PDA

Vollständige Version anzeigen : lexxxo,LiquidFD,RedYurix(MapCheat)


SoViED(Tommy)
27-06-2002, 19:44
Hoi,
In der letzten Unterhaltung die ich mit lexxxo(RedYurix,LiquidFD) hatter erzählte er mir das "MapCheat" ja nicht so schlimm ist in FunGames da es noch dazu jeder macht.
Auf Grund des rufes des Clans habe ich ihn natürlich ohne Absprache mit DrSuizid und Co. gekickt.
Screenshot habe ich auch gemacht den ihr haben könnt : soviedweb@web.de sofern ihr mir eine E-Mail schreibt schicke ich euch den Screen.
Zu lexxxo, du solltest bevor du andere beschuldigst erstmal deine Sachen regeln, ich wurde darmals auch oft in veruf gezogen nur ich denke ich habe aus den darmaligen vorfällen gelernt und denke das sowas nie wieder vorkommt !
In diesem Sinne nochmal Thanks an BadDadRS mit dem ich mich wohl darmals am öftesten auseinander gesetzt hatte ;-)
Achja, GBJunker und MafiSoft es ist der gleiche Screen wie ich ihn euch vor ein paar Tagen schickte mit den anderen.
Najo wollte das nur los werden damit es zu keinen Mißverständnissen kommt
in diesem Sinne
MFG
Tommy

-Gebt Cheatern keine Chance-

LIQUIDFD
27-06-2002, 19:57
hmmm:mad: :gelb: also nochmal ich soll gesagt haben das ich mapcheat nicht so schlimm finde..... ich finde es absolut schlimm andere haben den vorteil alles auf der karte zu sehen, auf einer seite is mir das egal weil ich eh alle karten kenne... und von was für screens redest du? mit dem gesprech das wir hatten?
oder etwa screens in dem ich mapcheate oder sowas?
ich denke mal es war nur fair das ich die screens weiter gegeben habe sonst hätten sie weiter gecheatet und auserdem wäre ich eh aus dem clan raus weil ich endlich meinen alten leader wieder habe der lange zeit nicht kommen konnte, und ich habe meine sachen geregelt welche sollten es sein web=?
EDIT: darf ich den auch mal sehen sonst kommt was falsches bei raus ... ich habe keine lust auf fake und das du aus roserrei ein screen fälschst , nur weil ich aus deinem clan raus bin achja Dr Suzuid hast du nich gekickt er is doch noch in deinem clan einige wissen wer er jetzt ist ich würde erstmal überlegen... er heisst Lifeforz oder sowas achja du brauchst nicht meine nicks so schön zu präsentieren jeder weiss wer ich bin.

SoViED(Tommy)
27-06-2002, 20:14
Reagierst ja recht locker dadrauf.
Ausserdem was denkst du das DrSuizid lifeforz ist ? Das ist er nicht DrSuizid kommt aus Stuttgart und lifeforz aus Österreich aber naja abstreiten brauchste es nicht die Screens hatte ich ausserdem selber an MafiaSoft@ geschickt und GBJunker@
ich denke Screens sagen mehr aus als deine Aussage und dazu, MSN Screen fälschen ? Naja ....brauch ich nichts zu sagen bis denne TSCHÖÖ
-Ich sag hierzu nicht mehr, mehr als abstreiten kann er nicht-

Earthman
27-06-2002, 20:28
Ich glaube ihm mehr als dir sovied. Für deine screenfakerei biste ja schon bekannt :p

AgentLie
27-06-2002, 20:33
msn ist doch wirklich am einfachsten zu fälschen. jeder kann sich doch nennen, wie er will. aber ich sag liebe nichts mehr. kenne ja den screen nicht. kann den mir mal einer schicken würde mich mal interessieren.

LIQUIDFD
27-06-2002, 20:37
Was willst du damit bezwecken ?? ich verstehe das echt nicht.
ich habe absolut kein bock mich mit dir abzugeben , ich werde es nicht abstreiten sondern so lange leugnen biss ich selbst diesen screen gesehen habe , und dan werde ich mich auten.:rot:
:grrr:

SoViED(Tommy)
27-06-2002, 20:47
Lass gut sein, könnte ja noch soviele Beweise haben würde man eh als fälscherei auslegen ich habe sie 2 Leuten gesand die im Codex vertreten sind. Ich ziehe dann somit meine Anschuldigung zurück und nichts mehr dazu äussern.
ist zwecklos.
Also Sorry, auch wenn ich mich eigentlich nicht entschuldigen brauch.
Bye
Im Prinzip: Könnte jeder mir schreiben wir Cheaten usw.
und wenn ich dies per Screen bekannt geben kann sagt dieser so "ist eine Fälschung" und schon ist er abgetan!
Also meinet wegen ...

