PDA

Vollständige Version anzeigen : typisch windoof


ejah
24-06-2002, 16:40
ja also schreibt mal eure "tollen" Erfahrungen mit Windows und Microsoft rein!!! Will mal sehen ob ich der einzigste bin bei dem das alles so schön spinnt.
Hier mal eine Erfahrung von mir:
WinXP Registrierung wird verlangt, hab aber kein INet, nagut denk ich mir, rufste bei Microsoft an. Ich ruf an......10min warteschlange..... dann ein nettes "da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen, ich verbinde sie mit der Tech Hotline" ok.... wieder 5min warteschlange...... dann "wir verbinden sie jetzt mit der KOSTENLOSEN Microsoft Hotline für NUR 0,95€ pro minute" :mad:
naja, nach 20min am telefon konnten die mir auch net weiterhelfen...... und dafür dann noch so ne Telefonrechnung.....:mad: :mad:

Naos
24-06-2002, 16:48
das ist ja wirklcih der hammer. haste da nciht die richtige nummer gewählt???

läuft dein XP jetzt?

also über XP kann ich mich bisher nicht beklagen. aber unter 9x fand ich fehlermeldungen ohne text der ulkig. ein rotes kreuz, daneben ein feld wo eieg tlcih text stehen müsste aber ncihts drin steht. lol. echt klasse.

ONeil
24-06-2002, 16:49
Mit Win98 und XP hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht (Ja gut, unter XP laufen einige Sachen nicht und 98 stürzt manchmal ab).
Aber bei Win ME:grrr: , alles hier aufzulisten dauert mir jetzt zu lange, aber in einem Satz geht es auch:
Es war schei**: Der Start dauerte vielleicht 20sek mehr als mit Win98 auf dem gleichen PC, alle Spiele stürzten dauernd ab, Grafikkarte wurde nicht erkannt und, und, und........

AgentLie
24-06-2002, 16:51
ich hatte auch mal eine fehlermeldung, wo (ja) und (nein) zur auswahl standen. :D hab mich dann für nein entschieden.

ejah
24-06-2002, 17:01
noch keinem so was dummes wie mi passiert?? :confused:
@Naos es wahr die richtige Nummer :(

naja, hier noch was blödes:
Ich will auf meinem niegel nagel neuen PC WinXP installn, .... geht net.., nagut hab ich halt Win98 genommen, ich leg die win 98 CD ein........ und aufeinmal installt der winXP :confused: :confused: !
Naja mir kanns egal sein, mein XP Pro läuft jetzt einwandrei.....:D

MyersGer
24-06-2002, 17:04
hehe ich bereite mich dann mal bis zum wochenende vor und jeden tag wird ein erlebnis mehr gepostet :lol:
und in ca. 8 monaten bin ich dann fertig! :D

ejah
24-06-2002, 17:12
hehe :D:D kannst ruhig machen... :rofl:

Naos
24-06-2002, 18:05
Original geschrieben von ejah
noch keinem so was dummes wie mi passiert?? :confused:
@Naos es wahr die richtige Nummer :(

naja, hier noch was blödes:
Ich will auf meinem niegel nagel neuen PC WinXP installn, .... geht net.., nagut hab ich halt Win98 genommen, ich leg die win 98 CD ein........ und aufeinmal installt der winXP :confused: :confused: !
Naja mir kanns egal sein, mein XP Pro läuft jetzt einwandrei.....:D

dann wird wohl dasd XP schon vorinstalliert auf der pladde gewesen sein.

man muss zwiwchen "unwissenheit" und "blöden fehlern vom betriebssystem" unterscheiden. nciht immer ist der pc schuld.

keine kritik ;)

ejah
24-06-2002, 18:21
es war NICHT vorinstalliert, das is ja das komische, ich konnte XP ja net installn weil er die XP CD net als boot cd erkannt hatte...

zsongohan
24-06-2002, 19:05
ich ahb lustigen win xp fehler
wenn ich neustarte hab ich nix tastatur
fahre ich runter udn boote neu
ist tastatur da
problem gefaelligst
microsoft hilft

Lucky8
24-06-2002, 19:38
Bei Win98 hatte ich eine zeitlang im IE immer so eine Ulkige Fehlermeldung: Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten, you, klicken sie auf Wiederholen um...(das ging da noch weiter) :D
Irgendwie fühlte ich mich dann ziemlich verarsc** :D Sonst hab ich mit Win98 wenige Probleme.
Ich kenn jedoch jemand, der hat mit XP dauernd probs (Drucker geht nicht, Ordner sind "von alleine" verschwunden) aber ich frag mich obs wirklich am PC liegt :D

aDEATHlol
24-06-2002, 19:44
also ich find XP ganz gut
ich füpr alte gamezt spinnt es das ist scheisse aber
um HP's zu machen ode rbilder abzuändern gehts besser als mit 98
(meine meinung)

zsongohan
24-06-2002, 19:57
xp ist nebenbei gesgat wohl das beste windows was es gibt
ist einfach nur stabil und gut
aber ueber leute die sich das original kaufen schmunzel cih ncoh huete*pfief*

Sven
24-06-2002, 20:01
Gibt eigentlich nicht viel zu berichten....
Win 3.1 bis Win 98SE: Arghhh.... aber man hatte ja nix anderes
Win Me hab ich zum Glück nie drauf gehabt
Win2000 und XP sind gut
CD Autostart ist die nervtötendste Eigenschaft die je eingebaut wurde....

ejah
24-06-2002, 20:19
bin cih irgendwie der einzige der mit Win und MS so beschi**ene Probleme hat? Also meinen Freuden gehts da net anders...... :rolleyes:

maxl
24-06-2002, 20:27
Mein Freund hatte mal ein Problem. Er ist ständig abgestürzt... jetzt hat er mal ne Fehlermeldung abgeschrieben und bei der MS Hotline angerufen.
Er sagte, dass er ständig eine Fehlermeldung bekommt und lest dem am anderen Ende der Leitung die Fehlermeldung vor. Der antwortet darauf, dass es etwas mit dem Internetanschluss von meinem Freund zu tun haben muss... das Problem: mein Freund hatte kein Internet. Dann hat er sich noch kurz mit dem von der Hotline gestritten, ob er nun einen Internetanschluss hat oder nicht. Als er dann einige Schillinge(schon länger her ;) ) ärmer war, hat er aufgelegt.

Sonst kann ich mich Sven nur anschließen und ihn ergänzen ;)
ME... more errors

ejah
24-06-2002, 21:11
und XPensive
zumindestens für diejenigen die sich die orig, Version kaufen;)

@maxl
war das auch die KOSTENLOSE ms hotline für 0.95€ bei der ich angerufen hab? :rolleyes:

emerix
24-06-2002, 21:14
nun also mit XP hab ich keine probleme ... das beste betriebssysten , welches ich ausprobiert hab ... ME nur probleme ... 98 ach da will ich gar nicht dran denken ...

aber am besten ist ja noch die meldung die ich zu 98 zeiten mal hatte ...
keyboard error or no keyboard present . press F1 to continue

Sven
24-06-2002, 21:18
Nun wollen wir mal nicht realität und Wunschdenken durcheinander bringen :D
keyboard error or no keyboard present . press F1 to continue ist eine BIOS Meldung - da hat das Betriebssystem noch gar nichts zu melden.... ;)

Wirklich cool fand ich den Bug mit den vertauschten Schaltflächen in Office 97 (deutsche Version)
OK -> Cancel
Abbrechen -> OK

emerix
24-06-2002, 21:22
nun und wieso hab ich das problem nimmer seiddem ich win xp hab ??:)

ejah
24-06-2002, 21:28
da fällt mir auch wieder was ein:
ich wollte Modem installieren (damals hatte ich noch kein dsl) aber das ging net, da kam immer ne fehelrmeldung vom Windows ich solle aif die und die website gehen und mir da das runterladen, is ja toll, wenns modem net geht ins inet gehen....:confused:

maxl
24-06-2002, 22:05
Bei Windows 95 konnte man den Start button beenden. :D Aber das war doch eher nur ein gag. ;)

ach ja...
@ ejah: es war die kostenlose MS Hotline. :(

Schnippo
25-06-2002, 20:37
Meine alte Logitech Maus ging auch jeden Monat so ca. 1 mal einfach nicht mehr. Neustarten und es ging wieder...:noe:

Jetzt hab ich XP und bin eigentlich zufrieden damit. man kann so ziemlich vieles abschalten, wie die nervtötende Autostartfunktion ;) weis leider grad ned auswenig wo das schon wieder war....