PDA

Vollständige Version anzeigen : *aufregtu*


Prochnow
03-08-2001, 00:43
das game haetten wri so schoen gewonne comcire2
und was passiert ich krieg nen INTERNAL ERROR
das iss mir noch nieeeeeeeeeeeeeeeee
passiert ich hatte noch nei eien internen fehler im spiel
ich fass es net
naja sry ich hoffe du konntest noch was reissen

Sternchen
03-08-2001, 03:21
Die kommen in letzter Zeit leider ziemlich häufig vor :( und auch noch andere suspekte Sachen *an Mapübertragung denk*

Aber es ist echt voll ärgerlich. Schade für euer Game :(


Sternchen

comcire2
03-08-2001, 08:08
Moin!
Tja, du warst leider nicht der einzige, der nen IE hatte (ich nämlich auch). Ich kapier´ das auch nicht, seltsamerweise genau dann, als ich den oberen auf meiner Seite angreifen wollte, bzw. zu ihm hochgefahren bin... :mad:

Der Sieg wäre aber trotzdem sicher gewesen...... :cry:

Bigbluede
03-08-2001, 09:39
Hi @ all
Bei kommen die IE's auch häufiger vor.
Aber bis jetzt habe ich festgestell das sich dies auf
Fan-Maps beschränkt.
Aber was ja noch nicht iss kann ja noch werden.

Gruß
Bigblue

LordMordred
03-08-2001, 12:51
Bei mir ist es anderst herum, wenn IE dann auf einer Offiziellen :(

Aber gottseidank hat ich noch nicht oft das vergnügen eines IE :D

devil
03-08-2001, 16:59
Internall´s hab ich auch immer mehr aber auch auf WW Maps also von daher.... :mad:

Bigbluede
04-08-2001, 10:04
Hmmmmm
dann liegts wohl nicht an den maps sondern am game.
Ich werde es mal weiter beobachten.

Sammy
11-08-2001, 17:54
ich denke es hängt damit zusammen, wie viel gerade bei WWO los ist, je mehrt Leute um so schlimmer wird´s:)