PDA

Vollständige Version anzeigen : Zockt denn keiner hier SuddenStrike


Naos
28-06-2002, 14:52
Komioscherweise zockt hier anscheinend kein Mensch SuddenStirke. Grad vor kurzem ist der zweite Teil released worden, der eiegentlich echt was kann.

Sehr realistisch das Game und absolut Netzwer/Internetkfähig.
MAcht echt Spass das Game wenn man sich mal ein bischen eingearbeitet hat. Vor allem ist da auch reale kriegerische Taktik gefragt. Anspruchsvoll und gut umgesetzt.

m1a22
28-06-2002, 14:59
Meiner Meinung nach ist Sudden Strike mit zu viel Fitzelarbeit verbunden. Ich hab es probiert und bin kläglich gescheitert. Bis ich da die richtigen Infanterieeinheiten rausgepickt habe, ist mir die halbe Kompanie verreckt. Ausserdem ist mir das Spiel zu realistisch, Infanterie lebt nicht lange und Panzer auch nicht. Ausserdem ist es mir zu ernst, ne schnelle Runde kann ich damit nicht machen. natürlich ist es fazinierend taktisch vorzugehen, aber bei Sudden Strike ist mir das zu schwer. Jedoch ist der Hintergrund und das Einheuitendesign sehr interessant. hat schon Spass gemacht mit Tiger-Verbänden aufzuräumen. Aber wie gesagt, es ist mir zuviel Fitzelarbeit.

Naos
28-06-2002, 15:06
Ja da hast du recht. Die Einheiten sind dehr kleine geraten und bis man mal einen Bazooka von nem normalen Infantieristren unter dem Getummel herausgepickz hat, kanns schon mal ne Weile dauern.

Ja, es ist shcon sehr Ernst und mit schnellen Partien ist da echt nichts. aber wenn man mal drin ist und es abrafft, dann erkennt man seine einehiten auch schneller und es macht dann logsicherwiese auch mehr Spass.

Ich bevorzuge persönlich auch die FUN Variante wie Yuri, anstatt so etwas ernstes wie SS. Aber ein gutes Game ist es trotzdem und im Netz machts echt fun.

AgentLie
28-06-2002, 15:24
ist auch mal witzig was anderes zu spielen, was man nicht so gut bzw. überhaupt nicht kann. besonders, wenn man es mit anderen spielt, die es nicht können. :D

Naos
28-06-2002, 16:21
Original geschrieben von Agent Lie
ist auch mal witzig was anderes zu spielen, was man nicht so gut bzw. überhaupt nicht kann. besonders, wenn man es mit anderen spielt, die es nicht können. :D

:D :D

wobei garnicht gut ist wenn man was spielt das man ganricht kann und andere supergut spielen :D

Striker0a
28-06-2002, 18:19
ich zocke regelmässig Suden Strike (mein Nick kommt von dem spiel) bin auch noch im I-net tätig

Naos
28-06-2002, 20:05
suddenstrike2??

kein yuri zocker?

Psycho Joker
01-07-2002, 23:11
Also das doofe an Sudden Strike ist, dass da so unglaublich viele verschiedene Einheiten rumwuseln. Allein schon den Nachschub, den man bei MP-Partien beim besetzen der Ballons erhält, zu managen ist ja echt stressig.
Aber ansonsten macht das Spiel unheimlich Spaß, besonders die Kampagnen find ich cool.

Bernd_XP
14-07-2002, 15:33
MNir ist das ganze Spiel zu hektisch. Und wenn man keinen 19" Monitor hat (ich zum Beispiel) sieht man wenig.

Mitdaun
14-07-2002, 17:37
Naja hatte mir die demo vom ersten teil mal angetan...
Nach ca. 15min einheiten suchen und unterscheiden hatte ich die schnauze voll und deinstalliert..
Man kann ein spiel schon in die länger ziehen wenn man die einheiten suchen muss... dat tut abba net not.