PDA

Vollständige Version anzeigen : Sneak Previews


crashblue
26-06-2002, 12:13
Hossa! Wer von euch wagt es denn ab und zu und geht in eine Sneak Preview? Ich war bis jetzt viermal... war nicht so glorreich eigentlich... der erste Film war "Sex and Love" - no comment. Den zweiten weiß ich gar nicht mehr (kann also auch nicht so gut gewesen sein), der dritte... argh... "Jay and Silent Bob strike back"! :dead: Der vierte war okay, das war "John Q" (mit Denzel Washington).
Naja, für Freitag hab ich mir wieder Tickets geholt, bin mal gespannt was kommt. MIB II wäre cool, Minority Report wird wahrscheinlich zu früh sein... hmm. Sonst noch irgendwelche Sneak-Freaks hier?

Agent Smith
26-06-2002, 12:19
Skeak??? Was das???

Naja ich geh auf jeden zu MIB II rein. Ich bete schon, dass ich dann endlich den Teaser zu Matrix Reloadet sehn kann. Der sonn angeblich ab morgen in dt. Kinos zu sehen sein!

crashblue
26-06-2002, 12:24
In den Sneak Previews zeigen wir Ihnen ausgewählte Film-Hits bereits mehrere Wochen vor dem offiziellen Kinostart. Verständlicherweise dürfen wir Ihnen den Titel vorab nicht bekanntgeben.
Kostet meistens weniger als eine normale Vorführung, ist leider auch recht viel Schrott dabei. Wenn man allerdings mal Glück hat, kann man damit richtig rumprotzen. ;)

stefros
26-06-2002, 12:41
Wenn da 4 filme kommen geht das ja den ganzen Tag :o

SLPMcP0tt
26-06-2002, 13:22
ey das kann ja richtig cool sein! wenn man ne geilen film erwischt!:cool: :) :D
Aber bei uns gibt es sowas glaub ich net habe nämlich noch nie was davon gehört!:mad:

Der_Mosch
26-06-2002, 14:21
Original geschrieben von crashblue
der dritte... argh... "Jay and Silent Bob strike back"! :dead: Der

Wieso, der Film ist doch genial :D

crashblue
26-06-2002, 15:30
Genial... :noe: Ich wär fast rausgegangen - einige haben das auch gemacht. Ich bin nur deswegen geblieben, weil ich noch so viel Popcorn hatte...
Und stefros, es wird natürlich nur ein Film gezeigt. Ich war eben in vier Sneaks...

Der_Mosch
26-06-2002, 15:36
Mit GENIAL meine ich nicht unbedingt GUT von der Story her, sondern von der Idee her. Egal. Ich mag ja auch Cheech & Chong :D

Rippe
26-06-2002, 15:43
war auch scon par mal bei soner vorstellung
hab spiderman gesehn rush hour 2 und fast and the fourios
is ganz cool kosten voll wennig eintritt nur 3.50

crashblue
26-06-2002, 15:49
Umpf, na da lohnt sich das ja richtig... ich bin mal gespannt, was sie am Freitag zeigen. Lustig sind aber auch Double- oder Triple-Features. Kürzlich hatten sie zB Shrek, Ice Age und Monsters Inc. Wenn ich die nicht schon alle gesehen hätte, wär ich da glatt reingegangen. Irgendwann demnächst kommt Erkan und Stefan und (ach nee) Erkan und Stefan 2, aber ich glaub das tu ich mir nicht an. Beim nächsten Star Trek Feature bin ich aber garantiert dabei! :D

Nalfein
26-06-2002, 16:19
Sneak ist echt genial. Am besten war immer noch der Britney Film... Nachdem der Film begann und ca. 1 Minute später der Filmsaal am kochen war und der Betreiber Angst um sein Kino hatte, lief sogar was annehmbares. ;)

Jaja wir Sneakler, wir akzeptieren doch nicht jeden Kommerzschund.

Nalfein

klaus52
26-06-2002, 22:52
Also, ich war 10mal + in der Sneak, und wurde noch nie enttäuscht!
Meistens kamen irgendwelche Filme, von denen ich vorher nichts gehört hatte, in die ich wahrscheinlich auch nicht reingegangen wäre, aber die so genial waren, dass ich einfach was verpasst hätte, wenn ich sie nciht gesehen hätte!!! Das letzte Beispiel dafür ist "Yalla Yalla" - sau geil der Film! Und sonst halt noch ne Menge andere Filme, bekomm ihc nicht mehr alles zusammen... (Eine Nacht bei McCools, Stitch und [irgendwer], irgend ein Film mit Takeshy (Ja, der aus Takeshy's Castle!!!) , der übrigens einer der brutalsten Filme ist die ich je gesehen hab, Natürlich Blond, und noch einige andere, die mir grad nicht einfallen....)
Was ich ne Schweinerei find: Bei uns wird vor den Filmen in der Sneak immer etwas verlost, und ich hab noch nie was gewonnen... mein Bruder hatte bei fast 50% der Sneaks in denen er war was gewonnen!

Der_Mosch
26-06-2002, 23:01
Original geschrieben von klaus52
Das letzte Beispiel dafür ist "Yalla Yalla" - sau geil der Film!

YALLA YALLA??? ICH WILL DEN FILM SEHEN! DAS IST DER ULTIMATIVE FILM FÜR MICH!!! SEHEN SEHEN SEHEN! WORUM GEHTS?

YALLAH!!!!!!

crashblue
26-06-2002, 23:04
:rofl: *zünd* ;)
Verlost? Hmm, das gibt's bei uns nicht. Dafür werden vor dem Hauptfilm immer Kurzfilme gezeigt. Zu geil... letztens kam einer, gibt's wohl 'ne ganze Serie von, irgendwie Birdies oder so hieß das... :lol:

klaus52
26-06-2002, 23:08
Ich sag die Saugeil!!! Normalerweise wär ich allein wegen dem Namen nciht reingegangen, aber Sneak machts halt doch möglich!!! Falls er noch irgendwo kommt, ist dieser Film Pflicht - wenn nicht spätestens auf Video!

Im Groben gesagt gehts um ein (2-3 :D )paar Leute, die bei der Stadtreinigung tätig sind, und ihre Probleme! Genauer möcht ich darauf nicht eingehen, denn wie heißts so schön: "Man kann nicht erklären was 'Yalla Yalla' ist, man muss es schon selbst erleben!" Öh, oder war das nicht damals die Matrix Werbung? :D
Naja, es sind auf jeden Fall ein paar Überraschungen im Film, und viele Sachen mit denen man in wirklich keinem Film rechnet! Aber ich will nichts verraten, sonst wird biem sehen der Film vielleicht unlustiger :D

chAos
30-06-2002, 01:07
Original geschrieben von Der_Mosch
Wieso, der Film ist doch genial :D


genau meine meinung, die sind einfach genial. kennst du alle filme von denen, ich kenne nur noch Dogma, Scream 3 (kleiner gadtauftritt) und den im supermarkt.

BhvGhost
30-06-2002, 09:26
jo Klaus werde ich mich drann halten ich war leider noch nie da aber ich werde es nachholen :)

crashblue
30-06-2002, 15:53
Also: In der Sneak am Freitag kam "The Bourne Identity". Hatte ich noch gar nix von gehört, ist eine Art Action-Thriller mit Matt Damon und Franka Potente (!), startet in Deutschland am 26.09. (laut UIP-Seite). Ich fand ihn recht cool, geht um einen CIA-Agenten (Matt Damon), der angeschossen wurde und sich an gar nichts mehr erinnern kann. Mehr will ich gar nicht sagen, aber imo hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Glaub nächste Woche geh ich wieder, vielleicht kommt ja MIIB. :D

klaus52
30-06-2002, 15:59
Bei uns kam am Freitag Mr Bones!

War schon so witzig als er am Anfang die Liste möglicher Filme vorgelesen hat: Irgendein Film [weiß Namen nicht mehr], da hat jeder ja geschrien, bei den meisten anderen war schweigen. Aber bei Mr Bones schreit eine einzelne Person richtig laut "Jaa!!" und um den Bruchteil einer Sekunde versetzt ne andere noch lauter "Nein!!!" Das ganze Kino musste lachen :rofl:

Der Film war dann auch ganz witzig ;) - aber ich hab diesmal wieder nicht gewonnen :( dafür aber mal ein Kumlep von mir: Einen Fanta-Turnbeutel :lol: :rofl: , naja er war immerhin gefüüllt mit Tachos etc. ;)

crashblue
30-06-2002, 16:07
Liste? Mögliche Filme? :confuse2: Könnt ihr euch etwa einen von dieser Liste aussuchen? Will auch...
Hier ist das so, dass erstmal keine Werbung kommt. Sehr angenehm. Dann werden ein paar Trailer gezeigt, dann geht der Vorhang einmal zu und wieder auf (inklusive Gong, wozu weiß ich auch nicht), dann kommt ein Kurzfilm, und danach der Hauptfilm. Man müsste mal einen Spy ins Kino schicken um zu wissen, wann ein cooler Film kommt. Wenn ich nochmal so'n Müll mitmachen muss wie Jay and Silent Bock flipp ich aus...

klaus52
30-06-2002, 16:17
Aussuchen? Nee, leider nicht... aber der Typ liest am Beginn ne Liste von Filmen vor die dran kommen könnten und sagt den einen oder anderen Satz zu den einzelnen Filmen. Danach gibts die Verlosung (um das Publikum zu beruhigen, wenn nur schlechte Filme auf der Liste standen :D ). Und dann wird einem gesagt welcher Film dran kommt :D ;)

Der_Mosch
30-06-2002, 17:23
Original geschrieben von chAos
genau meine meinung, die sind einfach genial. kennst du alle filme von denen, ich kenne nur noch Dogma, Scream 3 (kleiner gadtauftritt) und den im supermarkt.

Supermarkt? Was fürn Supermarkt?

Ich hab aber einen absolut genialen Ausschnitt, wo die beiden den Osterhasen zusammenschlagen :eg:

chAos
30-06-2002, 20:30
Mallrats is der film im Supermarkt.

Dann kommen von denen noch Clerks, den ich allerdings net kenn

Der_Mosch
30-06-2002, 21:05
Dumdidum... muss ich mir mal... äh... beschaffen.

chAos
30-06-2002, 21:52
Hier mal alle filme in denen sie zusammen aufgetreten sind,die liste is von imdb.com


Joint Ventures
Here are the titles which credit the individuals

Jason Mewes (Actor) ,
Kevin Smith (Actor)
"Clerks" (2000)
...aka "Clerks TAS" (2000) (USA: short title)
...aka "Clerks: Uncensored" (2000) (USA: DVD title)
Blair Clown Project, The (1999) 7.0/10 (24 votes)
Chasing Amy (1997) 7.7/10 (18238 votes)
Chasing Kevin (2000) 6.4/10 (48 votes)
Clerks. (1994) 7.9/10 (21915 votes)
...aka Clerks (1994) (USA: alternative spelling)
Clerks: Sell Out (2002)
...aka Clerks 2: Sell Out (2001) (USA: working title)
Dogma (1999) 7.4/10 (20578 votes)
...aka Bearclaw (1998) (USA: fake working title)
...aka God (1999) (USA: working title)
Drawing Flies (1996) 6.2/10 (199 votes)
Jay and Silent Bob Strike Back (2001) 7.3/10 (9395 votes)
...aka VA5 (2000) (USA: working title)
...aka View Askew 5 (2000) (USA: working title)
Lucy You Love It (2000)
Mallrats (1995) 7.1/10 (11499 votes)
Scream 3 (2000) 5.7/10 (8780 votes)
...aka Ghostface (1998) (USA: working title)
...aka Scream 3: Ghostface Killer (1998) (USA: working title)
Vulgar (2000) 6.8/10 (101 votes)

Der_Mosch
30-06-2002, 21:55
COOL! Danke!

*dumdidum... saug*

chAos
30-06-2002, 23:26
np, jederzeit wieder

klaus52
14-09-2002, 12:41
Gestern war ich mit ein paar Bekannten in der Stadt... ein Kumpel von mr hatte gleich zu Beginn die Idee: "Hey, wir können ja nachher in die Sneak gehen!?" Ich war sofort dafür - leider nicht alle anderen, also haben wirs gelassen. Naja, wir ziehen dann halt durch die Stadt, und als wir zufällig am Kino vorbeikommen scahu ich mir mal die Schaufenster an, und seh ne Aktion: "Super Sneak Preview Night! Wir bringen einen Film, der so brandneu ist, dass es noch keine deutsche Synchronisation gibt, und daher auf Englisch mit deutschem Untertiel ist. Nur am 13. und 14. September! Bundesstart des Films: 2003"
Naja, hab ich mir gedacht, einige wollen ja nicht ins Kino, aber des macht ja nichts, ich kann ja morgen gehen :) Aus diesem Grund hab ich des gar nicht ers groß erwähnt, sondenr bin einfach weitergelaufen. Naja, gestern, als ich dann aufm Heimweg war ist mir eingefallen: "Oh, morgen gehst du doch auf nen 18! ARG - hätt ich doch vorhin nur versucht sie zu überreden!"
Jetzt hab ich irgedwie des Gefühl, dass ich nen super Film verpasse! :( Ich mein ein 18. ist natürlich auch super :):) - aber hätten die die Super Sneak nicht auf ein anderes WE legen können? :D

crashblue
14-09-2002, 12:52
hoeh? ich meine, fuer gewoehnlich kommen sneaks immer drei, vier monate im voraus - und zumindest bei mir waren alle sneaks die ich angeschaut habe auf englisch... eh... aber das war ja auch ein ov-kino... :rolleyes:

klaus52
14-09-2002, 13:11
Öhh, 3 bis 4 Monate? Öhh, bei uns glaub ich nicht... *im Thread zurück scroll* An Beispeil nachprüf* Hmm, bei Mr Bones waren es bei uns ca. 1,5 Monate, und es gab mit Sichereit auch schon Filme, wo es noch knapper war... und nunja: 4 Monate wären Januar 2003 - und wer sagt mit, dass der Film im Januar anläuft, da steht ja nur was von "Bundesstart: 2003" :D Naja, aber kann ja sien, dass das bei euch immer so ist, bei uns gibts nur leider kein ov-Kino... aber wenn hier mal so ne Aktion im Kino ist würd ich halt einfach davon ausgehen, dass es sich um einen Film handelt, der wirklich Top ist, bzw. in den man später sowieso rein gehen würde - und ihn dann gleich einige Monate vorher zu sehen wär schon stark :) Ich weiß nur eins, wenn ich es nicht schaff das 'Geburtstagskind' (naja er feiert nachträglich, das ist vielleicht ne Chance :D), davon zu überzeugne in die Sneak zu gehen, dann ruf ich morgen im Kino an und frag nach was gekommen ist, ich mein im nachhinein können sies mir jawohl sagen? :D ;)