PDA

Vollständige Version anzeigen : speicherprob


bsebear
29-06-2002, 00:39
hab ein prob mit ner selbsterstellten single-player map. wenn ich sie speichern will kommt ein internal application error. Was ist das? Was kann man dagegen tun?
Noch ne Frage: Wie bekommt man die CPU dazu Häuser zu besetzen?

LIQUIDFD
29-06-2002, 09:54
Für welches spiel ist das TS RA2 oder YR ?? das internal erorr kann dadurch kommen weil du was eingestellt hast was der karte nicht passt hmm ich würde sagen wenn du noch weisst wie die standart optionen waren stell sie wieder so ein ansonsten würde ich sagen mach die map neu hmm oder kläuschen wird dir helfen.
das der CPU häuser besetzt , da kann ich dir nicht weiterhelfen
ÜBRIGENZ DU HAST 50 POSTS VOLL DU KANNST DIR IM PROFIEL EIN BILD RUNTERLADEN!:D

klaus52
29-06-2002, 11:50
Häuser besetzen, ich weiß, dass ich da früher mal auf dem alten offieziellen FA1 Board was gesehen hatte... die hatten aber nur die Möglichkeit gefunden Häuser am Beginn eines Spiels zu besetzen: Einfach ein paar (neutrale?) Infaterieeinheiten daneben setzen.

Man könnte es auch versuchen mit einem "Goto Waypoint" Skript, bei dem man den Wegpunkt unter das Gebäude legt. Aber ich denke, wenn das funzen würde hätten die des auch schon ausprobiert gehabt...

Zu deinem anderen Problem: Hmm, wahrschienlihc hat Liquidfd recht, und es liegt an ner falschen Einstellung... alternativ kannst du auch versuchen FA2 neu zu installieren, aber ich denke nicht, dass es was hilft... :(

bsebear
29-06-2002, 15:49
also die map hat funktioniert. alles bestens. dann hab ich noch ein paar häuser und so aufgestellt damit halt die map nicht so langweilig aussieht. als ich die map dann speichern wollte kam der fehler. nicht als ich sie spielen wollte. ich konnt die map dann nicht speichern weil immer nur der fehler kam egal ob ich cancel oder ok drückte. naja ich bastel sie dann halt noch mal neu. oder hat der ordner in den die maps kommen ne bestimmte speicherkapazität? weil ich hab noch genug speicher auf meiner fp.

naja
auf jeden fall mal danke für die hilfe

LIQUIDFD
30-06-2002, 00:53
achja das liegt aber dan net am speicher , em es lag wohl am editor ich hatte dieses problem auch oft gehabt ich dachte den fehler zu kennen wie dieser enstand aber mit der zeit habe ich es vergessen es genau zu kontrolieren wenn ich die 2 monate YR pause mache werde ich dafür paar maps basteln.

bsebear
30-06-2002, 01:23
hat sich jetzt irgendwie wieder geklärt! als ich finalalert das nächste mal gestartet habe ging wieder alles ganz normal.
:cool:
komisch!