PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute 19 Uhr Start neue Runde bei Die Ewigen


devil
30-06-2002, 12:08
heute ab 19 uhr is der neustart von Die Ewigen .. *hinwetz* ich will auch einen *gg*

Trunks
30-06-2002, 14:20
Hab schon meinen Wecker gestellt :D

chAos
30-06-2002, 15:33
lol den wecker stellen

naja ich bin so. sowieso 24h im inet

AgentLie
30-06-2002, 16:14
ich hab letzte woche jeden tag auf dem ewigen forum nachgeguckt. *auchschonweckergestellthat*:D

The Bang 2
30-06-2002, 18:00
Ach gott, die BR war doch cool. Hatte interessante Gespräche mit nem 11-jährigen einen Sektor weiter. Wir haben seinen S fertiggemacht und dann hat er mir 100x mal geschrieben"Popp dich in denna Arsh". Idiot.

m1a22
30-06-2002, 18:16
Hehe, noch 45 min bis zum Krieg
Nachdem sie die Anmelderegeln nun doch nicht so extrem verschärft haben, bin ich auch wieder dabei.

maxl
30-06-2002, 19:24
ich komm nicht zum anmelden... hab nur ich das problem, oder ist der server überlastet?

The Bang 2
30-06-2002, 19:27
Dauert heute mal wieder "ewig" :lol:


Die Accountregstrierung war erfolgreich.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit einen Freischaltlink.

Nach Aktivierung des Accounts vergehen maximal 5 Minuten, bis der Account im Spielsystem integriert ist und man sich einloggen kann.

Sollte der Account nicht innerhalb von 48 Stunden freigeschalten werden, so wird er gelöscht.

Zum Login


Ach ja: benutzt www.ewigen.de

Trunks
30-06-2002, 19:33
bei mir wirt die Site nicht angezeigt :(:mad:

The Bang 2
30-06-2002, 19:38
Tja, ich hab nenn ACC, kann ihn aber net freischalten.:(


@Trunks: Immer wieder probeiren!!!

m1a22
30-06-2002, 19:40
Juhuu, bin drin. nach langem Zeddern und Zaudern hat der Server mich doch reingelassen. Hartnäckigkeit zählt sich doch aus. So, jetzt muß nur endlich der Gebäudebutton laden, hmpf.

devil
30-06-2002, 19:58
lol bei DE is sogar das forum aufm game server

ja sind die den bescheuert :p

maxl
30-06-2002, 19:58
*nochmaldaumendrück* JUHU! es hat geklappt. :D Viel glück all den anderen... und immer wieder probieren! Ich klich schon ne halbe Stunde auf den verdammten Link. ;) :)

Trunks
30-06-2002, 20:05
JUHU BIN AUCH DRIN!!!!ich hoffe mal das meine neuen sektor mitglieder genau so nett sind wie meine alten

devil
30-06-2002, 20:11
JUHU ich habs auch geschafft nur der freischaltlink dauert noch :D

Trunks
30-06-2002, 21:09
IIII da ist ja alles eingefroren ich hab vor ner stunde angefangen das zentrum zu bauen und nichtmal ein tick ist vergangen:mad:

maxl
30-06-2002, 21:19
Steht auch bei der DET-Meldung... dürften wohl genug mit der Registrierung zu tun haben ;)

devil
01-07-2002, 23:09
wer hat ne starke allianz ?!

SoerenS
02-07-2002, 18:40
habe ich schonmal erwaehnt, dass unsrer sektor momentan deutlich fuehrt ?! :D
achtet af sektor 392 , da geht die post ab :D

Mitdaun
02-07-2002, 19:55
Original geschrieben von SoerenS
habe ich schonmal erwaehnt, dass unsrer sektor momentan deutlich fuehrt ?! :D
achtet af sektor 392 , da geht die post ab :D

Fragt sich nur wielange:D

@Devil: :meld:

SoerenS
02-07-2002, 20:30
nun goenn mir doch mal meine kurzfristige freude ...
mach doch nicht alles madig, bevor es verfault ...
moment hae ?! :confused: wtf schreibe ich da ?!

egal, verstehst schon :D

devil
02-07-2002, 21:47
Mit ich such noch eine wie heist deine ?? :)

soerenm wart mal ab 222 wird bald die nr 1 =P

Mitdaun
03-07-2002, 07:25
Öhmmm Devil unsere Ally ist schon voll:D

devil
03-07-2002, 19:56
Original geschrieben von Mitdaun
Öhmmm Devil unsere Ally ist schon voll:D

wie voll - idioten .. oder voll im sinne von voll eben ? :eg:

SoerenS
03-07-2002, 20:30
ich suche auch noch ne ally, aber mal schaun, son sektorinterner defpack macht schliesslich auch spass ;)
aber vielleicht schliesse ich mich auch nochmal einer ally an ...

btw: devil, die 222 haengt ganz schoen zurueck :p

devil
04-07-2002, 14:22
solange ich nur nichtaktiv zocken kann ja aber wart mal den auzgust ab *fg*

AgentLie
28-09-2002, 19:59
was ist denn im moment mit die ewigen los? erst das backup und jetzt >>das<< (http://www.ewigen.de/) :(

Mitdaun
28-09-2002, 23:19
Interresant... wuste noch nichtmals das es so ne URL überhaupt gibt...

Tip mal www.die-ewigen.com ein.

Swizzy
28-09-2002, 23:27
was sind die ewigen?

AgentLie
28-09-2002, 23:38
komisch, hat bisher immer funktioniert. :confused:
@ swizz-ruler: ist ein online-spiel...

Swizzy
29-09-2002, 00:44
Original geschrieben von Agent Lie
komisch, hat bisher immer funktioniert. :confused:
@ swizz-ruler: ist ein online-spiel...

das nehm ich an :o: aber um was gehts fantasy? sport(wohl kaum)? oder strategie??? jump'n'run?

AgentLie
05-11-2002, 21:34
besser spaet,als nie.;) man muss eine basis auf einem planeten aufbauen kann kollektoren zur energiegewinnung bauen und man kann mit seiner flotte eben diese kollis klauen. aber meine egentliche frage: Wer spielt eigentlich noch DE???

M.C.M
05-11-2002, 22:30
Ähhmmm.. von was redet ihr ?!

m1a22
05-11-2002, 23:09
Wer DE spielt?? Klar ich, bin noch immer gut dabei. Derzeit halt mal wieder Gamma. :(

AgentLie
05-11-2002, 23:12
naja, ich bin jetzt wieder my, weil ich probleme mit dem derzeitegn ersten hab. hat einen schoenen sektorinternen angriff ohne vorwarnung gemacht und mir (von meinen 1000 kollis) 400 geklaut. und jetzt versuche ich halt irgendwie ein rache-buendnis :eg: gegen den zusammen zu bekommen, weil mein sektor zu feige ist...

m1a22
05-11-2002, 23:23
Der hat WAS gemacht?? Sektointern angegriffen? Was ist denn das für ne Sau. Die oberste Regel lautet, man greift nicht Sektorintern an.

AgentLie
06-11-2002, 00:30
kannst mir ja helfen ihn fertig zu machen :eg: (211:7) (ich bin wie immer AgentLie auch in 211). wenn du das schaffst kannst du auch gern seine kollis haben. ;) aber ich habs glaube ich geschaft 2 top10-spieler zu uebereden ih anzugreifen...

m1a22
06-11-2002, 09:57
Uff, ich würd dir ja gern helfen, aber das ist ein 94 Mio Punkte-mensch. Da hilft nur ne geballte Attacke, ich hab selber nur knapp 20 Mio. (399:10) Wenn du genügend Leutz auftreiben kannst, dann flieg ich mit, brauch aber miendestens 7 Stunden.

M.C.M
06-11-2002, 12:01
Hey Leude das klingt ja alles ziemlich geil könnt ihr mir bitte ma den Link geben wo man sich da anmelden kann ?

ONeil
06-11-2002, 19:16
Da: http://www.die-ewigen.com/
kann man sich eigentlich anmelden, is aber voll:(

M.C.M
06-11-2002, 19:22
:( hmm... dann muss ich es halt öfter probieren vielleicht komm ich dann rein wenn einer seinen nick löscht !*hoff*

ONeil
06-11-2002, 20:09
Ich hab einen Account bekommen:)
Aber dass das bauen von manche Sachen 4Wochen dauert ist schon ziemlich heftig:(

m1a22
06-11-2002, 20:14
löl, ich glaub da muß schnell ein DE-Crashkurs her.
1 Woche= 1 Tick
1 Tick= 15 min
1 Wirtschaftstick= 15 min (zeit bis Ressourcenauffüllung)
1 Kapmftick= 1h (Reisezeit für Schiffe)

ONeil
06-11-2002, 20:40
Achso, löl ich hab schon gedacht die spinnen, weil da steht ich sei seit 5 Wochen dabei:p Danke für die Erklärung:)

devil
09-11-2002, 14:23
tjo und nun ist DE zui ende ;)


Absender: 0:0 - DET Zeit: 09.11.2002 - 11:14:52
Betreff: !!! spielende !!!
wir werden diese runde dem ende entgegen bringen...

bei genau 111.111.111 punkte wird der erhabene erkennbar sein. dieser muss seine punkte genau 96 ticks halten. fällt er unter diese punktzahl und steigt dann wieder, muss man erneut seine punkte um 96 ticks halten. konnte der erhabene diese punkte die besagten ticks halten, ist diese spielrunde zu ende. das spiel wird eingefroren. man wird die möglichkeit haben, nach einfrieren des spieles noch 3 tage einzuloggen. danach wird das spiel offline genommen. danach folgt eine pause auf noch unbestimmte zeit. in dieser pause werden wir einige "schönheitsfehler" fixen. die neue runde wird mit 4500 usern (300 sektoren) an den start gehen. die skripte von speed-de werden eingebunden, d.h.: es wird mit rassen gespielt. das kampfskript wird jedoch noch beim alten bleiben, da dieses noch nicht fertig programmiert ist. die unterschiede der rassen werden also noch keinerlei auswirkungen auf die kämpfe haben. ihr werdet alle rechtzeit hier im forum und auf der infoseite erfahren, wann genau man sich für die neue runde registrieren kann. bitte fügt euch diese seiten in eure favoriten. vereinsmitglieder bekommen natürlich ihren gesicherten account, gleich dem DET.

die hilfe zum spiel wird rechtzeitig vor beginn der neuen runde online lesbar sein. ihr müsst euch bei registrierung für eine rasse entscheiden. infos hierfür werden später in der hilfe oder bereits jetzt im speed-de forum zu lesen sein. ein späteres ändern seiner rasse wird nicht möglich sein.

das forum zu die-ewigen wird die ganze offline-zeit über erreichbar sein. alle threads werden mit start der neuen runde in das archiv verschoben. hierfür wird kurzzeitig das forum nicht erreichbar sein.

diese mitteilung wird im de-forum, sowie auf der infoseite zu lesen sein.
sobald das neue skript zum tf verschicken an alle user fertig ist, wird diese mitteilung nochmals via tf ingame an alle rausgehen.

infoseite zum spiel: http://info.die-ewigen.com
forum zum spiel: http://forum.die-ewigen.com

wir wünschen allen usern viel spass beim endspurt dieser runde.

euer DET (die-ewigen team)



momentan sieht es so aus


Der Erhabene (46) 112:1 Cloudforce 791 166.541.061


war irgentwie ein odes spiel aber naja ich war auch mal in den top 100 bis DaDa mich gekricht hat und jetzt is DaDa am arsch und cloud hat auch schon über 2k kollies verloren .. aber da er seine fleet noch hat wird ihn wohl keiner mehr bremsen


bin mal auf die neue runde gespannt :)

m1a22
09-11-2002, 14:34
Tja, das wars dann wohl. Das Ende ist da. Ich blicke auf meine erfolgreichste DE-Runde zurück mit knapp 21 Mio. Punkten. Mal sehn wie es die nächste Runde abläuft.

ONeil
09-11-2002, 15:25
Ich beende auch meine erfolgreichste DE Runde mit ca 290000 Punkten:p
Im Mom greif ich gerade Cloudforce mit meiner 25Schiffe starken Flotte an:D

gersultan
09-11-2002, 15:54
Gott sei dank ist diese beschissene Runde zu Ende... :blah:

Mitdaun
09-11-2002, 18:23
Original geschrieben von gersultan
Gott sei dank ist diese beschissene Runde zu Ende... :blah:

Entweder hatte dada ein zimliches problem oder er hat gelöscht:(

Hoffe das in 90 runden die beendet ist...

AgentLie
09-11-2002, 19:35
noch haelt sich die Galaxie ja. DaDa ist bereits gestuerzt und hat seinen Account geloescht und auch Cloudforce wird folgen. :eg:
ps: meine rache an sandra-b- (einem Erhabenen-Anwaerter) waer erfolgreich. Gegen die organisierte 800k-Flotte konnte sie mit ihren 100k auch nichts machen. :eg:
pps: wenn die neue runde doch kommt waer es vielleicht ganz nett, wenn jeder seinne koords hier postet. wir koennten ja die idee mit der cncforen-allianz nochmal aufgreifen... ;)

m1a22
09-11-2002, 21:54
Also ich glaube nicht, dass es irgendwer noch schafft Cloudforce 50 Mio. wegzubomben. Das Ding ist gelaufen. Ok, soll mir recht sein, es hat sich alles am Ende zum Stellungskrieg hin entwickelt. Wird zeit das die EPs endlich was bringen.

AgentLie
09-11-2002, 22:39
was ich scheiss finde: es ist praktisch unmoeglich geworden alleine einen angriff zu fliegen. wenn man wen angreift, dann sind sofort massig schiffe aus dem sektor da (was ja auch ok ist), aber nochmal viel mehr aus der alli und von sektorverbuendeten...

ONeil
10-11-2002, 14:05
In 11h is defintiv Schluß...70Mio verliert Cloudforce bestimmt nimmer:(
War zwar nur kurz meine DE-Zeit aber nächstes mal bin ich 100% wieder dabei:)

m1a22
10-11-2002, 14:58
weiß ja nicht wie du auf 11 Stunden kommst, aber ich habs eben nochmal überprüft (Juhuu, wieder beta) und da warens nur noch 8 Ticks, also noch 2 h bis zum Armaggedon.

ONeil
10-11-2002, 18:43
Ich dachte mit den Ticks seien Kampfticks..naja, jetzt is aus:(

Mitdaun
10-11-2002, 19:32
Ein Glück das diese miese runde zu ende ist....

maxl
13-11-2002, 19:55
hoffe mal, dass die nexte Runde spannender wird, wenn neue Rassen ins Spiel kommen... Möglicher Weise ergibt sich sogar eine Möglichkeit IMPACT / RAGNARÖK / N (besonders N :eg: ) mal richtig zu plätten... wer weiß was die neue Runde bringt. ;)

AgentLie
13-11-2002, 20:43
die rassen werden aber noch nicht voll verfuegbar sein. das heisst man kann/ muss zwar schon eine rasse waehlen, aber es gibt noch keine spielerische veraenderung. die wird erst waehrend der neuen runde eingefuegt. aber jetzt ist erstmal BATTLEROUND!!!!

m1a22
13-11-2002, 20:50
Naja, die battleround ist meiner Meinung nach nur ein überflüssiges Gimick, wo jeder nochmal die Sau rauslassen kann. Mich interessiert eher der neue Startermin, denn der wird wies scheint in ferner Zukunft liegen.

ONeil
13-11-2002, 20:56
:rolleyes:
Ich glaub mit der Battle Round hab ich mich übernommen: Fast genau soviele Kollis wie Schiffe;)

AgentLie
13-11-2002, 21:06
wie sind deine koords? :eg: naja, ich nehm gleich erstmal unseren sektorn00b aus. der hat auch von seinen recourcen nur kollis gebaut. inzwischen hab ich auch 100k schiffe. (nagut, hat wohl jeder, oder eher mehr. aber nicht unser sektorn00b. :eg:) ist nur scheisse, dass keiner handelt, weil man von allen rohstoffen, ausser von dem ersten viel zu viel hat

maxl
13-11-2002, 22:29
Die neuen Rassen sind doch schon funktionstüchtig, oder? In der DET-Mitteilung steht doch nur, dass das neue Kampfskript noch nicht drin ist.

ONeil
14-11-2002, 15:12
Boah, 100.000Schiffe! Ich hab grad mal 3000 aber dafür 2000Kollies:rolleyes: Naja,in der nächsten Runde bin ich länger als nur 3Tage dabei :)

M.C.M
14-11-2002, 20:29
Man ich komm einfach net da rein :( ich probiers fast jeden tag :cry:

ONeil
15-11-2002, 14:47
Ab morgen kommt niemand mehr rein, da wird nämlich resetted und neu gehts erst wieder nächstes Jahr los:(

M.C.M
15-11-2002, 15:42
Original geschrieben von ONeil
Ab morgen kommt niemand mehr rein, da wird nämlich resetted und neu gehts erst wieder nächstes Jahr los:(

wieso dann erst wieder nächstes jahr ?:confused:

ONeil
15-11-2002, 16:18
Weil das DET glaub ich sauer ist, weil so viel gemeckert wurde:(

m1a22
15-11-2002, 20:36
Der Start ist auf nächstes jahr verschoben, da sich dass DET erstmal ne Auszeit gönnen will. Ausserdem kommt hinzu, dass neue Updates einprogrammiert werden sollen. Das kostet halt Zeit.

M.C.M
15-11-2002, 21:03
Neue Runde ? Neue Member ? Chancen das ich mit rein kann ? :)

maxl
22-01-2003, 15:13
DE startet wieder durch. :)

AgentLie
23-01-2003, 00:21
Und diesmal richtig: Es gibt das normale DE und Speed-DE (drei mal so schnell). Allerdings laeuft sDE mit den alten Spielern weiter, so dass wahrscheinlich nicht soviele neue dazukommen koennen... :p

maxl
23-01-2003, 14:38
Ich will dich ja net beunruhigen, aber sDE ist 5-mal so schnell. :D

AgentLie
24-01-2003, 01:49
15/3= ? Naja, ich glaub in Mathe war ich auch schonmal besser. :rolleyes:

VeGeta23
24-01-2003, 16:25
ich glaub das thema is werledigt oder:confused:


vote4:lock:

AgentLie
24-01-2003, 23:45
Warum sollte es erledigt sein? DE laeuft doch noch immer bzw. bald wieder und daher bleibt der Thread aktuell. ;) Neuste Meldungen sind jetzt uebrigens, dass sDE resetet wird und wir auch nDE noch warten muessen, da der Server gekunedigt wurde... :(

VeGeta23
24-01-2003, 23:56
Original geschrieben von Agent Lie
Warum sollte es erledigt sein? DE laeuft doch noch immer bzw. bald wieder und daher bleibt der Thread aktuell. ;) Neuste Meldungen sind jetzt uebrigens, dass sDE resetet wird und wir auch nDE noch warten muessen, da der Server gekunedigt wurde... :(


axo wusst i ned sry;)

devil
25-01-2003, 01:39
bin auch dabei :D:D:D

naja sDE wurde schon gleich wieder resettet weil der server unter der last der ersten stunden voll zusammengeklappt is :D

m1a22
25-01-2003, 02:26
Hab ich gemerkt, meine geliebte weiße Seite mit dem schönen Schriftzug:
Seite kann nicht angezeigt werden
blockiert wieder alles. Weia, die werdens doch wohl endlich mal hinkriegen.

AgentLie
25-01-2003, 03:20
Ist bei euch auch die F5-Taste ausgeleiert? ;) Ne, so einer bin ich ja nicht. Ich moechte ja moeglichst bald wieder sDE spielen. :)

devil
26-01-2003, 16:07
schnarch :D

is ungewohnt nach sde nde zu spielen ^^

borish
26-01-2003, 17:12
Original geschrieben von devil
schnarch :D

is ungewohnt nach sde nde zu spielen ^^


Huhu , kann mich mal einer aufklären , was Ihr spielt (wo man sich anmelden kann ) und was diese ganzen "Fachbegriffe" bedeuten ......

Also : Ich spiele

www.droidwars.de
www.worldofwar.com
www.streetwars.com
www.imperialconflict.com

usw. :rolleyes: :eg:;)

devil
01-02-2003, 03:46
guckst du voll krass hier (www.die-ewigen.com) :rolleyes: :p

borish
01-02-2003, 09:10
Original geschrieben von devil
guckst du voll krass hier (www.die-ewigen.com) :rolleyes: :p


Bin ich schon ( voll krass ) angemeldet und dabei , aber in welchem Sternensystem seid Ihr und unter welchem Namen ...
Welcher Rasse ( wobei ich hier gerne eine Begründung hätte ? ) ?

Vielleicht noch eine BO , wobei ich das auch selbst hinbekommen .....:eg::blah: :shy: :rolleyes: ;)

AgentLie
01-02-2003, 11:42
Bin nDE und sDE (Andromeda?) vertreten. Die Rassen sind noch nicht integriert, das heisst sie haben noch keine Auswirkung. In ZUkunft wird man wohl mit manchen besser spionieren, kaempfen usw. koennen. Ich hab die K'irgendwas nur genommen, weil ich den Namen cool fand. ;) Komm einfach mal in die Alli @dks@

borish
01-02-2003, 12:24
Original geschrieben von Agent Lie
Bin nDE und sDE (Andromeda?) vertreten. Die Rassen sind noch nicht integriert, das heisst sie haben noch keine Auswirkung. In ZUkunft wird man wohl mit manchen besser spionieren, kaempfen usw. koennen. Ich hab die K'irgendwas nur genommen, weil ich den Namen cool fand. ;) Komm einfach mal in die Alli @dks@


Was heißt nDE und sDE ?

Ich bin auch auf Andromeda ( der 2 Server = Planet /Galaxy) von links ) und bin in einer Sektorengruppe ( ROF Chillout oder so )...

Wie komme ich zu euch @dks@ und was ist der Unterschied zwischen Sektorengruppe und Allianz ?


Mein Nick in game ist -> Chesterfield :cool: :rolleyes: ;) :eg:

AgentLie
02-02-2003, 20:52
sDE ist Speed Die Ewigen (drei mal so schnell) und nDE ist Normales Die Ewigen (20 Minuten Wirtschaftstick und 1 Stunde Kampftick). Einen Sektorenbund kann man noch zusaetzlich zu einer Alli haben. Man verpflichtet sich dem anderen bei Verteidigung zu unterstuetzen und nebenbei kann man auch ein paar Angriffe zusammen fliegen. Einer Allianz kannst du unter dem Menuepunkt "Politik beitreten. Die Alli heisst mit vollem Namen Deutsches KampfgrinserSchwadron.

devil
17-02-2003, 18:41
ein WT in de ist 15 min


wer issn alles bei TDE dabei ? :D