PDA

Vollständige Version anzeigen : Frechheit


autlegend
24-06-2002, 18:23
Also schön langsam zuck ich aus ich und mein m8 haben gestern ein game gespielt gegen den Clan -PU-.Map war cs.Ich hatte Korea mein m8 Yuri und die beiden Amerika.Die haben sich mit Festungen und GIs eingebunkert und anschliessend mit Schattengeneratoren zugedeckt.Die haben anscheinend nur drauf gewartet bis wir gehen müssen oder aufgeben.Mein m8 meinte wir sollten aufgeben aber ich wollt gegen solche newbs nicht Punkte verlieren und so spielen wir halt dann haben wir einmal kurz angegriffen ziemlich viel mitgenommen.Also insgesamt war der Kampf für uns mehr als gut.Dann haben wir uns langsam wieder aufgebaut und mein m8 hat mit 1 Superhirn 2 Festungen geholt die anschliessend dann eine dritte gekillt haben dann hat er mit der einen um die 20-30 GIs gekillt(ja es waren soviele das game war locker 2-3 Stunden lang und auf einmal kam DC vom Ersten.Dann war der weg machte der 2te DC zuerst glaubten wir washen oder irgendsowas aber auf jeden Fall kam dann ne Fehlermeldung da stand drauf "Blabla das Spiel wurde zuoft unterbrochen und wird als verloren gewertet.Zuerts dachten wir das is ein schlechter Scherz denn von uns hatte keiner auch nur 1 Sekunde DC auf jeden Fall musste ich dann offline(es war 3:00 :((( und game war immer noch ned in den stats) tja das wars auch schon das game is nicht in den stats aufgetaucht.

bsebear
24-06-2002, 19:59
tja
sachen gibts...
es is halt oft so. manchmal kommen auch verdächtig oft internal errors...
naja cheater gibts eben...:grrr:

zsongohan
24-06-2002, 20:10
jaja
die cheater
sie verderben einen doch immer wieder den spass
und wie billig sie es dann immer versuchen zu rechtfertigen:hmm:

ONeil
24-06-2002, 20:36
Haben auch mal welche gegen mich gemacht in meinem alten Clan. 1h gespielt, ich war Sowjet mein allie Franzose. Die Gegner techen sofort hoch, damit sie sich tarnen können. Mein Allie bunkert sich mit GC ein, ich bau ca.20 Rhino und nochmal so viele Apocs. Weil uns das Geld ausgegangen is, is mein allie zu nem Erzfeld gefahren und hat sich dort auch wieder eingebunkert.
Die greifen mich an, ich wehre beide allein ab. Sie schreiben ihr fuc***,schei* Bunker Wich*** usw.
Der eine von denen macht disconnect, is dann weg, der andere machts auch und kurz bevor der weg wäre: Verbindungsfehler!

Tja was will man gegen solche Cheater machen:(

MRThomm
24-06-2002, 21:12
Original geschrieben von ONeil

Tja was will man gegen solche Cheater machen:(

hoffen, dass ww mal seinen Arsch bewegt :mad:

Burki
24-06-2002, 21:27
Hi,

wie schonmal hier im forum erwähnt bin ich ja bekanntlich kein Freund von YR aber da im AR2 kaum noch etwas los ist habe ich gestern ca 10 Yuri spiele gemacht die sind dort ja noch bekloppter als in den AR2 Bunkern von den 10 games 3x verbindungsfehler. Ist schon scheisse wenn diese neue cheats NOCH nicht richtig funktionieren.

MRThomm
24-06-2002, 22:22
Original geschrieben von Burki
Hi,

wie schonmal hier im forum erwähnt bin ich ja bekanntlich kein Freund von YR aber da im AR2 kaum noch etwas los ist habe ich gestern ca 10 Yuri spiele gemacht die sind dort ja noch bekloppter als in den AR2 Bunkern von den 10 games 3x verbindungsfehler. Ist schon scheisse wenn diese neue cheats NOCH nicht richtig funktionieren.

sorry, aber was meinst du mit NOCH nicht???

Und das mit den 3x Verbindungsfehler kann ich dir ned glauben.

