PDA

Vollständige Version anzeigen : Romanov


Mitdaun
31-12-2000, 02:37
So eine erinnerung an Stormy uns ist zwar aufgefallen das du dich schon zurückgenommen hast aber bisher würde ich noch nicht dafür pledieren dir den wegzunehmen.
Das ist auch eine warnung an andere weil ich das gefühl bekomme das manche nur an sehr viele postings in sehr kurzer zeit interresiert sind.

Sven
31-12-2000, 02:40
Jupp, stimme Mitdaun zu: Bis jetzt hast du nicht wirklich gezeigt das du etwas eingesehen hast.....

Könnte dir passieren das dir der Romanov noch etwas erhalten bleibt...

gersultan
31-12-2000, 05:55
auch ich stimme meinen Vorrednern zu!

Sven
05-01-2001, 22:39
@Stormy:

Da du dich in den letzten Tagen doch irgendwie positiv verändert zu haben scheinst (du bist mir seit Mitdauns Posting nicht mehr negativ aufgefallen ;) ) ist der Romanov hiermit entfernt !