PDA

Vollständige Version anzeigen : aargg : Help, kann net mehr Online Spielen, wieso weiß ich auch net !


blank2007
25-06-2002, 11:37
Hi Forum

wollte heute mal wieder C&C 3 OTS Zocken und was is wenn ich in nen Game rein will

"Inkompatible Spielversionen. Um sicherzustellen, daß Sie die aktuellste Version verwenden, besuchen Sie bitte www.westwood.com"

Ich hab alle Updates drauf, vor paar Tagen lief das auch ohne so einer Fehlermeldung.
Was kann das sein? Help, was kann ich jetzt machen?!

Excytee
25-06-2002, 11:51
Hast du einen Mod installiert?! Wenn ja wieder deinstallieren!

Hast du einfach mal den letzten Patch noch mal neu installiert? Wenn nicht probier das mal. Ansonsten wärs am einfachsten du deinstallierst und anschließend installierst TS nochmal neu, und dann nochmal den Patch installieren. Erfahrungsgemäß klappt das eigentlich immer.

blank2007
25-06-2002, 12:08
Hab da was reininstalliert.... es liegt glaube ich an der Missionpack(Mod) ... mal gucken .. den kick ich mal raus...

danke für den Tip ;)

ich melde mich dann nochmal

stefros
25-06-2002, 12:34
Hehe ein B&J Fan wie ich ^^

Wenn du FS (Feuersturm) mit Missionpacket meinst dann liegts daran allerdings net lol

blank2007
25-06-2002, 14:31
öy, bin net mehr son großer Freak von B&J die machen mir jetzt sone scheiß Mucke.. net mein fall....

und ausserdem woher willst du wissen das ich nen Fan bin?! *fg* Freak is besser hörst sich net so kindisch an...

Was meinst du mit Missionspack(Firestorm) ... da geht es erst recht nicht da WW irgend ne scheiße macht...
habs auch schon wieder hinbekommen, hatte son ModMission Pack drinne gehabt, habe ich wieder entfernt.. und es läuft wieder.

bis denne..
gehe jetzt noch Kacken, und fußball weiter gucken. :D

stefros
25-06-2002, 19:53
BAH nix gegen b&j wtf (what the f0cl<)

Naja gut dann warst halt früher ein Owner und jetzt nimmer hihi ok gut wenns wieder geht gj