PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr eigentlich den Disruptor?


hexenklei
25-06-2002, 21:33
Ich finde ihn sehr gut.
Was ich an ihn besonders gut finde ist das er mehrere Gebeude gleichzeitig zerstören kann .

EEBKiller
25-06-2002, 21:57
muss dieser thread hier wirklich sein ?? TS is doch uralt, wenn du etz nicht bescheid weisst is es eh schon zu spät :noe:

PS: Damits nicht ganz :off: ist, geb ich halt doch meine meinung ab:
Ich find ihn super, weil man mit ihm wirklich böse sachen machen kann, und er fett gepanzert ist, besser als dieser Mammut Mk. 2
"Mech-Viech" ;)

emerix
25-06-2002, 22:11
also lass ihn doch vieleicht hat er sich das spiel erst vor kurzem zugelegt
Ich find den auch ganz cool ... besonders weil er andere disruptors nicht beschädigt ... da kann man schön mit rushen :)

EEBKiller
25-06-2002, 22:20
Original geschrieben von emerix
... da kann man schön mit rushen :)

- wie bitte ????
Rushen :confuse2:

soweit ich weiss, muss man doch vorher techen, und das is dann schon lang kein rush mehr

Sven
25-06-2002, 22:21
Es ist ja wohl vollkommen egal wie alt das Game ist....
Was ich mal grundsätzlich echt mies finde:
Hexenklei macht einen Thread auf und fragt was. Dann kommt jemand an und meint ihn direkt anscheissen zu müssen?
Was soll der Müll? :nos:

Topic:
Dissis sind cool ;)

EEBKiller
25-06-2002, 22:29
Original geschrieben von Sven
Es ist ja wohl vollkommen egal wie alt das Game ist....
Was ich mal grundsätzlich echt mies finde:
Hexenklei macht einen Thread auf und fragt was. Dann kommt jemand an und meint ihn direkt anscheissen zu müssen?
Was soll der Müll? :nos: ......

- sorry, kommt nicht wieder vor :(

blank2007
25-06-2002, 22:42
Das beste Teil was GDI hat in diesen Game ! Wenn man ihn richtig einsätzt kann man auch ne Gute NOD basis zerreißen, irgendwie gewinne ich zu 80% alle GDIvsNod Games. Da ich ihn gut einsätzen kann. Nur meine Strategie verrate ich net :p

Excytee
26-06-2002, 09:00
Der Dissi ist sehr "nett". ;) Aber irgendwie bin ich immer noch mehr für die Luftfahrt begeistert, daher liebe ich sowieso alle Orcas... :gf:

Sven
26-06-2002, 09:38
Original geschrieben von Excytee
Der Dissi ist sehr "nett". ;) Aber irgendwie bin ich immer noch mehr für die Luftfahrt begeistert, daher liebe ich sowieso alle Orcas... :gf: Kann man ja hervorragend kombinieren :D

blank2007
26-06-2002, 10:16
Ja, also mit Orcas un Dissi... da kannst du NOD Kräfig in den Arsch tretten. ;)

stefros
26-06-2002, 10:46
Mit Orcas ... lol

Also Rushen , der grösste rush den es jemals gab war und ist der dissi rush , also alle ra2 player die denken es kann kein Rush sein wenn man techen muss entweder spielt ihr mal gg mich und seht wie das ein rush ist oder ihr geht ins ra2 forum back , thx

Ja und für Nod -Bases sind dissis prädestiniert , einfach von beiden Seiten einen rein schicken , dann ordentlich q-en und man kann die ganze Base zerneuken .
Am besten noch paar Units hinschicken vorher inf + tits um die ganzen rak zeros und sht zu neuken dann is der Rest kein Problem mehr .

AgentLie
26-06-2002, 14:30
ja aber unter rushen versteht man immer noch einen sehr schnellen angriff (so ist es auf jeden fall bei ra2). ansonsten was ist ein dissi??? ich hab das spiel schon lange nicht mehr gespielt. :(

stefros
26-06-2002, 15:48
Ja genau ein rush ist ein Angriff < 3 Minuten .

Ein dissi ist eine einheit die einen blauen Strahl schiesst und Gebäude wahlweise mit einem oder mir 2 Schüssen tötet .

