PDA

Vollständige Version anzeigen : Maptester


Agent Smith
31-07-2001, 13:08
Schade, da sucht ihr schon mal ganze drei Maptester, da kann ich nicht mitmachen, denn erstens: Ich hab mich momentan von C&C 4 abgewendet und spiele Max Payne und zweitens bin ich eine Englisch-Niete. Außerdem bin ich nun wirklich kein Experte was html Zeugs angeht...
Naja aberdafür werden die Maps dann wohlö schneller online gestellt, wenn die Maptester gefunden sind...

Excytee
31-07-2001, 16:07
So ist es Agent_Smith. Daher auch die Anforderungen... :rolleyes:

Zu dir: was ist mit neuen AR2 Maps? Machst du keine mehr? Ich fand sie bisher eigentlich alle super! Und da bin ich bestimmt nicht alleine...

Agent Smith
31-07-2001, 20:17
Keine Angst, excytee (woher eigendlich der Nick?), ich gönne mir momentan nur eine Pause von AR2, denn ich spiele momentan Max Payne. Es wurde einfach zu viel mit dem AR2 spielen und ich hatte einfach keinen Bock mehr drauf. Aber sobald Max Payne langweilig wird oder ich wieder Heißhunger auf AR2 bekomme bin ich wieder voll da. Außerdem hab ich noch ne fast fertige Map im Petto, die ich aber nochmal komplet überarbeiten muss, da sie momentan einfach lahm aussieht (ich spreche von der Map zu Ehren der RA2Knights ;) ). Das werde ich aber wie gesagt erst machen, wenn ich wieder Heißhunger bekomme :)

Achja dickes Dankeschön an dich für dein Lob! :D

Excytee
31-07-2001, 21:27
:) Wegen der Map: warte liebrr noch ein klein wenig, könnte sich bald eine riesen Gelegenheit dafür ergeben. Mal sehen. :D Ansonsten verstehe ich dich seeehr gut. ;) *insider*

Excytee ist selbstkriert, und glücklicherweise habe ich bisher noch keine Emitator gesehen. :freu: