PDA

Vollständige Version anzeigen : ich wünsch euch allen ein guten rutsch und alles gute fürs neue jahr :-)


devil
31-12-2000, 01:02
ich wünsch euch allen einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr :)
und ich hoffe das es ein gutes jahr für unser neues board wirg ;)

Excytee
31-12-2000, 01:19
Jupp. Thx, ich dir und euch auch. Obwohl es eigentlich etwas früh ist... ;)

Mitdaun
31-12-2000, 02:28
Jo herzlichen Glückwunsch.
Besser jetzt als wenn wir etwas voll inne ecke liegen:)
Das kann ne feier werden und nachher wohl noch zocken naja mal sehen:)

gersultan
31-12-2000, 05:50
joooo.... wünsch ich euch auch....
werde aber noch eine Neujahrsansprache des Clan-Leaders im CnCBoa (öffentlich) posten ;)

Excytee
31-12-2000, 05:56
Das ist dann ja wieder ein Fall für den "war correspondent" Gregg Burdette... :D

Freeman8
31-12-2000, 08:00
Jo, Jungsch und Mädelsch,

dann wünsch isch Eusch auch mal ein "Prosit Neujahr" *hicks*....sorry, aber ich habe schon mal angefangen zu saufen *gg* ;)

Laßt es krachen Leutz, aber nicht zu doll, denn wer weiß, neben wem wir am nächsten Morgen wieder aufwachen ;)

Xatrix
31-12-2000, 12:56
Wünsch euch auch allen nen guten Rutsch und super neues Jahr! Und sauft net so viel! ;)

Mitdaun
31-12-2000, 13:25
Original geschrieben von Xatrix
Und sauft net so viel!#

Werds versuchen wird aber bestimmt nicht gehen:D;)

Chriss
31-12-2000, 13:58
Ja, ich wünsche euch aun ein gutes neues Jahr...

Jagt auch den Kater nicht in die Luft...

(Nein, nicht der, den ihr morgen haben werdet, den vom Nachbarn...)

Enigma
31-12-2000, 14:12
Hab genug Sprengstoff um den 3. Tiberiumkrieg zu gewinnen :D:D
:nod:

devil
31-12-2000, 14:29
Original geschrieben von Enigma
Hab genug Sprengstoff um den 3. Tiberiumkrieg zu gewinnen :D:D
:nod:
aha hasst auch in polen böller gekeuft :D:D:D

oh meine arme leber die tut mir jetzt schon wieder leid :D

Sven
31-12-2000, 18:51
Auch von mir alles Gute für's neue Jahr, das mit dem Rutschen hat ja schon irgendwer erwähnt... :D

Schade das ich meinen schönen alten Sammler nicht voll mit blauem :tib: laden kann, das gäb' ein Feuerwerk :eg:

klaus52
31-12-2000, 19:28
Jo, einen guten Rutsch ffür das ganze Board, und auch alle anderen Boards! (:-party: fehlt...)

CU
Klaus

Sheftu
31-12-2000, 20:01
Guten Rutsch ins nächste Jahrtausend, auch von mir an alle! :)

stormy591
31-12-2000, 20:15
Original geschrieben von devil
ich wünsch euch allen einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr :)
und ich hoffe das es ein gutes jahr für unser neues board wirg ;)


Wünsche ich auch an alle!

present99
31-12-2000, 20:17
Muss ich noch mehr sagen?
"AND WE ALL THANK NOD FOR THIS NEW YEAR.....A NEW BEGINNING FOR ALL HUMANS.....AND MAY THE SPIRIT HAND OF KANE GUIDE YOU ALL"

CreyNor
01-01-2001, 16:02
auch von mir ein frohes neues jahr !!!

ich wünsche euch viel gesundheit, genügend geld, geile matches und natürlich fun fun fun ..... ohne ende :)

gruß