Ich hab jetzt diesen Monat schon über 100 gamez und davon waren GENAU 5 ein Verbindungsfehler.

ahitsawin
24-06-2002, 23:52
und meine letzten 3 spiele sind alle wash games... super, echt!
der eine hat schon 55 washes!!! kann doch net angehn sowas!!!
der hat fast mehr washes als ich spiele mach

Dhaos
24-06-2002, 23:56
Ja auf die alten und fairen Zeiten Kameraden, lasst uns erhoffen das es irgendwann wieder eine Zeit der fairen geben wird, ich jedenfalls warte darauf und freue mich auch drauf das wenn es mal wieder fair sein sollte der spass wieder zunimmt und die echten Meister zurückkommen und wir uns gute Schlachten liefern werden!

zsongohan
25-06-2002, 00:00
Original geschrieben von FsXavier
Ja auf die alten und fairen Zeiten Kameraden, lasst uns erhoffen das es irgendwann wieder eine Zeit der fairen geben wird, ich jedenfalls warte darauf und freue mich auch drauf das wenn es mal wieder fair sein sollte der spass wieder zunimmt und die echten Meister zurückkommen und wir uns gute Schlachten liefern werden!

sorry aber
tagtraeumer

Qintsal51
25-06-2002, 01:50
*hoff* dein wort in gottes ohren xavi. ohne göttlichen beistand wird das wohl nix. der support war ja nie wirklich toll:grrr: vorallem der deutsche

zsongohan
25-06-2002, 13:43
qintsal holst du dir generals?

ich ja
hoffe das ww da was besser amcht
oder ea
wenn net wars das letzte!

MRThomm
25-06-2002, 15:51
Original geschrieben von zsongohan


sorry aber
tagtraeumer

ne, kein Tagträumer, das Feeling vom fairen Spielen bekommen wir spätestens wieder in den ersten paar Monaten von RA3 :D

Dhaos
25-06-2002, 17:03
Original geschrieben von MRThomm


ne, kein Tagträumer, das Feeling vom fairen Spielen bekommen wir spätestens wieder in den ersten paar Monaten von RA3 :D
:rofl:

Ja denn mal Mahlzeit..

aDEATHlol
25-06-2002, 20:13
ey autlegend sei froh
dass es nciht zählt bei mir wars schon ÖFTERS!!! so dass der andre dc macht
ICH KEINE SEC VERBINDUNG NET HATTE sondernimmer online war
dann der machte eben DC und in der ladder steht ich hab DC gemacht und somit gelost
SOWAS KOTZT AN
kannst von glück sprechen du mit rang 1 dass das bei euch nicht pasiert ist !!!
aber ich glaube dir dass es dich trozdem ankotzt weis für euch verlorene zeit is...

Qintsal51
26-06-2002, 00:06
@gohan: naja, wenn trunks in dem anderen thread mit seiner behauptung recht hatt, dass bei CCR gecheatet wird, muss ich mir das schwer überlegen. wegen ca. 6 monaten kaufe ich mir kein game!

zsongohan
26-06-2002, 17:25
das fuer renegade ein aimbot kommt war mir klar:bang:

aber generals
lást chance
und fuer 6 monate plus solo modus lohnt sich das game trotzdem
rule ich eben nur 6 monate und danach geh ich forever offline!

autlegend
26-06-2002, 19:01
Yo aDEATHlol du hast Recht die verlorene Zeit regt mich auf.Mein m8 wollte ja eh schon aufgeben er meinte is ja egal schnenken wir ihnen halt die points aber ich hab fest daran geglaubt da wir gewinnen werden und wollte nicht aufgeben das match war von 23:30 bis 2:10 und schliesslich und endlich als die raus sind gab es doch keine points also alles umsonst.Ich hab mich dann noch kurz vorm Fernseher gesetzt da wars auch schon 3:10.Um 4:50 bin ich dann aufgestanden und musste arbeiten da könnt ihr euch wohl vorstellen wie ich mich gefühlt habe.
PS:Bei den ersten paar posts hab ich es immer gelesen.NEIN es war kein Verbindungsfehler es war was anderes.In den Spielregeln steht das,dass wenn man 3mal länger als 30 Sekunden DC macht rausfliegt oder so aber es war nur ein DC und dann gleich die Meldung und das game kam auch nicht in die stats...

aD4rkB0rg
27-06-2002, 20:17
zu RA2 zeiten auf cs !! kein spiel ging länger als 7min !! rush rush !! keine yuriclone in kampffestungen und magnetrone , die die sammler mal fliegen lassen und am abgrund doch fallen lassen !!