PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade is müll


ReAlNoOb
29-06-2002, 20:56
mit der scheiß verdamten nuke cheaterei is renegade der volle müll geworden ich habe einen oder mehrere neider die immer wenn die bei mir im team spielen ne nuke legen und ausm spiel raus gehen und sowas kotzt und nervt gewaltig also ich für meinen teil habe abstand von dem scheiß game genommen und wünsche euch weiterhin viel spaß mit dem müll :grrr:

Cabal5561
29-06-2002, 20:59
ich spiele es fast auch nicht mehr! bin nur gelegentlich da.

ich und alle meine freunde wechseln zu Warcraft3! das wird cool

emerix
29-06-2002, 21:16
uii super toll ... das interesiert mich jetzt echt total ... verdammt wie ich diese heulthreads hasse ... das ist doch einfach nur spamm ... ach ja schon mal was von privaten lans gehört ? da löst sich das problem mit den cheatern schnell .

m1a22
29-06-2002, 21:18
Sodele, also Idioten gibts immer, manche können es nicht anders aufgrund iher Minderwertigkeitskomplexe. Deshalb sprengen sie ihre eigenen Basen. Jedoch, so häufig sind sie nun auch nicht. Ander Qualität des Spiel ändert es rein gar nichts. Renegade ist noch immer ein klasse Game. das du es als "scheiße" bzw. als "Müll" bezeichnests ist ziemlich engstirnig und , meiner Meinung nach, arm. Lass dir doch von solchen Deppen nicht das Game vermiesen.

Und dann eine Frage an meine beiden Vorredner. Wenn Renegade und WS (das entnehmen ich den beiden Aussagen) so scheiße und WC3 sooooooo viel besser ist, warum seid ihr dann noch hier???

Emerix ist damit nicht gemeint, du hast schon gepostet, da war ich noch am Schreiben;)

NAC655
29-06-2002, 21:19
typisch für cheater, verderben ein spiel nach dem anderem

hoofentlich wird das bei WarCraft3 bisschen anders:noe:

ansonsten hör ich auf zu zocken und machnur noch das :Prost:
oder das:hat

Cabal5561
29-06-2002, 21:23
ich sagte ja nich das ich renegade niemehr spiele nur ma so gelegentlich...

clan und alles geht daneben... keiner spielt nie is einer da aber alles top spieler bei mir im clan aber NIEEEEEEEMAAAAAAAAAND spielt das regt mich so auf:grrr:

deswegen ich und meine freunde ziehn alle samt zu WC3!

Cheaterhossie
29-06-2002, 22:08
Original geschrieben von ReAlNoOb
mit der scheiß verdamten nuke cheaterei is renegade der volle müll geworden ich habe einen oder mehrere neider die immer wenn die bei mir im team spielen ne nuke legen und ausm spiel raus gehen und sowas kotzt und nervt gewaltig also ich für meinen teil habe abstand von dem scheiß game genommen und wünsche euch weiterhin viel spaß mit dem müll :grrr:

Was ist der "Nuke Cheat"? :hr:

The Bang 2
29-06-2002, 22:16
Eine Nuke zerstört eingene Gebäude, obwohl FF an ist

Cheaterhossie
29-06-2002, 22:21
Und warum ist das dann ein Cheat? :confused:

NeXus
29-06-2002, 22:22
mann! steigen denn alle jetzt auf WC3 um??? als ob es so geil wäre! - GENERALS ROCKT, ab herbst :D

Hitman
29-06-2002, 22:25
Original geschrieben von NeXus
mann! steigen denn alle jetzt auf WC3 um??? als ob es so geil wäre! - GENERALS ROCKT, ab herbst :D


JA du sagst es :Prost:, ab Herbst :nos:

present99
29-06-2002, 22:33
das von dir zu hören wundert mich etwas.. realnoob.. aber gut... das der patch in mache ist weist du?
btw @ hitman.. ja ich würde dir meine meinung sagen wenn ich vor dir stehen würde :D

NeXus
29-06-2002, 22:33
bis dahin kann man sich immer noch mit YR oder Renegade vergnügen :D

susiebond
29-06-2002, 22:34
@Realnoob:
Einmal "scheiß" und "müll" müssen wir leider abziehen, war doppelt. Ich empfehle daher eine reduzierte Verwendung von Schimpfwörtern.

Ansonsten kann auch ich nur betonen: Spielt mit Freunden oder auf ner LAN, macht eh viel mehr Spaß. Ich denke mal, daß die Nuke-cheater auch recht bald den Spaß an der Sache verlieren werden, also kein Grund zum Weinen ;)

Hitman
29-06-2002, 23:16
Original geschrieben von present99
@ hitman.. ja ich würde dir meine meinung sagen wenn ich vor dir stehen würde :D

Das ist schön :)

susiebond
29-06-2002, 23:50
Was haste denn für eine Meinung, Pres? *neugier*

gersultan
29-06-2002, 23:56
ich glaube nicht, dass 1. das Thema so wie es hier gestartet wurde zu unserem Board passt... 2. wird Pres's Meinung sich nicht auf das Topic beziehen... also: :lock: