PDA

Vollständige Version anzeigen : Gp4


gersultan
25-06-2002, 22:51
wie findet ihr das Spiel? ich finde es knüpft sehr gut an GP2 an... GP3 war für mich persönlich nicht gut :nos:

aber GP4 :gf: das macht richtig fun... einfach mal schön Meisterschaft zuckeln... wie damals bei GP2 :love:

NodMot
25-06-2002, 23:21
Meinst Du mit GP4 das F1-Rennspiel von Microprose ?

Und dann noch eine dumme Frage:

Ist es schon draußen ? :confused: :bunker:

zsongohan
25-06-2002, 23:34
go2 war echt fett
habs auch bis zum umfallen geheizt
hat irre fungemacht
fuer 4 hab ich kein geld:(

gersultan
25-06-2002, 23:56
seid Do ... und ein "Freund" hatte nichts besseres zu tun, als damit zu mir zu kommen und es bei mir zu insten :twink: und nun bin ich absolut :sabber::santa::gf::love: ... auch mir fehlt atm das Geld für das game :(:cry:

und somit @Nodmot: ja und ja ;)

NodMot
26-06-2002, 00:03
Ob ich morgen wohl zu Saturn muß ? ....... :love:

Ups, ist ja gar nicht mehr morgen, sondern wäre schon heute. :D

NodMot
02-07-2002, 13:17
Kleiner Doppelpost, letzter Beitrag ist zu lange her.

Ich habe es heute im Saturn in Köln (der im Kaufhof) geholt und da kostete es nur 29,99 € !

Also vergleichsweise billig.

Vielleicht ist es in den anderen Saturns (Saturnen?) auch so günstig.

MyersGer
02-07-2002, 13:34
hmm 30€ fürn rennspiel... hammer...
muss ich mal mein lenkrad wieder auspacken :D

ejah
02-07-2002, 23:24
gp4 is schon cool, ich hols mir diese Woche noch

vimes
04-07-2002, 14:18
Ich würde allen erstmal abraten GP4 legal zu kaufen^^ Ist zwar jetzt ein leicht neben der Linie liegender Post, aber ihr wißt ja sicher was ich damit meine, muss ich ja nciht noch hinschreiben. Denn GP4 läuft selbst auf High-End PC's oft sehr schlecht. Ihr solltet es erstmal testen und falls es nicht läuft, abwarten ob ein patch released wird. Es gibt Leute, die haben einen 2GhZ AMD mit Geforce 4 Titanium und über nen halben GB Ram und es läuft nur mit max. 8 Frames / Second...

comcire2
10-07-2002, 07:50
@vimes
das stimmt, wenn man bedenkt, dass GTA3 mit der gleichen GraKa auf 2GHZ-Prozessoren in Zeitlupe läuft, aber auf nem 1GHZ-Pentium flüssig ist... :rolleyes: gut, dass ich einen P4 habe :)


aber zu GP4:
die Werbung im TV sieht ja wirklich nett aus, aber klar dass die dort die schönste Grafik präsentieren.
Wie ist das Spiel denn so?

Ich hab F1 2001 von EA und das war schon schon recht gut. Die GP-Serie hab ich noch nie gespielt...

Wie ist denn z.B. die KI ?
Optionen wie Schaden, Runden, umfangreiche Tuning-Optionen düften doch vorhanden sein oder?

Würdet ihr sagen, dass GP4 die Referenz in Sport-Simulation bildet?

NodMot
10-07-2002, 12:26
Ich finde es richtig gut.

Für genauere Aussagen zu KI etc. brauch ich noch etwas Zeit, hab es noch nicht intensiv genug dafür gezockt.

Vergleiche könnte ich nur ziehen, wenn ich beispielsweise F1 2002 von EA hätte, hab ich aber nicht.
Früher war allerdings die GP-Serie (meiner Meinung nach) immer DIE Referenz gewesen.

comcire2
14-07-2002, 15:22
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe das Microsoft Sidewinder Gamepad und würde gerne so lenken, dass die Räder nicht direkt ganz einschlagen, wenn ich das Steuerkreuz bewege.
Ich habe bisher rausgefunden, dass das bei den erweiterten Einstellungen mit "Lenkung" => Ein/Aus möglich ist. (Analog wäre dann das Gegenteil).
Was mich aber daran total stört ist, dass es trotzdem eine gewisse Lenkhilfe gibt.. zwar lenke ich damit ruhig (also nicht direkt voll eingeschlagen), aber wenn ich in Kurven reinfahre, lenkt die KI automatisch für mich ein bißchen mit. Und das stört.

Wenn ich diese Einstellung oben auf "analog" stelle, dann kann ich jederzeit frei lenken.. also keinerlei KI-Hilfe... jedoch ist das lenken dann wieder "ganz eingeschlagen" oder "garnicht".

Weiß also jemand, wie ich die Einstellungen verändere, dass ich überall (ohne KI-Hilfe) lenken kann und gleichzeitig die Lenkung nicht sofort einschlägt bei einer Bewegung?!


(Die Option "Lenkhilfe" im Schwierigkeitsgrad hat damit leider nichts zu tun, bei deaktivierter Lenkhilfe lenkt die KI immer ein bißchen mit ("Lenkung"-Einstellung => Ein/Aus)