PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 Million Dollar Strafe für Ferrari


BhvGhost
26-06-2002, 21:20
Cool Schumi behält die Punkte:D :) was sagt ihr dazu ?

Rippe
26-06-2002, 21:29
mhh was soll ich sagen komt das nicht ins off topic forum?

Sternchen
26-06-2002, 23:20
Ghost woher weiss du das??


Sternchen -Z +J

BhvGhost
27-06-2002, 06:06
Hallo Sternchen:)

Michael Schumacher wird der Sieg beim Großen Preis von Österreich nicht aberkannt. Der Weltrat des Internationalen Automobilverbandes (Fia) entschied in Paris, dass Ferrari und seine beiden Piloten Michael Schumacher und Rubens Barrichello für das Verhalten auf dem Siegerpodium jedoch gemeinsam eine Strafe von einer Million Dollar zahlen müssen. Die Hälfte der Summe wird für ein Jahr ausgesetzt und wird nur dann fällig, wenn sich ein derartiger Vorfall innerhalb der nächsten zwölf Monate wiederholen sollte. ;)

Serotis
27-06-2002, 07:26
Ich bin dafür das wir kein Formel 1 Müll bei uns ins Forum Posten wen interesiert das schon ob Schumacher gewinnt verliert stirbt ????

Schumacher gewinnt alles darf alles wird jedes Jahr Weltmeister und so läuft es immer also was guckt man da noch ?

Sternchen
27-06-2002, 10:23
:thx: Ghost



Sternchen -Z +J

zsongohan
27-06-2002, 12:08
hm
war ja klar
die fia wird sich ncith gg den großen konzern ferrari lehnen
und 1 mio dollar starfe
lloll
fuer schumi taschengeld

@rippe serotis
find eich nciht
andreas ist großer formel1 fan und diese threads gabs immer
ob damals bei loth fsm oder jetzt wieder hier
warum sollte man die verschieben sie passen mittlerwiele sehr gut hier rein!

ddeber
27-06-2002, 12:20
jo würde ich auch sagen

dann bekommt das forum endlich mal wieder leben *gg*

der mod hat gesprochen *fg*

Rippe
27-06-2002, 12:56
vergessen das F1 Kult ist Für Andreas hehe
stimmt den thread gibt es schin immer.:p

xReideeNx
27-06-2002, 14:08
bin auch formel 1 fan aber finde das die fia schrott is.
jeder andere fahrer hätte voll ein aufm sack bekommen und schumi lol 1million muhahahaha peanuts.

coollsd
27-06-2002, 14:10
Nur ne Million das zahlen die doch aus der Portokasse!!!!
Das is keine Strafe eher ne kleine Verwarnung.
Aber selbst die hätten se sich schenken können da es ja kein Regelverstoss war, denn da drin steht Teamorder ist erlaubt

AgentLie
27-06-2002, 14:10
ich bin zwar totaler schuhmacher-feind, aber es wär doch irgendwie auch dumm, wenn der jetzt gesperrt würde, oder was weiß ich sonst. er ist nunmal leider zurzeit der beste fahrer. :( :mad: :grrr:

Rippe
27-06-2002, 16:55
viele freun sich ja das ferrari wahrscheinlich wieder weltmeister wird ich auch aber ich finde es langweilig da kein gegner für ihn da ist kein harter2 kampf es ist einfach nicht spannend.
:o: :o: :o: :o: :o:

BhvGhost
27-06-2002, 21:54
@ Serotis

Las mich doch auch mal :) so wie du Fußball oder wie heißen sie noch eklahcS 40 ( Schalke04 ) Fan bist so gerne mag ich halt Formel eins und ich finde es ist auch ein gutes Thema erfrischt ein bisschen also bitte las uns doch den Fun.

Ja da muss ich der mehrheit Recht geben die Geld Strafe ist lächerlich
Punkte hätten ihn mehr weh getan aber er ist halt nun einmal ein sehr guter Fahrer,und der Befehl zum überholen oder zum Bremsen Kamm von oben da konnten beide doch nichts für da sollte man doch die schuld bei den führungs- Köpfen suchen und die richtig zur Kasse bitten;)