PDA

Vollständige Version anzeigen : Gebe Moderatorposten wieder ab!


BadDadRS
26-06-2002, 22:42
Da ich ohne Beweise Anschuldigungen gegen codexMember vorgebracht habe, bin ich wohl als moderator für dieses Forum fehlplatziert.

Darum gebe ich den Posten wieder ab.

DerDude
26-06-2002, 22:59
Schade,hast deine Sache gut gemacht :( Dieses Forum is wohl mit am schwierigsten zu moderieren.

ahitsawin
26-06-2002, 23:01
ich versteh dich einfach nich, ich weiss nich was das ganze soll...
hast du irgendwie was gegn earth und mich (und ranger und die andern)?
haste ne gehirnwäsche gekriegt? ich verstehs einfach nich, das entzieht sich hier sämtlichen logischen grundlagen was du abziehst, ich würd einfach gern mal irgendnen anhaltspunkt für dein verhalten haben...

bladesiro
27-06-2002, 00:16
ich fand dich eh schei*e badblabla hast immer bei jeden thread gespammt du warst es wirklich nicht würdig so hart es klingt du warst einfach nur *****

gersultan
27-06-2002, 00:24
Original geschrieben von bladesiro
ich fand dich eh schei*e badblabla hast immer bei jeden thread gespammt du warst es wirklich nicht würdig so hart es klingt du warst einfach nur *****
dafür geb ich dir :gelb:

TheGreatOne
27-06-2002, 03:25
Original geschrieben von bladesiro
ich fand dich eh schei*e badblabla hast immer bei jeden thread gespammt du warst es wirklich nicht würdig so hart es klingt du warst einfach nur *****


He mal langsam ich fand Bad war en guter Mod jeder macht mal fehler und deshalb gleich ihn so zu beschimpfen is echt eine *böses wort* Aktion von dir. :rolleyes:

Aber kein Bock mich hier zu streiten

Und Bad überlegs dir nochmal :) :cool:

VB82
27-06-2002, 07:55
@ schade du warst der richtige hier
@ ahits deine meinung in ehren, gehört aber nicht hier rein


vb82

Mr Strech
27-06-2002, 09:41
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich kenne Dich zwar ned, aber bin viel auf dem Board. Du hast immer versucht zu vermitteln bzw. einen neutralen Punkt einzunehmen um Probleme von einem anderen Gesichtspunkt zu sehen.
Währe Schade wenn Du den Posten abgibst, denk nochmal drüber nach.

Dr.Death
27-06-2002, 11:07
Original geschrieben von bladesiro
ich fand dich eh schei*e badblabla hast immer bei jeden thread gespammt du warst es wirklich nicht würdig so hart es klingt du warst einfach nur *****

Tut mir echt leid, dass ich hier vom topic abweiche aber das muss gesagt werden!!

Blade das du dich überhaupt traust irgendwas über Würde zu schreiben ist jawohl schon ein Witz ich sich. Warum fandeste denn Bad schei*e ?? Weil du der Chef der verfluchten Cheaterfraktion bist?? :soangry:
Du bist echt das letzte Blade und ich bin froh das ich so Pack wie dich nicht mehr im Clan ertragen muss!!!!!!!!!!!!!!

So dafür kassiere ich auch gerne die :gelb:

Sven
27-06-2002, 11:09
Original geschrieben von Dr.Death
So dafür kassiere ich auch gerne die :gelb: Nicht notwendig - ausserdem ist Blade eh gebanned :D

@Bad: Find ich schade, du hast den Job toll gemacht.
Vielleicht solltest du deine Verbitterung überwinden, mit den Leuten reden und es dir nochmal überlegen?

BadDadRS
27-06-2002, 12:12
Sven:

Nein. Ich wurde jetzt zum wiederholten Male von Leuten, die ich ernst nahm, hängengelassen.
Und zum wiederholten Male habe ich mich zum Trottel gemacht, für Leute, die den Arsch nicht rum kriegen, aber große töne spucken.

Ausserdem wurde jetzt das dritte mal dieses Jahr mein Account bei WW gehackt, trotz ultimativem PW.

Mein Projekt hat noch nicht richtig angefangen, schon versuchen einige Pappnasen, dieses zu unterwandern.

Was soll ich mich hier abrackern? Die meisten wollen doch garnicht, dass sich was ändert.

Und wenn sich dann noch herraustellt, dass innerhalb des (auch von mir bisher) ach so verehrten Codex sich UnfairPlayer tummeln, dann verliere ich die Lust.

Sei so gut und trag mich aus.

zsongohan
27-06-2002, 12:19
Original geschrieben von BadDadRS


Und wenn sich dann noch herraustellt, dass innerhalb des (auch von mir bisher) ach so verehrten Codex sich UnfairPlayer tummeln, dann verliere ich die Lust.


ahjqerwbfhjq
hoer auf
crazydiet war right ja
da lagst du richtig
aber da haben andere schpon vorher beweis gehabt

aber alles andere ist ueble nachrede!
das was du hier zensiert hast machst du jetzt slebst und das finde ich einfach unfair!
vorallendingen gg dks udn ra2k!
klar einge sagen jetzt wieder gohan hoer auf zu labern nur weil du bei den knights bist

aber es ist einfach so das wir mehr als nur ein dummer clan sind
wir kennen uns fats alle sehr gut und ich kann nur von mir ausgehen
so wie ich die leute kenne so wie cih jeden tag mit ihn rede weiss ich das sie niemals chetaen wuerden!
und dks sicherlcih auch net
also lass bitte deine commenst richtung codex!

mfg gohan

comcire2
27-06-2002, 15:14
Original geschrieben von BadDadRS

...
Mein Projekt hat noch nicht richtig angefangen, schon versuchen einige Pappnasen, dieses zu unterwandern.

Was soll ich mich hier abrackern? Die meisten wollen doch garnicht, dass sich was ändert.

Und wenn sich dann noch herraustellt, dass innerhalb des (auch von mir bisher) ach so verehrten Codex sich UnfairPlayer tummeln, dann verliere ich die Lust.
...


finde ich auch schade... ich weiß, dass du ein guter dafür bist.

aber man wird nie die (nicht-)cheater aussieben können... es gibt sie überall, auch in den hier auf dem forum ansässigen clans

ich würde nur für sehr sehr wenige garantieren, dass sie nicht cheaten... beim rest kann man eben nur die hoffnung haben

MRThomm
27-06-2002, 15:38
sag mal spinnst du @ bad???

Ich versteh dich ehrlich gesagt nicht.
Du warst die ganze Zeit ein super Mod und ich hab eigentlich nie was falsches von dir gesehen, auch wenn wir nicht oft miteinander geredet haben find ich das einen Witz. Sowas kann man intern klären, aber wenn ich was ned versteh, wieso hast nie Beweise gepostet, dann wären die Probleme nicht entstanden.

Also soweit ist es schade, aber vielleicht überlegst es dir nochmal.

LIQUIDFD
27-06-2002, 17:55
Hi Bad ich finde das du hier her gehörst hmm ich weis nicht genau was passiert ist soweit ich sehe handelt es sich um ra2k also ahitswin und co. jeder macht seine fehler bad das muss man zugeben ich habe auch oft fehler gemacht sehr oft zu oft, dan willst du NACH EINEM EINIZIGEN FEHLER ABHAUEN??? das is wohl nicht deine art so kenn ich dich nicht du warst immer aktiv ja manchmal muss man den trottel für andere spielen und rumhüpfen aber da du diese aufgabe übernommen hast solltest du auch aus fehlern lernen ich habe auch aus meinen fehlern gelernt also ich bin 100% dafür DAS DU HIER NICHT FEHL AM PLATZE BISST , so dan die sache mit dem codex ich würde nicht so leicht aufgeben ich bin troz cheater immer noch für das game es gibt genug faire gamer ,wenn du jetzt aufgibts Bad dan haben die cheater gewonnen !!!!!!! verstehst du!! ich biete hiermit meine hilfe an ich helfe dir gerne wenn du sie brauchst helfe ich,seit neusten bin ich wieder im JKFrost's clan G-D-A den kennst du auch noch er konnte lange zeit nicht kommen wegen seiner arbeit und in dieser zeit wie du weisst bin ich in vielen clans gewesen kein clan hatte mir so gut gefallen wie in JKFrost's nur er hat mir den mut gegeben immer noch zu spielen und eineige andere freunde die ich sehr gut kenne ebolaeddi und dutchluny bei denen weiss ich das sie 100% nicht cheaten und ich werde bald schaun das JKFost sich mal im codex anmeldet dan werden wir als fairer clan hier mitwirken und ich verspreche das wir nicht cheaten und meine freuinde auch nicht die ich kenne , ich würde dies eh rausfinden ich weiss genau wie meine freunde spielen.
Und ich bin auch froh das du so angagiert warst einen Code-X clan aufzumachen ich wusste nicht genau was du damit machen wollte aber ich wusste wogegen es sein sollte und zwar gegen cheater!!!!! und ich bitte dich dies nicht aufzugeben bitte kämpfe weiter wenn wir dich verlieren auch wenn du manchmal den hammstermann spielst, verlieren wir eine starke kraft eine starke kraft gegen die cheater , ich habe immer gerne mit dir zusammen gespielt du warst wohl immer fair nein ich weiss es und du bist nicht der einzigste der immer fair war es gibt echt viele die noch fair sind die das spiel richtig sehen so wie es ist , man ist nie perfect in so einem game das musste ich auch feststellen ich dachte immer ich könnte auch mal auf rang 1 kommen ohne ein game zu verlieren , die meisten würden reconnen weil sie nicht verlieren können.ALSO NIE AUFGEBEN BADDADRS!!!!:D :D :D :Prost: :rofl: :twink: :smup: :bunker:

ejah
27-06-2002, 20:29
also ich fand dich als Mod auch ziemlich gut, warst immer sehr neutral in meiner Meinung

Shaddow6
27-06-2002, 21:12
bad sofort wieder zurück auf deinen posten !!!!

menno ich will dich weiter als mod haben , du warst / bist echt super !! lass dich von ein paar **** nicht runterziehen, es gibt genug faire leute die dich schätzen !!

ich spreche jetzt mal für den kompletten -_DS_- Clan !

DU BIST SPITZE ALS MOD IM ANTI CHEATER FORUM

AgentLie
27-06-2002, 21:27
naja schade. aber da kann man wirklich nichts machen, wie ich leider erfahren musste (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13631) Ich hasse Cheater :( :mad: :grrr:

bbacmk
27-06-2002, 21:30
ich sag nur:

nobody is perfect!

jeder macht mal fehler! kenn bad net sooo gut. aber hoffe das er sich noma entschließt den posten anzunehmen

.....

TheGreatOne
01-07-2002, 22:45
BAD komm bitte zurück :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Sven
02-07-2002, 00:21
Ich denk das Thema hat sich leider erledigt -> :lock: