PDA

Vollständige Version anzeigen : was solln dat ? ...


rEdReVolUtiOn
27-06-2002, 20:50
kann mir das mal jemand erklärn ???

playerrankings (http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/Revenge.html)

Sven
27-06-2002, 20:53
Argh... :bang: Wann rafft ihr mal daß wir ein eigenes Forum für so etwas haben? Schönen Dank für die zusätzliche Arbeit :nos:

Ja, was soll das wohl? Wonach sieht es denn aus? Nach einer Menge lustiger Games? Oder doch eher nach pushen?

rEdReVolUtiOn
27-06-2002, 20:59
na dat is mir ja auch klar !aber wieso lässt der jedes match 4 minuten laufen ! dat geht doch auch schneller !
un wieso macht ww nüx dagegn oder kommt dat noch !

Sven
27-06-2002, 21:00
3 Minuten Regel?
WS macht da im Moment herzlich wenig dran :(

bbacmk
27-06-2002, 21:03
@sven: *kaltes getränk einschenk* cool bleiben! :cool:

rEdReVolUtiOn
27-06-2002, 21:03
axo !
thx @sven !

BadDadRS
27-06-2002, 21:21
Wie ich es schon in einem anderen Thread bemerkte (und dafür ausgelacht wurde).. es gibt ein Script, mit dem man über einen Router daheim zwei Rechner nehmen kann, und sich einen Laddered server aufmachen kann... damit klappen dann solche Games, man braucht nur zwei hochrangige Accounts.. die man vorher mit demselben Prinzip pushen kann.

Die IP wird über einen NAT Client maskiert.. demnach eben die 0.0.0.0

EEBKiller
27-06-2002, 21:28
Original geschrieben von BadDadRS
Wie ich es schon in einem anderen Thread bemerkte (und dafür ausgelacht wurde).. es gibt ein Script, mit dem man über einen Router daheim zwei Rechner nehmen kann, und sich einen Laddered server aufmachen kann... damit klappen dann solche Games, man braucht nur zwei hochrangige Accounts.. die man vorher mit demselben Prinzip pushen kann.

Die IP wird über einen NAT Client maskiert.. demnach eben die 0.0.0.0

- na super, gleich ne ganze bauanleitung :mad:
Und das von einem Mod :mad:

Ei Ei Ei :eg:

Sven
27-06-2002, 21:33
naja, Anleitung würd ich es nicht direkt nennen, befremdlich finde ich es schon....

zsongohan
27-06-2002, 22:12
er wurde abe rgenullt*anmerk*


naja ra2 udn yuri gabs aj gar nciht laut ea
ist ja alles nur nee fatamorgana
lol

bye generals

EEBKiller
27-06-2002, 22:16
Original geschrieben von zsongohan

naja ra2 udn yuri gabs aj gar nciht laut ea
ist ja alles nur nee fatamorgana
lol

bye generals

:lol: der ist gut und zugleich traurig :(

MRThomm
27-06-2002, 22:32
Original geschrieben von EEBKiller


- na super, gleich ne ganze bauanleitung :mad:
Und das von einem Mod :mad:

Ei Ei Ei :eg:

sag mal müsst ihr immer alle auf bad rumhacken???

Sowas kotzt echt an.

Ihr immer mit euren blöden Anleitungen. Wo soll das bitteschön ne Anleitung sein?
Und wenn schon, was willst damit machen??? Bringt dir doch eh nix

BadDadRS
27-06-2002, 23:11
Danke MrThomm....-.
erstens ist das keine Bauanleitung, sondern eine Veranschaulichung.. zweitens gibt es wohl nicht allzuviele, die das Ding auch noch zum Laufen bekämen.. selbst Sven dürfte sich damit etwas schwer tun ;)
Immerhin soll ja auch WOL dabei einbezogen werden...

drittens funktioniert das Ding seit knapp 2 Monaten einwandfrei, das Projekt CodeX hat einen Testserver aufgebaut und einwandfrei durchgeroutet.

Allerdings werden die entsprechenden Spieler bei Ladderende automatisch genullt.. von daher relativ witzlos und lediglich zum Medaillenholen geeignet.

CoBAiN
28-06-2002, 06:49
so mal neben bei, das war kein pushen,

das war ein ww fehler


man betrachte: game nummern, map, IP

NodMot
28-06-2002, 08:27
Es geht aber fleißig weiter.

Nachdem er die 5-Sterne-Punktegrenze hatte und genullt wurde, ist er jetzt bereits wieder auf über 500 Punkte.

ahitsawin
28-06-2002, 09:47
also zu dem fällt einem auch nix gescheites mehr ein...
macht weiter obwohl er schon genullt wurde, oder er hats noch gar nich mitgekriegt lol