PDA

Vollständige Version anzeigen : Möglickkeiten, Cheats zu vermeiden, Cheater bannen


goldmar
27-06-2002, 15:10
1. macht ww eigentlich ´nen neuen Patch für RA2 YR ??? wäre gut!

2. welche Möglichkeiten gibt´s bei RA2 YR Cheatern nicht zu "begegnen"?

3. Unternimmt ww etwas gegen Cheater (Bannen, etc.?)

MfG
******

NodMot
27-06-2002, 15:15
1. laut Ihrer Aussage nicht

2. MF oder eins von den WIFfen und Stats checken minimiert es, wenn Du Glück hast

3. Nicht wirklich, sie nullen ab und an mal, aber das wars auch

goldmar
27-06-2002, 15:31
also bannen überhaupt nicht?

Sven
27-06-2002, 15:35
Die wohl beste Möglichkeit keinen Cheatern, Pushern oder Washern zu begegnen ist:
Keine Laddergames! Nur Fun.

goldmar
27-06-2002, 15:38
das ergibt sich auch aus der Umfrage, oben...

MRThomm
27-06-2002, 15:40
Original geschrieben von Sven
Die wohl beste Möglichkeit keinen Cheatern, Pushern oder Washern zu begegnen ist:
Keine Laddergames! Nur Fun.

in fungamez gibt es mehr offensichtliche cheater.

Ich spiele deshalb noch yr, weil ich mit den Cheatern leben kann.

se7en
27-06-2002, 15:42
Original geschrieben von Sven
Die wohl beste Möglichkeit keinen Cheatern, Pushern oder Washern zu begegnen ist:
Keine Laddergames! Nur Fun.

Pusher/Washer, dafür gebe ich Dir recht. Aber für cheater leider nicht, das musste ich schon mehrmals feststellen, das manche auch meinen in FUN games mit prismas ohne Tech o.ä. rumfahren zu müssen :(

Hilft eignetlich nur Games mit bekannten zu machen!

xFreezer
27-06-2002, 16:33
naja, die cheater im schnellen games haben meistens sowieso nix drauf, das sie cheaten müssen, um an erfolg zu kommen, aber meistens können sie so katastrophal mit einheiten umgehen, dass sie trotzdem verlieren :D

goldmar
28-06-2002, 15:47
find ich nicht wenn man 5000 Prismas hat, und die zur feindlichen Basis fährt, kann man kaum noch verlieren...(und das hat man bei mir gemacht, als ich mein erstes Schnelles Spiel machte...seitdem mach ich keine mehr...)

MRThomm
28-06-2002, 17:13
Original geschrieben von goldmar
find ich nicht wenn man 5000 Prismas hat, und die zur feindlichen Basis fährt, kann man kaum noch verlieren...(und das hat man bei mir gemacht, als ich mein erstes Schnelles Spiel machte...seitdem mach ich keine mehr...)

lol, du spielst keine Tourneys mehr, weil du gegen einen Profi verloren hast:confused:

goldmar
30-06-2002, 13:50
nach 5 min 5000 Prismas soll ein Profi sein?:confused:

aCnCWoMeN
30-06-2002, 13:59
schnellbau cheat gibt es (meines wissens) nicht der online funktiniert - er war eben besser aber deshalb würde ich nicht aufhören turniere zu spielen

Haze
30-06-2002, 14:04
Original geschrieben von goldmar
nach 5 min 5000 Prismas soll ein Profi sein?:confused:

haste schonmal 50-100 waffenfabriken gebaut :D dann geht es.
aber auf maps die im tourney kommen geht das net.

SLPMcP0tt
01-07-2002, 11:55
also 5000prismas sind doch ein wenig übertrieben denk ich mal!
Aber das jemand gleich mit 3-5prismas anrollt kommt ab und an zu!:grrr:

Burki
08-07-2002, 11:53
Original geschrieben von Sven
Die wohl beste Möglichkeit keinen Cheatern, Pushern oder Washern zu begegnen ist:
Keine Laddergames! Nur Fun.



:rofl: :rolleyes: Sven... die meisten sind so bescheuert das die jungs auch schon bei fun cheaten das erlebe ich immer wieder die sind voll krank:mad:

EEBKiller
08-07-2002, 15:33
Original geschrieben von aCnCWoMeN
schnellbau cheat gibt es (meines wissens) nicht der online funktiniert - er war eben besser aber deshalb würde ich nicht aufhören turniere zu spielen

- hmmmm :confuse2:

wie würdest du es bezeichnen, wenn du die meldung von einer F-Taste kommt, und du nach 3 sekunden nur noch "Seal bereit, Seal Bereit... "hörst :eg: (war ein turniergame, aber es waren keine 3 minuten :p :rolleyes: )

mit hunde konnte ich die basis ja nimmer aufdecken und nen shot machen ...

AgentLie
08-07-2002, 15:44
ich hab vor kurzem mit nem freund mal geguckt, was es so gibt und das ergebnis war erschreckend. innerhalb kürzester zeit hatten wir einen schnellbaucheat, einen allesbaucheat, natürlich mapcheat und sogar einen geldcheat gefunden. alle cheats funktionieren im inet. bei manchen kam zwar nach einiger zeit ein verbindungsfehler, aber alle haben länger als drei minuten "durchgehalten". besagte mapcheats und allesbaucheats haben, wie jeder weiß, ja sogar garkeinen verbindungsfehler produziert.
Jetzt dauert es erstmal wieder bis zur nächsten Schnapszahl. :D

SoulStar
08-07-2002, 21:01
îs doch irgentwie dumm das solche cheats funktionieren , hoffentlich passiert bald ein wunder , und jemand bringt sowas wie einen anti-cheat raus.
Cheaten , wer cheatet kann das spiel wohl nicht das is schonmal klar , dan auch noch mit cheaten zu gewinnen das könnte ich nie.
Und dan auch noch in fun games , sie denken sie könnten es selenruhig machen, ich wundere mich oft wie z.b. einer am einem tag 40 ladder games machen kann das ohne lose , dan weitere 40 auch ohne lose und immer weiter so und wenn sie das ziel nicht erreichen können weil sie mal losen dan reconnen sie , ich meine das sehr sehr viele in turnier- cheaten ; mapcheat z.b.
ich kann mir nicht erklären warum manche den sinn für fun net haben, sie können nicht zeigen das sie gut spielen können zu gewinnen gehört auch losen wenn man zu gut ist schwebt man im 7ten himmel , dieser joinloser meint wohl wenn er den 3er orden zeigen kann denken alle der is gut dabei isa ein spieler der das spiel net kann der den stern nur durch pushen holte , pushen is doch auch langweilig man pusht sich nach oben und den spass hatte man nicht er lernte nichts dazu.Schade das so viele es nicht so sehen, so sehen das cheateb pushen doch langweilig ist!
:(

Aschante
10-07-2002, 07:56
Ich finde Aufregen bringt leider absolut nichts.
Wir haben eine Situation, die mehr als schlecht ist.

Kennt viellecht jemand einen fähigen Programmierer?

Wenn ja, dann haut den mal an, ob er eventuell ein Tool programmieren kann im Style wie der bekannte Punk Buster für CS.

So ein Tool wäre besser als jedes Update von WW.

Aschante

comcire2
10-07-2002, 08:15
Punk Buster? wasn das?

ansonsten gebe ich Sven Recht, ich verbringe meine Yuri-Stunden ausschließlich mit fungames.

Und ich habe in diesen fungames noch keinen einzigen cheater gesehen, und ich spiele sehr oft mit Unbekannten.
Sicher kommt auch diese Erfahrung mal, aber ich kann bisher (fungames) wirklich nichts "unspielbares" feststellen...

Ich weiß nicht, wie es mit ladder games ist, aber spätestens beim 5 Gegner ist ein Cheater dabei und man verliert 66 hart erkämpfte Punkte... no thx!