PDA

Vollständige Version anzeigen : cheater entlarvt


sogehtdas
28-06-2002, 17:08
hallo an alle

wie ihr sehen könnt bin ich neu hier

also folgendes:


vor kurzem hab ich 1vs1 fungame gespielt,ich war allie mein gegner irak.ich deckte die karte mit hunden auf und sah das er schon nach parr minuten kirov hatte.gut dachte ich mir deckste weiter auf ,ich fand aber sein labor nicht...und plötzlich sah ich wie mirage aus seiner waff spazierten.
:grrr:

nun meine frage:kann man fun"cheater" auch melden?wenn ja wo?

ps: ich habe screens gemacht falls sie jemand sehen will-->posten
(dann setzte ich auch die links hier rein)

(falls ich irgednwas falsch gemacht habe,sorry bin noob in sachen board)

AgentLie
28-06-2002, 17:13
eigentlich alles richtig gemacht, oder??? >>hier<< (http://westwood.ea.com/westwoodonline/reports/unfairplayer/index.html) kannst du alle cheater bei ww melden.

SoViED(Tommy)
28-06-2002, 17:15
Naja, nun wo ich auch mal öfters hier bin würde ich gerne mal sehen was du da so hast. Mirage aus Irak Bauhof? loool?
Sicher das er keinen 2. Bauhof hatte ....
Naja
MFG
WEB
-Bemühe mich in Zukunft richtiges Topic zu finden-

sogehtdas
28-06-2002, 17:36
also ich finde da so kake was die mit dem spiel machen:(

hier die erwünschtn screens:beweiß1 (http://mitglied.lycos.de/sogehtdas/screen)

beweiß2 (http://mitglied.lycos.de/sogehtdas/screen2)

sowas macht kein spass!wircklich nicht:grrr: grade ich als anfänger:(

se7en
28-06-2002, 17:43
die Screens sind wohl eindeutig!

gersultan
28-06-2002, 18:36
dazu noch die "nette" Konservation :mad:

todiexx
28-06-2002, 18:37
lol das ist doch LIQUIDFD sein nick lol

SoViED(Tommy)
28-06-2002, 18:39
Ich sag dazu nicht mehr ich kann nur lachen.
Achja "sogehtdas" dieser lexxxo@ heisst auch LIQUIDFD@ oder RedYuriX

todiexx
28-06-2002, 18:43
man der muss nerven haben, seit tagen beschimpft er welche aus dem codex als cheater und kann keine screens geben und jetzt tauche welche auf wo er selber cheatet.wenn ich jetzt admin wäre,wäre das jetzt gekommen :rot:

MRThomm
28-06-2002, 18:43
Original geschrieben von SoViED(Tommy)
Ich sag dazu nicht mehr ich kann nur lachen.
Achja "sogehtdas" der heisst auch LIQUIDFD und RedYuriX nur so zur Info.

:confused: :confused:

Wie meinen?

SoViED(Tommy)
28-06-2002, 18:46
Wie was meine ich ?
lexxxo=LIQUIDFD=RedYuriX

Dr.Death
28-06-2002, 18:56
Lol hatte Tommy wohl doch recht!!

@Gersi: Manchmal nennt man das Konversation!!! :D:p

Sven
28-06-2002, 18:58
Original geschrieben von todiexx
[...]wenn ich jetzt admin wäre,wäre das jetzt gekommen :rot:
Wir besprechen gerade im Adminteam eine Erweiterung der Boardregeln nach der zukünftig unter anderem genau das geschehen wird.

LIQUIDFD: :gelb:

Dr.Death
28-06-2002, 19:08
Mal ne Frage Sven wie kann man denn da nur :gelb: geben?? :confused:

Ich habe gedacht das Board will absolut keine Cheater beheimaten! Die Beweise sind ja schon fast so dreißt..........och ich finde keine Worte!!

So einer gehört mit vorhergehender :rot: gebanned!

LIQUIDFD
28-06-2002, 20:46
stoooooooooooooooooooooooooooooooooooop
stooooooooooooooooooooooooooooooooooooooop ich rasste gleich aus ich rasste echt gleich aus waaaaaaaaaaaaas
ey jetzt is schluss ich nehm selten die farbe pink 2. sag ich nie fick dich du noooob ich sage sowas nie ihr habt mein account benutzt ihr dräcksäcke grrrrrrrrrrrrr verdammt SOvedweb ich hasse dich du bist das letzte argghhhhhhhhhhhh jeder der mich kennt weiss das ich net fick dich du noooob sagt asrgh was soll das grrrrrrrrrrrrrrr was man ihr grrrrrrrrrr ahhhhhhhhhhh ich dreh echt durch , ok ruhig ich sehe schwarz für dich web du weisst mein pw vom nick soviel is klar du hast mit meinem nick reingegengangen wan solldas gewesen sein bitte?!?!?!?! hä sag mir das ich mach arsch selten fun games gegen fremde und erst gar net 1 vs 1 auf Ägypten ihr dräcksäcke wenn ihr im wirklich klaubt dan geh ich ich werde das scheiss game deintsallieren und ihr werdet dan schlechtes gewissenm haben web und lifeforz ihr seit doch ein pack grrrrrrrrrrrrr , alle anderen die mich kennen ich hoffe ihr glaubt mir ,er is doch nur sauer das ich die screens an den codex gegeben habe.!!!!!!!!!!!!!!!:grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Sven
28-06-2002, 20:56
Ich habe mir die Screens jetzt mal ganz genau angeguckt....
Schaut euch mal links das Original und rechts eine "nachgestellte" Szene an.
Sieht jemand den grauen Streifen auf der rechten Seite des linken Bildes?

