PDA

Vollständige Version anzeigen : problem


Shaddow6
29-06-2002, 09:12
kann mir jemand sagen wo oder wie ich an die yr maps rankomme ? ich würde gerne mal z.B country swing mit nem mapeditor in ne schneelandschaft umwandeln oder andere bereits fertige maps ändern und unter neuem namen abspeichern , abe rich finde nix im ar2 verzeichnis

kann mir jemand weiterhelfen ?

LIQUIDFD
29-06-2002, 09:58
ich denke die CS map heisst EB4 also die standart map gibts von EB1 - EB5 , also EB4 is Country Swing weil ich selbst schon CS umgewandelt habe hehe. DU findest sie im Verzeichniss von ra2

san
29-06-2002, 11:39
und die anderen maps findest du auf der CD --> maps0?.mix und multimd.mix

Shaddow6
29-06-2002, 15:38
ihr habt mir gut weitergeholfen.

hab die maps gefunden , nur leider kann ich cs nicht in schneelandschaft umwandeln , weil man das terrain nur am anfang bei der maperstellung festlegen kann :(

na egal hauptsache ich kann jetzt erst mal ein paar fun maps basteln

LIQUIDFD
30-06-2002, 00:55
doch du kannst die komplette map rüber ziehen em wie war das noch du kannst dieses als vorlage holen du kannste alles mit rüber holen du musst sie allerdings in-offiziell machen sonst kann sie keiner spielen!!!

Shaddow6
30-06-2002, 10:19
kannst mir noch bissl was zum in-offiziel mach sagen. wir wollten gestern die map online zocken aber sie wurde nicht übertragen an meine mitspieler, sie konnten nicht auf annehmen klicken. :(

LIQUIDFD
01-07-2002, 17:38
1.Du musst in Optionen den Anfänger modus abstellen
2.Bearbeiten/Generell. Dan sind da ganz viele einstellungen die du entweder mit yes/no bestätigen, z.b. kostenloses Radar heisst wenn du es mit yes bestätigst bekommst deu von anfang an ein radar (siehe minibildschrim) ich darf net vergessen du musst Offiziell auf no stellen d.h. das es nicht offiziel is und deine freunde können sich die map runter laden
:cool:
wenn du noch mehr fragen hast ich beantworte dir fast alles:rolleyes: :D :o::D

Shaddow6
01-07-2002, 18:33
das offiziel hab ich auf no gestellt , :)

aber wie mache ich ne schnee karte draus ???

LIQUIDFD
01-07-2002, 20:15
hmm lol wohl ne nummer zu gross müsste eigentlich gehen in dem du schnee drauf machst :rolleyes: :D lol das weiss ich leider nicht musste mal kläuschen fragen:D

LIQUIDFD
03-07-2002, 09:38
öhm muss mal was testen http://www.smilies-world.de/Smilies/***/blobflower.gif

klaus52
03-07-2002, 15:14
Du kannst es damit versuchen:
Öffne die Map im Texteditor und such die Zeile:

Theater=XXXXX

Wobei bei County Swing wahrscheinlihc statt den X's "TEMPERATE" steht. Naja, jedenfalls, dass was da steht musst du durch "SNOW" ersetzen. [alle Buchstaben Groß schrieben] Jedoch kann das unter Umständen zu schweren Graphikfehlern führen. Aber probieren kannst du es ja mal! ;)

EEBKiller
03-07-2002, 15:28
Original geschrieben von klaus52
Du kannst es damit versuchen:
Öffne die Map im Texteditor und such die Zeile:

Theater=XXXXX

Wobei bei County Swing wahrscheinlihc statt den X's "TEMPERATE" steht. Naja, jedenfalls, dass was da steht musst du durch "SNOW" ersetzen. [alle Buchstaben Groß schrieben] Jedoch kann das unter Umständen zu schweren Graphikfehlern führen. Aber probieren kannst du es ja mal! ;)

- Error: Corrupt Map pack :noe:

so gehts nicht, aber es geht trotzdem: Du machst im menu auf "Copy whole map" dann erstellst du eine neue map (am besten startest du 2 kopien von FA2) mit den glecihen maßen aber halt mit snow, und dann fügst du sie dort wieder ein (paste)

http://www.cncforen.de/images/icons/icon4.gif Achtung: Es könnten trotzdem Grafikfehler auftreten, die man aber schon im editor sieht ;)

klaus52
03-07-2002, 16:08
Ah, sorry, hab da was vergessen: Da es sich bei den ebX Maps um mmx Dateien handelt musst du entweder die .mpr Datei aus der mmx. Datei rausextrahieren, oder die mmx datei einfach per fa2 als mpr/yrm Map speichern.
Copy whole map hat den Nachteil, dass, glaube ich, Gebäude nicht mitkopiert werden, aber sonst ists vom Effekt her das gleiche, und die Graphik Fehler die beim anderen entstehen siehst du auch in fa2 ;)

Shaddow6
03-07-2002, 18:32
ich blick gar nix mehr :((:( :confused:

klaus52
03-07-2002, 18:48
Dann machs einfach, wie du's gemacht hast! ;)

Oder nochmal die detailierte Erklärung, diesmal jedoch geordnet:

1. Country Swing in FA2YR öffnen
2. Country Swing als .yrm map speichern
3. country swing.yrm in wordpad öffnen
4. Die Stelle "Theater=" suchen und hinter das "=" "SNOW" schrieben
5. Speichern

Fertig.