PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland Im Finale !!!!!!!!!!


Krosos
25-06-2002, 15:24
JAAAAA wir haben es geschaft wird sind drin !!!!! Nur gegen wenn !?!?! was meint ihr ? und wie werden wir im Finale zocken ??? Alles zu dieser WM bitte hier rein !!!
Ok cu bye Krosos

Haze
25-06-2002, 15:45
yeah :D :D :D

super ballack super kahn

kahn is die mauer das ist der koreaner :bang:

YEAH:D :freu:

AgentLie
25-06-2002, 15:48
Ohne holland farhn wir ins Finale!!! Ohne holland fahrn wir ins Finale!!! :D
Schade nur für Ballack, dass er nicht mithelfen kann Weltmeister gegen die Türkei zu werden.

Haze
25-06-2002, 15:51
ich sag euch geht jetzt nicht in die lobby. ständige beledigung von holländern und engländern. der spieler

theokkies sagt dauernd er will uns alle töten und in unserem blut baden und auf deutschland soll ne atombombe fliegen und er will dritten weltkrieg haben. :noe:

so ein schwachsinniger spasst (sorry aber is so)

comcin
25-06-2002, 15:59
Solche Idioten findet man immer in der Lobby nach Fussball....unterste Schublade eben

AgentLie
25-06-2002, 16:14
ich find das eigentlich immer witzig. wie die sich selber zu volltrotteln machen. wenn sich mir eine gelegenheit bietet, versuche ich meistens eine diskussion mit denen anzufangen. :eg:

peter8402
25-06-2002, 17:36
LOL ich :chron: ich mich mal schnell in die Lobby um mitzulachen.:p
PS: müsst ihr noch nen Thread aufmachen? naja Wegen dem speziellen anlass erlaub ich euch das mal:D :D

AgentLie
25-06-2002, 17:57
das ist nicht nur ein spezieller anlass, das ist die revolution des fusballs. deutschland ist wieder dabei. :D :cool: ansonsten :nerv: (denn muste ich einfach mal ausprobieren :D )

Haze
26-06-2002, 13:48
passt zwar nich is mir aber scheiss egal :D

@ *GKC* MEMBERS

GUCKT INS INTERNE FORUM DORT STEHEN WICHTIGE NEUE DINGE !!!

AgentLie
26-06-2002, 14:02
das passt echt nicht. :D *spam*
achso noch was sinnvolles barsilien - türkei nach 33 minuten noch 0:0.

Haze
26-06-2002, 14:15
kommt mal zocken. :D
ich hab angst alleine :angst: :( :cry:

vir0psy
26-06-2002, 16:33
Hey so schön das auch ist aber deutschlad kann hnet gewinnen wenn die LEVERKUSENER mit spieln !
Die verliren immer im finale die, einzigte chance is ja das brasilen im finale ist und das ihr brasielianer die kacke unter denn füssen hat!(hoffe ja mal):D

AgentLie
26-06-2002, 21:10
bei brasilien spielt glaub ich auch ein leverkusener, also gleiche chancen. :D

Krosos
26-06-2002, 22:20
Na leute dieses Threat hat sich doch mal gelohnt !!!!! Naja wenn wir die WM gewinnen hoffe ich auf noch mehr Poasts hier rinne !!!!! Ok cu bye Krosos

Krosos
26-06-2002, 22:23
Juhu die Türken sind raus !!!!!!!!!!!!!!!!!! UNd das Beste Finale steht !!!!!!!!!!! Na also das geht doch weiter so !!!!!!!!!!!! Wir werden WELTMEISTER !!!!!!!!!Schalalalala!!!!!!!
Naja und an die türken das soll nicht rassistisch oder so wirken es ist besser das ihr raus seid den ein Finale mit Deutschland und Türlei währe in Deutachland nie gut gegangen !!!! Ok cu bye Krosos

Agermans1
27-06-2002, 19:39
die türken wären einfacher gewesen:confused:
wir haben gegen brasilien schon 17 gespielt und 14 mal nicht gewonnen:grrr:
aber historisch gesehen is es sicher das besere finale, vorallem weil wir bei einer weltmeisterschaft noch nie auf die brasilianer gestossen sind:)
hoffentlich gewinnen wir ( am besten 1:0, wie immer ) :D

peter8402
27-06-2002, 19:49
besser 9:0 Damit wir das Ergebnis gegen Saudiarabien überbieten:D Ich erinner mich noch dran, wie einer meiner Kumpels aus der Abkürzung KSA Kasachstan interpretiert hat :D Kein Respekt vor dem Gegner:lol: Ach gegen Kamerun haben wir zwar schlecht gespielt aber trotzdem auch mal ein 2:0 gepackt;)

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für DEUTSCHLAND!

Agermans1
27-06-2002, 19:57
wenn,dann hoffe lieber, das die brasilianer so spielen wie 1998
und wir 3:0 gewinnen.
9:0 gegen brasilien is a bissl unrealistisch;)

AgentLie
27-06-2002, 20:51
ich sag mal ein ergbnis, das noch nie da war ...








1:0 :rofl: :lol: :rofl:

Agermans1
28-06-2002, 15:33
das is echt zum kugeln:rofl:
bist a richtiger witzbold Agent Lie:rolleyes:

AgentLie
28-06-2002, 16:59
ja meine große stärke. :D oder war das etwa ironisch gemeint. :confused: :grrr: :D

Agermans1
29-06-2002, 09:42
weiss net ,
muss ich erst noch entscheiden ob ironisch oder ernst gemeint,:p
ich sag es dir,wenn du im auslandseinsatz in mexiko bist ,ok? ;)

Haze
30-06-2002, 13:57
mal sehen es steht 0:0.

Krosos
30-06-2002, 15:11
So ein Müll wir sind nur 2ter Sieger !!! Und wir waren die ganze Zeit besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AgentLie
30-06-2002, 16:18
schade. sie waren echt die ganze zeit überlegen. naja in 4 jahren ist sowieso besser. heimsiege sin was schönes. :D

Agermans1
30-06-2002, 17:46
war zu schön um war zu sein , der traum vom titel:sleep:
nun is er erst mal 4 jahre ausgeträumt:bang:

vielleicht dann:thx:

Haze
30-06-2002, 19:07
also das 1 zu 0 hätte nen kind halten müssen das war nen dummer fehler von kahn. der 2te naja konnte kahn nix machen. aber deutschland war eigentlich das ganze spiel lang besser. :D
naja is 4 jahren haben wa den pokal HIER :D

Krosos
01-07-2002, 16:51
`Hab heute im Radio gehört das Ronaldo unter umständen nen Drogentest machen muss ! Überlegt mal ! Er war noch bis kurz vor der WM verletzt ! (Knie) Naja will ja nicht unfair sein ! hab ich aber gehört ! Cu bye Krosos

Haze
01-07-2002, 17:44
wm is vorbei deshalb ----> :lock: