PDA

Vollständige Version anzeigen : An Klaus52 Part III


SGN4UdssR
02-08-2001, 12:09
Hallo nochmal,
wie Du dich sicher erinnern kannst wolltest du doch mal die Stadtmap von mir auf der Page bringen? Wann wird das sein? Und als was?

Wielange dauert eigendlich so im Durchschnitt der Zeitraum vom Fileupload bis zur Veröffentlichung?


mfg,

klaus52
02-08-2001, 12:23
Ist schwieriig da nen Zeitpunkt fzu nennen. Denn wie du sicher gesehen, hast, wenn du unsere News ließt sind wir zur Zeit etwas unterbesetzt und die Arbeit türmt sich. Und was meinst du mit "als was"?
Für die Durchschnittszeit kann ich genausowenig nen Zeitpunkt nennen....

P.S.: Du musst nicht immer nen neuen Thread eröffnen. Es an den alten untendranzuhängen reich vollkommen ;)

SGN4UdssR
02-08-2001, 14:24
macht aber spass ein neues zu eröffnen :D

mit als was meinte ich die map weil diese ja nicht internetfähig ist!

Die News habe klar gelesen, schau ja öfters mal bei euch vorbei.

Aber was meint Ihr mit HTML Kenntnissen?? Einen Dreamweaver könnte ich schon bedienen. siehe ---> http://www.members.a1.net/moertel4u/Index.htm
RA2 hab ich, auch wenn ich es nicht oft spiele. Und Zeit sowieso, sonst würde ich ja nicht andauernt neue Threads erstellen.

Nimmt doch einfach mich!

klaus52
02-08-2001, 15:13
Hehe, des ist dann die erste Bewerbung bei uns :) Wir werden des mal absprechen. Noch 'ne Frage: Wie siehts mit englischkenntnissen aus? ;)

SGN4UdssR
05-08-2001, 19:09
...sodale , konnte nicht eher Antworten weil ich mal kurz übers Wochenende auf der Nature One war. Englischkenntnisse sind gut wenn ich mal nicht weiterwissen sollte kann mir meine Freundin helfen sie kommt aus Amerika.

Sven
05-08-2001, 20:33
Original geschrieben von SGN4UdssR
[BEnglischkenntnisse sind gut wenn ich mal nicht weiterwissen sollte kann mir meine Freundin helfen sie kommt aus Amerika. [/B]
Das ist immer eine gute Basis, ich denk mal die Hälfte meines Englisch kann ich aus der Zeit als ich ne Amerikanerin als Freundin hatte ;)

SGN4UdssR
10-08-2001, 21:52
Nun Interessiert wäre ich schon, könnte aber erst durchstarten wenn mein PC wieder flott ist weil ich mein System neu aufsetzen musste :mad: und es fehlt halt noch einiges. Aber hoffe das alles bis nächster Woche wieder funzt. :santa:

Negative Creep
10-08-2001, 21:56
Hoi, da hab ich mal 'ne Frage an den lieben Klaus :)
Ich bin ja jetzt (soweit ich weiß) Probemember bei euch, aber bis jetzt konnte/mußte ich noch gar nichts tun, um mich zu qualifizieren. Wo muß ich mich denn da melden?

SGN4UdssR
10-08-2001, 21:58
Fragen über Fragen :D

Excytee
10-08-2001, 22:16
Original geschrieben von Negative Creep
Hoi, da hab ich mal 'ne Frage an den lieben Klaus :)
Ich bin ja jetzt (soweit ich weiß) Probemember bei euch, aber bis jetzt konnte/mußte ich noch gar nichts tun, um mich zu qualifizieren. Wo muß ich mich denn da melden?

Noch nicht, aber bald (hoffe ich). Wir werden uns bei dir, SGN4UdSSR und Dam0kles noch melden - thx. ;)

klaus52
11-08-2001, 00:41
@SGN4UdssR: Falls sich durch dein neuinstallieren deine ICQ Nummer geändert haben sollte schreib doch bitte die enue hier ;)

Und wenn ich euch online seh sprech ich euch wegen dem Map testen an ;) Falls ihr mich seht, sprecht bitte mich an, weil ich euch dann wohl übersehen habe :D

SGN4UdssR
11-08-2001, 01:03
@ Klaus52 : Die ICQ Nr. müsste die selbe sein muss nur wieder das Teil neu installieren.
Könntest du mir mal bitte etwas genauer den Ablauf erklären wie das bei euch so abläuft?

:confused:

LordMordred
11-08-2001, 11:45
Falls es irgendwelche Fragen zum Maptesten gibt könnt ihr mich auch im ICQ Fragen wenn ihr mich seht :) also ich werde euch auf jedenfall soviel helfen wie ich kann ;)

klaus52
11-08-2001, 12:39
Original geschrieben von SGN4UdssR
@ Klaus52 : Die ICQ Nr. müsste die selbe sein muss nur wieder das Teil neu installieren.
Könntest du mir mal bitte etwas genauer den Ablauf erklären wie das bei euch so abläuft?

Jaa, ich würde des aber lieber per ICQ machen, als hier im Forum ;)

SGN4UdssR
11-08-2001, 16:55
Wenn du morgen Mittag so um 3oo Uhr Zeit hast.
-> new ICQ-Adress is 126880652

Check it out !!!!!!!