PDA

Vollständige Version anzeigen : Mail an Mafisoft und Gbjunker


SoViED(Tommy)
25-06-2002, 14:35
Guckt in euer Postfach ist wichtig
MFG
WEB

zsongohan
25-06-2002, 16:24
scheint ja auch um uns ritter zu gehen
darf man fragen worums geht?

crashblue
25-06-2002, 16:26
:adf: gohan, sei nicht so neugierig. :p

zsongohan
25-06-2002, 16:28
hacj crash

es gibt ja jetzt was ganz tolles

:nerv:

muhahahahahahaha


nein aber mal ernshaft
scheint auch wichtig und ueber uns zu sein
mafi poste das mal ins interne
ich hasse diese geheimnisse!:mad:

crashblue
25-06-2002, 16:32
So entstehen Gerüchte... vielleicht will er sich ja bewerben? ;) Oder er hat noch 'nen Kommentar zu einem Fungame, das die drei kürzlich eventuell gemacht haben könnten? Oder er hat Fragen zum Codex-Forum? Wenn's was wichtiges gibt, werden wir es schon früh genug erfahren...
Hmm, irgendwie krieg ich meine Sig nicht hin. :hmm:

MaFiSoft
25-06-2002, 16:55
OK, erhalten :thx: ich will es mir aber nachher noch in Ruhe anschauen.

SoViED(Tommy)
25-06-2002, 17:15
Ok, kurze Interne Worte: Mafia@ ich glaube nicht was da steht allerdings ist eines klar oder ? (in bezug auf....)

crashblue
25-06-2002, 17:16
:hmm: Du versuchen PN oder Mail oder ICQ? Entweder du sagst jetzt öffentlich worum's hier geht und worüber du dich anscheinend so aufregst, oder du lässt es - aber dann lässt du bitte auch diese unnötigen Posts hier.

SoViED(Tommy)
25-06-2002, 17:17
Kurze Interne Worte: Ich denke nicht das es war ist, eher das man euch damit reinziehen wollte aber etwas anderes ist klar geworden dadurch oder ?
MFG
WEB
Ps: crashblue haben wir ein Fungame gemacht ?

ahitsawin
25-06-2002, 17:17
genial post, wirklich, schonmal was von pm oder ähnlichem gehört? sowas is hier wirklich unnötig, mit
...
kann wohl keiner hier was anfangen

crashblue
25-06-2002, 17:18
Worum geht's hier eigentlich!? Hm, Fungame? Wann? Map? Weiß nicht mehr, WOL-Nick?

gersultan
25-06-2002, 17:35
:noe: wenn du dich auf private PN beziehst... warum antwortest du dem betreffenden nicht per PN ??

Junker
25-06-2002, 17:40
Muss erst mal alles in Ruhe abchecken. [...]
Rest habe ich erstmal wieder zensiert!

Junker

MaFiSoft
25-06-2002, 17:56
Ich glaube, die beiden gehören zusammen :chron:

@gersi
es war eine Mail :p ;) aber prinzipiell gebe ich dir Recht :)

@tommy
wir checken das

@junker
Hast du endlich GameVoice wieder installiert, dass wir das heute abend besprechen können? :p

SoViED(Tommy)
25-06-2002, 18:58
Argh,
Leutz ihr nehmt ein echt den Spass am posten vielleicht solltet ihr schweigen und nicht alles und jeden zensieren.

Sven
25-06-2002, 19:02
Original geschrieben von SoViED(Tommy)
Argh,
Leutz ihr nehmt ein echt den Spass am posten vielleicht solltet ihr schweigen und nicht alles und jeden zensieren.
Vielleicht solltest du versuchen den Unterschied zwischen einer öffentlichen Diskussion und öffentlich lesbaren "Privaten Nachrichten" zu verstehen?
Das was du nämlich hier machst ist in einem fort quasi PNs in's Forum zu schreiben obwohl der Inhalt dieser Mitteilungen ausser den Adressaten keinen interessieren dürfte. :nos:

crashblue
25-06-2002, 19:03
:confuse2: Was haben wir denn gemacht? Deine "..." tragen ja nun auch nicht gerade zur gegenseitigen Aufmunterung bei...

SoViED(Tommy)
25-06-2002, 20:44
Könnt hier ja nun alles LÖSCHEN...
"SORRY" das ich hier überhaupt hingeschrieben habe...ich wollte auch niemanden aufmuntern sondern das was vorfällt ist nicht angenehm ...nunja löscht dies nun wenn ihr wollt...Andererseits hättet ihr mit mehr Positiven statt Negativen Thread dies hier zu einem Lustigen werden lassen können.
MFG
WEB
Nun schluss....aus Ende.....

Junker
25-06-2002, 22:44
Darf ich darauf hinweisen, dass ich mich selbst zensiert habe?
Da hat kein anderer etwas gemacht.

Junker

comcin
25-06-2002, 22:48
Hm ich blicke hier nirgendwo durch....was geht hier eigentlich ab???

ahitsawin
26-06-2002, 00:16
nunja...
wir sollen ja laut dem einen post nicht mit einbezogen werden...aber was andres das da passiert is is schon klar oder?
wenn sich hier manche schon selbst zensiern :D
*geheimnisvolltu*


für alle die nix raffen wie ich is das hier mal wieder n ganz klarer spam-thread :lol: