PDA

Vollständige Version anzeigen : Wishlist der deutschen Community...


Elmar
26-06-2002, 18:39
Die Fragestunde (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13463) war nur der Anfang. Nun gehen wir noch einen Schritt weiter. Nach Drängen von Mark (:))haben wir uns entschlossen eine Art „Wishlist“ der deutschen Community zu erstellen. Dabei solltet ihr technische Möglichkeiten und was ihr über Generals bereits gelesen habt mal ein bisschen außer Acht lassen und etwas an Deutschland spezifisches denken. Wie kann man ein amerikanisches Produkt für deutsche etwas aufregender machen?
Ich kann mir beispielsweise eine deutsche Kampagne oder eine Kampagne mit deutschen Storyelementen vorstellen. Dabei schwirren mir noch ganz dunkel Anfragen aus RA2 Zeiten im Kopf herum, wo man anstatt der Freiheitsstatue (Für Nichtwissende: erste Mission der Alliierten) vielleicht ein deutsches Bauwerk gesehen hätte. Oder: Eine Mission alà: „6 Touristen wurden auf Mallorca von der GLA gefangen genommen und müssen mit einem Sonderkommando `rausgeholt werden“. Zugegeben, dieses Szenario ist etwas weit hergeholt, soll ja auch nur als Beispiel dienen. Was mir noch so einfällt wären spezielle Multiplayer-Features. Bei „Capture the flag“ vielleicht eine Deutschlandfahne erobern. Von Deutschen immer wieder gefordert: Englischsprachige Originalsounds und Sprachausgaben mit Untertiteln. Und, und, und ...

Das alles sind nur einige Anreize. Die entgültigen Ideen für eine solche „Wishlist“ sollen letztendlich von Euch, der Community kommen. Ich erinnere noch mal daran, dass diese Liste direkt an den Lead-Producer Mark Skaggs von EA Pacific geht und auch ernst genommen wird!

Es wäre schön, wenn sich einige Leute ernsthafte Gedanken machen und Ideen und Wünsche in die Runde werfen würden.
Denn wann hat man schon mal als „Community“ eine derartige Chance direkten Einfluss auf die Gestaltung des Spiels zu nehmen? Eine Chance die man sich, meiner Meinung nach, nicht entgehen lassen sollte.

So das war es erstmal von meiner Seite. Ich hoffe euch fallen viele, viele Ideen ein.


- Elmar Seeberger
EA Games Community Beauftragter für Westwood


P.S. Wer weiss vielleicht gebe ich für die besten Ideen kleine Präsente. :-)

bbacmk
26-06-2002, 18:48
Original geschrieben von Elmar
Eine Mission alà: „6 Touristen wurden auf Mallorca von der GLA gefangen genommen und müssen mit einem Sonderkommando `rausgeholt werden“. Zugegeben, dieses Szenario ist etwas weit hergeholt, soll ja auch nur als Beispiel dienen. Was mir noch so einfällt wären spezielle Multiplayer-Features. Bei „Capture the flag“ vielleicht eine Deutschlandfahne erobern. Von Deutschen immer wieder gefordert: Englischsprachige Originalsounds und Sprachausgaben mit Untertiteln. Und, und, und ...
sieht so aus als wenn du ein bißchen viel commandos 2 gespielt hast! :D :lol: ;)
aber das capture the flag gabs doch schon beim RA1 und C&C1. und es hat meiner meinung nach net so viel spass gemacht! bei RA2 ist gut das es das net gibt (wegen chrono units) weil es genug möglichkeiten gibt (seeschlacht, unheilige allianz...)

deshalb find ich das es so wie es jetzt ist am besten ist von den modusen (schreibt man das so??? :D)

Elmar
26-06-2002, 18:56
Wie gesagt, sollen nur Anreize sein. Ob dieser Modus überhaupt im Spiel ist, weiss keiner. :)

Als groben Vergleich oder grobes Beispiel fiele mir momentan in Sachen NHL Hockey ein. NHL Teams durch (deutsche) DEL Teams ersetzen. Sowas in der Art.

