PDA

Vollständige Version anzeigen : Funktion von "Who's Online"


Sven
31-07-2001, 20:22
Wegen eines bevorstehenden Upgrades auf vBulletin 2.03 funktioniert die Who's Online Anzeige derzeit nicht korrekt.

Grund für das Update ist ein Sicherheitsloch das ich durch daß Hochladen einer neuen Datei vorläufig gefixt habe. Da von dieser Datei aber auch das Funktionieren des Hacks abhing klappt das aber jetzt nicht mehr.

Die gute Nachricht: Nach dem Upgrade wird diese Funktion als Standard (also nicht mehr als Hack) zur Verfügung stehen und dann wohl auch die bisherigen Probleme (doppelte Anzeige, vertauschte Thread- bzw. Postingnamen) beheben ;)

Das Upgrade werde ich, wie üblich, zuerst lokal ausprobierenund dann auf dem Server durchführen.

gersultan
31-07-2001, 20:23
:thx: Sven... wird schon passen ;)

Sternchen
31-07-2001, 21:09
Aha ..... sehr schön ;)
Das wird alles klappen Sven, du machst das doch immer gewissenhaft und super :)



Sternchen

ComSubVie
31-07-2001, 21:25
das ist doch nur reiner selbsterhaltungstrieb eines admins ;)

Sven
31-07-2001, 21:26
+++:D:D:D

Sternchen
31-07-2001, 21:44
:rolleyes: :smup: :nix: *in der Gegend rumpfeif*



Sternchen

devil
31-07-2001, 22:02
:lol: sternchen du sprichst mir aus der seele ;)

LordMordred
03-08-2001, 13:21
wie lang ist es eigentlich noch außer funktion? :confused: lässt sich da schon was sagen?

Sven
03-08-2001, 22:56
Ich muss vor dem Upgrade einige Templates neu übersetzen...

Ich rechne mal damit das ich es bis Mitte kommender Woche fertig hab ;)

Sven
06-08-2001, 11:49
Upgrade komplett, wir sind auf Version 2.03 :freu:

Einige Dinge müssen noch übersetzt werden... aber das wird nach und nach kommen ;)

Axo: Und Who's online funzt jetzt wirklich nett ;)