PDA

Vollständige Version anzeigen : Hiiiiiillllllllffffeeee !!!!!!!!


firefrog
29-06-2002, 09:47
Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand helfen.
das problem ist ich komme nicht mehr ins windows es lädt alles das WinXP teil kommt da wo es lädt dann kommt ein schwarzer bildschirm und ich kann nix mehr mahcne ich hoffe ihr könnt mir helfen schonmal danke im vorraus.:(

aDEATHlol
29-06-2002, 11:48
also
nochmal genau
du startest dein pc
dann kommst du soweit bis zu dem teil wo du passwort eingeben musst??
oder kannst das auch nicht machen???
wenn du auf deinem pc
msn hast dan page mich mal an
aDEATHlol@hotmail.com ich hatte mal ein ähnliches problem

MyersGer
29-06-2002, 12:45
hey das kenn ich! :D

nochmal neu gestartet, dann nochmal und dann meinte er die HDD wäre kaputt... :hmm:
na ja mit einigen tricks (2 rechner waren nötig) hab ich das wieder hinbekommen...

aber deine HDD is ja noch (!!! ;) ) da

schon mal versucht im abgesicherten zu starten?!

firefrog
29-06-2002, 13:19
danke das du versuchst mir zu helfen im abgesicherten modus komm ich rein und ich hab 2 PCs die vernetzt sind.
also was kann ich machen ?

MyersGer
29-06-2002, 14:49
hmm hast es besser als ich es hatte... dann fällt das mit den 2 pcs weg... :D brauchst nur deinen.

also wenn du hochfährst was kommt da denn?! keine fehler oder so?! auch nicht wenn du den pc mal 2 minuten arbeiten lässt?!
haste irgendwas besonderes installiert bevor das kam?! wenn ja könnte man es mit wiederherstellungspunkten versuchen hinzubekommen.

firefrog
29-06-2002, 14:57
ne es kommen keine fehler geht alles ganz normAL dann lädt es windows und und es kommt nix nur der klasten mit dem lade balken von XP.

mit wiederherstellung hab uichs schon probiert und auch mit Startdikette und mit hilfe von WIN XP CD es lüädt weder die diskette noch die CD das ist wie wenn es auf die nichts zugreift nich auf Festplatte nicht auf Floppy und nicht auf Cd aber im abgesicherten modus komm ich rein.und mit dem istallieren hat das nix zumtun ich hab noch gezockt bin dann zu einem freund und als ich wieder kam war das da.

MyersGer
29-06-2002, 15:53
ich mein es hilft net grad aber meine meinung:
sicher im abgesicherten alle sachen die du brauchst und formatier.
selbs wenn du es wieder hin bekommst haste irgendwie n zusammengeflicktes windoofs und das läuft dann richtig ätzend.

im moment hätte ich keine andere sinnvolle lösung! :( so hatte ich das problem auch noch nie!

firefrog
29-06-2002, 19:59
naja ok danke für eure hilfr

laolamia
01-07-2002, 14:52
hi!

abgesicherten hochfahren, grafikkarte entfernen, neustarten, grafik neu installieren (hilft in 80% der faelle :)

cu lao

firefrog
01-07-2002, 16:00
ja nur jetzt gibt es ein problem ich komm jetzt nichtmal noch im abgesicherten rewin.

Naos
02-07-2002, 01:19
wo bleibt er denn genau stehen? kommst du noch ins bootmenu und kannst abgesichert auswählen?? wenn ja, was passiert, wenn nein : wo genau bleibt er stehen.

durch genauere informationen bekommste auch genauere antworten!

~Memento~
02-07-2002, 01:25
wenn du wieder mit irgendein modus rein kommst schnell alles sichern und dann neu formatieren und win neu installieren! ist wohl das beste!

laolamia
02-07-2002, 10:15
hi!

es gibt fuer alles ne loesung
formatieren ist es wohl nicht :)

Sven
02-07-2002, 10:27
Nöö, isses in der Tat nicht ;)
Zumindest mit einer Bootdiskette solle es noch möglich sein den Inhalt des Ordners "Dokumente und Einstellungen" zu sichern.
Dann von der XP CD booten und es neu installieren.
Grundsätzlich sollte XP die Dokumente und Einstellungen zwar nicht anrühren aber man weiss ja nie, deswegen die vorherige Sicherung des Ordners.

MyersGer
02-07-2002, 12:28
ob ich xp nun drüber installier oder n quick format mache und es dann neu installier! das macht 0 unterschied!
datensichern ist pflicht! ich hab meine eigenen datein zum beispiel komplett auf ne andere partition gepackt.

und son zusammgepflicktes windowsXP ist wie ein normales ME nämlich scheisse!!!!

Demborix by GCC
03-07-2002, 14:43
Hio,

Lao hat Recht, hio Lao, Grafikkarte raus könnte helfen oder VGA Modus.
Es könnt auch Netzwerk sein, also die Netzwerkkarte deinstallieren.

Kein abgesicherter Modus mehr, null, nix, ist bitter, hast im Bios schon mal die Bootreihenfolge kontrolliert?

MFG
Dembo

BadDadRS
03-07-2002, 16:52
Original geschrieben von MyersGer
ob ich xp nun drüber installier oder n quick format mache und es dann neu installier! das macht 0 unterschied!
datensichern ist pflicht! ich hab meine eigenen datein zum beispiel komplett auf ne andere partition gepackt.

und son zusammgepflicktes windowsXP ist wie ein normales ME nämlich scheisse!!!!

Was habt ihr nur alle gegen ME??
Ich bin zwar mittlerweile selber W2K User, war aber mit meinem ME immer hochzufrieden..
und wäre wohl immer noch einer, wenn ich nicht den DHCP bräuchte (und da ist W2K einfach nötig)

firefrog
03-07-2002, 19:00
ja an der bootreihenfolge liegt das nicht.aber ich probier es mal mit VGA modus und mach mal netzwerkkarte raqus.

Hackberd
05-07-2002, 18:06
Hatte mal ähnliches problem! :(
Kam ins boot-menü und konnte dort auswählem was ich wollte, und es kam ein schwarzer bildschirm!
Am anfang konnte ich noch in den abgesicherten!
War ein Virus! konnte nix machen! :blah:
Musste formatieren! neiuinstallieren ging auch nicht mehr!!

Hackberd

PS: Win XP ist total hartnäckig wenns ums formatieren geht!

MyersGer
05-07-2002, 19:46
wieso hartnäckig?! im härtefall: dos (oder ähnlich) startdisk rein format c:
bums fettisch!
ansonsten mit cd booten sagen dass man installen will und nachher kommt n menu in dem man auch formatieren kann... (quick oder komplett)

was is denn dabei so kompliziert?!