LIQUIDFD
27-06-2002, 21:14
ich wollte es soweit nicht kommen lassen , warum versuchst du sowas ,ich mapcheate nicht.Und auserdem muss es irrgentwann rauskommen das im codex gecheatet wird und das die jennigen den codex auch noch dreck finden obwohl sie drin sind , und dieser jennige is auch noch codex beauftragter oder sowas...ich finde sowas soll man nicht geheim halten du wolltest mir ja nie sagen was du wirklich vor hast.

Shaddow6
27-06-2002, 21:17
lass mal raus liq oder is das nur wichtig getue ???

wer vom codex cheatet ,? würde mich schon interessieren.

SoViED(Tommy)
27-06-2002, 21:49
Ich habs ja denen selber geschickt !
lexxxo@
Ist schon heftig finde ich !
Naja zum anderen sag ich nichts

Sven
27-06-2002, 21:56
Öm..... ich will jetzt Beweise sehen!
Und zwar hier gepostet!

MRThomm
27-06-2002, 22:37
wenn liqui ned fair ist, fress ich nen Besen :mad:

LIQUIDFD
27-06-2002, 22:38
was für beweisse?
hmmm
tomm ich bin fair darauf kannste einen lassen du kennst mich doch auch gut genug um es selbst besser zu wissen oder?
EDIT: shaddow ich hab die screens schoon lange an Zsongohan geschickt!!! und er schickt es weiter an GTsongoku
wieder EDIT: und GTsongoku oder zsongohan schickt sie an gersultan

MRThomm
27-06-2002, 22:43
Original geschrieben von LIQUIDFD
tomm ich bin fair darauf kannste einen lassen du kennst mich doch auch gut genug um es selbst besser zu wissen oder?


meinst was ich mit meinem Post sagen wollte?;)

LIQUIDFD
27-06-2002, 22:45
OK hab kapiert du weisst ja eh das ich nicht cheate also brauchste auch keinen besen zu essen hehe , hmm ich denke das war mehr oder wenniger ein spam oder?
EDIT: ich meine meinen beitrag jetzt grins

Sven
27-06-2002, 22:47
Original geschrieben von LIQUIDFD
was für beweisse?
hmmm
tomm ich bin fair darauf kannste einen lassen du kennst mich doch auch gut genug um es selbst besser zu wissen oder?
EDIT: shaddow ich hab die screens schoon lange an Zsongohan geschickt!!! und er schickt es weiter an GTsongoku
wieder EDIT: und GTsongoku oder zsongohan schickt sie an gersultan
Warum postest du sie nicht einfach?
Und wenn du sie per Mail schicken musst: Warum schickst du die nicht direkt an Gersultan? Warum muss das einen Umweg über zsongohan und GTsongoku sein?
/me is *very, very* :confuse2:

LIQUIDFD
27-06-2002, 22:53
hehe also ich erkläre mal, ich wollte sie ja an gersu schicken aber dan kam eine fehler meldung zurück das das bild nicht geschickt werden konnte und da mich der GTso. und zson. gefragt hat habe ich es ihnen gegeben und zson. gibt es ja eh dem gersu , kapiert?:o: :D ;) :p :rolleyes: :cool: :blah: :santa: :shy:
bin heute der EDIT meister hehe also nochmal EDIT: em und auserdem kann ich sier ja jetzt nicht mehr hier rein posten weil ich ja meine festplatte plätten musste und vorher hatte ich ja meine hotmail reinigen müssen .d.h. ich musste die beiden mails löschen weil sie zu gross waren hotmail kann max. 2 mb aufnhemen die grenze war da

NodMot
28-06-2002, 07:40
Also so weit ich weiß, bezogen sich LIQUIDFDs Screens nur auf crazydiet und niemand anderen und das Thema ist doch inzwischen längst durch.

Aber die Screens von Soviet würde ich dennoch gerne sehen. Und zwar auch am liebsten irgendwo hochgeladen, daß sich jeder ein Bild davon machen kann, ansonsten ist alles reine Spekulation, was hier reingeschrieben wird und LIQUIDFD hat ohne Beweise, die wir hier dann alle bewerten können, genausolange als unschuldig zu gelten, wie andere auch.

LIQUIDFD
28-06-2002, 09:28
Original geschrieben von NodMot:Aber die Screens von Soviet würde ich dennoch gerne sehen. Und zwar auch am liebsten irgendwo hochgeladen, daß sich jeder ein Bild davon machen kann, ansonsten ist alles reine Spekulation, was hier reingeschrieben wird und LIQUIDFD hat ohne Beweise, die wir hier dann alle bewerten können, genausolange als unschuldig zu gelten, wie andere auch.
hmm ich bin ein einfach gestrickter mensch kannst du mir das genauer erklären :D

gersultan
28-06-2002, 09:30
Bilder habe ich noch keine per e-mail erhalten...

NodMot
28-06-2002, 09:34
Werd es versuchen.

Soviet sagt Du cheatest und er hätte Beweise/Screens dafür.

Ich sage, daß er die öffentlich machen soll, damit sich jeder selbst ein Bild davon machen kann, wem er glaubt.

Solange ich keine Beweise sehe, die gegen Dich sprechen und denen ich trauen kann, gilst Du für mich als fair.


Einfach genug ? :D

LIQUIDFD
28-06-2002, 11:41
yes danke dir , also mir solls recht sein los zeig ihnen das bild los!
also ich wüsste nicht wan ich gesagt haben soll das ich mapcheate wenn dan hast du es falscvh verstanden weil ich sagte das ich mapcheatean nicht so schlimm finde das wars mehr net!

Darkrush
28-06-2002, 13:51
weil ich sagte das ich mapcheatean nicht so schlimm finde das wars mehr net!
wie bitte? :confused:
du sagtest "NUR" das mapcheaten nicht so schlimm ist?
du behauptest "NUR" das codex-member cheaten und kannst dafür selber keine beweise offenlegen?

Wenn ich ehrlich bin erinnert mich dein niveau im mom sehr stark an Joinlosser!! :(

Haze
28-06-2002, 14:17
Original geschrieben von Darkrush
Wenn ich ehrlich bin erinnert mich dein niveau im mom sehr stark an Joinlosser!! :(

naja joinlosers niveau im vergleich zu dem is liq doch ein :angel:
also ich weiss das liquidfd NICHT cheatet.
ich habe noch (immer:( ) keine screens bekommen.
aber ich habe beweiscreens wo xtxnxtx (=lifeforz) zugibt das er pws knackt. warum sollte er nicht liquid´s gehackt haben und damit nen fake screen.

Dr.Death
28-06-2002, 15:21
Soviet könn wir jetzt endlich die Bilder sehn oder was??? Sonst hat das alles wenig Sinn hier!

SoViED(Tommy)
28-06-2002, 17:08
Kurze Worte,
lifeforz@ ist ein Spieler der Mittelklasse der immer viel erzählt wenn der Tag lang ist aber selber keine Ahnung hat ...
Ihn muss man nicht zu ernst nehmen allerdings, sollte er nerven ...kurze e-mail an mich ich kläre das dann...
Desweiterem denke ich man kann PWs nicht wirklich hacken wenn sie rauskommen dann deshalb das jemand z.B alter Clan-leader sie einfach weitergegeben hat oder Freund sie weiter erzählte...Also keine Panik !!
Sollte man Beweise für so etwas haben im bezug mit SoViED handeln wir natürlich sofort
MFG
WEB
Ps: wenn lexxxo@ ehrlich ist gibt er das auch zu mit lifeforz@

BadDadRS
28-06-2002, 17:42
Nur mal zur Info: Liquid und lexxxo sind ein und derselbe??

Haze
28-06-2002, 17:44
warum labert dieser lifeforz dann so nen müll. er hat baddadrs´s passwort und deins hat er auch soviedweb. hat er gesagt ich hab screens. :mad:
also ich würde sehr aufpassen was meine member so treiben :mad:

SoViED(Tommy)
28-06-2002, 17:49
Hmm, er scheint zu übertreiben Ok werde mit ihm rede....
Er ist halt ein bissle vorlaut sollte man nicht zuviel beachtung geben...
Ps: BadDadRS: jop

Haze
28-06-2002, 17:57
ok. :(
liquidfd ist ein cheater. aber der rest stimmt :(

Sven
28-06-2002, 18:04
Und nochmal: Beweise her!

Es könnte passieren daß wir in Zukunft sagen werden:
Wer eine Cheatanschuldigung ohne Beweise postet riskiert dafür eine Verwarnung und bei erneutem Vorkommen :gelb: oder :rot:

Ich hab langsam keinen Bock mehr auf die ewigen haltlosen Diskussionen.

Wo sind also jetzt die Beweise?
Ich will öffentlich gepostete Screenshots sehen!

Sammy
28-06-2002, 18:06
ich habe bisher nichts zu diesem Theam gesagt, habe aber von Sven des öffteren gehört, was hier ab geht.

Ich unterstütze, Deine Forderung voll und ganz.;)

SoViED(Tommy)
28-06-2002, 18:11
Sven ich postete dazu schon etwas ;-))
Verstehs net falsch aber mal genauer nachschauen ;-)

Sven
28-06-2002, 18:15
Nein, Sovied, es ist mir scheissegal welche Probleme du damit hast Screenshots per Mail zu verschicken oder ob deine Oma aus versehen die Festplatte formatiert hat, gerade als du einen Übertragungsfehler hattest.
Zu einem Vorwurf werden Screenshots gepostet. Wenn die Möglichkeit nicht besteht Screenshots zu posten weil kein Webspace zur Verfügung steht muss man sich eben vorher welchen besorgen oder jemanden finden der Webspace hat.

Ich werde dafür sorgen daß diese ewigen Anschuldigungen ohne Beweise aufhören!

Wer künftig einen User als Cheater bezeichnet hat die notwendigen Beweise zu liefern. Punkt!

MRThomm
28-06-2002, 18:22
und wieder mal ein unnützer post von mir :p

SoViED(Tommy)
28-06-2002, 18:24
Webspace ? Was ist das ?
Kenn ich nichtmal und ehmm....der Screen passt hier nicht hin zu GROSS ich habe ihn schon so schlecht wie möglich runter gemacht mit der Grafik aber passt net.
Dann sorge auch dafür bitte das diese Screenfakerei Anschuldigungen aufhören ! Ich denke zu dem Thema habe ich schon was gepostet vor der Codes Bewerbung ;-)

SoViED(Tommy)
28-06-2002, 18:37
Also ich kann wirklich nur lachen in dem Thread "Cheater entlarvt"
MERH SAG ICH NICHT
Ich kann nur lachen...

gersultan
28-06-2002, 18:41
Original geschrieben von LIQUIDFD
Was willst du damit bezwecken ?? ich verstehe das echt nicht.
ich habe absolut kein bock mich mit dir abzugeben , ich werde es nicht abstreiten sondern so lange leugnen biss ich selbst diesen screen gesehen habe , und dan werde ich mich auten.:rot:
:grrr:
also wenn der Screen da ist, dann outest du dich (als Cheater)? oder wie soll ich das verstehen?

zu lexxxo => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13652 da ist deutlich zu sehen, dass er 1. cheatet 2. ein "Meister" der Beleidigungen ist... noch Fragen?

Dr.Death
28-06-2002, 19:05
Die beiden Threads könnte man doch jetzt eigentlich zusammenfügen oder wie sehe ich das??

Weiß nicht wo ich mich jetzt kaputt lachen soll!

Was ein Unschuldslamm!!

Hab heute mit ihm alshir Earth und noch jemanden noch ein Fun-Game gemacht. Grundgütiger! :soangry:

LIQUIDFD
29-06-2002, 09:49
gersultan ich möchte das du das wieder zurücknimmst mit dem das ich ein meister der beleidigung bin und 1a cheater bin
glaub nicht immer direkt was man dir auf dem teller legt :adf: :rot:

xReideeNx
30-06-2002, 02:03
liq hör doch entlich auf gegen anzu stinken 1.ich weiss sehr wohl das liq sehr gerne rum schimpft mit wörtern die viele hier nicht in die hand nehmen würden.2.habe ich schon von sovielen leuten gehört das du cheater bist sogar von leuten die sau lange mit dir in einem clan waren.
ich weiss das er früher nicht gecheatet hat,aber was heute is.
da ja leider pw hacker und der gleichen unterwegs sind kann man ja nix mehr glauben noch nicht mal screens sind im moment eindeutig.
aber ich denke das mehr leute hier cheaten als man denkt
(keine anschuldigung an irgend jemanden is aber so)und das könnt ihr nicht abstreiten.

Haze
30-06-2002, 09:38
Original geschrieben von xReideeNx
.2.habe ich schon von sovielen leuten gehört das du cheater bist sogar von leuten die sau lange mit dir in einem clan waren.


du hast gehört aber beweise haste NIE gesehen stimmts ?
man glaubt doch nicht immer so nen leuten. die sind vielleicht neidisch weil liquid besser is. ich will liquid nicht verteidigen oder so, aber manche sagen auch zu unseren guten membern cheater. deswegen nerfen diese unbewiesenen cheatanschuldigungen sehr. :mad:

gersultan
30-06-2002, 10:05
ich hasse dieses: ich habe gehört, dass einer einem was erzählt hat, was er mal von einem Bekannten erzählt bekam :noe:

Ihr kennt doch sicher das Spiel: "Stille Post"? Es kommt nie an, was der 1. gesagt hat. So ist es auch hier...

xReideeNx
30-06-2002, 15:42
glaub was ihr wollt.ich kenne diese leute persönlich teils auch viele jahre also is für mich klar was ich glaub

zsongohan
30-06-2002, 16:26
nunja

ich hoffe nur es versuchen noch mehr mein pw zu hacken

gespraeche mit eltern von pw hackern sind wirlich sehr witzig!
aber net fuer den sohn
muhahahahaha

LIQUIDFD
01-07-2002, 17:58
Original geschrieben von xReideeNx
liq hör doch entlich auf gegen anzu stinken 1.ich weiss sehr wohl das liq sehr gerne rum schimpft mit wörtern die viele hier nicht in die hand nehmen würden.2.habe ich schon von sovielen leuten gehört das du cheater bist sogar von leuten die sau lange mit dir in einem clan waren.
ich weiss das er früher nicht gecheatet hat,aber was heute is.
da ja leider pw hacker und der gleichen unterwegs sind kann man ja nix mehr glauben noch nicht mal screens sind im moment eindeutig.
aber ich denke das mehr leute hier cheaten als man denkt
(keine anschuldigung an irgend jemanden is aber so)und das könnt ihr nicht abstreiten.
:gelb: :nein: :hmm: :nerv: . reideen du warst doch selbst auch immer eiversüchtig auf mich und du hast dich grade wohl verplappert mh ch weiss das du neox7x bisst man du kannst mich doch net verarschen .Ja es gibt mal tage da sage ich harte wörte aber das is nicht meine gängigste art so mit leuten umszugehen , is das klar?
und das manche sagen ich cheaten ob du drauf hörst is mir egal ich weiss das ,,ich" nicht cheate ich spiele aus fun verlieren gehört halt nun mal dabei so wenn ich nochmal sowas da höre das andere sagen ich cheate und du glaubst sowas gibts :gelb:
und jetzt:nerv:
EDIT : wenn ich mal wirklich harte wörter sage dan sinmd es wirklich schlechte tage die ich habe ... oder ich bin verdammt sauer auf einem:grrr:
2 EDIT: ich hab ja ständig versucht normal mit dir zu reden oder mit dir zu spielen aber immer gehst du einem aus dem weg...

LIQUIDFD
01-07-2002, 18:14
Original geschrieben von xReideeNx
2.habe ich schon von sovielen leuten gehört das du cheater bist sogar von leuten die sau lange mit dir in einem clan waren.

eine frage dazu wer z.b. sagte das hä? also wer mir sau ange in einem clan war das war neox7x ich denke mal er hats dir erzählt :rolleyes: oder veileicht war es ebolaeddi oder tabledance veielcith auch JKFRost oder Dutchluny mh wer kommt noch in frage ...ahja Mcfaden oder Rambo usw.:rolleyes: naja weiss nicht mehr... ich sag dir einz in allen clans wo ich war habe ich nie gecheatet merke es dir gut , ahja bestell dem guten neox7x das er nicht traurig sein soll... er weiss warum lol:rolleyes: :D

zsongohan
01-07-2002, 18:50
arrgh wieder mal doppelposts
mensch leute so schwer ist das doch cnitht:hmm:

das forum brauch wieder ein mod:shy:

