PDA

Vollständige Version anzeigen : Sein oder nicht sein das ist hier die Frage!


bladesiro
27-06-2002, 00:12
also ich weiß nicht wo ich mein neuen tool ausprobieren soll premiere ist wochenende also dam0kles nick wär doch ein schmankarl oder was meint ihr schreibt mal welche nicks so schön wären natürlich außer meine,

übel bin ich das hier der so cooL ist oder was ist das! ja ich bins


also leute macht euch keine sorgen wenn mal ra2k so -300 points hat! jeder spieler hat mal üblen tag

gersultan
27-06-2002, 01:11
:rot: und Tschüss!

Wir verabscheuen Cheater... die sind einfach nur dumm... aber dumme Hacker kotzen mich an... du bist hiermit vom Board gebannt. Deine bisher hier festgestellten IP sind geloggt und werden zur weiteren Strafverfolgung festgehalten !

Sven
27-06-2002, 01:13
Dazu kommt ein recht klarer Verstoß gegen die Boardregeln, dies hier ist aus deinem Profil:
Beschäftigung: 10 kleine niggalein *würg*

Agent Smith
27-06-2002, 01:16
Danke gersu das hab ich gebraucht!

Wie krank muss man sein, wie krank?

MyersGer
27-06-2002, 01:18
hmm na endlich mal... das lag mir schon lange auf der seele...
hm hatte ihn auch schon bei telekom angesch*ssen wegen acc hack meines accs...


danke :knuddel:




sorry aber is irgendwie ne genugtuung bitte um verständnis!




aber der kommt doch wieder mit neuem nick... :(

und was meinste mit "weitere strafverfolgung"? das was ich denke!?

Dhaos
27-06-2002, 01:22
Das fand ich jetzt auch nicht so in Ordnung, er sollte lieber was gutes mit den hacken machen...ich hoffe ihr wisst was ich mit was gutes meine...hacker vs hacker so währe es wenigstens nicht so schlimm..

Sven
27-06-2002, 01:25
Original geschrieben von FsXavier
hacker vs hacker so währe es wenigstens nicht so schlimm.. Öm? Was soll das jetzt heissen? *very* :confuse2:

MyersGer
27-06-2002, 01:25
:lol:

ne xavie das macht DER eh nicht!

ausserdem ist hier die definition HACKER völlig fehl am platz! da wehre ich mich nun wieder gegen!

gersultan
27-06-2002, 01:30
mir ist recht egal, was er machen könnte...

btw: ich möchte von den Leuten der Accs gehackt worden, genau die Links zu den Stats die mit dem gehackten Accs gemacht worden.

Dhaos
27-06-2002, 01:32
Oben in der Ladder sind die, die mich gehackt haben..
Und es wäre ja in interresse jedem das sie genullt werden, da sies nicht werden sollten sie runtergehackt werden also die Punkte schön an Newbies verteiln damit sie nichts von ihrem hack haben!
Das würde ich als wenigstens eine gute Arbeit ansehn als wahllos unschuldige zu hacken..

MyersGer
27-06-2002, 01:34
ähm ja wirst alles bekommen egal ob single oder clanmäßig!!
die alten geschichten habt ihr ja! wir hatten da auch noch bildmaterial... öhm ja was damit is weiss ich aber nicht!

gersultan
27-06-2002, 04:56
ich möchte alles was diesen 'Fall' angeht direkt aus erster Quelle. Kein Forword von dritten o.ä. Bildmaterial, was derjenige selbst geschossen hat und wie gesagt die entsprechenden Links. Ich werde mich sicher nicht hinsetzen und die einzelnen Stats nach gewissen Kriterien untersuchen! Spiele die ihr definitiv nicht gemacht habt!? Link @me. Mehr kann und will ich nicht sagen... weder im Board noch per PN oder E-Mail

MyersGer
27-06-2002, 07:10
telefon?!? :D

ne is ok!

Junker
27-06-2002, 20:51
Trotzdem glaube ich immer noch, dass er mehrere unsere Board-Nicks versucht hat zu hacken!

Junker

MyersGer
27-06-2002, 21:01
versucht??! na das is soooo easy... das hat der auch geschafft wenn er das versucht hat!

Sven
27-06-2002, 21:08
Nein, das hat er nicht ;)
Es gibt für Bladesiro keinerlei IP Adressen die noch für einen anderen Boarduser passen.
Mag sein daß er es versucht hat - geschafft hat er es nicht.

Junker
27-06-2002, 21:21
Ich habe immer, als wir dieses Thema hatten, davon gesprochen, dass er es versucht hat.

Junker

gersultan
27-06-2002, 23:51
wer weiss schon, wer wo schon mal was versucht hat :rolleyes:

MyersGer
28-06-2002, 00:07
ja er hat versucht admins accs zu hacken! ;)


aber wenn er es geschafft hat und kein beitrag verfasst sondern nur im internen stöbert wird die ip auch fürs einloggen gespeichert??!


und wieso sollen die nicht passen??! sind se wirklich SOOOO verschieden??! also er is auf jeden telekomkunde. und hampelt GLAUB ich meistens mit ner 217er oder 80er ip rum! wies halt üblich ist!

BASTIG2
29-06-2002, 21:48
blade is vom board gebannt??seh ich noch richtig???:confused:

MyersGer
29-06-2002, 23:03
vorhin war er nochma kurz hier! ich glaub es war temporär!

aber was wundert dich daran???? is doch klar, dass irgendwann mal schluss ist!

Shady
30-06-2002, 00:41
Original geschrieben von BASTIG2
blade is vom board gebannt??seh ich noch richtig???:confused:

:hmm:


jetzt sag nicht dass du da was dagegen hast :twink:
Es ist glaube ich die beste Entscheidung die es geben kann , diesen *ZENSIERT* vom Board zu "entsorgen"



MfG


shady

MyersGer
30-06-2002, 01:04
hmm shady! ich hab gersi gefragt: er kann das noch lesen! er hat nur sprechverbot! trotzdem besser so!

LIQUIDFD
30-06-2002, 01:08
das war gut so das er vom board entfernt wurde... das board geht durch solche nur unter und irrgentwann endet es wie im uf

BASTIG2
30-06-2002, 17:01
naja ich fand das blade sich ganz normal unterhält wie alle anderen...aber naja jetz is er weg.hat er schon nen nick gehackt???

Sven
30-06-2002, 17:08
Ein Ban besteht bei uns darin die Postberechtigung des Users zu entziehen....

goldmar
30-06-2002, 19:27
was bringt das schon???

er kann sich ´nen neuen Acc. machen.

---> IP bannen bringt auch nichts, da die meisten die dynamisch vergebene IPs haben...

MaFiSoft
01-07-2002, 00:07
glaub mir, die Admins haben da Möglichkeiten ;)

Sven
01-07-2002, 00:42
Es gibt sicher mehr Möglichkeiten User zu bannen....
So wie es auch Wege gibt diese zu umgehen.
Der Entzug der Postberechtigung mittels eines ungewöhnlichen Weges hat sich als recht effektiv erwiesen erste "Störenfriede" abzuweisen. :D