PDA

Vollständige Version anzeigen : 'szenario kann nicht gelesen werden' --> bitte um hilfe


poochini
29-06-2002, 20:48
guten abend allerseits,

spiele seit langem mal wieder c'n'c, habe mich auf dem server angemeldet und bekomme aber bei jedem spiel bei dem ich accepte 'szenario kann nicht gelesen werden'.
kann mir bitte jemand sagen an was das liegen kann??

viele grüße
poochini

zsongohan
01-07-2002, 03:22
ich kann dir da leider auch cnith helfen aber findet sich den hier kein anderer?
selten das ein thread wo jemand hilfe braucht voellig unbeantwortet bleibt:(

ahitsawin
01-07-2002, 08:46
hm, das einzige was mir dazu einfallen würde wär das was beier installation falsch gelaufen is, ich würd neu installieren, oder beim updaten is was schief gelaufen.
in ra2 war das öfter so, da hat man ab und zu immer wen gesehn der kein spiel machen konnt weil er net die neuste version hatte, ka was da is...
sonst wüsst ich auch net was das is :(

poochini
04-07-2002, 11:51
vielen dank erstmal.
werde jetzt mal das spiel wieder de- und dann neu installieren und hoffe das sich das problem damit gelöst hat.

best greetz
poochini

crashblue
04-07-2002, 11:58
Bei jedem Spiel? Also soweit ich weiß passiert das beim Quickmatchen, wenn einer der beiden Spieler auf Cancel klickt, allerdings erst kurz bevor der Ladescreen kommt. Aber wenn das grundsätzlich passiert? :ka:

SoulStar
10-07-2002, 16:54
weisst du ob es maps zum runter laden sind? wenn ja , dauert die ladezeit der map is sie länger als 3 min. so sagt ww: szenario
kann nicht .... werden;)