PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich Brauche Hilfe Dringend


cloun123
26-06-2002, 19:48
BEI MIR KOMMT DIE MELDUNG: RED ALERT 2 HAS ENCOUNTERED AN INTERNAL ERROR AND IS UNABLE TO CONTINUE NORMALLY......Bitte bei Westwood wegen updates nachschauen. Bei Westwood gibt es keine Updates, und mein Spiel schmiert jedes mal ab, nach dieser Meldung. Kann mir einer sagen was das ist, oder bin ich mal wieder der einzige mit diesem Problem. Schönen Dank im vorraus.

AgentLie
26-06-2002, 19:54
wie oft kommt die meldung denn? eigentlich ist sie nämlich schon recht normal. bei mir kommt sie eigentlich nach jedem spiel das durch verbindungsfehler beendet wurde. also recht häufig. :(

CoBAiN
26-06-2002, 19:58
hatte den fehler auch mal, bekamm dauernt internals aber im offline modus ( in den menüs [ Einzelspieler, Gefecht etc ])

bei mir half nur format c: ^^

autlegend
26-06-2002, 20:02
lol warum gleich formaten omg normalerweise müsst neuinstallieren reichen.

cloun123
26-06-2002, 20:04
Also die Meldung kommt jedes mal in einem Spiel wo ich am Gewinnen bin, aber Verbindungsfehler zeigt er doch an( verbindung mit anderen spieler............) oder nicht.

Falls das so weiter geht höre ich bald auf zu spielen, macht keinen Spaß so seine Punkt zu verlieren.

cloun123
26-06-2002, 20:05
Ich versuche es mal mit neu instalieren, mal sehen ob es klapt.

CoBAiN
26-06-2002, 20:07
Original geschrieben von cloun123
, aber Verbindungsfehler zeigt er doch an(


ähm lol wenn es nach jeden internet game VERBINDUNGSFEHLER anzeigt in sonen extra fenster, dann hast du probleme mit was anderen aber nicht mit den game speziel :p

aja genau :

@ Wolfschlumpf, bei mir hat neu install nix geholfen ;)

cloun123
26-06-2002, 21:30
Es kommt nicht nach jedem Game Verbindungsfehler, da hast du mich falsch verstanden. Die Meldung Verbindungsfehler habe ich selten, aber halt die Meldung:RED ALERT 2 HAS ENCOUNTERED AN INTERNAL ERROR AND IS UNABLE TO CONTINUE NORMALY, die habe ich zur Zeit bei fast jedem Game. Ich versuche die neu instalation und mal sehen ob es klappt wenn nicht mal sehen.

CoBAiN
26-06-2002, 21:40
aha ok alles klar hoffe für dich das neu installen funzt gl

cloun123
26-06-2002, 21:45
Eine Frage habe ich noch, ich "gehe" gerade durch´s Forum und lese dauernd den Begriff WASHEN, was zum Geier meinen die damit.

CoBAiN
26-06-2002, 21:54
jo da lohnt sich ein blick ins "cheater unerwünschtforum"

washen ist :

wenn du bei einen game eine "Verbindungsfehler" meldung bekommst steht in der ladder ( das is das wo rang und punkte von dir oder/und deinen clan stehn) das du + 0 gewonnen hast und dein gegner 0 verloren hast kurz gesagt

du wurdest um deine punkte betrogen ^^

cloun123
26-06-2002, 22:07
Na Toll also sind mir richtig viele Punkte schon verloren gegangen,ich glaube falls es klappen sollte mache ich nur noch fun Games oder gibt es eine Liste von Spielern die noch "erhrlich" Spielen, wenn nicht solte man mal so eine einführen damit das spielen noch spaß macht. Na gut schönen Dank an alle die Geantwortet haben ich versuche morgen wieder zu Spielen, mal sehen ob es klappt.