PDA

Vollständige Version anzeigen : QUAKERxnc Cheatet


QUAKERxnc
29-06-2002, 02:50
Westwood ist absolut inkompetent.
104 zu 16 Bilanz und 750 Punkte so jemand kann doch nur cheaten.
Ich Spiel seit Ra2 1.002 jeden Tag unter den Account Ladder
und bekomm seit November 2001 Preise. Dann hab ich hier den Sachsenmeisterschaftspokal neben mir stehn. Keiner von meinem Plays ist unlogisch. Und jetz brauch keine Spak kommen und sagen: "Das ist automatisiert" Totaler schmarn ist das den sich irgendwelche Möchtegernwestwoodnigger ausgedacht haben.
Und die Pisser nullen mich.

Ein Haufen Geld investiert in den Dreck und jetzt das.
Westwood stinkt ohne Ende.

Gut das WaCraft 3 rauskommt.

Sven
29-06-2002, 02:54
Delphi säubert zur Zeit die Ladder....
Schreib ein Mail an Delphi (delphi@westwood.com) und erklär es ihm

raptorsf
29-06-2002, 09:40
ich hab dich mal gemeldet, ist aber schon ein paar Monate her.... da hattest du EINDEUTIG zweideutige Washs.... (irgendsowas wie 70 wins und 0 loses...)

zsongohan
29-06-2002, 10:38
quaker
in den ww regeln steht nicht mehr als 5 mal gg den sleben
du hast mehr als 5 mal gg diesen yuruisjalve gespielt
also wurdest du genullt
er muesste aber eigentlich auch genullt werden:confused:

Bhvpatt99
29-06-2002, 10:59
das ist ja auch ne blöde regelung nur mal ein beispiel gohan macht im monat 250 ss und spielt zufällif 5 mal gegen mich was zufall wäre das ist doch unfair wenn einer viele ss macht verliert er doch den überblick gegen welche leute er spielt

zsongohan
29-06-2002, 11:49
ich denke aus diesen grund ist der yuisjlave net genullt worden
bei 70 games denke ich waere er auch genullt worden!

edit
du hast 9 wahses quaker
ab 8 wird genullt
sicher ist die regelung etwas hart aber nur so kann man vorbeugen!

QUAKERxnc
29-06-2002, 12:04
Kundae wieso meldest du mich wenn du nie gegen mich gespielt hast. Ich hatte keine eindeutigen Washes so ein quatsch. Und nach den Anfangserfolgen hatte ich auch wieder 2stellige Looses warum hab ich dan nich weiter gewasht?. Am Ende sind Nigger wie du daran Schuld die aus ihrer Sicht die Stats nicht in Ordnung finden und nie gegen mich gespielt haben. Die Stats sind sauber und auch immer gewesen.

DIe automatisierungskacke is absolut Schwachsinn es giebt sicher leute die mehr als 5 mal gegen den selben gespielt haben und nicht genullt worden es giebt auch Leute die die gleiche Anzahl an Washes haben und ihre Punkte behalten.

Naos
29-06-2002, 12:16
Original geschrieben von raptorsf
ich hab dich mal gemeldet, ist aber schon ein paar Monate her.... da hattest du EINDEUTIG zweideutige Washs.... (irgendsowas wie 70 wins und 0 loses...)

lol, ioch glaubs net. du meldest quaker und hast noch ncit einmal gegen ihn hezockt?? ic hglaubs net.
sag mal hast du ncihts besseres zu tun als die ladder zu durchforsten und leute zu melden??

quaker ist ein klasse spieler und ihm zu unterstellen das er regelmässig washt ist absoluter schwachsinn. mal abgesehen davon das es auch echte washs gibt.

zsongohan
29-06-2002, 13:47
Original geschrieben von raptorsf
ich hab dich mal gemeldet, ist aber schon ein paar Monate her.... da hattest du EINDEUTIG zweideutige Washs.... (irgendsowas wie 70 wins und 0 loses...)

hab cih jetzt erst gelesen
das ja wohl auch das allerletzte!
rap damit biste wohl endgueltig unten durch
sowas dreckiges

null ahnung hast du!

Earthman
29-06-2002, 13:56
tüdelü. Quaker und ich sind die pbercheater überhaupt. wenn WS nicht wäre hätte quaker sich diesen monat den adler er cheatet . Ich wollte es letzten monat machen nur WS hat einfach zu gut aufgepasst. LOOOOOOOOOOOOOOL

Habe schon wieder 6 reocns. ALLE, ber auch wirklich alle sprechen für mich.

Also, entweder gewinne ich gegen einen 300-500 punktetyp, ich verliere, ich werde gerecont oder internalled. Ja, macht das ein Spass. Statt der eignetlich 800 - 900 Punkten komme ich nichtmal mehr auf 700.

Andere könnne jetzt sagen ich soll die ladder vor den games schecken. Aber wofür ? Hat doch keinen sinn. Denn ich bin Earthman, ich werde aus prinzip gewashed. Mein 700punktegegner gestern hatte über 50 Spiele und nur ein washgame. Das Sprech nicht mal gegen ihn. Kaum zockt er gegen mich..............recon....geil echt

zsongohan
29-06-2002, 13:58
wir sollten ueber clan kick nachdenken:P

du bist zu gut

ich werd selten gewasht....
du solltest immer freundlich sein nie provozieren und gg schreiben

Earthman
29-06-2002, 14:01
mach ich ? Ich bin fast immer freundlich, es sei denn mein gegner gibt mir n anlass es nicht zu sein....

zsongohan
29-06-2002, 14:09
hm
dann stinkst du ueber das gesamte internet alles dicht:p

nee ehrlich ich kann es dir auch cniht sagen
keine ahnung warum die dich imemr washen

aCnCWoMeN
29-06-2002, 15:06
hmm vieleicht solltest du dich mal waschen hrhrhr

ok scheiß witz ich verzieh mich:(

Dhaos
29-06-2002, 16:19
Bin für Quaker finde das genauso doof...

Aber jetzt soll da ja wieder jemand Arbeiten und man wird denn hoffe ich nicht mehr unschuldig genullt!

Rippe
29-06-2002, 16:59
Ich würde nie jemadn melden der mich nicht selber gewasht hat ich denke man melde nur leude selber die einen washen und nicht einfaxch weil man plays in der ladder hat die staats sagen garnix aus !!! is doch dreck wenn jeder das so machen würde.
wenn ich gewasht oder gereconnt werde dann mache ich das schon selber melden.
grrrrrr
so macht man sich feinde

gruss eric

zsongohan
29-06-2002, 17:11
Original geschrieben von Rippe
Ich würde nie jemadn melden der mich nicht selber gewasht hat ich denke man melde nur leude selber die einen washen und nicht einfaxch weil man plays in der ladder hat die staats sagen garnix aus !!! is doch dreck wenn jeder das so machen würde.
wenn ich gewasht oder gereconnt werde dann mache ich das schon selber melden.
grrrrrr
so macht man sich feinde

gruss eric

yo
rippe hat 100% recht
wie gesagt stats sidn nciht immer eindeutig
und deswegen reporten
wenn eienr nun 30 washes hat ok
aber bei 4-5 wage ich mri kein urteil

gersultan
29-06-2002, 23:44
Original geschrieben von QUAKERxnc
Westwood ist absolut inkompetent.
104 zu 16 Bilanz und 750 Punkte so jemand kann doch nur cheaten.
Ich Spiel seit Ra2 1.002 jeden Tag unter den Account Ladder
und bekomm seit November 2001 Preise. Dann hab ich hier den Sachsenmeisterschaftspokal neben mir stehn. Keiner von meinem Plays ist unlogisch. Und jetz brauch keine Spak kommen und sagen: "Das ist automatisiert" Totaler schmarn ist das den sich irgendwelche Möchtegernwestwoodnigger ausgedacht haben.
Und die Pisser nullen mich.

Ein Haufen Geld investiert in den Dreck und jetzt das.
Westwood stinkt ohne Ende.

Gut das WaCraft 3 rauskommt.
wegen deiner rassistischen Beleidigung (und den Beleidigungen darin überhaupt) erhälst du: :gelb:

Thread :lock: