PDA

Vollständige Version anzeigen : SWs in Clangames


Caldrim al Shir
24-06-2002, 15:30
Hallo,

warum sind alle so Be***ert und wollen nicht mit SWs spielen. Können die alle nicht damit umgehen ???

Ich bekomme das kotzen.


ARGHHHH

Sag mir das mal bitte jemand

MRThomm
24-06-2002, 15:43
weil SW einfach behindert sind. Vor allem in 2vs2 Gamez.

Die Gegner können noch so schlecht sein und sich einbunkern und dann sofort auf SW bauen, da hast keine Chance mehr!
Deswegen spielt auch keiner damit.

Ich kann zwar gut mit sw umgehen, deswegen möcht ich trotzdem ned mit sw in clangamez zocken

SLPMcP0tt
24-06-2002, 16:27
dann hast du 1alli und 1sow!
und dann kannst nix machen bei dem angirff ist die base schneller platt als das du bis 10zählen kannst!Und dann muss man acuh innhalb von 6min angreifen bis die chrono fertig ist und unter druck spieln ist echt sch....!:mad:

DerDude
24-06-2002, 17:28
Eine Superwaffe übersteht man meistens mit verlusten,bei zweien biste direkt tot wenn die Gegner das geschickt machen.

zsongohan
24-06-2002, 19:54
hm
also im 1vs1 ist sw an aus egal

bei 2vs2 sollten sie aus sein weils teilweise echt stoert

bei 3vs3 sind sw ein muss
obwohl chrono+eiserner nur bitter enden koennen
nunja
besser als ewiges bunkern

aber malallgemein
ich fiodne eiserner gen und chrono dumm
es sollte nur die primaer sw geben
das waere durchaus ok

dann wuerde mana uch ohne sw gewinnen koennen!

Caldrim al Shir
24-06-2002, 20:48
es gibt da nur so einige probs, wenn man ohne SWs spielt.

z. b. eine deutliche benachtteiligung der sowjets insbesondere gg yuri. denn mit ohne sw kann ein sowjet nicht mehr gg yuri machen

ach ihr seid doch alle doof :(

warum wollt ihr mir nicht meinen SW spass lassen. ist doch deutlich spannender, als nur die grösste panzermacht zu bauen.

was ist denn wenn der gegner sich einbunkert und ne sw baut. killt ihm die ernter oderr benutzt das gleiche geld um in wegzurushen. wo ist dsa problem ????

MRThomm
24-06-2002, 21:18
was daran spannend sein soll? lol

eher anders rum, was is daran spannend, wenn du Atombombe baust und dann die Base vom Gegner wegbomst???

Wenn du ne RICHTIGE Schlacht hast OHNE SW, dann kannst du viel mehr taktische Möglichkeiten ausprobieren, ansonsten baut man SW und dann auf Gegner. Da gibts dann nicht mehr viel mit einer Schlacht, wenn die Hälfte vom Gegner schon weg is

Demborix by GCC
25-06-2002, 10:54
Hi,

sehe ich auch so, dass die Möglichkeiten auf der Strecke bleiben.
Mit SW, könnte die Map auch fehlen, die Haupsache ist, das man sein Lager schön aufbauen kann.

Hingegen unfair is nichts, in einem 2 vs 2 hat schliesslich jeder die Möglichkeit Eisernen und Crono zu bauen. OK, der schnellere gewinnt, aber es gibt auch 2 Schilde, mit denen man bissel schützen kann.

MFG
Dembo

SLPMcP0tt
01-07-2002, 14:02
naja sehr viel mit schutz ist da net nach nem chrono ic angriff kannst ja sofort einpacken!mehr als 4 gebäude wird man schwer schützenm können!:rolleyes:

Dr.Death
01-07-2002, 14:16
Ich finde gerade SWs bringen wesentlich mehr kombinations Möglichkeiten.

Natürlich ist das oft das Ende wenn die Dinger aktiviert werden. Aber ich finde mit dem Schild gehts.
Chront mal ein Flaklaster mit fünf Terroristen, an denen sich aber jeweils eine Bombe vom Iwan dranhängt in die gegnerische Base!!

Ist einfach cool so Klamotten zu testen und immer bessere Möglichkeiten zu entwickeln!!

SWs rulez :thx:

AgentLie
01-07-2002, 14:29
prisma panzer mit eisernem in die gegnerische basis teleportieren und der gegner ist weg. :D

Darkrush
01-07-2002, 15:10
prisma panzer mit eisernem in die gegnerische basis teleportieren und der gegner ist weg.
Noch schlimmer:
5 sprengwägen mit nem eisernen schützen und dann ihn die gegnerische base chronen. Schön verteilt ist sogar ne atombombe ein witz dagegen:D :D

NodMot
01-07-2002, 16:12
Dennoch ist Chrono+EV auf Prismas das beste.

So viel kann das Kraftfeld gar nicht schützen. Man hat 2 Basen zur Auswahl und es bieten sich Bauhof, Techzentrum (wegen fehlenden Kraftfeldes) und SW an. Das muss schon sehr auf einem Haufen stehen, um das alles schützen zu können. Und dann fehlt eine Minute Energie, in der man die Energie richtig platt machen kann, die Panzerproduktion zum Stoppen bringt, etc. ! Also hat einer der beiden nach dem Angriff entweder keine SW mehr, keinen Bauhof mehr, so wenig Energie, daß die eigenen SWs wieder früher fertig sind, oder alles auf einmal.

Ist also wirklich kaum aufzuhalten, außer vielleicht durch eine komplett "grüne Wiese".

camva
01-07-2002, 19:13
Original geschrieben von Darkrush

Noch schlimmer:
5 sprengwägen mit nem eisernen schützen und dann ihn die gegnerische base chronen. Schön verteilt ist sogar ne atombombe ein witz dagegen:D :D

Ist Schwachsinn was du da erzählst...
wenn du Eisernen auf Tanks drauf machst, kannste die nicht mehr wegchronen. Kann natürlich auch sein das du dich vertippt hast ;)

Ich finde mit SW auch besser da ich eigentlich ein Sowjetliebhaber bin, nur eben scheiße das fast niemand mehr mit sw spielt, das finde ich echt übel, da sind dann meistens auch nur yuri oder alliezocker...
MfG
camva

AgentLie
01-07-2002, 20:19
ja, ist schon klar. man chront die einheiten erst und dann der eiserne. aber da der gegner nicht weiß, wo sie hinkommen ist das kein problem. :D

~Memento~
02-07-2002, 04:04
Tjo in Fungames von mir aus... da können auch Kisten an sein aber auch ned immer alles...

Aber in Clangames spiel ich generell OHNE Kisten und meistens ohne SW !!!

Ich finds teilweise echt blöd und teilweise auch wieder geil mit Yuri z.b. kann man sich ja viel geld scheffeln und mit den psycho-dominator paar einheiten holen hehe man muss ja ned gleich immer alles zerstören an gebäuden... naja bei clangames lass ich lieber öfter aus aber wie man sieht gibts schon 2 von -m**m- die mit wollen also ich lass mit mir ab und zu reden hehe