Ihr versteht doch, was ich meine? ;)

Sven
26-06-2002, 19:10
Jetzt mal OT aber trotzdem zum Thema:
Meine persönliche Wishlist ist vor allen Dingen daß WS sich mal dazu herablässt ihre Games und die Community etwas länger und vor allem besser zu supporten. Ist dies nicht der Fall sage ich für Generals eine klare Bauchlandung voraus was die Verkäufe angeht.
Ist ja wirklich toll wenn Mark sich Gedanken macht wie er das Game für den deutschsprachigen Raum attraktiver gestalten kann - aber was bringt das wenn nach 6 Monaten keiner bei EA Pacific/WS mehr was dafür tut?
Gleiches gilt sinngemäß für RA2/YR (Cheating, Pusher, Washgames) und Renegade (Patch, Linux Server)

Die Stimmung in der Community ist im Moment nicht sonderlich gut....

Striker0a
26-06-2002, 19:10
Was ich mir Wünschen würde war:
Ein Teil einer Kampangne in Deutschland Spielen zu lassen z.B.
Eine Gruppe der GLA Nord Reihn Westfallen besetzt und von Der U.S.A vertrieben werden muss.
in der 1 von 6 missionen könnte es darum gehen in einen Teil von NRW eine paar einheiten und einen dieser bau "Bagger" zu schleusen.
In der 2 von 6 missionen könnte es darum gehen die Bevölkerung von Düsseldorf zu befreien, leider hat die GLA autohmbomben in der stadt verteilt die es gillt zu finden und zu entschärfen - das ganze in einer bestimmten zeit.
In der 3 von 6 missionen könnte es darüber gehen einen fluss zu überqueren wo die einzigt intakte Brücke von der GLA bewacht wird - und sie notfalls sprängt - falls der Comander zu langsam ist.
In der 4 bis 6 missionen könnte es darum gehen den rest der GLA aus NRW zu fertreiben und es noch ein paar schwierig keiten gibt weil die GLA Bio chemische waffen verstekt hat und sie droht zu zünden wenn die U.S.A. sich nicht zurück zieht, in dieser situation muss sich der Spieler entscheiden was er macht.

Und noch was: Ich würde es auch toll finden ein paar Gefechts maps in Deutschland spielen zu lassen z.B. in Berlin , den Alpen,
an einen einen Teil des Reihnes wo es Inseln und Festland gibt.
Ich wollte auch gern Besser übersetzte Einheiten sounds die wie der Mirage in AR2 in Deutsch sagt: "Grün,Gemein und unsichtbar" und im Englischen: "Green, Mean ans unseen" und ich finde das sich der Englische sound besser anhört.

comcire2
26-06-2002, 19:27
Sven hat vollkommen Recht...

bevor man sich Gedanken über mögliche gewinnbringende Verkaufsstrategien von der Fa. Westwood etc. macht, sollte von deren Seite wesentlich mehr Support für "ältere" Spiele kommen (hab mir sagen lassen, dass Blizzard in dieser Beziehung mehr an die Fans denkt). :(

jokernr1
26-06-2002, 20:55
@Sven:Recht hast.Zum Beispiel Linux FDS.Wenn WW die Linux FDS Files eher rausgebracht hätte,und das spiel noch besser supported wäre,wäre die CCR Community riesig.Das hat WW sich irgendwie selbst verbockt.

@Elmar.Eine Art Capture t. Flag für MP wäre cool,aber ob sowas in einem Strategiespielwirklich so gut zu realisieren wäre.

Antr4ks.de
26-06-2002, 21:27
1. hmm, ich stell mir ne coole deutsche mission vor

Es spielt in Berlin, und man muss den Bürgermeister beschützen (Keine Ahnung wer das ist, glaube Schröder oder? egal...) der inner Limosine durch die Gegend fährt und zu nem bestimmten Punkt in Berlin muss, vielleicht zum Tag. Dort muss man nochmal alles beschützen, weil irgendjemand das angreifen will.


2. Ihr könntet so Denkmäler (oder wie das heißt) wie das Brandenburger Tor oder so aus Deutschland einbauen!

Thufir
26-06-2002, 21:54
Nun ich denke um Generals an die deutschen Geschmäcker anzupassen bedarf es eines kompletten Redesigns.

Wünschenswert und realisierbar wären jedoch charakteristische Bauwerke oder Denkmäler wie z.B. das Brandenburger Tor, den Bundestag oder ähnliches.

Ein Szenario im Ruhrgebiet wäre cool! Die GLA könnten sich z.B. in einer Fabrikanlage verschanzt haben und der Spieler muss das Nest ausheben. Dies würde eine sehr cool Indoormission sein.

Elmar
26-06-2002, 22:00
Ne Idee meinerseits: bei einem Deutschlandeinsatz anstatt mit F16 Jets vielleicht mit Tornados oder Eurofighter spielen. Ist zwar mehr ein Gimmick aber nett anzusehen :)

Was meint ihr?

gersultan
26-06-2002, 22:38
wäre sicher nett... auch die Vorschläge, dass z.B. Missionen in DE spielen sind nett..

my personal favorites:
- wie Sven mehr support etc.
- ein 2 sprachiges Spiel!! Bei der Installation kann man sich aussuchen: englisch oder deutsch... cooler wäre es natürlich, wenn man es nach der Installation aber vor Spielstart entscheiden könnte... aber man will ja nicht habgierig sein :D

NodMot
27-06-2002, 07:44
Auch ich muß in erster Linie mal Sven zustimmen.

Wünsche für das Spiel an sich würden mior wohl mehrere einfallen, werde am Wochenende mal genauer drüber nachdenken. Spezielle deutsche Gimmicks wären ja ganz lustig, vor allem wenn man das ein oder andere Original-Bauwerk mal wiedererkennt, aber dennoch bleibt das allerwichtigste:

Ein viel besserer und längerer Support:

Die richtigen Hardcore-Zocker (also die meisten, die wirklich in der Community sind) spielen zwar ganz gerne die Solo-Missionen durch, aber danach geht es nur noch um Online-Zocken und das über einen längeren Zeitraum.
Und wenn man sieht, was momentan bei YR abgeht und das aufgrund der Neuentwicklungen für Patches/Ant-Cheat-Tools keine personellen Kapazitäten bereit stehen, geht man ja wohl erstmal davon aus, daß es bei zukünftigen Titeln nicht anders sein wird, sobald EA wieder etwas neues entwickelt.

Bestes Beispiel sind ja die Clans GCC und CCCP, die scheinbar mehrheitlich gedanklich schon bei WC3 sind. Auch ich überlege mir Generals überhaupt zuzulegen und daß, nachdem ich bei den letzten Titeln immer am Verkaufstag im Laden stand.

Also muß meiner Meinung nach erstmal bewiesen werden, daß auch aktuelle Spiele noch supported werden. Das wäre mein größter Wunsch für Generals, denn dann kann ich auch guten Herzens zum neuen Produkt greifen.

Mitdaun
27-06-2002, 08:21
Muss Sven auch zustimmen...
WS macht einfach zuwening als das sich das lohnt wirklich ein spiel zu holen wie Generals wovon man noch nix kennt...
Der Support muss erst viel besser werden dann können wir über das andere Reden sollten die mal eine Scheibe von blizzard abschneiden.....
Achso da du ja hier bist wann soll eigentlich der Ren Linux Server kommen:confused:

die cheater sind aber überall ein Problem Nur Blizzard tut auch was dagegen das was die geplannt haben denke ich das das wirkt, und wenn nicht hat man bei denen die sicherheit das die was dagegen machen. Und WS gibt einfach auf (siehe Commnews news).

Zum thread darüber habe ich mir keine gedaken gemacht werde wohl auch erstmal nicht dazu kommen.... ich nehme die spiele hin ohne das irgentwas da verändert wird... finde ich etwas übertrieben.

Ausser das ist eine Sehr gute idee... ich nehme auch nur beispiel Renegade spiele auch nur die ami version da die Deutsche irgentwie bescheiden sich anhört.

- ein 2 sprachiges Spiel!! Bei der Installation kann man sich aussuchen: englisch oder deutsch... cooler wäre es natürlich, wenn man es nach der Installation aber vor Spielstart entscheiden könnte... aber man will ja nicht habgierig sein

dam0kles
27-06-2002, 08:29
... ich muss gestehen, mir ist es eigentlich egal, wo es wirklich drauf ankommt ist ein ausgewogener Support. Wenn ich nun ausgewogen schreibe, mein ich das auch so. D.h. bisher sind wir ein weng zu kurz gekommen, also, um die "ausgewogenheit" wieder hinzubekommen muesste es fuer GENERALS ein komplett ueberarbeitetes Support konzept geben! Vieleicht sollte WW daran denken zu solchen uwecken mal ne Stelle auszuschreiben und nicht nur zu kuerzen... ok, das war subjectiv... sollte aber meinen Gedanken unterstreichen!

Mit Pete hatte ich bereits darueber gesprochen, eine Klasse Idee waere eine Verlosung oder ein Gewinnspiel mit nur einem Preis, naemlich ne Syncronstimme fuer die dt. Version. Vieleicht solltest du das Mark vorschlagen... das koennte man dan vieleicht mit ner 2 Personen Reise nach LV verbinden :)

Finaly, um einen wirklich Community anziehenden Fakt zuschaffen, reicht es nicht eine Mission in dem Land zu spielen, in dem man die Community ansprechen moechte. Man sollte vielmehr daran denken im Storryboard irgend etwas einzuarbeiten, meinetwegen eine Deutscen elite Soldate (also ein Gebirgsjaeger :D ) der ein paar mal in den Filmsequenzen auftaucht und mit diversen Kommentaren A) zur Handlung beitraegt, vieleicht als Berater??? und B) mit einigen wizigen Kommentaren hier in Deutschland so eine Art KultFigur wird... aber dazu isses sicherlich to late...
Btw, auch diese Rolle koennte man doch in der Community verlosen :D Ich wuesstg jemanden, der halbwegs gut spielen kann :D

surfer7
27-06-2002, 09:06
Ich muss auch seven zustimmen.

Und nochwass. Wenn das Game auf 2-3 CD ist. Dann verkauft doch bitte auch einen DVD Version, so mit Bonusmaterial. Interviews, Videos...

joshix
27-06-2002, 10:44
pah, erst fragestunde ohne antworten und jetzt wishlist. weißt du elmar wonach das für mich aussieht? das scheint einfach ne beschäftigungsrunde für die dt. community zu sein um von der unfähigkeit von ww/ea abzulenken ihre games anständig zu supporten und sie doch noch heiß auf das nachfolgeprodukt zu machen. irgendwie muß man ja den zaster an land ziehen.

wenn generals auch noch so toll aussieht bisher, werde ich mich darum nicht kümmern, sofern ra2/yuri definitiv nicht mehr supportet wird. da kannste fragen was du willst, da gibts es keine c&c-zukunft mehr.

in diesem sinne viel spaß bei generals

cu

joshix

Tottolix
27-06-2002, 12:17
@elmar

schön, dass du mal unter deinem stein hervorgekrabbelt kommst und dich um die anliegen der user kümmerst.

leider zum falschen spiel !!! jetzt und hier ist yuri angesagt und nicht wieder irgendetwas neues von ww/ea wie generals. wie im beitrag von nodmot zu lesen ist, sind hier einige members und clans dabei eurer firma tschüss zu sagen. warum ???
ganz einfach....ihr regt euch ja nur, wenn es darum geht wieder neue games von ww/ea zu vertickern. ansonsten funkstille und grottenschlechter support !!!

jetzt auf lieb-kind machen wollen, finde ich wirklich unterste stufe. macht mal eure hausaufgaben. fakten zu yuri und zum zukünftigen support und dann können wir über alles reden.

ansonsten wäre es noch schön, wenn du in posts direkt gefragt wirst, wenn du auch darauf antworten würdest.

ich habe fertig.

Demborix by GCC
27-06-2002, 13:21
Ähm,

viel kann man nicht mehr dazu schreiben, da fast alles bereits erwähnt wurde.

Diese Situation ist aber auch nicht neu, vor der wir z.Z. stehen.
Ich kann mich, wie viele andere, daran erinnern, wo es Stillstand in AR2 gab, weil nur noch Renegade angesagt war und lustig war der Kick to Desktop auch nicht.
Nicht mal Vertröstungen kamen seitens Westwood, nein Stillschweigen oder Erklärungen über Rechnerkonfigurationen.
Es wurde die offizelle Forumseite auf Eis gelegt, danach geschlossen und und.
In keinem Spiel gibt es Probleme mit der Grafik, bei Renegade muss ich mit Kyro2 Chip derart krampfen bei den Seqenzen, das ich das Game in die Ecke gestellt habe, nein ich habe keinen wirklichen Bock mehr auf Westwood's Ignoranz.

Elmar, ich für meinen Teil hatte TS, FS, AR2, Yuri mir zugelegt, weil es 1. 2D Grafik ist, das Game eine super Steuerung hat und weil es ONLINE unwahrscheinlich Spass macht.
Ich hole mir ein Spiel für 50€ nicht für 2 Tage um die Missionen durchzuspielen, das könnt ich in der Videothek holen.

Es gibt eine weltweite Ladder für Turnier und Clangames, alles super.
Was nützt mir das alles, wenn gepusht wird bis der Arzt kommt, nach einem Monat die Cheats kommen und es ein Hauch von Lotterie ist, an keinen Cheater zu geraten.
Ja und wenn der Cheat nicht mehr geht, dann wird es ein Wash, auch gut.
Und was passiert, NIX. Keine Kontrolle, kein angehen einfach Null.

Ich denke ich habe ebenfalls fertig, auch wenn ich ab und an Spass hatte in den 3 Jahren mit Command&Conquer.

Könnt ja sein, das mich jemand überzeugt, warum es mit Generals anders laufen sollte als wie bisher.

Bis dato bye Westwood, hello Warkraft3, auch wenn ich lieber mit Tanks etc. spiele.

MFG
Dembo

comcire2
27-06-2002, 14:25
Die letzten 3 Postings waren wirklich gut...

Nur leider fürchte ich, dass das bei Westwood/EA niemanden interessieren wird.

Es geht doch nur darum, möglichst viel und schnell Geld zu verdienen. Alte Spiele, bzw. deren Support, bringen doch kein Geld!! ;) :( höchstens Konkurrenz zum neuen Spiel der selben Firma. ;)

Und die paar Leute, die sich dann von den Spielen der Firma abwenden (aufgrund des schlechten Supports älterer Spiele)... die tun dem Geldbeutel doch nicht weh... :mad:

joshix
27-06-2002, 14:46
ja sicher tun die im endeffekt ww nicht weh, denn es wachsen ja gerade in der spielebranche ständig neue kunden nach.

aber es ist halt ein unterschied, ob man seriös arbeitet oder nicht. ich meine damit, daß man nem kunden was verkauft, was er wirklich braucht und auch haben möchte oder ihm was vorgaukelt, wie schön es doch sei und sich im nachhinein herausstellt, das brauchte er so nun doch nicht, bzw. so ohne support wollte er es eigentlich nicht haben. das ist aber leider überall so, nicht nur in der spielebranche. wenn man aber nicht damit anfängt seine konsequenzen zu ziehen, denkt ja der verkäufer, er könnte immer so weiter machen.

was ich nun bisher über blizzard mitbekommen habe, so scheint diese firma seriös zu sein. auch wenn mir das grundlegende spieleprinzip der c&c-games mehr zusagt, so laß ich mich nicht weiter gerne an der nase rumführen.

aber das sind ja sachverhalte, wo elmar nichts zu sagen möchte/darf/kann? gelesen hat er es jedenfalls schon.

cu

joshix

Elmar
27-06-2002, 16:20
Da dieser Thread etwas aus der Bahn geraten ist, möchte ich euch bitten ab jetzt beim eigentlichen Thema zu bleiben. Natürlich möchte ich eure berechtigten(!) Kritiken nicht damit schmälern oder ignorieren, sondern viel mehr etwas Ordnung hier reinbringen.
Ich habe dafür einen speziellen Thread eröffnet. Bitte lasst euch dort aus. Danke. Alles weitere erfahrt ihr dort.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn wir hier wieder über das eigentlich Thema diskutieren könnten!


- Elmar Seeberger
EA Games Community Beauftragter für Westwood



Hate-Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13607) :)

se7en
27-06-2002, 16:34
die meisten haben ja schon das wichtigste überhaupt gesagt, deshalb äussere ich hier nur meine paar Wünsche bzgl. des WOLs:

- Auch für Clangames eine Art Quick-match mit festgelegten Regeln etc.
- Eine Funktion zum ändern des eigenen Passwortes für seinen WOL-Account!
- Eine Accountsperrung wenn 3-5 mal das falsche Passwort eingegeben worden ist! (erschwert den Hackern das Leben ungemein!!) Zum wieder freischlaten wird ein neues PW an die angegebene eMail Adresse geschickt (oder was in der Art).

sind eigentlich leicht zu erfüllende Wünsche!

Gruß,
se7en.

Baboon201
28-06-2002, 12:22
Ach Wünsche hab ich eigentlich keine, sie sollten halt das Game fürs Internet spielbar zu machen, nicht wie Emperor:rolleyes: .

Zum Thema Deutschland kann ich nicht so viel sagen, bin ja aus Österreich, aber wenn es nen Capture the Flag Modus geben sollte, könnte man in der deutschen Version doch auch die Schweizer und Österreichische Flagge miteinbinden. Es geht mir nich darum, dass nu auch ne Flagge meines Heimatlandes dabei wäre, is mir eigentlich ziemlich egal :D aber wenn schon, dass ist es ja nicht zu viel verlangt von den anderen 2 deutschsprachigen Ländern dazu zu geben.#


PS: Obowhl ne Mission wo man die Steiermark zerstören muss würde mir gefallen ;)

hippi
28-06-2002, 19:58
ich würde sagen das es einen einsatz in Nürnberg geben sollte das die GLA Nürnberg angreift und Deutrschland und ´die USA sich vereinigen und die GLA zu schalgen. Da ja nürnberge einen Flughafen hat sollten da uach ein paar Flugzeuge und Hubschrauber sein (Eurofighter, Tornados, usw.):D

Agent Smith
01-07-2002, 03:20
Wie wäre es denn so als Gag eine Bundeswehr Gebirgstruppe einzubringen (mit Maulesel, oder was die dabei haben)? Sowas gibt es wirklich. Könnte ne Rettungsmission sein...
So nach dem Motto rette den eingeschneiten Bundeswehr Trupp...



So nebenbei: Wird es überhaupt Wettereffeckte, wie Schnee oder Regen geben? Das würde ich mir auf jeden Fall wünschen!


Und noch ein Wunsch am Rande:

Die 13 neuen General Videos (oder älteren, hab sie jedenfals eben erst entdeckt) machen zumindest grafisch einen sehr guten Eindruck. Wie wäre es denn, wenn mal 3 High Res Videos veröffentlicht werden (vielleicht so 30 MB pro Video), in dem je eine Seite genauer betrachtet wird und wo man die Grafik vielleicht besser einschätzen kann. Die 13 Videos haben leider eine schlechte Qualität.

BadDadRS
01-07-2002, 17:25
... just more and better support... that´s it ;)

EviLSnipeR
02-07-2002, 04:28
Besserer Support wäre nicht schlecht... ;)

Aber um zum Thema zurückzukommen...

Es wäre schön anzusehen wenn mal eine Mission in Frankfurt stattfinden würde *g*, ist zwar ein bissel unlogisch, aber egal.
(So al'a Art Terroristen haben die Europäische Zentralbank belagert und geben nicht auf... etc.)

Aber auch schön wäre ein gemütliches Dörfchen inmitten der Alpen und schönen Berge oder einem Wald. Irgendwie haben es dann die Terroristen geschafft eines der Dörfer zu "erobern", und die lieben müssen versuchen es zurückzuerobern.

Aber im eigentlichen ist mir alles recht was vorkommt, nur es sollte nicht zu kurz vorkommen *g*

gute nacht

RedBasti
02-07-2002, 14:18
Am liebsteb wäre mir wenn man bei der Installation eine Sprache wählen könnte. So das ich dt. und engl. Version in einem hab.

Ansonten könntet ihr ja uns Deutsche als treuen Verbündeten der USA zeigen. Tom Clancy hatte ähnliches mal "im Sturm" erzählt. Die Schlacht der Amis ist verloren, dann kommen dt. Panzer aus dem nichts und schlagen den Feind zurück

oder so in der Art

Antr4ks.de
02-07-2002, 20:19
Naja, eine Mission in Deutschland, wo eine Spezialeinheit mitmischt, wie in YR Tanya, Boris und Yuri (Gibts in Generals)

oliver66
06-07-2002, 11:14
Also mir würde es ja schon reichen wenn eine Mission in Deutschland spielen würde. Aber warum eigentlich immer USA????
Ich dachte wir leben in einer Zeit von NATO und sonstigen Bündnissen. Oder legen die Amerikaner da keinen Wert drauf???
Es sollte auf alle Fälle Marine Einheiten geben:
-für die Nato ;) natürlich Flugzeugträger
-Für die Terroristen könnte man ja kleine Schnellboote machen, die bei den Schiffen dann hochgehen. Oder kleine Boote die dann das Schiff entern und es dann von den Terroristen gesteuert wird.
Übrigens finde ich das Superwaffen das Spiel nur kaputt machen.
Es sollte auch Pioniere geben, die dann Stacheldraht und Panzersperren bauen.
Was ich noch nett fände wäre so eine Funktion, dass sich Bodentruppen flach auf den Boden legen, damit sie von gegnerischen Einheiten nicht entdeckt werden können .
Sers Oli

hippi
06-07-2002, 17:45
Nürnberg soll in Generals rein!!!!!!!!!!!!!1:santa:

neco345
10-07-2002, 20:25
Original geschrieben von Zongolo
1. hmm, ich stell mir ne coole deutsche mission vor

Es spielt in Berlin, und man muss den Bürgermeister beschützen (Keine Ahnung wer das ist, glaube Schröder oder? egal...) der inner Limosine durch die Gegend fährt und zu nem bestimmten Punkt in Berlin muss, vielleicht zum Tag. Dort muss man nochmal alles beschützen, weil irgendjemand das angreifen will.


2. Ihr könntet so Denkmäler (oder wie das heißt) wie das Brandenburger Tor oder so aus Deutschland einbauen!

war das als Witz oder was?
Bürgermeister, Schröder?!? BUNDESKANZLER (noch......)

Firestorm
10-07-2002, 22:26
Genau, solche wichtigen Gebäude, wie in Alarmstufe Rot 2 (Eifelturm, Weißes Haus....) wären nicht schlecht :)

oliver66
11-07-2002, 14:37
Och menno...... jetzt ist es offiziell..... auf www.generals-world.de
steht, dass es jetzt wohl keine Marine Einheiten geben wird....
ALSO ELMAR: OHNE MARINEEINHEITEN KANN MAN GENERALS GLEICH VERGESSEN! SO VIEL MÜHE KÖNNTET IHR EUCH SCHON GEBEN!
Sers Oli

Sven
11-07-2002, 14:39
Öm, das war doch schon vorher klar daß es keine Schiffchen gibt.

Firestorm
11-07-2002, 14:40
tjo, eigentlich schade. Ein paar Schiffchen wären nicht schlecht. Vielleicht in einem AddOn? ;)

oliver66
11-07-2002, 15:15
Tja ich finds schade...... ;)
Aber tortzdem ... es ist doch nicht zu viel verlangt ein paar Schiffe ins Spiel einzubauen.... !
Da könnte man doch auch so ne Mission ala Omaha Beach machen: Die Chinesen haben Tokio erobert. Nehmen sie ihre Flotte und besetzen sie die Stadt. :D
Ich mein Omaha Beach war die einzige Mission die mir bei Sudden Strike gefallen hat :P
Sers Oli

ejah
11-07-2002, 20:25
also auch keine Flugzeugträger :( :(
Naja, wenns dafür viel coole Lufteinheiten gibt

Amujan
14-07-2002, 21:08
1. Ich könnte mir gut eine Mission vorstellen in der die USA auf die Mithilfe einer GSG-9 Einheit angewiesen sind (wie in TS, GDI auf die Verlorenen(?) die mit den Tiberiumkristallen in der Haut - Umagaan ist eine von ihnen) um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, z.B. die GLA hat den Reichstag unter Kontrolle gebracht und man muss die Abgeordneten & Kanzler befreien (also in Berlin). Die sollten dann ne Specialunit sein wie die SEALS + ein Anführer wie der in TS eben auch.

2. Capture The Flag Modus wie schon von anderen angesprochen.

3. Spielbarkeit online (dazu gehört auch eine funktionsfähige Lobby wie bei RA 2/YR und nicht so etwas Verbotenes wie bei Emperor).

4. Deutsche Wissenschaftler haben eine Superwaffe entwickelt und wollen sie den Amerikanern zur Verfügung stellen aber Chin. Agenten haben die Pläne entwedet, nun muss man die mit ein paar Leuten (vielleicht mit einer Kommandoeinheit) durch Deutschland verfolgen und z.b. vor der tschechischen oder polnischen Grenze abfangen (wie die Mission in RA(?) wo man den Überläufer jagt).

Dazu ein paar deutsche bzw. europäische Einheiten wie der Eurofighter oder auch dieser deutscher Panzerwagen zur Erkennung/Abwehr chem. Waffen -- da fällt mir ncoh ein Missionskonzept ein: GLA bringt chem. Kampfstoffe nach Deutschland - man muss mit der Einheit z.B. die Trinkwasservergiftung verhindern...

-- Amu

ejah
14-07-2002, 21:38
deutsche wissenschaftler...... da fällt mir ein das es in AR2 und YR ja Einstein gibt, der is ja auch deutsch. Einfach nen deutschen Charakter in die Story (und Videos) reinbauen langt mir da schon

Demborix by GCC
02-07-2003, 21:07
Mal eine Frage,

hab ich da was verpasst, hat sich an der Situation was geändert?

MfG
Dembo

CrazyIvan
02-07-2003, 21:17
boah ey. ich dachte EA interessiert sich dafür, was wir von generals halten und möchten von uns vorschläge hören das spiel zu verbessern. und was sehe ich da? 2002. ein bisschen alt der thread oder?:p

Demborix by GCC
02-07-2003, 22:19
Ich dachte, da war mal was :) und was ist aus den Vorsätzen geworden?
Ich gebe zu , ich habe nicht mehr alles gelesen.

MfG
Dembo

xTrophy
03-07-2003, 10:53
Nuja, is ja immer noch irgendwie aktuell, Die ersten 3 Beiträge aus der Suche (http://www.cncforen.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=205827&sortby=lastpost&sortorder=descending) sind imho die weiterentwicklung von vor über 1 Jahr.

Bernd_XP
03-07-2003, 14:14
Mal was konkretes an EA:


Allgemein:
-DVDs statt CDs
- Ausstattung so ähnlich "üppig" wie bei Generals, auch für Spiele wie BF(was da drinnen ist ist ja armselig)

Renegade:
-Noch ein patch mit dem man Obiwalks uÄ. verhindern kann, und Bugusing wie auf Field, Islands usw. behebt.
-Eine kontrollierbarere Version vom Linux FDS wär net schlecht.

Generals:
Balancing: Dringend den Scudsturm schwächen.
-Weg mit den Cheats
-Routerprobleme sollten der vergangenheit angehören.
-Moderatoren für die Lobbys, die Leute, die grob gegen die Netiquette verstoßen für nen bestimmten Zeitraum bannen können.
-Statistiken weg!

Darkrush
03-07-2003, 14:34
Wer wühlt da in meinem Keller :twink: ^^

Eine Wunschliste der Community an EA gibt (gab) es schon im Community Allgemein ;)

:lock: