PDA

Vollständige Version anzeigen : ClanÄnderung


Haze
24-06-2002, 15:21
also wir haben heute beschlossen das der *GKC* clan ein powerclan wird. das wird nun wie folgt gehandhabt.

alle bewerber kommen weiterhin für 1-2-3 wochen in *GKCa*. das 1-2-3 kommt auf die häufigkeit des online seins an. am ende dieser zeit wird ein testspiel gegen MICH oder VIROPSY stattfinden das game entscheidet über *GKC* oder *GKCt* (dem trainingsclan) wenn man in den trainingsclan kommt wird man von mir und viropsy trainiert bis man gut genug ist für den hauptclan *GKC*. hoffe damit ist alles gesagt. :D

BamDeluxe
24-06-2002, 15:36
ich hab die sache zur kenntniss genommen und hoffe zu GKC zu kommen!!!!!!!!!!!

AgentLie
24-06-2002, 16:04
Wir können dann ja mal umfragen starten von Gneah370 für den Trainingsclan und für Bamdeluxe für den Hauptclan. Naja, eigentlich auch überflüssig, aber die Forum muss gewahrt bleiben. :D

Haze
24-06-2002, 16:51
Original geschrieben von BamDeluxe
und hoffe zu GKC zu kommen!!!!!!!!!!!

wenn du so bleibst von der art her wie du bist sehe ich da kein problem da du auch ganz gut bist.

@ALL GKC MEMBAZ


KOMMT IN BUNKER ICH WILL ZOCKEN

ps: deine signatur is geil BamDeluxe :D

peter8402
24-06-2002, 17:40
Wenn ich mal meinen Senf dazu geben dürfte ich finde ein spiel zu wenig, um zu entscheiden, ob jemand in den T-Clan kommt oder in den Hauptclan.

Killerst2
24-06-2002, 17:45
es werden ja mehrere Games mit denen gezockt, sie kommen aj glaub ich erst alle in GKCa, und wer da sehr gut ist(wenn man mit dem gespielt hat) und er Testgame da gemacht hat, dann dürfte er in GKC kommen..
und die die halt im GKCa schon recht schlecht unterwegs sind, und im Testgame auch nicht viel besser, die kommen ebend in den GKCt

wenn was Flasch ist, berichtige mich bitte @GTS

AgentLie
24-06-2002, 17:56
eben wir sehen ja schon im anwärterclan, ob jemand gut ist, oder ob er noch trainiert werden muss.

Haze
24-06-2002, 19:15
Original geschrieben von Killerst2

wenn was Flasch ist, berichtige mich bitte @GTS

ok mach ich




















is alles richtig :D

Krosos
25-06-2002, 15:21
HI @ GKC ich bin zwar oft on aber nie wenn ihr da seid ! schreibt mal bitte eure zeiten hier rein wann ihr on seid ! plz cu bye Krosos

Haze
25-06-2002, 15:55
Original geschrieben von Krosos
HI @ GKC ich bin zwar oft on aber nie wenn ihr da seid ! schreibt mal bitte eure zeiten hier rein wann ihr on seid ! plz cu bye Krosos

so von im rahmen von 13 uhr bis 21 uhr is immer einer da :D

Haze
25-06-2002, 15:59
gewollter doppelpost


GUCKT MAL INS INTERNE @LL *GKC* MEMBERS
VORALLEM DIE NEUEN MEMBERS. VIRO & ZARUX :)

AgentLie
25-06-2002, 16:00
was mich nur wundert. immer wenn ich online gehe begrüßt mich einer sofort. sitzt ihr die ganze zeit vorm pc und guckt nach, ob einer vom clan online geht??? :D

Haze
25-06-2002, 16:03
Original geschrieben von Agent Lie
sitzt ihr die ganze zeit vorm pc und guckt nach, ob einer vom clan online geht??? :D

ich hab heute die ganze zeit zwischen forum und nachgucken ob einer da is verbracht :D

AgentLie
25-06-2002, 16:13
aaaaaahhhhhhh und was ist mit fussball???