn fehler machen wenn er nicht wäre wären wir erst garnicht so weit gekommen

und zu im falschen verein andreas ich bitte dich du hast vom fussball sehr sehr viel ahnung aber du redest ein blödsin stell dir mal vor er wäre in bremen dann würde er ja nie so gut sein wie jetzt was soll eine weltklasse torhüter in ein mittelmässigen verein spielen wenn er bei der besten manschaft der bundesliga sein kann und das ist nun mal

FC BAYERN MÜNCHEN


FC BAYERN MÜNCHEN


FC BAYERN MÜNCHEN


FC BAYERN MÜNCHEN


FC BAYERN MÜNCHEN

AgentLie
30-06-2002, 22:21
wenn er bei der besten manschaft der bundesliga sein kann
das ist doch nicht die beste manschaft der bundesliga. das ist die beste manschaft der welt. sogar noch amtierend. :D

Bhvpatt99
30-06-2002, 22:44
Agent Lie


Du hast recht und bist mein Freund! :Prost: :hat :) :cool:

Aschante
01-07-2002, 00:48
Naja welcher Verein war es denn der ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist?

Und wieviele Spieler hat denn dieser Verein noch so an die lieben Bayern verkauft?

Was wären die Bayern ohne ihr Geld?

Ich sag mal andersrum:

Welcher deutsche Verein ist mitbegründer der Bundesliga und seit der Gründung nicht einmal in die Zweitklassigkeit abgestiegen?

Ein Tipp:
Bayern München ist es nicht!!!

Aschante

Ben5665
01-07-2002, 14:37
Original geschrieben von Aschante
Naja welcher Verein war es denn der ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist?

Ich sag mal andersrum:

Welcher deutsche Verein ist mitbegründer der Bundesliga und seit der Gründung nicht einmal in die Zweitklassigkeit abgestiegen?

Ein Tipp:
Bayern München ist es nicht!!!

Aschante

HSV??

Bhvpatt99
01-07-2002, 15:26
und warum hat bayern so viel geld ?

natürlich wegen den sponsoren und warum haben sie so vile sponsoren wegen den ganzen titeln also sagt nicht immer bayern ist ein zusammen gekaufter haufen den das macht jeder verein und von nichts kommt nichts

AgentLie
01-07-2002, 16:02
außerdem ist soweit ich weiß bayern garnicht mehr der reichste verein, oder???

Bhvpatt99
01-07-2002, 16:33
nein noch ist es dortmund aber falls bayern an die börse geht sind sie es so hab ich es gelesen

Aschante
01-07-2002, 17:25
Bravo Ben, Du hast mit Deiner richtigen Antwort soeben so viele Waschmaschinen gewonnen, wie Du tragen kannst. *gg*

Patt, es behauptet keiner, es ist eine Tatsache.

Und das liebe Geld der Sponsoren war schon viel früher da. Noch bevor die ganzen Titel da waren.

Schau einfach mal wer denn so alles bei den Münchnern sponsort...

Sind fast alles Firmen oder Unternehmen, die in Bayern ansässig sind. Ich für meinen Teil folgere daraus lediglich, dass es eine Art des viel gerühmten Bayrischen Patriotismus ist. ;)

Der Hintergrund des ganzen ist, so denke ich, nicht bei den Titeln oder ähnlichem zu suchen, sondern eher im Geschichtlichen Aspekt des Freistaates Bayern.
Die Bayern waren da schon immer sehr stolz drauf.

Ein Spruch den ich mal in Österreich auf einer Bergtour gelesen habe:
" Hier ruhet unter Schnee und Eis,
ein braver Bayer und a Preiß.
So kniehe nieder und bete Wandersmann.
Doch wenn Du betest,
dann bete leis,
sonst wacht er wieder auf de Preiß."

Aschante

HipHopfreek
03-07-2002, 08:28
tach
hier mit dem Rudi Völler das stimmt nict ganz es gibt ganze 6 Stück in Deutshcland!!!
hehehe

HipHopfreek
03-07-2002, 08:31
Original geschrieben von Bhvpatt99



klar darf kahn fehler machen wenn er nicht wäre wären wir erst garnicht so weit gekommen

und zu im falschen verein andreas ich bitte dich du hast vom fussball sehr sehr viel ahnung aber du redest ein blödsin stell dir mal vor er wäre in bremen dann würde er ja nie so gut sein wie jetzt was soll eine weltklasse torhüter in ein mittelmässigen verein spielen wenn er bei der besten manschaft der bundesliga sein kann und das ist nun mal

FC BAYERN MÜNCHEN


FC BAYERN MÜNCHEN


FC BAYERN MÜNCHEN


FC BAYERN MÜNCHEN


FC BAYERN MÜNCHEN

Warum spielt Kahn dann bei Bayern die die letzten drei Jahre nichts auf die beine gestellt haben
zwar den titel mal gewonnen aber nur weil sie so übermäßig es schwein haben die könn echt nicht wirklich spielen das ist kein shcöner fußball was die zeigen das ist immer nur so das die gegnerische mannschaft spielt und bayern die tore schießt mehr ist das nicht udn kahn bei bremen wäre auch nicht shclecht dann würde bremen mit um den titel kämpfen!!!!!
Und mit der Mannschaft die die haben den Stars udn alles müsten die mit 20 Punkten Vorsprung in der Bundesliga Meister machen.
ok soory das ich zwei threads aufgemacht habe aber hab das mal mit dem quote ausgeprobt.