So langsam zweifele ich an der Echtheit der Screens - zudem auffällig ist:
Rot hat nicht eine Einheit
Rot hat nur beim Gegner aufgeklärt, nirgendwo sonst.
Rot baut auch keine Einheiten obwohl er 13.000+ Credits hat

Warum das alles???

gersultan
28-06-2002, 20:58
jupp... sehe ich genauso...

aDEATHlol
28-06-2002, 21:02
@sven tolle leistung an sowas hätt ich nie gedacht...
also wenn nun jeder cheatet und dazu noch jede screensfälscht wird yuri aber langsam echt zum kotzen!!!dan noch die pushen und all da szeuch :(

MRThomm
28-06-2002, 21:03
und was meint ihr, wer jetzt recht hat????

Ich hab dir heut schon ne pn geschrieben gersultan, hoffe du hast sie bekommen.
Aber ich weiss jetzt mehr darüber.


PS.: Es haben ned viele das screenfälschen drauf, wenn überhaupt jemand.

Wennst mein nick auch hacken willst, ich warte nur drauf, aber dann verspreche ich demjenigen, dass er nicht mehr so schnell online kommt :mad:

Sven
28-06-2002, 21:05
Im Moment bin ich hin und her gerissen.
Sowohl bei Liquidfd als auch bei Soviedweb habe ich ein ungemütliches Klingeln im Hinterkopf - wobei dies allerdings bei Soviedweb erheblich lauter ist.....

Ich erinnere einfach mal an die Dinger die er früher hier gegen DKS gebracht hat.

LIQUIDFD
28-06-2002, 21:06
sven ich erkläre dir mal alles.
als ich zu sovied ging musste ich ihm meinen pw von lexxxo geben ich bin nur zu sovied weil ich info holen wollte grr web ich wusste das du immer noch so bisst dan nachdem ich sein vertrauen hatte hat er mir die screens gegeben die GTsongoku und zsongohan haben so dadurch wurde er sauer und hat sich gedacht er geht mal mit meinem nick rein sucht sich eine farbe pink aus mit sovjetz und sagt einfach mal zudem jennigen fick dich du nooooob sorry das is doch echt scheisse nachgespielt ihr kennt den LIQUIDFD nicht !!!!!!!!!! alle anderen die mich kennen wissen das ich nie noob sage oder solche audrücke zudem soll ich in einem fun game gecheatet haben ?!?!?!? für wie doof haltete ihr mich????? und dan beschuldige ich noch andere als cheater ey man so doof bin ich echt nicht zsongohan GT Tomm und alle die andere shaddow sagt sven das ich sowas nie mache ich bitte euch glaubt mir ich bitte uch echt ich bin nicht so wie auf dem screen gezeigt wird , es wurde nachjgestellt mit meinen account bitte glaubt mir wenn mir hier keiner glaubt werde ich das game wirklich aufgeben ich habe schon versucht den cheatern keine beachtung mehr zu schäncken bitte:( :( :( :(

gersultan
28-06-2002, 21:07
sicher hab ich sie bekommen ;) und ich hab sie auch nur Sven gegenüber erwähnt... auch mir kamen im Vorfeld schon Zweifel und dann haben Sven und ich uns mal die Screenshots genauer unter die Lupe genommen... und meine Zweifel an diesen "Beweisen" sind nun sehr extrem...

Haze
28-06-2002, 21:07
ok wie liquid mir vorhin erzählte könnte es auch so gewesen sein.
liquid meinte sovied wollte als rache dafür das er die screens von crazydiet gezeigt hatte ihn zum cheater machen. soviedweb hat das pw von lexxxo. dieser baddadrs der mich ind er lobby beleidigt hat. das war lifeforz. diese ausdrucksweise passtevoll zu dem 12jährigen. ich möchte mich nochmal bei liquid entschuldigen.


SORRY LIQUID ICH WUSSTE ES NICHT DU BIST KEIN CHEATER.

sovied ich kann euch nicht leiden. ihr faked screens. ihr hacked pw´s. :soangry:

aDEATHlol
28-06-2002, 21:11
auch ich glaube liqu weil ich ihn schon länger kenne und er isn netter spieler...
hab von ihm auch nie sowas gehört von decksnoob oder was auch immer
und hab noch was gefunden

er sagte es war ein fungame
wieos grad ein fungame???
ah ja genau da kan man keine staats sehen das kan doch auch noch ein grund sein
weil wenn man staats hat hatman die IP!!!!!!!

gersultan
28-06-2002, 21:12
es ist nicht dringend notwendig, dass es einer von sovied war :adf:

SoViED(Tommy)
28-06-2002, 21:12
Mit diesen screens hier hab ich netmal was am Hut also lasst diese anschuldigungen und hört auf mit Nicks meiner Members Online zu gehen ist mittlerweile net mehr lustig... ausserdem habe ich alle Screen vor LIQUIDFD an MAfiaSoft@ und Gbjunker@ geschickt was auch vernünftig war..
haltet mich aus dieser Story raus
Ja, das mit lifeforz@ habe ich auch mitgekriegt aber lifeforz war net Online er sagt mir man habe den ZEilen Trick benutzt denn er ist es nicht gewesen!
Nein lexxxo@ DEIN PASSOWRT GABST DU MIR NIE DU WOLLSTEST DAS JOIN PW WAS ICH DIR ZUR AUSNAHME GAB

LIQUIDFD
28-06-2002, 21:16
hmm sorry habe nicht nachgedacht ich dachte... ich war sauer .... man grr wer das auch war :grrr:

Sven
28-06-2002, 21:17
Original geschrieben von LIQUIDFD
sven ich erkläre dir mal alles.
als ich zu sovied ging musste ich ihm meinen pw von lexxxo geben
Nun, vielleicht lernst du ja daraus daß man einem Clan nicht sein WOL Passwort gibt?
Sorry, würde ich echt nie machen!

Ich weiss noch nicht wem ich was glaube.

MRThomm
28-06-2002, 21:18
hm, es gibt genügend möglichkeiten um ip-beweise anzufordern.

PS.: Gersultan, hast du das schon überprüft in meiner pn?

aDEATHlol
28-06-2002, 21:19
wenn ich mal was zu liquid sagen darf
ich und er haben zu gründung des aDETH sehr oft fungames gezockt
und ich war meistens mit ihm ich sah nie!! das er zu einem was schlimmes sagt...
und er endete ziemoich jedes game mit gg (good game)
egal ob er lost gewinnt gewinnt in 1 stunde oder 3 minuten
er war immer fair und nett zu allen leuten...
ich kan da wirklich nicht vorstellen das liqu sowas tun sollte und das alles in nem fun game?!?!
naja ich guckl mal was ihr so sagt/postet


und @ sven
ich fordere auch vion den members das join pw sollte ich das unterlassen???
weil alle aDEATHler das aDEATH/b/n pw wissen also di emeisten
und wenn ich das nach jedem member ändere gibts nur imemr ein durcheinander!!!
und ich find die join pw's sollten die coleaders etc auch wissen sonnst können die ja nie wen anmelden

MRThomm
28-06-2002, 21:24
Original geschrieben von aDEATHlol
wenn ich mal was zu liquid sagen darf
ich und er haben zu gründung des aDETH sehr oft fungames gezockt
und ich war meistens mit ihm ich sah nie!! das er zu einem was schlimmes sagt...
und er endete ziemoich jedes game mit gg (good game)
egal ob er lost gewinnt gewinnt in 1 stunde oder 3 minuten
er war immer fair und nett zu allen leuten...
ich kan da wirklich nicht vorstellen das liqu sowas tun sollte und das alles in nem fun game?!?!
naja ich guckl mal was ihr so sagt/postet


und @ sven
ich fordere auch vion den members das join pw sollte ich das unterlassen???
weil alle aDEATHler das aDEATH/b/n pw wissen also di emeisten
und wenn ich das nach jedem member ändere gibts nur imemr ein durcheinander!!!
und ich find die join pw's sollten die coleaders etc auch wissen sonnst können die ja nie wen anmelden

ähm Marcel, das is unsere Sache mit den pw´s.
Da WIR wissen, dass wir unsere pw´s niemals weiter geben würden ist das für mich kein Thema.
Es hat bisher noch nie Probleme damit gegeben und es wird auch nie welche geben.

PS.: Ich bin zwar nicht gerade ein guter Freund von Tommy, aber man sollte ihn ned 100% beschuldigen. Dafür gibts es noch keine Beweise.

Aber Lifeforz steckt da mit einer Wahrscheinlichkeit von 101% drin

Sven
28-06-2002, 21:28
Original geschrieben von aDEATHlol
@ sven
ich fordere auch vion den members das join pw sollte ich das unterlassen???
weil alle aDEATHler das aDEATH/b/n pw wissen also di emeisten
und wenn ich das nach jedem member ändere gibts nur imemr ein durcheinander!!!
und ich find die join pw's sollten die coleaders etc auch wissen sonnst können die ja nie wen anmelden
Warum können sich die Members denn nicht selber anmelden?
Der Leader gibt ihnen das Join PW und sobald gejoint wurde wird es geändert.
Dann besteht kein Grund das WOL PW der Members zu kennen.
Wohin es führt zeigt sich ja auf erschreckende Weise :(

LIQUIDFD
28-06-2002, 21:29
also nochmals es muss keiner aus sovied gewesen sein es bestand nur einen zusammenhang... es war wohl jemand anderes hmm was kann man da machen .... also ICH ENDSCHULDIGE MICH NOCHMAL BEI SIVIEDWEB

aDEATHlol
28-06-2002, 21:29
hier lesen es sicher alle
also admins
ich sag nur eins zu nem neuen thema schnell
ich bin sowas von enttäuscht
ichhab heute weil meine sig gay aussah
daran gebastelt und zeuch gefunden
hab fats ne stunde gebraucht
und war so stolz weils meine erste fette sig war meiens lebens
und ihr löshct die einfcah
WIESO??? :(
hättet ihr was gesgat hätt ichs kürzen können
aber die gefiel mir so
ich bin einfach nur enttäuscht....
muss mich zurück halten dass ich nix falsches sage
aber ich bitte euch
GEB SIE MIR DOCH PLZ WIEDER ZURÜCK!! :'( :( :cry:

komme vorerst nima hierher 1 dtunde arbeit ist futsch...
ich brauchmeine ruhe
bineinfach enttäuscht
na gut hätte meine freundin mich in dem moment nicht grad angerufen wärs nochmal 100mal schlimemr geworden/ ich war 100 wütender gewesen :cry:

SoViED(Tommy)
28-06-2002, 21:34
Na schön gut hatte eben ein Gespräch mit lexxxo@ er hat sich bei mir entschuldigt usw. aber wie gesagt mit den Screens habe ich nichts am Hut ....
Ich denke lexxxo kann bezeugen das ich fair Spiele soweit er mich kennt"!

Sven
28-06-2002, 21:35
@aDEATHlol: Du hast 179 Postings - da sollte man davon ausgehen daß du die Boardregeln gelesen hast!
Wir kürzen grundsätzlich jede Sign die zu groß ist ohne weitere Warnung!

Sven
28-06-2002, 21:37
Original geschrieben von SoViED(Tommy)
Na schön gut hatte eben ein Gespräch mit lexxxo@ er hat sich bei mir entschuldigt usw. aber wie gesagt mit den Screens habe ich nichts am Hut ....
Ich denke lexxxo kann bezeugen das ich fair Spiele soweit er mich kennt"!
Kannst du mir mal erzählen warum du auf CnCForen 3 Nicks hattest?

LIQUIDFD
28-06-2002, 21:38
ok sven sorry das ich 3 nicks hatte ich dachte ich könnte mit lexxxo neu anfangen hmm aber ich wollte nicht mehr mit lexxxo weitermachen weil ich mit liquidfd so viele posts habe sorry sven lösch den account lexxxo

aDEATHlol
28-06-2002, 21:39
Original geschrieben von Sven
@aDEATHlol: Du hast 179 Postings - da sollte man davon ausgehen daß du die Boardregeln gelesen hast!
Wir kürzen grundsätzlich jede Sign die zu groß ist ohne weitere Warnung!

ja aber wieso sagt irh nix???
meine sig futsch
man das is ne stunde suchen wülenund alles
habt irh die nirgend mehr?
und ab wann dar fich so ne langeSIG haben???
wenn nie dann
mach ich eben keine sig :@ :cry:

Sven
28-06-2002, 21:40
@adeathlol: Das passt hier absolut nicht zum Thema, wenn du dich beschweren willst dann mach das im passenden Forum!

@liquidfd: done

Dhaos
28-06-2002, 21:40
Also...ich bin FÜR LIQUID!

Ich habe gegen ihn mal ein Tunier gewonnen!

Er is absulolut fair, das einzige was er macht wenn er weiss er hat verloren er gibt auf so das er gleich aus dem Spiel is!

Und das is nun wirklich nicht schlimm, oder?

Also ich halte ihn für fair. Aus meiner Sicht is da wirklich nichts aufgefallen, ausser das er viele Nicks hat.....

LIQUIDFD
28-06-2002, 21:43
VON FSXAVIER: ausser das er viele Nicks hat..... lol danke für die bemerkung hehe

Sven
28-06-2002, 21:44
Nach Studium einiger Beiträge, vor allem älterer, schliesse ich mich Xaviers Meinung an.....

Sovied, wird eng für dich....

Haze
28-06-2002, 21:45
Original geschrieben von SoViED(Tommy)
Ja, das mit lifeforz@ habe ich auch mitgekriegt aber lifeforz war net Online er sagt mir man habe den ZEilen Trick benutzt denn er ist es nicht gewesen!


den zeilen trick
na klar das stimmt nicht. das war lifeforz. ich hab die screens das war auch kein zeilentrick er war klar auf dem screen zu sehen und für den zeilen trick war sein geschriebenes viel zu lang.:mad:

ps er heisst nicht mafiasoft sondern mafisoft ;)

die screens sind echt an diesem tag als ich die screens gemaxht hab war lifeforz SEHR WOHL online. frag ihn mal nach seinen zweitnick xTxNxTx :grrr:

SoViED(Tommy)
28-06-2002, 21:45
Sven? Was hab ich damit zu tun also echt erst sagen "anschuldigungen" blabla und nun mir die Schuld geben
ICH HABE DAMIT NICHTS ZU TUN LEXXXO SAG ES ENDLICH BITTE

LIQUIDFD
28-06-2002, 21:49
SVEN STOP ICH GLAUBE DU HASt ETWAS FALSCH VERSTANDEN ICH HABE DA AUCH WAS FALSCHES DARGESTELLT SOVIEDWEB IST NICHT DER ÜBELTÄTER ES IST JEMAND ANDERES ICH GLAUBE EINER MIT DEM ICH ZIMLICH IM DB AN DEN HAAREN GEZOFFT HABE ICH WERDE MICH DEMNÄCHST ZURÜCKHALTEN ALSO BITTE SAGT NICHT DAS SOVIEDWEB ES WAR DAS EINE HIER HAT NICHTS MIT DEM ANDEREN ZU TUHEN KLAR!!!! DANKE
ACHJA noch eins ich war bei sovied und ich sage euch das der clan sovied kein cheater clan ist sie spielen alle absolut fair ich war da gewesen um sie auszuspionieren ich war nie mit dem gedanken dasich da bleiben würde.... also bitte gibt dem clan eine chance in den codex zu kommen das was web damals gemacht hat macht er nicht nochmal das weiss er und ich glaube auch niocht das er das war ..... danke

Sven
28-06-2002, 21:50
Sovied:

Du bist unter den Nicks Soviedweb, Tommy und Sovied(Tommy) hier registriert.

Zu deinem Verhalten als Soviedweb brauche ich wohl kein Wort zu verlieren, oder?

Warum kommt mir nur ein ziemlich böser Verdacht wenn ich an den Nick denke der diesen Thread eröffnet hat?
Das erste Posting und er bezeichnet sich als Board Newbie.
Aber in seinem 2. kann er schon einwandfrei Bilder als Link setzen?
Ok, dehnen wir es etwas aus:
Die IPs von sogehtdas stimmen mit ein paar anderen hier vom Board überein......

Du hast, seit ich das erstemal von dir was gelesen habe, immer für eine Menge Unfrieden gesorgt.
Jetzt taucht dein Name in 2 Threads auf die ganz erheblich zu weiterem Krach beitragen.

Nachtrag:
Liquid: Schrei nicht so!

An beide von euch:
Im Moment fühle ich mich durchaus versucht euch beiden :rot: zu zeigen!

LIQUIDFD
28-06-2002, 21:55
hmm sieht man grossschreiben als schreien hmm ich wollte es nur deutlich darstellen sorry sven :D

SoViED(Tommy)
28-06-2002, 21:58
Sven ich finde du übergehst deine eigenen REGELN ernsthaft ...du stellst welche auf und brichst sie wieder überprüf IP hophop ....und danach MÖCHTE ICH EINE ENTSCHULDIGUNG VON DIR und nie wieder eine Anschuldigung ohne Beweis....ihr zieht mich ja schon in Sachen rein wovon ich selber nichtmal was weiss....
SOMIT "-Gelbe-Karte-" Sven ;-))

SVEN Aber die IPS stimmen net mit mir überein sollte es doch so sein denke ich du verarscht mich !!

LiquidFD:
SVEN STOP ICH GLAUBE DU HASt ETWAS FALSCH VERSTANDEN ICH HABE DA AUCH WAS FALSCHES DARGESTELLT SOVIEDWEB IST NICHT DER ÜBELTÄTER ES IST JEMAND ANDERES ICH GLAUBE EINER MIT DEM ICH ZIMLICH IM DB AN DEN HAAREN GEZOFFT HABE ICH WERDE MICH DEMNÄCHST ZURÜCKHALTEN ALSO BITTE SAGT NICHT DAS SOVIEDWEB ES WAR DAS EINE HIER HAT NICHTS MIT DEM ANDEREN ZU TUHEN KLAR!!!! DANKE
ACHJA noch eins ich war bei sovied und ich sage euch das der clan sovied kein cheater clan ist sie spielen alle absolut fair ich war da gewesen um sie auszuspionieren ich war nie mit dem gedanken dasich da bleiben würde.... also bitte gibt dem clan eine chance in den codex zu kommen das was web damals gemacht hat macht er nicht nochmal das weiss er und ich glaube auch niocht das er das war ..... danke
--------------------------------------------------------------------------------
Also alles klar wenn er das schon sagt....und bitte an alle geht ab und zu mal davon aus das niemand von uns was damit zu tun hat

Der_Mosch
28-06-2002, 22:05
Original geschrieben von SoViED(Tommy)
SVEN Aber die IPS stimmen net mit mir überein sollte es doch so sein denke ich du verarscht mich !!

Jo, das bringt ihm auch so einiges... er sitzt den ganzen Tag mit einem diabolischen Grinsen vor dem PC und verarscht hämisch lachend Leute im Bezug auf ihre IP. So isser halt, der Sven.


Wie, Ironie? Wo?

Sven
28-06-2002, 22:07
Ich habe nicht gesagt daß die IP mit deiner übereinstimmt, von daher bin ich dir keinen Beweis schuldig!

Aber warum bist du dir da so sicher daß die IPs nicht übereinstimmen? Wie kannst du das wissen?

Welche Regeln breche ich?
Alleine für die Dreistigkeit sich hier 3 x zu registrieren könnte ich dich rauswerfen, sei froh daß ich es nicht getan habe bis jetzt.

Ach, du willst auch dafür einen Beweis?

Hier:

SoViED(Tommy)
28-06-2002, 22:10
Wisst ihr,
nachdem was darmals vorgefallen ist denke ich habe ich draus gelernt was mit BadDadRS und Co. so vorgeworfen haben und ich habe mich auch geändert in bezug auf CnC ...Sowie diese 4Nicks von mir, haben keinen bösen Hintergrund sind ja ansich alles die gleichen nur halt etwas anders...ich glaube das hatte den Grund das einiges nicht funktionierte du kannst sie aber gerne löschen bis auf diesen hier bitte...
Und auch fairplay usw. lexxxo der erst mich auf Grund dieser Screens beschuldigte hat später gemerkt das ich es nicht war und auch fairplay mäßig müsste es doch überzeugent sein denke ich ....
Ich will niemandne was böses wirklich !
MFG
WEB

MRThomm
28-06-2002, 22:10
Original geschrieben von Sven
Ich habe nicht gesagt daß die IP mit deiner übereinstimmt, von daher bin ich dir keinen Beweis schuldig!

Welche Regeln breche ich?
Alleine für die Dreistigkeit sich hier 3 x zu registrieren könnte ich dich rauswerfen, sei froh daß ich es nicht getan habe bis jetzt.

Ach, du willst auch dafür einen Beweis?

Hier:

die Grafik is doch sicherlich gefaked :P

mal ne Frage, in dem ganzen Durcheinander hab ich das ned mitbekommen.

In welchem Clan is Lifeforz???

Sven
28-06-2002, 22:13
Original geschrieben von SoViED(Tommy)
Stimmt doch das ich mich hier 3mal registriert hab richtig !!
Aber alles solche Nicks um mich zu erkennen ! Ist nichts von wegen unfair !
HAtte alles ein Grund glaube ich manche funktionierten nicht
Blödsinn!
Alle drei stehen/standen auf "Registered" (tommy und soviedweb jetzt nicht mehr)
Ich hab jetzt jedenfalls keinen Bock mehr auf die Diskussion.
Auch wenn es evtl. als persönliche Abneigung aufgefasst werden könnte:

Wenn du mir noch einmal negativ auffällst bist du weg!

Allerdings bezieht sich diese Aussage auf Erfahrungswerte, nicht auf diesen Thread allein.

LIQUIDFD
28-06-2002, 22:14
So leude ich habe nochwas rausgefunden dieser sogehts ab ist nicht so wie er sich ausgibt derjennige hat deisen nick nur ausgenutzt , ich habe den sogehtsab im channel getroffen er war es nicht er kennt nichtmal die seite cncmaps .... jemand will uns ganz schön verarschen , der sogehts ab hier im board ist nicht der sogehtsab im wol der sogehtsab im channel wusste nichtmal wer ich bin also bitte seit forsichtig jemand will uns ganz schön verarschen!!1:mad:
EDIT: oh man ich glaube gleich knallt mein hirni ey das verwirrt alles so dermassen jetzt sehe ich das der hier sogehtdas heisst lol oh man eine nr zu gross für mich hehe hmm lol son kack

Sven
28-06-2002, 22:20
naja, daß uns hier jemand gewaltig verarschen will sehe ich auch so.

theRock
28-06-2002, 22:23
Original geschrieben von Sven
Die IPs von sogehtdas stimmen mit ein paar anderen hier vom Board überein......

Äh mit welchen denn?

wenn du sie ihr net posten willst kannst mir auch PM schicken

also ich kenn so einen ähnlichen( bzw. gleichen) online nick wie "sogehtdas" aber ich kann mit net vorstellen das der damit was zu tun hätte das täte mich sehr wundern

SoViED(Tommy)
28-06-2002, 22:24
Guck dir die Screens an sind 2andere Sogehtdas und sogehtsab

Sven
28-06-2002, 22:25
Original geschrieben von theRock


Äh mit welchen denn?

wenn du sie ihr net posten willst kannst mir auch PM schicken

also ich kenn so einen ähnlichen( bzw. gleichen) online nick wie "sogehtdas" aber ich kann mit net vorstellen das der damit was zu tun hätte das täte mich sehr wundern
Nein, ich möchte hier vorläufig keinen Unbeteiligten mit reinziehen.

EEBKiller
28-06-2002, 22:26
ich will mich jetzt nicht auf die seite von irgendjemanden stellen, aber bei den 2 screens hat sven doch graue streifen bemerkt, is klar schon ein wenig seltsam, aber könnte es nicht vielleicht auch sein, dass die streifen einfach durch die billige JPEG-Komprimierung zustande gekommen ist ? (Ich meine dieses Grau liegt zwischen Schwarz und Wüstengelb)

Sven
28-06-2002, 22:34
Ja, es kann im Rahmen einer "Messungenauigkeit" liegen.

Aber auffällig ist es schon.
Zudem habe ich mit 4 verschiedenen Komprimierungsraten bei meinem Screen experimentiert - bei keinem ist ein Streifen.
*achselzuck*

theRock
28-06-2002, 22:35
@LIQUIDFD
kann sein das du auch einen kleinen krieg mit joinloser alias noch 1000 nicks hast?

weil ich grad seh das der "sogehtdas" aus Wien kommt(laut seinen Angaben) genauso wie joinloser

ps.: ich glaub die screens sind echt ABER gestellt weil dieser "sogehtdas" gar keine fahrzeuge oder Bunker baut und genug Geld hat dazu

sogehtdas
28-06-2002, 23:02
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


seltendoff:rolleyes:

ihr alle:nix: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wie wärs wenn ihr mal anstost auf eure dummheit?:Prost:

die jenigen wo sich den scherz erlaubt haben lachen sich grade wotscheins zu tote;)

EEBKiller
28-06-2002, 23:10
Original geschrieben von sogehtdas
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


seltendoff

ihr alle

wie wärs wenn ihr mal anstost auf eure dummheit?:Prost:

die jenigen wo sich den scherz erlaubt haben lachen sich grade wotscheins zu tote;)

aha, aufs board kommen, und dann das meckern anfangen
dafür sollte er gleich :gelb: :rot: bekommen :mad:

EDIT: Bist du JoinLosers Bruder :rofl:

Sven
28-06-2002, 23:12
Tja, da du das hier alles initiiert hast:
Und Tschüss :cu: -> :rot:

EEBKiller
28-06-2002, 23:15
das ging schnell :thx: ;)

SoViED(Tommy)
28-06-2002, 23:16
Sven bekomme ich ein "sorry" von dir für dein bissle anschuldigung ! Sei fair

BadDadRS
28-06-2002, 23:17
:noe:

Sven
28-06-2002, 23:18
Original geschrieben von SoViED(Tommy)
Sven bekomme ich ein "sorry" von dir für dein bissle anschuldigung ! Sei fair
Nee, sicher nicht - du bist ganz bestimmt kein unschuldiges Schäfchen und was ich gesagt habe gilt weiterhin.
Nur weil sogehtdas so dämlich war sich diesen Kommentar zu erlauben ist die Geschichte nicht geklärt

SoViED(Tommy)
28-06-2002, 23:41
Das hab ich auch nicht behauptet Sven hätte nur gedacht in diesem Sinne bringst du das übers HErz naja teuschte micht halt ...
BadDadRS@ Ja du hast mich vorhin TOTAL beleidigt usw. hab ich gesehen im DB lol Aber das warst net du dass weiss ich...
Tut mir leid !

LIQUIDFD
29-06-2002, 00:26
:blah: ....:grrr: ....:mad1: .....:blah: :sleep: :gelb: :cu:
das war vorerst mein letzter post hier ... ich werde mich mul erstmal zurück ziehen ich habe absolut keine lust mehr mich mit solchen idioten abzugeben danke das du ihn gepsert hast sven:)

Markus
29-06-2002, 02:12
Ich finde das artet hier alles langsam in Kindergarten aus wenn man das mal so beobachtet:cool: Immer mehr Gerüchte um Hacker und Cheater auf dem Board,immer mehr Streit,macht bald keinen Spaß mehr.

Und manche schreiben als wenn Sie den ganzen Tag unter Drogen stehen,wenn alle mal beim Zocken mit solchem Eifer dabei wären hätten Sie keine Zeit mehr so einen Müll hier zu schreiben,und glauben tu ich persönlich niemanden der schon mal gecheatet hat.Einmal Cheater immer Cheater.

Sven
29-06-2002, 02:18
Du sprichst mir aus der Seele und ich sag mal:
Es wird sich einiges ändern ;)

raptorsf
29-06-2002, 09:55
jo, wehret den Anfängen - die Kindergartenmafia hat damals schon das UF zum Sinken gebracht. Lasst es hier nicht soweit kommen, bitte :(


Keine Macht der Kindergartenmafia! :grrr:

Markus
29-06-2002, 16:19
Ich denke auch der allgemeine Ton hier muß sich ändern.Gut man kann mal sauer sein und man vergreift sich mal im Ton das kann schon mal pasieren,aber wenn Beiträge konstant von einer minderen Qualität sind sollte man sich schon Maßnahman überlegen um das in den Griff zu bekommen.Ich spreche mich auch von keiner Schuld frei denn ich hab mich auch schon im Ton vergriffen weil zuviel Emotionen im Spiel waren,aber manche sachen hier sind echt absolut sinnlos und sind es nicht wert die Bytes zu vergeuden die Sie das Board kosten.:cool: Und wenn verdammt nochmal jemand beschuldigt wird dann sollte man selber dafür sorgen das man eine reine weste hat und nicht den Mund so voll nehmen.Vor allem bringt das dem Board bestimmt keine Sympatien.Die meisten Beiträge lesen sich hier ja schon wie die Blödzeitung.Ich möchter hier momentankein Admin bzw. Moderator sein,alle verlangen das Sie entscheiden wer recht hat und wer nicht ,was für ein Blödsinn,wenn man eindeutige Beweise hat entfällt sowas ganz einfach.Und mal ganz ehrlich wir müssen halt mit Cheatern leben, die wird es immer geben,überall,wir können nur versuchen Sie in unseren eigenen Reihen zu outen und zu entfernen.Amüsant wird es wenn Leute sich gegenseitig outen und beide Parteien Dreck am Stecken haben da würde ich doch lieber meine vorlaute Klappe halten.

Ichhabe hier auf dem Board viele nette leute kennengelernt mit denen ich gerne zocke und poste,und das möchte ich mir nicht von irgendwelchen kleingeistern zerstören lassen,umso mehr unseriöse getalten hier auftauchen umso mehr streit wird es geben das passiert fast in jedem Forum irgendwann denke ich.

Also packen wir es an und tun was dagegen.

tokasch
29-06-2002, 20:28
hallo dieser screen lief über unseren clan und ich trottel hab gesagt sie sollen ihn ins forum bringen.so ist das, ist mir völlig unbekannt und ist auch kein clanmember des dnv.

sorry lexxxo

tokasch

Ps:sah für mich echt aus gott sei dank haben wir spezialisten im forum :-)

CoBAiN
29-06-2002, 20:50
Original geschrieben von raptorsf
jo, wehret den Anfängen - die Kindergartenmafia hat damals schon das UF zum Sinken gebracht. Lasst es hier nicht soweit kommen, bitte :(


Keine Macht der Kindergartenmafia! :grrr:

lol der war gut:D

zgogeta
29-06-2002, 21:20
:rolleyes:

LIQUIDFD
29-06-2002, 21:36
Original geschrieben von tokasch
hallo dieser screen lief über unseren clan und ich trottel hab gesagt sie sollen ihn ins forum bringen.so ist das, ist mir völlig unbekannt und ist auch kein clanmember des dnv.

sorry lexxxo

tokasch

Ps:sah für mich echt aus gott sei dank haben wir spezialisten im forum :-)
Mh heisst das ihr in gemacht habt diesen screen oder wie?
erkläre mir das mal genauer:confused:
PS: ich stimme Markus vollkommen zu wir dürfen einfach nicht die zeilen im buch vertauschen bleiben wir am boden und reden vernünftig über alles so wie ich das sah habt ihr es direkt geklaubt diesem sogehtdas und dem screen ihr kanntet doch den sogehtdas net und auserdem sieht man doch das diese szene nachgestellt wurde... ihr solltet genauer hinschaun und prüfen....aber nicht gleich sagen DIE SCREEN SIND JA WOHL EINDEUTIG hmm die meisten hier kennen mich doch , nein ihr kennt euch doch alle gegenseitig ihr solltet euren freunden trauen und nicht einem daher gelaufenen Board newbie glauben , ich werde die cheater cheaten lassen ich werde auch nicht mehr irrgent was reinschreiben wenn ich mal einen cheater begegnet sein sollte auch wenn ich verliere.

MRThomm
29-06-2002, 21:46
Original geschrieben von LIQUIDFD

so wie ich das sah habt ihr es direkt geklaubt diesem sogehtdas und dem screen ihr kanntet doch den sogehtdas net und auserdem sieht man doch das diese szene nachgestellt wurde... ihr solltet genauer hinschaun und prüfen....aber nicht gleich sagen DIE SCREEN SIND JA WOHL EINDEUTIG hmm die meisten hier kennen mich doch , nein ihr kennt euch doch alle gegenseitig ihr solltet euren freunden trauen und nicht einem daher gelaufenen Board newbie glauben , ich werde die cheater cheaten lassen ich werde auch nicht mehr irrgent was reinschreiben wenn ich mal einen cheater begegnet sein sollte auch wenn ich verliere.


dafür ist eine Community eigentlich auch da. Wenn du mit dem FAll alleine da gestanden wärst, würds jetzt schlecht ausschauen, aber durch Zusammenarbeit konnten wir doch die Fehler entdecken und ich hoffe, dass es in Zukunft noch besser wird und nicht so wie bei dir.

gersultan
29-06-2002, 23:41
wir erarbeiten gerade Richtlinien für das Posten im Forum "Cheater: Unerwünscht". Danach haben wir klare Richtlinien und eine Handlungsbasis.

LIQUIDFD
30-06-2002, 00:46
@MRthomm das hoffe ich auch ihr solltet schonmal draus lernen<!
@gersultan :Prost: :hat

tokasch
30-06-2002, 09:24
nein dieser screen wurde nicht von unserem clan hergestellt er wurde mir nur gezeigt. von einem Member.

tokasch
DNV (dies Nostra veniet)

Markus
30-06-2002, 19:05
Das freut mich Gersultan,dann werden sich sinnlose Diskussionen hofentlich vermeiden lassen.:cool:

Mr Strech
30-06-2002, 19:34
Original geschrieben von gersultan
wir erarbeiten gerade Richtlinien für das Posten im Forum "Cheater: Unerwünscht". Danach haben wir klare Richtlinien und eine Handlungsbasis.

Richtlinien hin oder her, ein guter Moderator mus her ;), oder konnte doch jemand BadDadRS umstimmen. Er steht zumindest als Moderator noch drin:rolleyes:

BadDadRS
01-07-2002, 02:31
Nein.. Sven wollte nur bis Montag abwarten und mich dann nochmal fragen.. aber ich bleibe dabei. Ich werde im Bereich Fairplay keinen Finger mehr krumm machen.
Demnach auch dieses Forum nichtmehr moderieren.
Zumal ich eben auch meine Glaubwürdigkeit verspielt habe.

Sicherlich wird sich jemand geeigneteres finden..

Mr Strech
01-07-2002, 02:44
:(

Dr.Death
01-07-2002, 03:19
Ich muss mich bei RedYuriX entschuldigen. Die Screens sahen für mich verteufelt echt aus.

Des weiteren möchte ich hier nochmal schreiben das ich mit RedYuriX vor ein paar Tagen mit alshir und Earthman ein Fun-game gemacht habe und er sich die ganze Zeit absolut fair verhalten hat (das war bevor die Screens aufgetaucht sind)!!!

In dem Sinne sorry.

Sollte aber irgendjemand von denen die hier ihre Haut gerettet haben, doch auf mysteriöse Art und Weise irgendwie schuldig sein, dann ist aber RambaZamba hier!:cool:

zsongohan
01-07-2002, 03:24
ich frag mich echt wo das alles noch hinfuehren soll:(
cheaten pushen washen disconnecten
pw hacken screens faken
oh man:(
gott bitte lass eine welle der gewalt ueber die cheater!

goldmar
01-07-2002, 10:27
hmmm...

ich glaube net, das er das macht, der hat wichtigeres zu tun!:D

Dhaos
01-07-2002, 17:34
Original geschrieben von zsongohan
ich frag mich echt wo das alles noch hinfuehren soll:(
cheaten pushen washen disconnecten
pw hacken screens faken
oh man:(
gott bitte lass eine welle der gewalt ueber die cheater!

Ich weiss das du Hilfe suchst....aber es gibt keinen Gott!

Es sei denn ihr meint Mosch, oder mich^^

Aber ansonsten gibts da oben keinen..kann auch sein das dus ironisch meintest, aber trozdem das musste jetzt gesagt werden.

LIQUIDFD
01-07-2002, 17:47
Original geschrieben von FsXavier


Ich weiss das du Hilfe suchst....aber es gibt keinen Gott!

Es sei denn ihr meint Mosch, oder mich^^

Aber ansonsten gibts da oben keinen..kann auch sein das dus ironisch meintest, aber trozdem das musste jetzt gesagt werden.
Cool einer der nicht dran glaubt ,willkommen im Clup Xavier:D :cool: :o: :shy:

Dhaos
02-07-2002, 01:57
Pack dir nen *** in die Signatur und glaub an die ****^^

zsongohan
02-07-2002, 02:18
tu es nicht
**** sind dreck

aber mal ernsthaft xavi

ich glaube ja nun auch net an gott
aber irgendwie ist da wer der uns faire nciht mag
soviel cheate rkann es doch gar ncith geben!?:(

ddeber
02-07-2002, 04:05
also ich hab thread zu spät gesehn

hmm ich kenn den LIQUIDFD und eins kann ich euch allen sagen
er ist ein gelassener mensch und das er cheatet kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wenn wir miteinander gezockt haben 2vs2 gegen andere halt und wir verloren haben sagte er immer oder fast
das wa ein schönes game oder *gg* am anfang halt
er last auch seine gebäude stehn wenn der gegener in der überzahl ist und schimpfwörter von LIQUIDFD nein sowas kommt in seinem wörtschatz garnicht vor

wie gesagt die screens sind fälschungen da bin ich mir sischer

naja LIQUIDFD ich halte dir bei lass dich blos nicht vom yuri zocken abbringen spiel weiter und lass dich nicht untergriegen

so long...

LIQUIDFD
02-07-2002, 09:33
jip ich werde weiter zocken ... ich habe mir mal ausgerechnet wie viele punkte ich jeden tag machen soll um den adler orden zu bekommen ich werde versuchen mir ihn zu holen , ich brauche jeden tag 65 punkte damit ich am ende des monats ungefär auf 2150 komme>.:rolleyes: :D

xReideeNx
02-07-2002, 12:21
muahhahahahahahahhaha

Sven
02-07-2002, 12:22
Hier redet keiner mehr über das Thema? -> :lock: