PDA

Vollständige Version anzeigen : das nächste Rennen ist im Großbritannien Silverstone


BhvGhost
29-06-2002, 15:16
Was meint ihr wie wird es ausgehen was macht BMW und wie geht es mit den Silbernpfeilen weiter? sie entwickeln sich doch eigentlich recht gut zurzeit. Und wird die Rote Götten wieder alles geben na welch eine Frage natürlich wird sie dieses machen um Zeitig Weltmeister zu werden aber schauen wir mal was uns
in Silverstone erwarten wird ;) ich denke wir dürfen ein schönes Rennen erwarten:D


Gruß Andreas

HipHopfreek
29-06-2002, 16:07
Tach
hmmmmmmmmmm
laso eigentlich ist es mir egal wer gewinnt aber ich denke das die Roten das rennen wieder machen werden.
Sie werden auch Weltmeister ich denke blos es ist noch nicht raus wer den ersten macht Baricello oder SDchumacher wenn Baricello so weiter fährt wie er es bis jetzt tut dann wirds ein spannender Zweikampf zwischen den zweien.
Kann mann zwar auch anders sehn aber naja ich sehs so ok gut.

AgentLie
29-06-2002, 16:18
ich bin mir leider ziemlich sicher, dass schuhmacher ohne probleme wieder weltmeister wird. :(

BhvGhost
29-06-2002, 16:21
@Agent Lie

Da sei dir nicht so sicher du solltest doch wissen die Formel 1 hat ihre eigenen Regeln und zum gewinnen muß man auch ersteinmal ins Ziel kommen und das gilt auch für schumi;)

zsongohan
29-06-2002, 16:21
die pole wird sich bmw schnappen
montoya denke cih
aber schumi wird gewinnen
ralf schaffst auf platz 3

Agent7777
29-06-2002, 16:36
Na ist doch wohl klar wer gewinnt oder,die Silberpfeile machen es,genauso wie letztes jahr.

BhvGhost
29-06-2002, 18:25
Sind die nicht letztes jahr ausgeschieden :D :) :knuddel:

Bhvpatt99
29-06-2002, 18:30
Original geschrieben von Agent7777
Na ist doch wohl klar wer gewinnt oder,die Silberpfeile machen es,genauso wie letztes jahr.


so langsam finde ich sollten wir norbert haug mal ne mail schreiben über agent ich glaube er ist der treueste von fan von den loserpfeilen :D :D :D vieleicht bekommt er ja mal ne reise zu eim rennen :D :D


1.m.schum.
2.ruben
3.ralf
4.heidfeld
5.montoya.
6.kimi

Agent7777
29-06-2002, 23:26
@ Bhvghost
Letztes Jahr hat silber gewonnen wer sonst:rofl: :rofl: :rofl:

BhvGhost
30-06-2002, 14:10
@ Agent7777

ist ja gut hast ja recht:D


Großer Preis von Großbritannien in Silverstone
11. Lauf zur Formel-1-WM 2001 - 13.- 15. Juli 2001
Rennen - Ergebnis

Pos. Nr. Fahrer Team Reifen Abstand Stopps
1. 3 Mika Häkkinen McLaren-Mercedes Bridgestone - 2
2. 1 Michael Schumacher Ferrari Bridgestone 0:33.600 1
3. 2 Rubens Barrichello Ferrari Bridgestone 0:59.200 1
4. 6 Juan-Pablo Montoya BMW-Williams Michelin 1:08.700 2
5. 17 Kimi Räikkönen Sauber-Petronas Bridgestone 1 Runde 2
6. 16 Nick Heidfeld Sauber-Petronas Bridgestone 1 Runde 2
7. 11 Heinz-Harald Frentzen Jordan-Honda Bridgestone 1 Runde 2
8. 10 Jacques Villeneuve BAR-Honda Bridgestone 1 Runde 1
9. 18 Eddie Irvine Jaguar-Cosworth Michelin 1 Runde 2
10. 14 Jos Verstappen Arrows-Asiatech Bridgestone 2 Runden 2
11. 22 Jean Alesi Prost-Acer Michelin 2 Runden 1
12. 19 Pedro de la Rosa Jaguar-Cosworth Michelin 2 Runden 2
13. 7 Giancarlo Fisichella Benetton-Renault Michelin 2 Runden 2
14. 15 Enrique Bernoldi Arrows-Asiatech Bridgestone 2 Runden 2
15. 6 Jenson Button Benetton-Renault Michelin 2 Runden 2
16. 21 Fernando Alonso European-Minardi Michelin 3 Runden 2

coollsd
02-07-2002, 11:14
Hab mir extra zum jubeln ne FerrariFahne gesorgt *fg*

Serotis
02-07-2002, 11:33
Also immer diese Dämlichen Formel 1 threads da krieg ich die krise.
So ein mü.. sollte verboten werden und wir haben den verurscher auch noch im Clan was kann es schlimmeres geben.
Ich bin dafür das wir ihn kicken ;) ne scherz aber poste das doch ins andere Forum wo es einen Interesiert weil so komm ich dauernd auf das blöde dingen drauf meno

Aschante
02-07-2002, 11:43
lol Jochen da haste nu aber mal richtig gelitten.

Der Thread bleibt.

So bekomme ich, der mal von diesem F1-gedöns keinen Plan hat, wenigstens ein bissel was mit.

Aschante

Agent7777
02-07-2002, 16:33
Ja Jochen da muss du jetzt wohl durch:rofl: :rofl: :rofl:

Bhvpatt99
02-07-2002, 16:35
in 40 tagen geht die bundesliga wieder los dann machen jochen und ich immer was auf zum ausgleich für jochen

Aschante
02-07-2002, 16:58
LOL OT:

Bayern vs Schalke mist jetzt geht der Sermon von vorne los....

Aschante

BhvGhost
02-07-2002, 19:36
Ach Jochen du armer kleiner ach neee großer Kerl musst du wirklich so leiden :rofl: Tut mir leid ne nich wirklich wie Agent und Aschante schon sagten da must du durch :D ;)

coollsd muß uns doch alles über sein Fahnenschwänken berichten:D Schumi Schumi:p

BhvGhost
05-07-2002, 05:47
Schumi gut gerüstet
"In Silverstone braucht man fast eine noch bessere Balance am Auto als am Nürburgring, um gut durch die Kurven zu kommen. Gerade auf so einer Strecke muss wirklich alles passen, damit man schnell genug ist. Aber es ist sehr attraktiv zu fahren und macht daher wirklich Spaß", erklärt der Weltmeister auf seiner Homepage. Der Wahl-Schweizer glaubt sich für den zweiten Sieg nach 1998 in der Heimat der traditionsreichen britischen Rennställe gut gerüstet: "Der F2002 ist einfach ein Auto, das bislang auf allen Strecken sehr konkurrenzfähig.:)

Agent7777
07-07-2002, 15:36
Kein Fahrer liebt seine Mechaniker mehr als Coulthard:rofl: :rofl: :rofl: