PDA

Vollständige Version anzeigen : sowjets & vergeltungsschlag !


rEdReVolUtiOn
27-06-2002, 12:05
ich find das die sowjets mit vergeltungsschlag noch viel stärker geworden sind ! ausserdem hat man als allie wenig effektive mittel geg eingemauerte teslaspulen !
kann mir jemand ein paar tips geben wie man die sowjetische verteidigung und die starken panzer schnell ausschaltet !

Sven
27-06-2002, 12:11
Wenn du Wasser in der Nähe hast würd ich versuchen in jedem fall schnell die Seehoheit zu gewinnen - die Zerstörer zerlegen jede Basis, auch wenn sie weit vom Wasser weg ist :D
Auf dem Land würd ich Minen legen und mit schnellen Hit and Runs arbeiten ;)

AgentLie
27-06-2002, 14:15
gebt mal allgemein ein paar tips. manchmal graben wir ra1 noch für die lans aus. dann nimmt jeder soviet. baut auf und am ende ist es nur ne materialschlacht, oder glück, wer mit mehr gegnern kämpfen musste.