Bhvpatt99
03-07-2002, 10:00
was kann bayern den dafür das die anderen zu blöde sind meister zu werden soll das jetzt etwa schuld von bayern sein das die anderen das nicht packen ich sehe du hast nicht wirklich vielan von fussball und mit schönen fussball spielen wird man halt kein meister siehe leverkusen

gersultan
03-07-2002, 10:52
tja... ich als konsumierender nicht fan-vernagelter abundzu Fussballgucker will aber schönen Fussball gucken :D

ansonsten: Bayern-Elf wurde und wird zusammengekauft; kein Patriotismus => Klüngel und Vetternwirtschaft; die meisten Bayern"fans" sind keine Fans wegen der Mannschaft, sondern wegen der Erfolge => keine Erfolge sind diese "Fans" woanders... in anderen Bereichen nennt man solche Menschen Grupies :D:cool:

Bhvpatt99
03-07-2002, 11:50
Original geschrieben von gersultan
die meisten Bayern"fans" sind keine Fans wegen der Mannschaft, sondern wegen der Erfolge => keine Erfolge sind diese "Fans" woanders... in anderen Bereichen nennt man solche Menschen Grupies :D:cool:



ich bin seid 11 jahren bayern fan und garantiert nicht wegen dem erfolg und somit kein grupie :mad1: :grrr: :D


purer neid das was bayern macht machen alle profi manschaften dortmund käuft sich seine spieler auch zusammen machen alle sowas ist wie soll ich es sagen kompletter blödsin was ihr alle immer über bayern sagt überlegt mal bei eurem verein kommen diese spieler alle aus der eigenen jugend wohl nicht

HipHopfreek
03-07-2002, 14:40
hehe
du hast schon recht mit dem das das andere auch machen hm ich weis nicht ob du das plakat kennst aber
hier hing mal eins rum da waren 4 deutshce speiler von bayern drauf udn untendrunter stand
Ausländer raus Hehe
da sieht man mal das das nicht von weit hergeholt ist
dortmund macht das auch und dortmund gewinnt auch nicht mit schönem fußball die meisterschafft es geht aber darum das bayern sich hinstellt und
sich prostet auf den erfolg und sagen sie sind die besten und keiner kommt an sie ran udn sie speilen den besten fußball
das kotz mich
und wenn ich auf die neue saison schau seh ich schon wieder schwarz
bayern holt sich deisler ,ce roberto und ballack (hehe chemnitzer einer von uns )
wenn sie die meister schafft nicht gewinnen kommen neue mit den speiler kann jeder die meister schafft gewinn
wenn rostock die manschaft hätten würden sie das auch schaffen oder wenn sie das geld hätten
das bringt mich dazu zu sgaen fußball ist eigentlich nur noch komerz ( wie hip hop grrrrrrrrrrrrrrrrrr)
egal
hehe
bayern müsste wie shcon gesagt jedes jahr meister werden mit den speilern aber sie schaffen es nicht weil sie kein überragenten trainer haben udn auch
wie Elber shcon gesagt hat
kein bock zum fußball die bekommen ihr geld und damit hats sich
naja egal
ändern wird sich ehh nichts
ich hoff auch nächste saison wieder auf dortmund
ok

Bhvpatt99
03-07-2002, 15:01
von der maschaft he können bvb und bayer auch mit halten sie müsten auch jedes jahr meister werden aber da spielt leider zu viel kohle mit die denken sich auch ich bekomme mein geld (vielzuviel) pünklich und das reicht den wenn ich samstag da stehe und ein guten eindruck mache das beste wäre wenn keine menschen mehr in stadion gehn würden dann fehlt den vereinen kohle und somit müssen sie auch weniger zahlen

Aschante
03-07-2002, 16:08
Ich schliesse mich gerne der Meinung von Gersi an.

Ich will schönen Fussball sehen. Mich interessiert nicht wer am Ende gewinnt. Hauptsache es ging auf dem Platz der Punk ab.

Aschante

Bhvpatt99
03-07-2002, 16:52
@achante wenn ich schöne sachen sehn will dann gehe ich nicht ins stadion sondern in der kreisklasse da wird schöner fussball gespielt

BhvGhost
03-07-2002, 21:41
Na ja auf eine gewisse weise hat BhvPatt99 ja recht das sollten wir doch mal alle mit Offenen Augen Betrachten, das ist nun mal so Geld Regiert die Welt. Und der FC Bayern ist nun einmal nicht Arm und leistet sich große Spielerpersönlichkeiten bzw. mehrere
auf einmal und das können halt nicht viele Vereine in Deutschland.
Und ich denke auch das ist der Punkt der halt viele Stört und dann kommt auch noch Uli H. sowie Franz B. beide mit ihrer Hochnesiegen Art dazu, "was auch nicht viele mögen" was nicht heißt das der Uli seine Arbeit schlecht macht aber ich pers.mag ihn überhaupt nicht, und ich denke auch das jeder hinter sein Verein steht zu den er hält, bei den einen ist der FC Bayern bei den anderen ist es Karlsruhe oder SV Werder usw. Zu den schönen Spielen also ich für mein teil muss Fährerweise dazu sagen das man eigentlich schon in jeden Stadion schöne als auch schlechte Spiele gesehen hat. Aber eins ist Fakt in der Bundesliga Regiert Geld die Bundesliga;)

HipHopfreek
04-07-2002, 13:12
tach
hehe
es würde vieleicht etwas nutzen das wenn wir nciht merh ins stadion gehn sollten aber das ist genau das was die kleinen vereine tot macht
bei bayern oder dortmund die werden deshalb nicht untergehn die bekommen von anders wo genug geld her
fehrnseh einnamen udn prämien usw.
also das ist wohl nicht die beste lösung
Und besser die regionalliga anschauen da speilen sie besseren fu?ball ist auch blos zum teil richtig
du kannst nunmal in der budnesliga nicht jedes spiel durch tricksen gewinnen
ihr kennt doch die nike werbung in dem schiff mit dem käffig
die tricks sind ganz schön und gut aber mit denen gewinnt man keinen blumen topf
zur zeit wird sich die fußball zustand eh nciht ändern da lässt mal wieder nur sagen
FRÜHER WAR ALLES BESSER
hehe
ok

Bhvpatt99
04-07-2002, 16:52
ja das stimmt früher was alles besser wenn ich damals in der jugend gewust hätte das mann in der bundesliga soviel kohle für quasi nichts tun verdint hätte ich inder jugend noch mehr extra schichten eingelegt damit ich vieleicht irgentwann mal endeckt werde

naja extra schichten ist auch so ne sache hatte in der jugend son schleifer als trainer patt lauf patt du must das machen patt patt patt.........patt hol mir mal ein bier (zuandreasschiel) dann hat mann irgentwann kein bock mehr


naja und ob das die kleinen vereine kaputt macht ist sone sache frankfurt ist doch ein gutes beispiel da verdient ein spieler 1mio€ und das in der 2 liga das macht vereine kapuut die kleinen vereine haben doch auch schuld daran dann müssen sie nicht so mit dem geld rum schmeißen was sie eigentlich garnicht haben

Aschante
09-07-2002, 12:27
Naja, wir warten einfach mal die kommende Saison ab und unterhalten uns dann vielleicht später nochmal darüber.

Aschante

xking38x
09-07-2002, 14:35
Brasil ihn Brasil her..die waren einfach nur scheisse und sind unverdient Weltmeister..ich häts ja Holland gegönt ..doch leider sind die nich dabei gewesen (lol*)..aber im tulpen pflücken sind se ja *noch* weltmeister *hihi....ach und noch eins... .....................*HSV*..wird (Welt) MEISTER..ein hoch auf Den Hamburger Sportverein...Deutschland..ich bin stolz auf dich..auch wenn wir nur *ein rudi haben*..2006 haben wir 2 rudis..dann klappts auch mit dem nachbarn lol

Bhvpatt99
09-07-2002, 16:58
frage
hamburg wo liegt das und n welcher liag spielen die ?

xReideeNx
09-07-2002, 17:08
llöööööööööööööööööööööllllllll
hamburg is in nord deutschland
und zockt erste liga.

Bhvpatt99
09-07-2002, 17:13
kann mich nicht dran erinnern das die in der ersten liga spielen vieleicht erste fischliga:D :cool: :D

Aschante
09-07-2002, 17:28
Genau Patt Du musst das ja wisen, soweit wie Du im Norden wohnst... *gg*

Aschante

Bhvpatt99
09-07-2002, 18:26
jaja was kann ich den dafür das ich im norden wohne ich würde lieber in den süden

xking38x
09-07-2002, 19:01
nur mal anteutet..ich bin Hesse (Mit Stolz)...aber wir haben hier nix besondres ausser ((((Huskies)) *hehehe*...und Hessen Kassel..aber dat dauert noch bis die in der 1. liga sind..allso..Hamburg fan bin ich schon 14 jahre..und patti.. Kein >Komentar< lol *gg

LoserMB
09-07-2002, 23:46
ICh denk das Thema ist auch durch ich mach mal :lock: