PDA

Vollständige Version anzeigen : man ich soll cheaten!lol


vir0psy
28-06-2002, 13:36
Hi
mich nervt es langsam das ich als cheater bezeichnet werde !
die ganzen n00bs nerven mich und ein par andere mienen das auch!
Also ohr hier im clan wisst ja das ich net cheate sonder ein etwas besserer zocker bin!
ich hoffe das die n00bs die das lesen merken das wenn man besser spielt als man selber net immer cheater sind!

Haze
28-06-2002, 13:50
lol sowas hört man so oft. ignorier diese typen einfach. selber NIX drauf und gute als cheater beschimpfen. :nein:
oder forder die newbies mit nem beobachter heraus und kill den dann. ;)

vir0psy
28-06-2002, 13:56
Aba die sagen es immer laut im bunker und das nervt echt !

Haze
28-06-2002, 14:14
:nerv: sagtste dann einfach zu dem forderst ihn heraus und killst ihn :D man hauptsache WIR wissen das du nicht cheatest is doch egal was sonen newbie loser erzählt. aber mich würde interesieren WIE der account von dem war der das erzählt :eg:

Agermans1
28-06-2002, 14:36
naja was soll ich dazu sagen ( ihr wisst schon),
aber auch vor dieser situation hatte auch ich das problemschon.
als ich im 2. monat (nach erscheinung von YR ) mir das blaue abzeichen mit nem stern geholt habe ( natürlich fair ) war ich sofort ein cheater bei den neuen die sich das spiel erst gekauft und die kampagne durchgespielt haben, und anscheinend dachten sie wären jetzt voll die checker.:confused:
manchen waren richtig hartnäckig und haben über mich in der lobby gelästert und mir dauernd während ich spielte böse worte gepaged.:mad1:
es is manchmal echt schlimm was manche für schlechte verlierer sind.:grrr:

vir0psy
29-06-2002, 11:47
edited by GTSonGoku

ohne beweise wird hier niemand beschuldigt. das gibt ne verwarnung. :adf: