PDA

Vollständige Version anzeigen : DSL Speed Manager


Cooldog
29-06-2002, 12:54
Ich lade gerade eine Demo mit meinem T-DSl Anschluss runter.
Den Speedmanager hab ich installiert.Der lädt aber gerade mal 33KB pro Sekunde runter.Woran kann das liegen.

AgentLie
29-06-2002, 12:57
kann daran liegen, dass der host einfach so langsam ist.

stefros
29-06-2002, 14:08
Ich hab keinen Speedmanager und wollte nur mal fragen was der eigentlich bringt?

MyersGer
29-06-2002, 14:18
und ich würd sagen es gehört nicht ins OT sondern ins tech forum!

klaus52
29-06-2002, 20:20
Und ich würd sagen, jedenfalls wenn es sich dabei um des Progie hanelt, dass mein Vater auf seinem Comp auch immer laufen lässt, dass des dir einfach sagt mit wieivel KB du momentan Up- bzw. Downlädst. ;)

MyersGer
29-06-2002, 20:52
und dann würd ich noch sagen: das ding hat ne readme und ne eigene sektion auf der t-online homepage!

BhvGhost
29-06-2002, 21:25
und ich würde sagen das Klaus recht hat und ihn zustimmen muß;) ist nun mal so sagt mit wieivel KB du momentan Up- bzw. Downlädst.

~Memento~
29-06-2002, 21:46
ja hatte so ein ähnlcihes prog weis ned wie es heißt... aber bei den was ich hatte bzw noch irgendwo hab siehst du was du dl und up hast und kannst auch einstellungen machen wieviel max im monat oder so das es eine warnung geben soll usw. ganz geil das tool aber das war ein anderes lol

Bernd_XP
01-07-2002, 19:08
Ja ja ja... Tee-on-line hat giebt einen "SPEED-MANAGER" heraus der eigentlich ein SPEED-VIEWER ist....

Naos
02-07-2002, 01:15
kann es denn nciht sein das man in dem proggy noch einige einstellungen vornehemn kann wieviele ressourcen man den downloads zur verfüghung stellt o.ä?? denn mit wieviel ich gerade sauge steht doch eh im windows fenster, und wenns mehrere sdin, also 30 + 30 kann man doch wohl noch im kopf rechnen, dazu braucht man doch kein proggy.
da muss doch noch mehr gehen.

>> der gehört aber ins tech!

Razy
03-07-2002, 14:44
Und ich würde sagen, dass der T-Offline "Speed"Manager Müll ist, da er eh immer falsche Anzeigen ausgibt.

Demborix by GCC
03-07-2002, 14:52
Hi,

sichtbar ist die Downloadrate.
In den Einstellungen werden Protokollparameter übergeben, die sich schon unterscheiden können zwischen ISDN und DSL.
Brauchen tut man es nicht.
XP ist schon für Breitband ausgelegt.
Zu beachten ist, das das alle zusätzlichen Protokolle an der Netzwerkkarte raus sind, der Client für Microsoft disabled ist und nur das reine IP an der Karte hängt.
Das kann man im XP auch wunderbar durch Haken setzen einstellen.
Datei und Druckerfreigabe ist auch automatisch in XP an, aus damit.
Alles das sind Sachen die durch unnötiges suchen und prüfen ebenfalls die Power beeinträchtigen.
Ansonsten bleibt zu sagen , das sich dein Netz auch auf die Anzahl der User runterrechnet und wenn ein Host ein 2400er Modem hat, wirst wohl auch mit leben müssen.

MFG
Dembo