PDA

Vollständige Version anzeigen : Ar2/TS per IPX-Netzwerk


CNCJack
01-08-2001, 05:38
das elider etwas opitionsarme Ar2/TS machts einem nicht grade leicht . das TCP/IP protokoll meiner Netzwerkkarte funzt und klappt auch bei allen Spielen (die das auch anbieten).Ar2/TS verlangen das IPXprotokoll.Ich hab lieder erstens keine Ahnung wozu das genau gebraucht wird (reine Infofragerei,bin Netzwerkneuling) und zweitens würde ich gerne wissen wie mans korrekt installiert,das man auch Ar2/TS spielen kann..(bisher kam immer ein Fehler 0 des Types 254 oder so.......zustande) und Ar2/TS behaupted trotz IPX kompatiblemprotokoll (das ich vermutlich nicht korrekt einstelle) keines zu finden -> also funtz das Mini-2PlayerNetzwerk net ;(.


Nun ja...könnte mir nbitte jmd da weiterhelfen,ich wäre echt dankbar für jeden Rat und Unterstüzung.(ich steh halt net so auf zufällig in der Config rumpfuschen,bisses irgendwann klappt...oder auch nicht).

Okay das war mein Anliegen.......jetz seid ihr drann.....
hats schon jemand so gespielt,wenn ja wleche Konfig (vielleicht hilfts ja)

gersultan
01-08-2001, 11:09
welches OS?

Einstellungen für IPX:
Max. Anzahl Sockets: 32
Max. Anzahl Verbindungen: 16
Netzwerkadresse: So lassen wie sie ist (bei mir 0)
Rahmentyp: Ethernet 802.3
Source Routing: So lassen wies ist (aus)