PDA

Vollständige Version anzeigen : bündniss bei ts ???


ddeber
28-06-2002, 08:34
hab mal nee blöde frage

kann man sich bei ts verbünden ???

wenn ja wie geht das

dankbar für jede hilfe :D

NodMot
28-06-2002, 08:44
Einheit oder Gebäude des Mitspielers anklicken und die Taste "A" drücken für Allianz (geht nicht mit KI).

Geht übrigens auch noch bei AR2/YR.

~Memento~
28-06-2002, 10:12
jop so ist es.... steht aber auch im handbuch bzw. an der tastatur belegung ;)

clemens1l
28-06-2002, 13:57
wie schon nodmot/psycho sagte, mit strg +a(wenn die alli-funktion darauf belegt ist, ists am anfang wenn du dir nicht deine eigenen settings gemacht hast), wenn das nicht geht, drück esc im game geh auf spiel optionen/tastatur belegung, und weise der funktion allianz einen kürzel zu wie zb strg+a, wie nodmot schon sagte mit einem computer kannst dich nicht verbünden:)

Excytee
28-06-2002, 17:37
Zusammenfassungen können sehr praktisch sein!

Wenn man ein wenig an alzheimer oder einfach so an gedächtnislücken leidet wie ich (und soetwas ist nicht witzig, ich schreibe dies schließlich nicht aus Spaß!), dann kann mich sich alles wichtige nocheinmal schnell wieder zurück holen... ins Gedächtnis. Klasse! ;)