PDA

Vollständige Version anzeigen : pusher im clan


Haze
29-06-2002, 18:19
lostchamp ist ein pusher ein megapusher schaut euch die stats an wenn er nicht schon genullt wurde. kickt ihn lieber sofort wieder

Darkrush
29-06-2002, 18:57
verdammte Schei*** ich wüsste nicht das wir ihn aufgenommen haben! :mad:
wenn das stimmt ist er natürlich sofort wieder draussen, ich shcätz aber das er das pw rausgefunden hat. :nein:

Haze
29-06-2002, 20:04
wie ihr wolltet ihn garnicht im clan :confused:
er hat das pw geknackt :confused:
aso dummer cheater und pw knacker alles in einem is er. zwitter lostchamp. :mad:

Shaddow6
29-06-2002, 23:20
er hat kein pass gehackt, war mein fehler :(
ich hab ihn in clan geholt , er hat mich im bunker angesprochen und wir haben uns unterhalten. er hat nen netten eindruck gemacht und fragte ob er in clan darf.
hab ihm auch brav die rulez lesen lassen , die er ok fand , dann hab ich ihn mal bei -.DD.- angemeldet.

auf anraten von GTSonGoku hab ich mir dann seine stats angesehn :grrr: nur konnte ich ihn leider ned kicken weil ich das andminpasswort nicht habe/hatte.

mea culpa maxima und asche auf mein haupt :cu:

klonstatt
30-06-2002, 06:58
ob ihr es glaubt oder nicht er hatte in ner minute yuri also ein cheater oder macht er cheaten nur in fungames aber in clangames und ss wird er wohl nur pushen. Fast hättet ihr nen top player bekommen aber schade dann bis naher leute

Haze
30-06-2002, 09:47
ich will euch nicht gehässig vorkommen. ich wollte nur das ihr keinen cheater bekommt. ihr hättet es ehh gemerkt wenn ihr mit ihm gezockt hättet er is nämlich grottenschlecht.

Shaddow6
30-06-2002, 10:15
jo habs gemerkt als ich gegen ihn gezockt habe :rofl: :angel: :nein:

dachte halt er hält sich zurück weil es nur ein fungame is lol

goldmar
30-06-2002, 10:43
na...dann muss er sofort gekickt werden!

Darkrush
30-06-2002, 11:43
jo war nur ein kurzer Aufenthalt für ihn (2 stunden :D )
Bei Cheatern hört der Spass auf :eg: :soangry:

klonstatt
30-06-2002, 12:16
als ich einer war war es etwas einfach game zu gewinnen lol. Auserdem machts kein fun das is wie beim pushen man schaut zu und der andere siegt loooool:rofl:

Darkrush
02-07-2002, 14:06
Ok das thema kann damit als beendet erklären werden, war eh nur ein kurzes strohfeuer ;)

uuuuunnnnndddddd:lock:
:D