Cabal5561
26-06-2002, 16:32
ja die 2 beliebtesdten oder 3. beliebtesten angriffe sind:

orca bomber in massen
am anfang grenadiere fürs ganze geld:hmm:
und natürlich der das was jeder kennt carryall+dissi und neben bauhof landen durchschiessen wech:hmm:

naja wer keine abwehr hat wird bestraft...
nod kann man TAKTISCH am besten nutzen GDI sind immer diese mit den starken waffen naja:hmm:

das leichteste mit nod abzuwehren is in kleinen maps wo GDI mit grenadieren kommen ich habe natürlich aufgedeckt seh die kommen brech alles was ich im bau habe ab und baue 3-4 lasertürme... das reicht um alle grenadiere zu besiegen *lol*
dann geben die meisten schon auf sehr jämmerlich finde ich ~~
oder geld auf 2500 die baun nur kaserne paar grenadiere verkaufen bauhof und haben geld und einheiten vorteil.. während der andere ne raff baut tötet ihr den schon solche tricks kenn ich auch ~~

alles was man an mir nutzt merke ich mir mach das nach und teils sogar noch besser ~~

wo noch keine pusher und so waren hatte ich auch dadurch platz 1 weltweit besiegt:hmm:

is aber alles schon ene weile her will warcraft 3 nur noch warcraft 3 oder renegade ach was C&C is cool! blizzard auch ach egal computer spieln macht einfach spass ^^

stefros
26-06-2002, 19:13
Wenn du damals so gut warst warum kenn ich dich dann nich ^^

Naja Grani rush ist recht selten auf "kleinen maps" vielleicht aber man spielt eh nur noch Terrace die is soi klein nicht .

Platz 1 Weltweit war das Scorpi oder Crush ?

Müller
26-06-2002, 19:35
off ich hab mir heute in 2. Megapack für 10€ gekauft :D

zum Distrupptor ma ich hatte mal eine aknze titan flotte davor stehen :(
aber sonst :D

Mitdaun
26-06-2002, 19:45
Der Disi ist wohl die beste einheit bei der GDI besonders der dissi rush mit zwei man und besonders da man mit den jedes gebäude mit ein Strahl zerstören kann:)

Cabal5561
26-06-2002, 19:50
also das is schon ne laaaaaaaange zeit her! wo ich also FS gespielt habe

der clan war aber wo es dennoch cheater frei war also meiner

N-E-F (Nuclear Elite Force)

ziemlich bekannt und naja da hatte ich noch ISDN als mir das aber alles zu lahm war brauchte ich DSL aber sowieso ohne flat naja alles teuer eben... nun kann ich FS gar nicht mehr spielen weil wenn ich starte was sich so oder so schon verzögert einfach die verbindung zum andern spieler unterbricht habe in foren gepostet viele sagten mach dies mach das... aber es ging nie....
meine freunde würden gerne ma wieder FS aber da ich nich mehr da bin spielen die auch nich mehr... der der da noch platz 1 war weiss nich wie der hieß is aber verdammt lange her! ich mag FS am meisten von ALLEN C&C spielen aber es geht leider nicht :(
deswegen wollen ich und meine freunde alle zu warcraft 3 und einen riesigen clan gründen! jeden tag durchgehend spielen und so naja... hoffe das wird auch was ~~

falls mir jemand JETZT helfen würde wäre nich schlecht! hoffe das das nich als spammen angesehn würde nur weil man mir hilft ~~
(falls man mir hilft natürlich ;))

stefros
27-06-2002, 12:33
Achso Fs Rank 1 lololol ok nm

Naja Titans also 4 Titans braucht man für 1 Dissi um 1 shot zu verhindern gegen q-en kann man auch mit 4 manchmal nichts machen kommt immer drauf an .

Excytee
28-06-2002, 09:46
Original geschrieben von stefros
Ja genau ein rush ist ein Angriff < 3 Minuten .

Ein dissi ist eine einheit die einen blauen Strahl schiesst und Gebäude wahlweise mit einem oder mir 2 Schüssen tötet .

Das ist aber eine sehr ungenügende Definition eines Disruptors! Da schaudere ich ja als Liebhaber! :D

Der Disruptor schießt sozusagen mit Schallwellen, die durch dem blauen Strahl sehr nett veranschaulicht sind. :)

Außerdem halte ich einen Rush nicht nur den zeitlich begrenzten Angriff sondern auch schlicht eine Übermacht mit der man den Gegner plättet... Sagt mal: gibt da eigentlich schon einen Eintrag im Duden für? Guckt mal jemand...? :)

stefros
28-06-2002, 13:45
Eine Übermacht ... nein , dann würde das ja vom Gegner abhängen , ein rush ist einfach wenn man eine oder mehrere Einheiten einer Sorte in möglichst kurzer Zeit produziert .

Ein Rush ergibt sich lediglich aus der BO , ob ein guter oder ein schlechter Spieler den Rush durchführt zeigt sich lediglich in der Geschwindigkeit (kann bis zu 3 min abweichen)

Excytee
28-06-2002, 17:40
Klaro... darn möchte ich auch nichts deuteln, ich meinte nur dass es für mich persönlich auch einem Rush sehr nahe kommt wenn man nach 2 Std. in einem Game - oooohm da fällt mir ein wie ich mal ein paar lange machtes habe :freu: waren die schööööööön :freu: - den Gegner einfach überrennt... ich finde für mich persönlich dass man das auch einen Rush nennen kann, auch wenn es genau genommen nicht korrekt ist! ;)

clemens1l
28-06-2002, 17:56
rush=hetzen, rasen, dahin jagen .....
eigentlich ist das wort rush nicht zeitlich definiert, jedoch ist im wort rush etwas unerwartetes miteingebunden, solange etwas unerwartet ist, ists ein rush(nach meiner ansicht ist nach 1h gaming nichts mehr unerwartet-_-)

stefros
28-06-2002, 18:10
Hmm naja es ist im clan 2v2 zeitweise auch so dass man nach 2 Stunden game zu seinem m8 noch sagt "tr dissi rush"

bbacmk
28-06-2002, 21:11
also ich bin zwar begeisterter NOD-spieler aber finde trotzdem das der dissi die geilste units im game istwenn man den mit moloch und schwebepanzer paart dann fast alles einpacken.
aber es ist wie in jedem game:

die mischung machts

Maj Odin
30-06-2002, 17:05
Der Disrupter ist ganz cool und ziehmlich stark. Blöd ist nur das wenn sie in einem Haufen stehen sich selber zerstören.

stefros
30-06-2002, 17:21
Sie stehen aber nirgends in Haufen rum und deswegen ist das egal ^^

The Bang 2
30-06-2002, 18:03
Distruptor is doch das Teil mit diesem Strahl, oder? Wenn es das ist, ist er echt cool.:D

Maj Odin
30-06-2002, 18:09
Es sind die mit dem Strahl. Wie findet ihr NOD???

blank2007
30-06-2002, 19:22
NOD ist scheiße, viel zu stark. Und GDI in einigen sachen bissen schwach.

Ich selber spiele nur GDI, und das ist auch gut so.

Rundll_XP
30-06-2002, 19:38
`NOD IST HALT IMMER BESSER, DAS WAR SO in TD und ist in Renegade auch noch so!

GDI finde ich aber von der Geschichte usd so her halt besser, drum spiel ich halt immer GDI.

Mit Nod gewinnen: total einfach!!! (flamerush)

Mit GDI gewinnen: anspruchtvoll (für Taktiker)






Zum Disrupter: die beste einheit (besser als MK2, den gibts nur 1x) der Disi zerstört ein gebeude in 5 sek)


(250 beiträge *freu*, gibts da was neues?)

stefros
30-06-2002, 20:13
Original geschrieben von Rundll_XP

Mit Nod gewinnen: total einfach!!! (flamerush)

Mit GDI gewinnen: anspruchtvoll (für Taktiker)






Zum Disrupter: die beste einheit (besser als MK2, den gibts nur 1x) der Disi zerstört ein gebeude in 5 sek)




Flamerrush LOOOL gl damit ...

Gdi für Taktiker ... naja gut gdi zu zocken is einfach als gut nod .

Und der disruptor : in 3 Sekunden net 5

Hitman
30-06-2002, 21:01
er meint mit Flamerush wohl eher Renegade ;)

@Rundl: nö gibt mit 250 nix neues...

stefros
30-06-2002, 21:08
Achso wusste garnicht dass ich hier im Renegade forum bin sorry hab mich verlaufen wird nimmer vorkommen :shy:

Hitman
30-06-2002, 21:09
es war auch einfach nur schlecht getrennt, muss man dazu sagen :D

clemens1l
01-07-2002, 14:51
ich würde nie ein mkll mit einem disruptor vergleichen.... disruptor ist lediglich für gebeude gedacht, mk2 hat mehr verwendungsmöglichkeiten, zb einheiten vom expand(expand ist das, wo man hinbaut um zum nächsten tib-feld kommt) zu killen, auch dazu geieignet um den gegner zu "verarschen", als defense auch in manchen fällen geieignet, disruptor ist halt ne andere welt wie ein mkll

Maj Odin
01-07-2002, 15:18
Was an TS wirklich nervt (auch in CnC3) die Sucherdrohne ich hab nen MKII gebaut da kommt das Ding geflogen und schon ist er föllig kaputt.

stefros
01-07-2002, 16:54
völlig*

Naja Seeker zu unterhalten kann sich eigentlich keiner leisten höchstens in 4 Stunden game aber so oft ereignen die sich net also solltest du damit keine Probleme haben lol

Und auch wenn jemand eine hat ist die Wahrscheinlichkeit dass sie deinen Mammy trifft net grade sehr hoch , ausser du hast eh nix anderes mehr .

Dhaos
01-07-2002, 17:43
Disruptor is extrem gefährlich!

Eine sehr starke und brauchbare Einheit der GDI

Ich hatte immer meinen Spass damit;)

Trunks
01-07-2002, 17:54
Original geschrieben von clemens1l
als defense auch in manchen fällen geieignet, disruptor ist halt ne andere welt wie ein mkll was???Mammut als Ver.??niemals ,der legt die eigene basis in schutt und asche.

stefros
01-07-2002, 17:58
Nein , wenn der Gegner z.B. mit Mammy UND dissis zugleich angreift dann tut man falls dein Partner auch nen Mammy hat immer Mammy auf Mammy und Titans schaffen disrs ja normalerweise , aber weil man genau neben Mammy vom Feind landet geht da garnix kaputt .

emerix
01-07-2002, 18:46
Original geschrieben von stefros
Nein , wenn der Gegner z.B. mit Mammy UND dissis zugleich angreift dann tut man falls dein Partner auch nen Mammy hat immer Mammy auf Mammy und Titans schaffen disrs ja normalerweise , aber weil man genau neben Mammy vom Feind landet geht da garnix kaputt .
kurz und knapp : Hääää?
könntest du das bitte nochmal wiederholen aber so dass ichs auch verstehe ? denn das war mir wirklich zu hoch .... oder halt zu undeutlich formuliert

clemens1l
01-07-2002, 22:28
was???Mammut als Ver.??niemals ,der legt die eigene basis in schutt und asche.
nehmen wir mal an, dein gegner greift grad mit disruptor an, du benutzt deinen mammut um den diz zu killen indem du ihn mit einem caryall dahinfliegst wo der disruptor gelandet ist, so brauchst du nur noch 2 titen und er kann gar nix von dir zerstören, net mal einen engineur

bzw was stefan(stefros) meinte: 1 mammut alleine ist gut, 2 mammuts sind ganz gut..... er meinte, wenn du mit 1 disruptor und 1 mkll und dein partner mit einem mkll einen angreifst, dann killt man zuerst die verteidigung(sprich titanen) mit den mammuts, nachher haben die disruptors ein leichtes spiel

stefros
02-07-2002, 16:04
Das is auch gut aber das meinte ich net Clemens :p

Also mal stark vereinfacht :

Gegner : 2 Mammys , 2 Dissis

Du : 4 Titans , 1 Engie , 1 Mk2

Dein m8 : 1 MK2

Gegner fliegt mit allem in deine Base , Dissis plazieren sich zum 1-Shot (dass sie 1 Schuss / Gebäude brauchen)

Dann : Engie auf 1 Gebäude , 4 Titans auf den Dissi beim anderen Gebäude .
Nachdem der tot ist Titans auf Dissi beim Engie-Gebäude , welches noch lebt .

Mk2 von dir auf den einen feindlichen Mk2 .
Mk2 von deinem m8 auf den anderen feindlichen Mk2.

Resultat :
Maximal 1 verlorenes Gebäude .

klaus52
03-07-2002, 15:50
Original geschrieben von Cabal5561
orca bomber in massen
am anfang grenadiere fürs ganze geld:hmm:
und natürlich der das was jeder kennt carryall+dissi und neben bauhof landen durchschiessen wech:hmm:

Hmm, wenn man des 1. oder 3. macht kann es zusätzlich noch gut sein die gegnerische Luftverteiteidigung larm legt indem man mbf+carry neben dem Lager absetzt, fertige Emp hinsetzt und aufs Lager schießt ;) Also positiven Nebeneffekt werden dann eventuell auch noch ein paar Einheiten ausgeschaltet ;)

Und ich find den Dissie wirklich gut, gehört eindeutig zu meinen Top3-Einheiten, aber der Schwebie steht immer noch ungeschlagen an Platz1 meiner Liste, der hats mir einfach angetan (unabhängig davon, ob andere Einheiten vielleicht effektiver sind!):D ;)

stefros
03-07-2002, 15:59
Also emp-attack (bauhof mit emp-werfer) ist natürlich immernoch der ultimative Angriff , jedoch braucht man dazu Zeit und Geld was man eben nicht immer hat !!!

EEBKiller
03-07-2002, 16:37
Original geschrieben von stefros
Also emp-attack (bauhof mit emp-werfer) ist natürlich immernoch der ultimative Angriff , jedoch braucht man dazu Zeit und Geld was man eben nicht immer hat !!!

- Was bringt das :confuse2: Kann man dann nix mehr bauen ?

stefros
03-07-2002, 18:14
Dann ist die gesamte Verteidigung , ausser die Infanterie , lahmgelegt .
Dann ein paar Dissis rein und bei mittelmässigen Spielern ist Ende hehe

EEBKiller
03-07-2002, 18:33
und wie bringst du die emp in richtung Bauhof ?
wegen der reichwiete :confuse2:

stefros
03-07-2002, 19:30
noch nie Ts gespielt huh , also entweder hinbauen wenn man eh schon da ist .

Oder : mcv bauen , carryall bauen , hinfliegen , aufbauen , emp bauen , cias , verkaufen .

klaus52
03-07-2002, 23:52
Vorher solltest du schon ne voll aufgeladene emp in deiner eigenen Basis haben, und die andere emp fertig in der bauleiste. Man will ja schließlich nicht, dass der Gegner die Zeit hat zu reagieren und was dagegen unternimmt ;)

clemens1l
04-07-2002, 00:01
ja das meinte stefan auch, einen 2ten emp bauen, aber die taktik hats schon insich, naja gegen nod um einiges mehr(flaks lahmlegen etc) als wie bei gdi

Dhaos
04-07-2002, 00:33
Mobile Emp is auch ne sehr gute Einheit damit kann man alles abwehren an gepanzerten Einheiten auch Disruptor hat dagegen keine Chance, oder Cyborgs und so weiter:D

stefros
04-07-2002, 12:16
Naja emp als Verteidigung gebraucht eigentlich keiner mehr , sobald ein dissi / inf drauf schiesst kannst es vergessen ist ausserdem zu leicht zu zerstören .

Wisst ihr eigentlich wer die emp-attack erfunden hat ?

Hehe das war ein Freund von Timo (limemouse) falls ihr den kennt was ich bezweifle , aber die ersten dies im 2v2 angewendet haben waren dadurch ich und timo , weil Timos Freund kein Internet hatte (newb) .

NodMot
04-07-2002, 13:28
Ich glaube erfunden haben diese Attacke tausende Leute.

Die haben wir in unseren LANs auch immer genutzt (mangels vernünftiger Internet-Connection auch nur im LAN) und ich war kein guter TS-Spieler.

Und ich denke, es gab noch viele tausend andere, die das genutzt haben, also hat es keiner wirklich erfunden, sondern es ist eine logische Taktik in einem längeren Spiel, wenn man sich ausführlich mit den Einheiten beschäftigt hat.

clemens1l
04-07-2002, 13:34
naja der meinung bin ich net, ich hab zwar kp wers als 1 erfunden hat, jedoch irgendwer hats sicherlich mal zuerst die taktik angewandt, der gegner dachte sich wow, die tak mach ich auch.... so nahm die taktik hald ihre laufbahn

NodMot
04-07-2002, 13:49
Bei uns im LAN hatte ich mal mit einem Kumpel die Möglichkeiten, die es gibt, durchgesprochen und er schlug das vor.

Ich weiß nicht genau, wann es war, aber sagen wir einfach mal, es war 4 oder 5 Tage, nachdem das Spiel draußen war.

Vielleicht hatte es jemand anderes schon am ersten Tag im LAN gemacht. Dennoch hat es niemand vom anderen gehört, sondern es sind mehrere auf die gleiche Idee gekommen.

Und wer es als erster gemacht hat, wirst Du nie wissen können, da es jemand im LAN gewesen sein kann, im Gefecht gegen die KD, oder im Internet in einem anderen Game, wo Du nicht dabei warst, oder die WS-Leute in ihren Tests, bevor das Spiel GOLD ging.

Und keiner muß es jemals von einem anderen gehört haben.

Sicherlich haben es anschließend noch viel mehr Leute angewendet, aber erfunden haben es dennoch mehrere.

clemens1l
04-07-2002, 14:47
das meinte ich ja, mein weiss es net wers als erster erfunden hat, man kann höchstens sagen, derjenige hats im online-gamemodus als erster ins laufen gebracht, aber ob das wirklich zurückzuverfolgen ist...

Excytee
04-07-2002, 15:04
:lol:

Nette Unterhaltung hier. Wenn das wirklich so wäre, dann hatte ich als erstes die GC Taktik in AR2 erfunden... Ich konnte Wochenlang die Taktik spielen ehe ich auf jemanden traf der das schon kannte oder selber anwandte. Aber wenn ich sie wirklich erfunden hätte, würde sie dann nicht Excytee-Taktik heißen (müssen)?! :lol:

Ich stimme daher NodMot voll zu... ;) Ich denke es gibt genug kluge Menschen auf dieser Welt die auch von allein drauf kommen und es daher mehrere Leute "gleichzeitig" erfunden haben oder von mir aus auch ins Rollen gebracht haben...

Also ich denke die EMP zur Verteidigung ist echt Gold wert! Ich bin vielleicht nicht mehr so gut wie "damals" ;) aber da ich eh lieber längere Teamspiele mache ist die EMP immer ein wichtiger Bestandteil meiner Verteidigung. Außerdem ist es auch recht vorteilhaft zwei davon in seiner Basis zu haben... Dann können die Gegner bei einem riesen Rush ruhig hin und wieder eine davon kaputt machen. Kommt mir sehr wahrscheinlich günstiger wie meinem Gegner der Angriff! :D

clemens1l
04-07-2002, 16:04
Nette Unterhaltung hier. Wenn das wirklich so wäre, dann hatte ich als erstes die GC Taktik in AR2 erfunden... Ich konnte Wochenlang die Taktik spielen ehe ich auf jemanden traf der das schon kannte oder selber anwandte. Aber wenn ich sie wirklich erfunden hätte, würde sie dann nicht Excytee-Taktik heißen (müssen)?!

wenn der gegenstand grad zufälligerweise excytee heisst, dann würde sie auch excytee-taktik genannt werden.... ist nun mal die taktiks haben meistens mitinbegriffen mitwas sie angewandt ist....

tja, es kann schon sein dass mehrere drauf gekommen sind, unabhängig vom anderen, jedoch 1 muss mal der erste gewesen sein, wenn er auch nur 1 mille-sekunde schneller auf den gedanken kam wie ein anderer, er ist der erste......

Hitman
04-07-2002, 16:39
Ok, einigen wir uns darauf, dass die Leute von WS die Taktik als erste angewendet haben ok?

Excytee
04-07-2002, 17:54
Taktik hin oder her... Ich denke das Thema sollte nun erledigt sein, ansonsten macht doch einen Taktik Thread auf, "wer war der 1.?"

@ Klaus:
Mmmmh... :freu: Hoover! :) I know your dreams. :D Ich muss sagen meine drei lieblingseinheiten sind...:

ooops, da fällt mir auf das ich ALLE Einheiten von den GDI liebe, ernsthaft! :D Ich finde sie machen auch alle gleich viel Spaß sie einzusetzen. Der Dissi zum Beispiel macht immer so einen schönen Sound "Bsiiiiiiiiiiiiiiii...." :D :freu:

clemens1l
04-07-2002, 18:24
ich will ja net das es zu einem disput kommt aber es lohnt sich einfach nicht, dafür ein neues topic aufzumachen, die sache ist abgeschlossen
danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, ich bin nicht so magnifik sorry......

bzw was ist die beste abwehr gegen einen disruptor?(damit die Karyopse net aus dem Thema vergeht)

stefros
04-07-2002, 18:36
Also baust auch Werwölfe oder wie ? hehe

Also lan usw zählt net , baeh da gibts keine Ladder oder sonstwas , solche regionallans gewinnt irgendein Spieler von Rank 800 damals oder sowas lol

Und Verteidigung , ewwww , wer verteidigt hat schon verloren , ist so wird auch immer so bleiben .
Und EMP ist NICHT zum verteidigen geeignet um es nochmal deutlich zu machen , wer damit in seiner Basis stehende Einheiten schockt erspart dem Gegner ne Menge Arbeit und ist anschliessen tot
.

blank2007
05-07-2002, 01:13
Original geschrieben von stefros
[B]
Und EMP ist NICHT zum verteidigen geeignet um es nochmal deutlich zu machen [B]

Warum net???? :confused:

auf was für Strategien setzt du? oder allgemein wie sollte man mit der EMP umgehen? :D

Hitman
05-07-2002, 12:49
Original geschrieben von blank2007


Warum net???? :confused:

auf was für Strategien setzt du? oder allgemein wie sollte man mit der EMP umgehen? :D
Ich kann mich ja irren, aber über was meinst du haben sie die ganze geredet :confused:

stefros
05-07-2002, 14:18
WEil der emp mehr schadet als er hilft und zu langsam reagiert .

Er ist geeignet für emp-attack und Kampf um Middle .

Sven
05-07-2002, 14:20
Original geschrieben von stefros
Und EMP ist NICHT zum verteidigen geeignet um es nochmal deutlich zu machen , wer damit in seiner Basis stehende Einheiten schockt erspart dem Gegner ne Menge Arbeit und ist anschliessen tot
. Naja, so'n Mobile EMP ist aber schon was feines :D
Angriff damit stoppen und dann in Ruhe zerpflücken.....

stefros
05-07-2002, 14:35
Wie sichs mit nem mobilen emp verhält kann ich nicht sagen , da dieser nur bei FS existiert !
Da müssten sie den wehrten Herren Patrick Meyer fragen !

HelpBot
06-07-2002, 12:15
lmao ihr seid die besten flammerush und fs rank 1und so da kann ich echt nur lachen cabal oda flammerusher spiel mal gegen mich einer 1v1 plz oda spielt gegen stef oda clemens

Hitman
06-07-2002, 14:30
Original geschrieben von HelpBot
flammerush
Der Flame war auf Renegade bezogen, nicht auf TS, danke für das ausführliche lesen des Threads...

clemens1l
07-07-2002, 01:28
joa, bigup... lies dir das thema mal durch, hier gelten auch gewisse forenregeln, der umgangston wird hier auch gepflegt....

trancegott
07-07-2002, 03:05
lol ich glaube hier wird das ganze thema ein bisschen verfehlt!

Rundll_XP
07-07-2002, 09:19
trancegott viel zu große signatur!!!!!

SVEN kürzen!!!!

Dennis|Snake
07-07-2002, 10:37
Original geschrieben von stefros
Wisst ihr eigentlich wer die emp-attack erfunden hat ?

Hehe das war ein Freund von Timo (limemouse) falls ihr den kennt was ich bezweifle , aber die ersten dies im 2v2 angewendet haben waren dadurch ich und timo , weil Timos Freund kein Internet hatte (newb) .
negativ
Also ich hab das zum ersten mal gegen einen Russen gesehen
sein Nick war POCTOB. Die karte war Tiberium Garten Redux und ich war total sauer weil die Taktik damals wirklich überraschend war (es war September 1999)

stefros
07-07-2002, 11:27
Auf TGR macht man das doch nicht mit mcv !!!
Da macht mans mit hinbauen ganz normal oder hat der tatsächlich dafür mcv gebaut das kommt naemlich teurer lol

Dennis|Snake
07-07-2002, 11:48
tja, er hat mcv gebaut
ich war ja rechts unten und der rechts oben
er baut dann die MCV ganz rechts in der unteren ecke
tja, shit happens :blah:

stefros
07-07-2002, 12:36
hehe so ein Masochist !
Naja eigentlich haben es halt auch im Internet mehrere Leute erfunden , aber die meissten habens abgeschaut :D

Mal zum thema , wie findest du eigentlich den Disruptor Dennis :o

Dennis|Snake
07-07-2002, 12:54
hehe
jo dissi ist unersetzbar wenn man das Spiel schnell gewinnen will :)
ach ja
ich war einer der ersten der dissirush mit carry gemacht hat (und ich hab sooooooo viele leute deswegen gekillt :)), nachdem mk2 so runterbewertet war.

stefros
07-07-2002, 13:27
YEP das fing nach einem Patch an .
Da wurde glaub ich die Dissi-Schusskraft erhöht oder so ich weiss jetzt nimmer genau welcher Patch müsste ich ins Patch log gucken -.
Damals fingen dann alle langsam mit dissirushen an hehe der erste ders bei mir machte war Prochnow ich erinner mich noch genau an das game , war auf TGR ich war TM , prochi war BM , ich nod er gdi .
Dann schickte er immer dissis ich war am Anfang heftig erschrocken weil das neu war lol habs aber knapp überlebt und nach ca 40 Minuten game kam dann mein Vater und schickte mich ins Bett weil Internet damals noch teuer war BAH

blank2007
08-07-2002, 22:50
mir ging es genau so.. früher.. da flog auch son hong mit nem Carry und dissi in meine Base... man hatte ich herz rasen.
Bin ja son GDI Spieler... und wenn man schnell ist schaft man nen game mit dissis in 8min. Ist ganz schön fies mit dissis alles weg zuräumen, aber besser platt machen, als den anderen aufbauen lassen. Wenn man das einmal macht bei einen und man spielt nochmal gegen den, dann wirds schon schwerer, aber man kanns schaffen. Nur der Kopp muss an sein. :D :D

stefros
09-07-2002, 17:12
anmerkung : Wenn man WIRKLICH schnell ist schafft man es in ca 3:45 min .

blank2007
09-07-2002, 17:23
ja.. aber habs noch net versucht sofort mit nen trup los zu rennen. :)

stefros
09-07-2002, 17:30
Ich rede von nem dissi und net von nem infrush ... bei inf muss man immer aufpassen dass es net unter 3 min sind wiel dann zählts net -_-

blank2007
09-07-2002, 21:06
häää?! unter vier min nen dissi rush?! oder hab ich da was
falsch verstanden?!

stefros
09-07-2002, 21:15
Hm ja sonst isses irgendwie net ganz ein rush oder`?

klaus52
09-07-2002, 23:09
Alleine oder zu zweit?

Ich sitz zwar nie mit ner Stoppuhr vorm Computer, aber ich hba schon bei welchen gesehen, dass man die bis zum Angriff erheblich verkleinern kann, wenn einer die Carry's baut, der andere die Dissies ;)

stefros
10-07-2002, 10:57
Eine Carries einer dissi lololol

Naja wie lange das game gedauert hat sieht man ja dann im End-Screen , zumindest wenn er gleich aufgibts nachdem man alle wichtigen Gebäude zerstört hat , das sind bei Dissirush eigentlich höchstens 4 min .

Excytee
10-07-2002, 12:10
Original geschrieben von klaus52
Alleine oder zu zweit?

Ich sitz zwar nie mit ner Stoppuhr vorm Computer, aber ich hba schon bei welchen gesehen, dass man die bis zum Angriff erheblich verkleinern kann, wenn einer die Carry's baut, der andere die Dissies ;)


Hey, das erinnert mich an unsere guten alten Teamgames! ;)

Stefros: Auch wenn du "Profizocker Nr. 1" bist, oder du hier zumindest so tust, so find ich Teamwork immer noch viel spaßiger wie alleine jemanden zu plätten!

blank2007
10-07-2002, 14:07
jupp ich gib dir recht, bei C&C 3 macht TeamPlay richtig bock....
Ach wegen Profi und net... zu sowas sag ich nix.. wir sind alle nicht perfekt. ;)

stefros
10-07-2002, 15:22
Teamplay ist sehr wichtig im 2v2 , ja , ihr hättet mal mich und Sturm zu unseren besten Zeiten sehen sollen , wir wussten ohne zu reden oder hinzuschauen was der andere macht und hatten perfektes Timing , wenn wir mit dissis kamen kamen alle gleichzeitig bei einem an :)

Aber so Sachen wie "einer baut carries einer dissis" kannst vergessen , weil bis die Carrys zum anderen geflogen sind usw und kontrollieren kannst dass dann auch net so gut weil einer macht in ner bestimmten Situation eher qing und der andere fliegt eher weiter ...

klaus52
10-07-2002, 15:42
Sorry, ich hab schoneinmal gesehen, wie diese Taktik sehr effektiv angewendet wurde, und des hatte mir ehrlich gesagt ziemlich imponiert.
Wenn ich mich richtig erinnere war das im LAN, und die haben innerhalb kürzester Zeit die wichtigsten Gebäude von mehr als nur 2 Gegnern zersört, danach war des Spiel praktisch gelaufen...
Und bis zum Angriff sparrt man auch ein gutes Stück Zeit. Schließlich sparrt ja jeder etws Zeit
Der für Dissies braucht keine Werkstatt und die Carries nicht
Der für Carries spart des teure Tech-Gebäude und die teuren Dissies, des heißt er ist dann auch grad bei seinem Kumpel, wenn die Sachen rauskommen. Und nunja, die beiden waren wohl genug genug miteinader eingespielt, dass es zu keinen Abstimmungsproblemen kam ;)

Ich selber kann mich nicht erinnern diese Taktik selber mal angewandt zu haben, aber sie hat mir, wie schon gesagt, ziemlich imponiert.
Naja, dafür hab ich häufig andere Sachen in Teamarbeit mit Excytee gemacht. Das waren noch Zeiten :D ;) Witzig wars auch immer, als du TiberiumTeufel in die Basis der Gegner gelockt hast, und die es häufig nicht geraft haben und dann noch manchmal was von wegen Cheater geschwafelt haben :D :rofl:

stefros
10-07-2002, 15:46
Hm nö von den Weltbesten Teams macht das kein einzigstes also kannst mir schon glauben dass es nix bringt !
Und Tech Gebäude ist noch das Geld sparendste an der Bo...

Naja wenn man gegen newbs spielt kann man die mit 2 dissis plätten ja lol

Excytee
14-07-2002, 00:06
Original geschrieben von klaus52

Naja, dafür hab ich häufig andere Sachen in Teamarbeit mit Excytee gemacht. Das waren noch Zeiten :D ;) Witzig wars auch immer, als du TiberiumTeufel in die Basis der Gegner gelockt hast, und die es häufig nicht geraft haben und dann noch manchmal was von wegen Cheater geschwafelt haben :D :rofl:

:lol:

Ja das stimmt allerdings! :D Ich finde diese Viecher ;) sind einfach die günstigste Methode einen Gegner platt zu machen! ...oder ihn schlicht dazu zu bewegen dass er aufgibt. :)

@ stefros: ist ja gut zu wissen was die weltbesten teams tun oder nicht... das raubt mir trotzdem nicht den Spaß an meinen offensichtlich minderbemittelten Strategien und dem ebenso kleinkariertem Denken. :D Danke trotzem. ;)

Dennis|Snake
14-07-2002, 11:31
das habt ihr dann wohl bestimmt auf TGR gemacht
und ich z.B. lasse meine sammer die viecher plattfahren :D

stefros
14-07-2002, 17:45
TGR ja , naja Sammler drauf und Ruhe is ....
Fun-Strategien hab ich auch einige aber die bringen net viel ausser Fun hehehe :lach

Excytee
15-07-2002, 00:16
Ich habs nicht sooo extrem mit dem Ehrgeiz beim zocken. Ich spiele lieber mehr auf Spaß und versuche so zu gewinnen wie verbissen irgendwo dran zu "ackern". Wobei: wenn ein ebenbürtiger Gegner in einer lange Schlacht niedergerungen wird ist mir trotz allem fast nichts lieber als das! :D

stefros
15-07-2002, 12:06
Ahso ja wenn Mann nie vorhatte zur Elite zu gehören kann man von mir aus zocken wie man will :D
Was mich nervt sind nur die ganzen Leute derzeit die meinen sie seien best ever obwohl sie erst seit 4 oder 5 Monaten zocken usw lol

Sven
15-07-2002, 20:11
Warum war der Thread :lock: ? :confuse2:

Excytee
16-07-2002, 13:14
Das hat einfach rein gar nix mehr mit dem Dissi zu tun und wird langsam seeeehr allgemein... ;) Ich dachte IHR wollt es so?! :confused:

ArXblueX
19-07-2002, 20:45
disi ist die beste rusher taktik die es bei TS überhaupt gibt !!