PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade cheat


Trunks
25-06-2002, 20:28
Liga-Clangame

1.Der cheater im Panzer hat uns mit einem schuss gekillt (egal ob wir rannten oder stehen blieben)
2.Die hatten immer Headshot ,egal mit welcher waffe.

Screens kann man ja wohl schlecht machen oder?

Das ist ein 2 man clan.name GDI-GT
:mad: :grrr:

Qintsal51
25-06-2002, 23:53
WAS??? mach kein scheiss junge!!!! pls not! bis du dir 100% sicher?????????? argh, wehe!

BadDadRS
26-06-2002, 06:13
Das Ding ist ein sogenannter "AimBot", damit zielst du automatisch auf den Kopf.... leider hat WW diese Option ja im Spiel schon eingebaut (Singleplayer auf leicht spielen).... mit einem passenden Script ist diese Schusshilfe für MP freischaltbar.

Screens kann man bei Renegade mit Druck machen... allerdings sind die in diesem Fall echt nicht aussagefähig.. (vielleicht von den gesamten Statistiken (2x Tab-Taste drücken).. und dann über die Kills-Anzahl ne Meldung machen..:ka:

gersultan
26-06-2002, 08:19
wusss? 1. Ich habe manchmal auch Tage, da schiesse ich Reihenweise Leute mit jeweils einem Schuss aus einem Panzer ab...
2. Meines Wissens gibt es immer noch keine Cheats für Renegade. Ein Script, so wie BadDadRS es ansprach, läßt eine Teilnahme in einem geladderten Spiel nicht, da WOL das dann blockt.

Ich glaube es erst, wenn ich einen funktionierenden Cheat für Renegade im MP in meinen Händen halte...

Qintsal51
26-06-2002, 19:36
mit panzer töte ich auch fast immer mit 1 schuss, es sei den, realnoob oder ähnlich gute rennen vor mir rum. aber NUR headshots??? hmm *statsanschau*. LAUT DEN STATS KANN ICH ENTWARNUNG GEBEN. gtstefan,gtmarty und ganymed86 haben zwar noch nciht viele games, aber relativ viele headshots. dementsprechnd haben sie aber auch viele torso shots, fast dreimal so viele, wie headshots. da bin ich besser:D reggymanl konnte ich nicht finden... mischka1 hatt ca. 300 games und eine recht ordentliche statistik. kann es sein das du einen schlechten tag gehabt hast @ trunks? die stats behruhigen mich, da ich einige leute kenne, die besser sind:p aber der clan selbst, scheint gut zu sein;)