LIQUIDFD
01-07-2002, 20:12
:rolleyes:

TheGreatOne
01-07-2002, 22:52
:meld:

Ich würd Mod machen :)

Was hier abgeht is echt unterste schublade das is echt zum kotzen :rolleyes:

EEBKiller
01-07-2002, 23:01
:meld:

Ich meld mich auch mal vorsichtig, weil ich glaub sogar, dass diese Forum nicht nur einen braucht :rolleyes: ,und dieses forum wahrscheinlich immer mehr besucher bekommen wird :(

Ausserdem bin ich auch der meinung: Erstmal genauer schaun und dann als Cheater abstempeln! Cheater sind schon schlimm, aber spieler die andere Beneiden und schlecht machen wollen sind genauso schlimm :mad1:

EDIT: Ich weiss, dass ich "Vorbestraft" bin (Habe aber weder :gelb: noch :rot: ! ) aber ich versuchs trotzdem mal :)

zsongohan
02-07-2002, 01:51
die admins haben hier irgendwo mal geschrieben es brauch sich keienr fuer mod posten zu bewerben weil sie das entscheiden
sie waehlen die perosn und treten dann an sie heran
bewerbungen sidn sinnlos
viele wollen mod sein
einige davon sind sicher geeignet einige weniger
aber es sollte die entscheidung der admins sein denn die muessen wenn der mod schei**e baut dafuer gerade stehn
also spammt hier net rum die admins werden schon eine gute wahl treffen

so long gohan

xReideeNx
02-07-2002, 12:24
löl liq jeder weiss das ich das bin du nase nur du hast wieder mal keine peilung.
neidisch????auf dich??? muhahahahaha
ich bin doch eh besser als du also worauf neidisch manman du hast echt ne hirn blockade

Sven
02-07-2002, 12:36
Original geschrieben von xReideeNx
löl liq jeder weiss das ich das bin du nase nur du hast wieder mal keine peilung.
neidisch????auf dich??? muhahahahaha
ich bin doch eh besser als du also worauf neidisch manman du hast echt ne hirn blockade
Nöö, wusste ich nicht - aber jetzt weiss ich es und damit ist einer der beiden Nicks weg....!
Da du aktuell ja mit diesem Nick unterwegs bist hast du sicher nix dagegen wenn ich neox7x lösche, nicht wahr?
Axo, nur so als Hinweis: Doppelte Nicks sind auf dem Board nicht zugelassen, bekomm ich das nochmal mit gibt es Ärger.

Und: Mäßige deinen Ton hier :adf:

LIQUIDFD
02-07-2002, 16:56
Original geschrieben von Sven

Nöö, wusste ich nicht - aber jetzt weiss ich es und damit ist einer der beiden Nicks weg....!
Da du aktuell ja mit diesem Nick unterwegs bist hast du sicher nix dagegen wenn ich neox7x lösche, nicht wahr?
Axo, nur so als Hinweis: Doppelte Nicks sind auf dem Board nicht zugelassen, bekomm ich das nochmal mit gibt es Ärger.

Und: Mäßige deinen Ton hier :adf:
danke sven damit hast du mir einen gefallen getan lol

LIQUIDFD
02-07-2002, 17:02
Original geschrieben von xReideeNx
löl liq jeder weiss das ich das bin du nase nur du hast wieder mal keine peilung.
neidisch????auf dich??? muhahahahaha
ich bin doch eh besser als du also worauf neidisch manman du hast echt ne hirn blockade
achja rico :p weisst du ich sage dazu eh nich viel mir gehts net da drum wer besser is. Und auserdem sagtes du mir du seist nicht der rico den ich meinte im channel naja ich hab mal so getan das es so sei weil ich keinen streit haben wollte :D :rolleyes: , übrigenz ich bin keine nase sondern ich habe eine eine sehr gute.
:o: machs gut rico und lern mal für die zukunft.:D

xReideeNx
02-07-2002, 17:27
muhahahahahha

@sven jo sorry denn kannte ruffnack auch mal löschen bitte????

LIQUIDFD
03-07-2002, 09:09
sven ich denke wir können dieses thema schliessen
ich denke die sache is gelaufen ich habe auf keine lust mehr auf sowas sinnloses zu antworten...http://www.smilies-world.de/Smilies/***/chirolp_iei.gif