PDA

Vollständige Version anzeigen : Vom CnC YR


juri046
29-06-2002, 22:34
also, habe bisher noch keine antwort auf clanzusage bekommen.
Mir isset wichtig, zu zocken (clanspiele einbezogen). Ich laufe auch keinen clan hinterher... somit is mein erstes posting zum löschen.

Rippe
29-06-2002, 22:44
lol!!! doch so lange gewartet

Agent7777
29-06-2002, 23:23
Was hier gelöscht wird oder nicht,das entscheiden immer noch wir.

juri046
29-06-2002, 23:57
dann entscheide ob er gelöscht wird, oder nicht.

xReideeNx
30-06-2002, 01:27
lol genau solche wollen wir nich.
einfach keine gedult die jugend

aD4rkB0rg
30-06-2002, 01:31
die besten leute am langen arm verrecken lassen !! danke , habt mir sehr geholfen !! :)

xReideeNx
30-06-2002, 01:33
lol als wenn du der beste warst.
leute die ungeduldig sind neigen zu fehlern das solltest du doch wissen marco

juri046
30-06-2002, 03:49
fair play....

aD4rkB0rg
30-06-2002, 06:09
was regst du dich denn so künstlich auf !! spar dir deine luft !! wirst noch ne menge davon brauchen !! geht nur an die nerven !!

nö im ernst : ich war bestimmt nicht der beste , aber hab mich reingekniet !!

thema is durch !! du scheintst eh etwas abzuschweifen !! is an der zeit zu schliessen !! juri046 ist bei mir besser aufgehoben !! danke nochmals !!

peace XReideeNx

BhvGhost
30-06-2002, 08:33
Aschante hatte dir volgendes geschrieben warum hast du es nicht gemacht ?

Original geschrieben von Aschante
Super, das hat ja geklappt wie am Schnürchen.
Hast Du vielleicht noch ein paar Infos für uns?
So zum Beispiel wie alt bist Du, oder wie heisst Du real?
Hast Du eventuell auch MSN? Oder ICQ?
Ne E-Mail wäre eventuell auch ein Anfang... *gg*

Aschante

Dann hätten wir dich bestimmt schon lange aufgenommen oder hättest dich ja noch einmal mit Aschante oder einen der Leader in Verbindung setzen können nein nichts dergleichen nur heiße Luft und dicke Backen sonst nichts.
Naj aber trotzdem weiterhin viel erfolg;)

juri046
30-06-2002, 14:33
hattest du auch mein 2tes posting gelesen bezüglich msn?

Aber is ja jetzt egal.

BhvGhost
30-06-2002, 17:46
ja habe ich aber was Sven ( Aschante ) meinte war eigentlich mehr eine Vorstellung sozusagen einen kleinen Lebenslauf von dir und dann zusätzlich deine Mail usw. das währe doch nicht so schlimm gewesen aber du hast ja leider nicht der gleichen gemacht und dann kommt von aD4rkB0rg so ein dummer Post der ja eigentlich nicht der Wahrheit entspricht oder sehe ich das falsch ?