PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C open


tokasch
28-06-2002, 17:59
hi da wir ja in einer gruppe zusammen gelost wurden wollte ich nur nochmal die uhrzeit unseres Megafight mit euch abklären.damit wir eine genaue Uhrzeit ausmachen können es wäre nett wenn sich jemand mit mir in verbindung setzen könnte
danke im vorraus

tokasch 2.clanleader dnv

Ps der bessere möge gewinnen

Dr.Death
28-06-2002, 19:28
Wir werden dir nach einer Besprechung die nächten Tage bescheid geben!!

peter8402
28-06-2002, 20:25
Jo keine Sorge bei mir stehen die Noten in der Schule so gut wie fest. Ich bin jetzt öfter mal zocken. Nur bei Alex mach ich mir Sorgen. Der arme muss ja Zivi machen. Wäre vielleicht ganz gut, wenn Team 1 mit Dennis und Dominik anfangeen würden;) , aber das machen wir mal intern aus. Ich schau gleich nochmal auf die Termine:angst: wie die Zeit vergeht.

~Memento~
28-06-2002, 20:45
jo bin da... also ob ich zu den termin kann muss ich schaun abe rbin sonst einsatzbreit leute könnt auf mich zählen ;)

@dnv team wird noch bestimmt mal sehn... post ich dann hier

peter8402
02-07-2002, 19:51
4.7. (Donnerstag) gegen German Bulldogs ;9.7. (Dienstag) gegen dies nostra veniet.
Beobachter: bbacmk
Ps : heute ist das spiel zwischen unseren beiden Gruppengegnern. Ich bin mal gespannt.

Achja wer spielt denn jetzt von uns am Donnerstag. Also ich kann an dem Tag von 17-22 Uhr

~Memento~
03-07-2002, 15:16
ich hab dienst von 14-21Uhr das heißt entweder vor 13:30 da muss ich wegfahren oder um 22uhr dann.... bzw. es muss dann das eröffnungsgame ein anderer machen also fall ich ziemlich aus weil denke nicht das dnv um so blöde zeiten kann mal sehn...

p.s. ich schreibe heut abend meine dienste wieder rein ;)

peter8402
03-07-2002, 20:14
Das sind deine Zeitpläne für morgen dienstag ja?
hmm grr ich kann morgen erst ab 17:00 Uhr, du kannst erst ab 22 Uhr ... das heisst >22Uhr:(
Vielleicht sollten wir doch Dennis und dominik zocken lassen wenn die bessere Zeiten zum spielen frei haben.

peter8402
04-07-2002, 17:28
Also ich wollt nur sagen, dass ich ab jetzt Zeit hab für das Ligaspiel. Bei Alex weiss ich nicht wann er wieder da ist, glaube erst ab 22 Uhr(siehe foriger Post:D ). (Sorry wegen Doppelpost aber so kommt das Thema etwas nach oben.)

Caldrim al Shir
04-07-2002, 19:21
sorry, aber weder ich noch dennis können einspringen.

ihr wisst schon, termine.


aber egal, ihr macht das schon jungs.


MACHT SIE PLATT. reicht ja schon wenn wir verlieren :D :D :D

peter8402
04-07-2002, 19:31
Rofl so einfach wird das sicher nicht. ehrlichgesagt rechne ich mit ner Niederlage,weil ich in letzter Zeit viel zu wenig gespielt hab. aber ich geb mein bestes;)

~Memento~
04-07-2002, 21:36
ok leute ich bin hier aber keiner von euch.... ich schätze wenn wir nie zusammenkommen werden unsere -mm-t- members auch mitmachen... mal sehn....

Caldrim al Shir
04-07-2002, 22:13
das klappt schon noch keine angst.

mal schauen was sammy zu der ganzen problematik sagt