PDA

Vollständige Version anzeigen : ich bin soooooooooo sauer!!!


Earthman
25-06-2002, 02:02
Jun 24, 02 geefreak (614 pts) Plays sebestguy (572 pts)
Jun 21, 02 sebestguy (572 pts) Plays BlackJaGu (763 pts)
Jun 20, 02 slavlee02 (498 pts) Defeats sebestguy (572 pts)
Jun 20, 02 sebestguy (618 pts) Plays badboy686 (359 pts)


dies sind die letzten 4 games die ich gemacht habe. Ich hätte so bock den 3en so dermaßen die fresse einzutreten. Nur leider bin ich zu klein und viel zu firedlich. Aber die regen mich so auf. Der letzte hatte mir vorher noch gesagt..."u gues what?" "udont get ur points ;)".....klasse...
Das spiel wo ich verloren habe war auch so scheisse. Ich war kurz pullern und als ich widerkam sah ich wie meine tanks aus der entferunng angesaugt und auf klippen fielen..Ich war stinksauer...AUF MICH...und nicht auf den gegner. Ich habe fair verloren. Aber wieso bekommen die anderen das nicht hin ? Das kann doch ciht so schwer sein, seine wut über die niederlage in den griff zu bekommen.


lol...und ich werde genullt. Diese ganze akcke kotzt mich nur noch an......aber eins sage ich euch. Demnächt werde ich mich nicht mehr aufregen...denn dann wird gehandelt...

Dhaos
25-06-2002, 02:08
Hab auch 4 plays in der ladder und nun ich werde immer vorsichtiger!

Es funktioniert man muss nur Filter anhaben und denn den Namen des Gegner im Filter anklicken und checkt seine Stats!

Man sieht denn cheater lohnt sich gamen?
Und wenns sich lohnt denn gamen, aber manchmal cheaten die absichtlich immer alle 2 losses oder 3 das find ich fies da kann man das denn schwerer rausehn, aber sonst immer checken.

Das vermeidet einiges..

ahitsawin
25-06-2002, 02:14
*ähm*
*räusper*
*nachluftschnapp*
ich muss mich wieder einkriegen, sorry (earth weiss was gemeint is :D)

[eine kleine anspielung auf jemand andern: gut das ich net gegen sebestguy gespielt hab, nacher washt der mich auch noch]

nunja, mal zum thema, da kann man halt nix machn... ich würd gern, aber ich kann net viel machen...
mittlerweile hat jeder den mf, damit is man vor den meisten sachen geschützt...
mehr kann ich net...
ich hab auch langsam die schnauze voll, hab ww grad ne mail geschickt :D

Earthman
25-06-2002, 03:06
Original geschrieben von ahitsawin

[eine kleine anspielung auf jemand andern: gut das ich net gegen sebestguy gespielt hab, nacher washt der mich auch noch]


muss ich das jetzt raffen ?

ahitsawin
25-06-2002, 09:04
:hmm:
nein musste nich, lassen wir das einfach earth :D

Earthman
25-06-2002, 13:02
sags mir..los....oder ich hab dich nicht mehr lieb und hau auf der clanlan dein köpchen gegen die wand...in etwa so :bang:

zsongohan
25-06-2002, 13:48
looooooooooooooool
ich mach mit earth

zu den drei washes earth
ich werde ja naechsten monat sehen obs mir auch passiert
aber irgendwie macht ihr denke cih was falsch!
in dem monat wo du genullt wurdest hatte ich mehr games als du und weniegr wahser
3 stueck nur

ahitsawin
25-06-2002, 14:46
@ earth kommst du denn an meinen kopf überhaupt ran? :D
ausserdem hab ich dir das schon über icq gesagt, merkst du dir mal irgendwas? du hast mich die letzten 3 tage jedesmal nach meinem tourny nick gefragt, wie oft soll ich ihn noch sagen???

@gohan
dann haste einfach nur glück gehabt...

MRThomm
25-06-2002, 15:55
Original geschrieben von ahitsawin
@ earth kommst du denn an meinen kopf überhaupt ran? :D
ausserdem hab ich dir das schon über icq gesagt, merkst du dir mal irgendwas? du hast mich die letzten 3 tage jedesmal nach meinem tourny nick gefragt, wie oft soll ich ihn noch sagen???

@gohan
dann haste einfach nur glück gehabt...

ne, das hat nix mit Glück zu tun, das hat was mitm Auge zu tun!

ahitsawin
25-06-2002, 15:59
ach so, mitm auge...da ich ja anscheinend blind bin werd ich natürlich öfters gewasht, schon logisch...

kannste das mal etwas ausführn und erläutern?

Dhaos
25-06-2002, 17:02
Diese blöden Washer:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

MRThomm
25-06-2002, 17:06
Original geschrieben von ahitsawin
ach so, mitm auge...da ich ja anscheinend blind bin werd ich natürlich öfters gewasht, schon logisch...

kannste das mal etwas ausführn und erläutern?

ach komm, bitte ned schon wieder.

ahitsawin
25-06-2002, 17:06
nanu???
magst du den :bang: smiley jetzt auch mehr als deine **** viecher? löl
baaang!!! baaang!!! rockt einfach nur...:bang::bang::bang:

Dhaos
25-06-2002, 17:09
:bang: --> http://216.40.249.192/mysmilies/***/chika/chirolp_kiss1.gif

zsongohan
25-06-2002, 17:13
ihr seid die oberspammer vom dienst
oder wir:D

Dhaos
25-06-2002, 17:18
Ích würde sagen das sind keine spammer, sondern ****..http://216.40.201.38/***/chika/chirol_bak1.gif

zsongohan
25-06-2002, 17:24
bei mir ist eh alles ogrims schuld!

crashblue
25-06-2002, 17:26
:mad1: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13509 :bang:
Genau das meinte ich...

zsongohan
25-06-2002, 17:39
crash die sache ist man artet imemr sehr leicht aus

sorry
*fingerandiewandnagel*

crashblue
25-06-2002, 17:41
Autsch! Mensch gohan, das tut doch weh! Klar artet das schnell aus, aber auf Dauer ist es für nicht direkt an dieser "Diskussion" Beteiligte doch etwas... naja... nervig...
Ihr habt doch ICQ, da könnt ihr über Anime und **** und wasauchimmer philosophieren wie viel ihr wollt, und werdet auch nicht von Laien wie mir unterbrochen. ;)

ahitsawin
26-06-2002, 00:24
wie im internen gesagt is das aber schlecht, weil das immer nur 2 machen können, und alle andern kriegens net mit..

und wer will mit xavi über icq über seine **** viecher labern?
mittlerweile gehn sie jedem aufn keks

BadDadRS
26-06-2002, 06:09
... und tschüss ---> :lock: